Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

30.04.2016 um 18:47
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Im Ernst : Was mag da wohl geschehen sein letztes Wochenende in der Area51 ? Das sieht ziemlich übel aus.
Auf dem Absperrungsschild steht "Nellis Bombing and Gunnery Range".
Tja, was mag da wohl passiert sein? :)

(Wikipedia: Nevada Test and Training Range)

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

01.05.2016 um 08:50
@Micha007: meine dies im allgemeinen und nicht Filmbezogen auch wenn ich die Serie mit einbezogen hatte.. .


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.06.2016 um 10:20
@DearMRHazzard
Frage.
Wurde Bob Lazar jemals Psychologisch Begutachtet ?
Hab da so ein Verdacht bezüglich Lazars Geisteszustand in den 1980 igern.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.06.2016 um 10:39
@EC145

Ich denke das wird nichts bringen einen Mann mit solch einer Geschichte psychologisch begutachten zu lassen.

Wenn sich ein Mensch eine Lüge fest verinnerlicht dann glaubt er fest an das was er sich zusammenphantasiert hat und verdrängt somit in letzter Konsequenz die Wahrheit. Das muss nicht zwingend eine Krankheit sein sondern kann auch eine Charaktereigenschaft sein.

Eine fest verinnerlichte Lüge an die man glaubt ist sogar bei einem Lügendetektortest oder unter Hypnose nicht zu erkennen.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

27.02.2017 um 22:30
Grade läuft ne Doku über Area51 - da wird auch Bob Lazar thematisiert und er war ja net der einzige der an die Öffentlichkeit ging.

Aber finde die Neutralität in der Doku lohnenswert 


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.02.2017 um 22:46
Wo läuft die doku und wie heißt die?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

27.02.2017 um 22:49
@shuuk
N24 sorry , schon beinahe Ende.

USA TOP SECRET - AREA51


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

27.02.2017 um 23:02
@shuuk
Jetzt kommt aber noch die UFO-Akten: Das Alien-Handbuch ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.04.2017 um 13:11
boblazar

Hat sich mal jemand seine Augen genauer angeschaut? Sie sehen aus wie Augen von diesen repptoillen halb Mensch halb reptil. Ich glaub der weiss was... :)


2x verlinktmelden

Bob Lazar und die Area 51

23.01.2022 um 21:42
@all

Ich bin heute noch davon Überzeugt das Robert ( Bob ) Lazar niemals in Area51 und in S4 gearbeitet hat. Seine ganze Storry ist zu phantastisch als diese der Wahrheit entspricht. Die Sache mit Element 115 könnte Er auch vom hören Sagen aufgeschnappt haben und dies in seine Storry eingebaut haben.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

23.01.2022 um 22:49
@EC145

Exakt. Bob Lazar, John Lear II und William Cooper wurden von einem Geheimdienst 'instruiert und vorgeschickt', Unwahrheiten als Wahrheiten zu verbreiten, zum Zwecke der Desinformation, Verschleierung und Falschspurenlegung.

Der Beweis dafür sind sie selbst: Sie haben überlegt. Andere nicht, die ohne Auftrag der Dienste Wissen preisgaben, wie auch Cooper später letztendlich "Suizid" beging (mit zweifach verknotetem Gummischlauch hinter dem Nacken), oder fielen inszenierten Unfällen und schnell zum Tode führenden Krankheiten zum Opfer


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

24.01.2022 um 09:10
@EchoM1

Nicht, dass ich den Ansatz vom Nebenrauschen grundsätzlich für unplausibel oder unrealisitisch in der Sache halte aber Lazar wirkt auf mich in seinen Ausführungen viel zu gebauchpinselt, um eine beauftragte Nebelkerze zu sein. Wenn dieser Gefallen an der eigenen Macht etwas besonderes, geheimes zu wissen nur geschauspielert ist, dann ist es handwerklich aufjedenfall gut. Oscarverdächtig. Edward Snowden kam dagegen tatsächlich wie Jemand rüber, der mit seinem Wissen nicht länger alleine leben konnte/wollte. Ohne dieses selbstgefällige Lächeln was Hochstapler oft kennzeichnet. Muss man wissen.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

