Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 22:17
Aber zum Mars werden doch auch Sonden geschickt obwohl da nichts ist...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 22:20
doch, der mars birgt noch einige rätsel. womit ich jetzt aber keine raumstationen meine.
der mond ist einfach nur ein unspektakulärer stein :-)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 22:34
@atomflunder wenn er so unspektakulär ist dann können wir ihn ja sprengen ist doch nur ein stein.... mal im ernst es gibt schon komische sachen auf den mond ob das jetzt stätde sind ka aber monolithen vlt. allerdings wenn die glasdomes da sind wären das ja riesige stätde.vlt war da oben mal einer wer weiß das schon.

denken wir mal wie eine andere rasse wäre der mond nunmal der ideale zwischenplatz zur beobachte sowie vorposten für eine andere spezies.die rückseite gut für tarnung.wenn man es so betrachtet.


deswegen sehe ich den mond auch nciht nur als steinklumpen:)


es gibt viele tricks um sachen auch auf den mond zuverstecken ob es so ist keine ahnung aber ich weiß eins sag niemals nie.


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 22:37
Aber "Beobachtungsposten" und "Tarnung" haben immer einen feindseeligen Charakter im Bezug auf Außerirdische Rassen.
Ich weiß nicht warum die meisten Leute so versessen darauf sind, das unsere Existenz im Krieg mit irgendeiner Weltfremden Rasse endet.

Kann doch sein das es vor Millionen von Jahren mal Leben auf dem Mond gegeben hat, und das noch Überreste von dieser Zivilisation übrig sind, und jetzt langsam gefunden werden.


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 22:42
@SOAK

tarnung und beobachtung muss nciht gleich feindlich sein.wir beobachten doch unsere tiere auch und töten sie nciht gleich.neugier liegt nicht nur in uns;)

aber der mond wäre auch super für militär projekte. ed mitchel meinte doch auch das es ufo,s gibt vlt hat er ja recht.wenn man alten kulturen in ihren aussagen trauen würde wäre vieles doch vlt einfacher.was ist warheit warheit ist das wie man es akzeptiert und auffasst ob es eine lüge ist oder nicht liegt alleine an einem sellbst.


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 22:44
Zitat von skyzeskyze schrieb:tarnung und beobachtung muss nciht gleich feindlich sein.wir beobachten doch unsere tiere auch und töten sie nciht gleich.neugier liegt nicht nur in uns;)
hast Recht!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 23:15
Zitat von SOAKSOAK schrieb:Kann doch sein das es vor Millionen von Jahren mal Leben auf dem Mond gegeben hat, und das noch Überreste von dieser Zivilisation übrig sind, und jetzt langsam gefunden werden.
vollkommen ausgeschlossen, ein "planet" in der größe des mondes kann niemals eine atmosphäre halten. dass außerirdische auf dem mond eine basis gebaut haben und sie diese mit einem schutzschild gegen einschläge bschützen ist wenigstens noch theoretisch möglich. :D

aber mal im ernst, ich habe bisher kein einziges foto vom mond gesehen das jetzt herausragend verdächtig aussah. diese kuppel ist meiner meinung nach ein normaler krater der durch günstige lichtverhältnisse nur optisch etwas nach einem berg aussieht. die qualität sämtlicher aufnahmen lässt schließlich stark zu wünschen übrig.

nehmen wir mal rein spekulativ an, die kuppel existiere wirklich. dann sind wir uns doch einig, dass die nasa/regierung das wüsste. und wenn dem der fall ist, so gäbe es einfach keine aufnahmen dieser kleinen stelle auf dem mond. wieso sollte man aufnahmen mühselig retuschieren nur um etwas zu faken dass man wesentlich einfacher und sicherer, durch verschluss, geheim halten könnte???

diese mondverschwörung ist meiner meinung nach die bekloppteste VT die mir bisher unter gekommen ist. das kann man wenden wie man will da wird kein schuh daraus.


