Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 23:43
@Kimbo
United Nuclear Scientific
9607 E. Price Rd.
Laingsburg, MI. 48848
Phone: 517-651-5635
Du kannst Ihn ja mal anrufen xD


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 23:55
@shinobi321
Also für die Story bin ich nicht unbedingt.Aber meiner Meinung nach ist seine Story einfach die Beste. Ich meine nehmen wir mal die ganzen andern Geschichtenerzähler William Cooper oder Phil Shneider. Die haben angeblich wo geabreitet und deren Geschichten entwickelten sich ständig weiter bis sie starben. Ihre Geschichten münden meist in Theorien zur Neuen Weltordnung usw.
Das haben die aber nicht erlebt, das spinnen die sich dann alles im nachhinein zusammen. Von ihrer einstigen Geschichte bleibt meist nicht viel.
Lazar erzählt aber immer genau das gleiche. Keine Theorien über irgendwelche Verschwörungen oder einen Weltuntergang oder irgendwas. Nein, er erzählt immer nur das er da geabreitet hat, wie und unter welchen Umständen.
Es gibt kein Buch von ihm, er verkauft nichts darüber. Das Einzige das erschien waren die "Excerpts from the government Bible" in denen er die Gravitation "erklärt".
Er selber sagte 2008 in der Sendung C2C das er nie Geld damit gemacht habe, er fragte mit was auch? Alles was er mache wären doch alle 6-8 Jahre ein Interview mit C2C weil er den Host kennt.
Und dazu will er auch mit Ufo_geschichten nichts mehr zu tun haben, deshalb wird man nicht viel Erfolg haben wenn man bei ihm über diese Schiene kommt. Aber Fragen über Physik, vielleicht.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

12.08.2011 um 00:57
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb:Aber Fragen über Physik, vielleicht.
Ja, der war gut.
Zitat von KimboKimbo schrieb:Aber meiner Meinung nach ist seine Story einfach die Beste
Da stimme ich zu.
Zitat von KimboKimbo schrieb:Lazar erzählt aber immer genau das gleiche
Das sagte ich auch.
Zitat von KimboKimbo schrieb:das er nie Geld damit gemacht habe
Das ist gut. Stimmt das aber auch?
Zitat von KimboKimbo schrieb:mit Ufo_geschichten nichts mehr zu tun haben
Weil dem das zuviel wird der hat da genug durchgemacht.

Es bleibt letz endlich jedem selbst überlassen ob die das glauben oder nicht.

Aber an mehr Fakten, oder Äußerungen als es jetzt gibt wird es denke ich auch nicht geben.


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.08.2011 um 01:24
@shinobi321
Du solltest auf jeden Fall alles hinterfragen, sowohl das was Bob sagt, als auch das was die Leute gegen ihn sagen. Dann solltest du dir deine Meinung bilden. Gibt bestimmt noch einiges was du über Bob entdecken kannst.


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.08.2011 um 18:07
@Kimbo
@shinobi321
Bob Lazar hat nur ein grundwissen über physik. schade das ich dies immer wieder sagen muss.

Bis heute Freitag den 12.August 2011 Konnte Bob Lazar keinerlei Beweise für seine Behauptung liefern das er 1. Leiter eines Physukerteams gewesen ist 2. Das er auf Area51 gearbeitet hat. 3. Das er in S4 an UFOS deren Antrieb Fazit: Bob Lazar ist ein Lügner und Wichtigtuer. Und das Edward Teller unseren Bob Lazar kannte stimmt auch nicht.


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.08.2011 um 18:42
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb: Und dazu will er auch mit Ufo_geschichten nichts mehr zu tun haben
dann frag dich mal warum Bob nichts mehr mit UFO geschichten zu tun haben will. die antwort kann ich dir gleich mit liefern. ganz einfach. Bob Lazar hat niemals an UFOs gearbeitet.
er konnte zwar UFOs beschreiben, wenns diese überhaubt gibt. nur entstand das sogenannte Lazar UFO in seinen träumen. und all seine skizzen von S4 sowiso. ok: S4 ist eine TopSecret Area die es wirklich gibt. aber unser Lazar konnte dort gar nie gearbeitet haben. dazu fehlte ihm die sicherheitsfreigabe und die qualifikation.
und was bitte soll das ominöse W2 dokument beweisen?


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.08.2011 um 21:00
@EC145
Nein er hat von Anfang an gesagt das er nie an UFOs geglaubt hat und es auch nie glauben würde, auch nicht seine eigene Geschichte.
Ich habe nie gesagt das W2 Dokument beweißt was. Zu dem Gehalt muss ich aber noch mal sagen:
Bob began seine Tätigkeit angeblich 1988 bis 1989. Insgesamt waren es nur ca 6 Monate sagte er.
Nehmen wir mal an 2 davon waren in 1989. Dazu arbeite er noch auf Call-In-Basis, d.h. er arbeitete nur für sie bei Bedarf. Sagen wir mal es waren 15-20 Tage. Das würde passen mit dem Gehalt. 1000 $ damals wären heute ca das doppelte.


3x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

12.08.2011 um 21:24
@EC145
Hatte er also kein Master of Science? Ich denke schon, dass er sich mit Physik auskennt. Vielleicht mehr als Grundwissen vielleicht. Überprüfen kann das niemand. Erst recht, weil die beim MIT sagen er war nie da. Vielleicht.
Zitat von KimboKimbo schrieb:Nein er hat von Anfang an gesagt das er nie an UFOs geglaubt hat und es auch nie glauben würde, auch nicht seine eigene Geschichte.
Cool.


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.08.2011 um 21:24
Wieso ist euch das mit dem Gehalt so wichtig ich halte das für sehr unwichtig.