24.01.2022 um 09:55
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Ohne dieses selbstgefällige Lächeln was Hochstapler oft kennzeichnet
Genau das ist es. Ich mein auch immer, dass man nem Hochstapler das ansehen kann. Das ist genauso wie bei diesem ganzen "Freie Energie" Quatsch. Das ist alles der gleiche Schlag Mensch. Man sieht ihnen ihre Hinterhältigkeit oft an.


melden

Bob Lazar und die Area 51

24.01.2022 um 23:16
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:wie auch Cooper später letztendlich "Suizid" beging (mit zweifach verknotetem Gummischlauch hinter dem Nacken), oder fielen inszenierten Unfällen und schnell zum Tode führenden Krankheiten zum Opfer
???

Cooper war ein rechtsextremer Alkoholiker der, bei seiner versuchten Festnahme, einen Deputy per Kopfschuß tötete, selbst im darauf folgenden Schußwechsel getötet wurde.
Im Herbst 2001 geriet er wegen einer ganz anderen Sache in Konflikt mit dem Sheriff von Apache County, wo er lebte: Er hatte einen Mitbürger von einem Stück Land verwiesen, das ihm gar nicht gehörte, war ihm bis nach Hause gefolgt und hatte ihn mit der Schusswaffe bedroht, die er in seinem Auto stets mit sich führte. Daraufhin versuchten ihn Deputys in der Nacht auf den 6. November 2001 aus seinem Haus in Eagar, Arizona zu locken, um ihn festzunehmen. Cooper verließ sein Grundstück im Auto, die Beamten folgten ihm, er tötete einen von ihnen mit einem Kopfschuss und wurde bei dem sich anschließenden Schusswechsel erschossen.
Cooper war auch groß in der White Power Bürgerwehr Szene der 90er involviert, Antisemit, AIDS-Leugner und 9/11 Truther etc.

Quelle: Wikipedia: Milton William Cooper

Weiters hat sich Cooper schon davor, anfang der 90er, mit Lear zerstritten — quasi wer die besseren Lügengeschichten erzählt.
Lears einzige "Leistung" war das er damals George Knapp mit Lazar zusammenbrachte und erst den Mythos für Area 51 begründete:
Was ist eigentlich mit Bob Lazar? (Seite 6) (Beitrag von sarkanas)

Und wohin jenes widerliche Gedankengut (sinistere Mächte manipulieren im Hintergrund) führt hat sich ja gezeigt; Jake Angeli (der Büffelmann):
Angeli said that he discovered much of what he found through his own research on the Internet. That research – which included “Behold a Pale Horse” by the Arizona author William Copper – involved shadowy groups, including the Illuminati, Trilateral Commission and Bilderberg group, that control the world.
Quelle: https://eu.azcentral.com/story/news/politics/arizona/2021/01/06/arizona-qanon-supporter-jake-angeli-joins-storming-u-s-capitol/6568513002/


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

25.01.2022 um 09:21
Guten Morgen @all

Das Bob Lazar in Los Alamos gearbeitet hat ist auch für mich Unstrittig.
Siehe dieses Dokument

lazarinbook

Woran ich aber bis Heute meine Zweifel habe bzw für Unglaubwürdig halte ist Lazars Geschichte über seine angebliche Arbeit in Area 51 und S4.
Nochmals. Seine Geschichte das Er ( Robert Bob Lazar ) in Area 51 als Mitarbeiter beschäftigt war und in S4 UFOs bzw deren Antriebe untersuchte ist für mich reiner SI - FI. Oder gibt es Leute die Bob Lazar in Area 51 und in S4 gesehen haben ? Un wenn es diese Leute geben sollte sind diese auch wirklich Glaubwürdig ?

Ist das W2 Dokument wie auch der PA wirklich echt oder eine Fälschung ?
Lazardocs


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.01.2022 um 10:02
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:???

Cooper war ein rechtsextremer Alkoholiker der, bei seiner versuchten Festnahme, einen Deputy per Kopfschuß tötete, selbst im darauf folgenden Schußwechsel getötet wurde.
Ooops... :-(
Danke dir. Da habe ich etwas nicht mehr in richtiger Erinnerung. Werde die Tage danach suchen, es gehört auch zu diesem Komplex.