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 23:21
Ich habe seit langem mal wieder den Mond, durch das Teleskop unserer Universität betrachtet.

Es fiel mir auf, daß sich die LIchtpunkte vermehrt haben, zu dem, haben sich auch die Linien zu den Lichtpunkten erweitert.

Die Fotos vom Mond, die es im Internet zu sehen gibt, dürften so an die 30 Jahre alt sein.

Es lässt sich schwer leugnen, daß sich auf dem Mond eine Städtestruktur entwickelt.

Dass der Mond bewohnt ist, steht außer Frage! Die Frage stellt sich nunmehr, von wem ist der Mond bewohnt.

Desweiteren amüsieren mich die Aussagen derjenigen hier, die behaupten, der Mond hätte keine Atmosphäre. Ihr solltet Euch doch lieber mal einer wissenschaftlichen Lektüre widmen, als Eure Informationen von Wikipdedia, oder Google zu beziehen.


3x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 23:24
Zitat von Ufologe123Ufologe123 schrieb:Dass der Mond bewohnt ist, steht außer Frage!
Wirklich?!?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 23:27
@SOAK
Zitat von thorabthorab schrieb am 01.04.2008:Wirklich?!?
Wenn ufologe123 das sagt, dann muss es einfach stimmen^^


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 23:28
Ok gut hab ich nicht gewusst :)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 23:30
das schlägt dem fass ja den boden aus.
@Ufologe123
du behauptest also allen ernstes, man könne mit einem teleskop, den "bewohnten" mond beobachten.

erklär mir mal bitte wie man sowas geheim halten kann wenn millionen von menschen mit teurer gerätschaft die möglichkeit haben den mond unter die lupe zu nehmen.

der einzige grund, weshalb überhaupt darüber diskutiert wird ist der, dass unser eins eben nicht sehen kann was auf der rückseite ist. aber wenn du jetzt noch behauptest, dass auch auf der uns sichtbaren seite offenkundig anomalien auftreten disqualifiziert du dich selber


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 23:32
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:wieso sollte man aufnahmen mühselig retuschieren nur um etwas zu faken dass man wesentlich einfacher und sicherer, durch verschluss, geheim halten könnte???
Genau die Frage habe ich hier auch schon gestellt, aber sie ist mit Rationalität nicht zu beantworten.Die VT von der geschehenen Mondlandung lebt genauso von den Medien, wie die sagenumwobenen Glaskuppeln auf dem Mond.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 23:34
@SOAK

Öem SOAK, das war Ironie meinerseits, das hast du doch wohl verstanden?

@Ufologe123

Ich hoffe für eure Studenten, dass sie nicht von dir unterichtet werden.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 23:36
@Vymaanika

Iro- was????


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 23:37
@Ufologe123


ich weiss nicht aber iwie schreibst du das gleiche wie ErDuSieEs oder wie der heisst ^^


welch zufall ...

und wenn wir wissenschaftliche Lektüre lesen sollen dann gibs und doch bitte ein Beispiel woher du deine Informationen beziehst *g*


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 23:44
Zitat von Ufologe123Ufologe123 schrieb:Es fiel mir auf, daß sich die LIchtpunkte vermehrt haben, zu dem, haben sich auch die Linien zu den Lichtpunkten erweitert.
Die "Lichtpunkte" sind Einschläge von kleineren Meteoriten.
Zitat von Ufologe123Ufologe123 schrieb:Desweiteren amüsieren mich die Aussagen derjenigen hier, die behaupten, der Mond hätte keine Atmosphäre.
Jeder Himmelskörper hat eine irgendwie geartete Atmosphäre. Wäre die "Atmosphäre" des Mondes relevant, würde er nicht aussehen wie ein Schweizer Käse...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 23:47
@Espada
@hollawaldfee
@SOAK
@Vymaanika
@atomflunder
@Ufologe123
@canpornpoppy


Hier findet Ihr alle HDTV Aufnahmen vom MOND ! inkl. RÜCKSEITE
http://www.youtube.com/user/JAXASELENE


melden