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.08.2011 um 22:09
@EC145
Wenn sie Beweise zulassen würden, würde die Menscheit erfahren das es UFOs gibt. Eine Studie was dann mit der Menscheit passiert wurde schon oft gemacht, kurz: int.Wirtschaft und Politik brechen zusammen. Genau deshalb gibt es auch diese Art von Geheimhaltung.
Wenn Bob Recht hat lassen sie keine Beweise zu. Oder denkst du sie wollen sich von einem einzigen alles kaputt machen lassen? Wenn es so wäre, weißt du doch selber das sie ALLES tun würden damit man ihm nicht glaubt. Deshalb ist deine Schlussfolgerung etwas schwachsinnig. ES GIBT KEINEN EINZIGEN MENSCHEN der Beweise für Ufos o.ä. hat. Alles was hier im Bereich Ufologie diskutiert wird beruht auf Spekulationen. Was suchst du also hier? Entweder du glaubst null an UFOs und willst hier alle belehren, nur weil du nicht daran glaubst oder du magst Bob einfach nicht und bringst dann solche Aussagen wie : "Keine Beweise? Er ist ein Lügner!"
Wie auch immer, wirklich nachgedacht hast du, vor dem Post, meiner Meinung nach nicht.

Edward Teller kannte ihn nicht? Kanntest du ihn etwa?
Also ich kenne das Video in dem Teller sagt das er vor der Kamera nichts zu Lazar sagt.Also ich sehe das ProLazar, erklär mir bitte das Gegenteil.
Dazu der Artikel in der Zeitung in der Lazar als Physiker genannt wird. In der gleichen Zeitung stand Teller als Gastredner für den selben Tag drin. Passend zu der Geschichte, wie Lazar ihn kennen lernte.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 00:18
Zitat von KimboKimbo schrieb:Eine Studie was dann mit der Menscheit passiert wurde schon oft gemacht
Echt? Zeig mal, bitte!
Zitat von KimboKimbo schrieb:kurz: int.Wirtschaft und Politik brechen zusammen.
Warum sollte das passieren?


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 00:37
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb: Nein er hat von Anfang an gesagt das er nie an UFOs geglaubt hat
das ist eine glatte lüge von Bob Lazar. er selbst hat hat gesagt in S4 an UFOs gearbeitet zu haben.
und dies hat er in einem oder zwei interviews gesagt. Bob Lazar war und bleibt ein lügenbaron. nie hat er in Area51 und S4 gearbeitet. stell mal pro und contra gegen über. und auch du musst feststellen das Lazar im bezug auf Area51 und S4 gelogen und die UFO gläubigen betrogen hat.


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 00:39
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb:Dazu arbeite er noch auf Call-In-Basis, d.h. er arbeitete nur für sie bei Bedarf. Sagen wir mal es waren 15-20 Tage. Das würde passen mit dem Gehalt. 1000 $ damals wären heute ca das doppelte.
Als Leiter des Projekts? Ziemlich unglaubwürdig. Abgesehen davon 15-20 Tage wovon? Vom Monat? Von der gesamten Zeit des Arbeitsverhältnisses?

Ein Wissenschaftler mit entsprechender Ausbildung und als Projektleiter kommt für 950 $ nicht mal zur Vorbesprechung vorbei....

Und nach wie vor steht die Verwendung üblicher Begriffe in falschem Zusammenhang bei seinen Erklärungen der außerirdischen Physik der Qualifikation als Wissenschaftler entgegen.

Dafür, daß Du behauptet hast, Du würdest der Sache neutral gegenüber stehen und einfach nur die Beweise für sich sprechen lassen, ziehst Du hier ganz schön viele Register, um Lazars Geschichte gegen alle Vernunft doch noch als glaubwürdig darzustellen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 00:43
@Commonsense
morgen.

lass doch @Kimbo glauben was er möchte. haubtsache er hat dabei seinen frieden.


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 01:09
@Commonsense
Ich habe es zwar schon eindeutig beschrieben aber für dich nochmal:
1988 begann laut ihm sein Beschäftigungsverhältniss.
6 Monate Insgesamt.
Also möglich das es nur 1-2 Monate 1989 waren.
Call-In Basis hat er immer gesagt. Er sagte er arbeitete auf Anruf, manchmal kam wochenlang nichts und dann plötzlich Nachts.
Was heißt ich stehe der Sache Neutral gegenüber, ich halte Bobs Geschichte halt für eine der Interessantesten von denen die es gibt. Aber wie gesagt höre ich mir auch gerne die andere Meinung dazu an und hinterfrage sie auch.
Nur wenn es heißt "das Edward Teller unseren Bob Lazar kannte stimmt auch nicht.",
ich dann aber vom Video und der Zeitung erzähle und frage was @EC145 denn so hat, kommt wieder nur ein Spruch anstatt eines sinnvollen Beitrags.

Ach ja @EC145
Ich GLAUBE nichts. Ich sage nur was möglich WÄRE. und ich denke dazu ist diese Diskussion da.


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 01:11
@HBZ
Was denkst du denn was passiert wenn die Menscheit davon erfährt das es draußen anderes Leben gibt? Panik ist die logische Konsequenz. Muss ich dir jetzt dazu noch die Börse erklären?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 01:16
@Kimbo

Wieso sollte da die Börse in Panik geraten? Weil die Aliens Leerverkäufe tätigen könnten...?


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 01:18
@Thawra
Sorry, Du hast null Ahnung von der Börse.


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 01:20
@Kimbo

Das würde ich eher dir attestieren.


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 01:21
Gut wir klären das kurz privat, dann kannste weiter attestieren.


melden