Es ist nun ca. 10 Jahre her, dass ich mich durch diesen ganzen, immensen und horrenden Wust an Desinformation, Lüge, Fabulation, Manipulation und Wahnglauben sowie Bewusstheitskrankheit, die die Geheimdienste bewusst streuen und gewisse "Spieler" bewusst steuern, hindurcharbeitete.

Es war das grässlichste, das ich je im Internetz erforschte. Die ersten 2 Jahre (bei mir ab 2008) hatte ich keinen Schimmer, was an diesen ungeheuren Geschichten wahr und unwahr sein kann.


melden

Bob Lazar und die Area 51

28.01.2022 um 10:57
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb am 23.01.2022:Ich bin heute noch davon Überzeugt das Robert ( Bob ) Lazar niemals in Area51 und in S4 gearbeitet hat. Seine ganze Storry ist zu phantastisch als diese der Wahrheit entspricht. Die Sache mit Element 115 könnte Er auch vom hören Sagen aufgeschnappt haben und dies in seine Storry eingebaut haben.
Hallo!
Meine Beitrag hier soll nicht zu meiner Positionierung dienen, sondern nur zur Information.
Die Existenz des Elements 115 wurde damals von Wissenschaftlern in Abrede gestellt und diente als Argument gegen BL.

Als ich auf das Gymnasium ging hing im Chemie-Saal ein riesiges Perioden-System an der
Wand.
Das ging damals bis 103, und die letzten Kästchen waren noch leer.
Heute kennt man inzwischen schon das Element 118.
Also das war schon ein Eigentor der BL-Leugner.Die Frage für mich ist eher, beabsichtigt oder unbeabsichtigt.
Und Aerea 51 gibt es trotz jahrzehntelanger gegenteiliger Behauptung doch.
Daraus mein Fazit:

WEM soll man nun glauben?
Und warum wohl gibt es VTs?
Gruss caligae168
Und das wird sich auch so schnell nicht ändern.


3x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

28.01.2022 um 11:09
Zitat von caligae168caligae168 schrieb:Das ging damals bis 103, und die letzten Kästchen waren noch leer.
Heute kennt man inzwischen schon das Element 118.
Also das war schon ein Eigentor der BL-Leugner.
Nee leider eher von ihm, den. Sei Element 115 und das reale haben Mal nichts gemein.
Zitat von caligae168caligae168 schrieb:Und Aerea 51 gibt es trotz jahrzehntelanger gegenteiliger Behauptung doch.
Daraus mein Fazit
Mega Geheimnis, was es da Real gibt und was es da angeblich geben soll ist zweierlei


melden

Bob Lazar und die Area 51

28.01.2022 um 11:26
@Fedaykin

Ich hatte ja gesagt dass ich mich nicht positionieren will.
Und was sich in A51 tatsächlich abspielt oder abspielte werden wir sowieso nie erfahren.
Wenn da mal was war, dann ist es wahrscheinlich sowieso weg.
So wie der Templerschatz 1307 ff.😉😁
Und VTs gabs auch schon immer, nur sind die gerade BESONDERS in.
o tempora o mores.
Und sicher ist dir auch schon aufgefallen, dass der der am lautesten schreit recht hat.
Siehe VEGANER.Trotz Evolution.
Und dass eine Lüge zur Wahrheit wird.Man muss sie nur oft genug erzählen.
usw
Inzwischen habe ich auch mal was von AEREA 52 gehört.Aber nicht weiter verfolgt.

@caligae168


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

28.01.2022 um 11:42
Zitat von caligae168caligae168 schrieb:Und was sich in A51 tatsächlich abspielt oder abspielte werden wir sowieso nie erfahren.
Genug Leute wissen es und scheinbar belastet es sie nicht.

Aber doch in groben Zügen ist es bekannt, man hat dort Beute Flugzeuge ausgiebig getestet.

Denk Mal nach wieviel Menschen da zusammen kommen über Jahrzehnte.


Anzeige

3x zitiertmelden