Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

02.09.2011 um 08:33
@Kimbo

Abgesehen davon, selbst wenn wir mal für einen Augenblick annehmen, das entspräche der Wahrheit, kann ich nicht glauben, daß jemand, der nur so sporadisch arbeitet, Zugang zu geheimen Informationen erhält. Behörden mit Sicherheitsstufen arbeiten nicht so schlampig.
Ich behaupte, daß Lazar eine übliche Sicherheitsüberprüfung für Hochsicherheitsbereiche gar nicht bestanden hätte, von der fehlenden Qualifikation ganz abgesehen.

Die Payments sind ohnehin nur ein "Kriegsnebenschauplatz", der von eigentlich relevanten Argumenten ablenkt.

Sachkundige Wissenschaftler haben ausreichend schlüssig dargelegt, daß Lazars physikalische Kenntnisse bestenfalls als lückenhaft zu bezeichnen sind. Wer hier im Forum glaubt, mehr von Physik zu verstehen als diese Wissenschaftler, oder - um noch direktere Wege zu gehen - als @nocheinPoet , der ebenfalls sehr fundiert die Fehler in Lazars Phantasiewissenschaft nachweisen konnte.

Für mich jedenfalls steht fest, daß Lazar ein Spinner ist, der auf sich aufmerksam machen wollte.


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.09.2011 um 08:38
@Commonsense

Diese Wissenschaftler die Lazar diskreditieren wurden von der US Regierung dafür bezahlt..... is doch klar ...... oder nich?^^

Ich halte von Lazar auch nicht viel, anfangs fand ich seinen Bericht spannend bis das mit den grauen Männchen kam .... ab da wars vorbei.


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.09.2011 um 08:39
Warum war es dann vorbei, als es dann mit den großen Greys kam?


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.09.2011 um 09:17
@suspect.1

Untertassen und Greys sind doch echt ausgelutscht und einfallslos .... Lazar benutzt in meinen Augen da einfach die am häufigst beschriebenen Aussagen von UFO Gläubigen um die breite Masse derer damit anzusprechen......... und ihnen das Gefühl zu geben ja schon immer Recht gehabt zu haben. Sehe ich halt so^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.09.2011 um 09:24
.
Leute bitte, was Bob geschrieben hat ist physikalisch ganz großer Müll, das ist so falsch, jeder normale Realschüler hätte es besser wissen müssen. Entweder wollte er mal sehen wie dumm Andere so sind, und die verarschen, oder er hat wirklich keine Ahnung. Da gibt es auch nichts groß zu diskutieren. Level ist dann nur noch esoterisch, wie Rutenlaufen, und anderer Humbug.


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.09.2011 um 10:13
@darcane
Wäre eine Erklärung, die du anführst und in ein Weltbild passt. Gibt eben mehrere Weltbilder, Ansichten und subjektive Wahrheiten.


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.09.2011 um 10:25
@suspect.1

Aber nur eine Wahrheit, alles andere ist Glauben. Es gibt nicht ein wenig schwanger...


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.09.2011 um 11:48
@nocheinPoet
Die Wahrheit hat viele Facetten und es gibt genauso sowohl, als auch.
Willst du bezweifeln, dass es Greys gibt?


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.09.2011 um 11:55
@suspect.1

Kannst Du beweisen das es Greys gibt, also richtig? Und ja ich bezweifle das.


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.09.2011 um 12:23
@nocheinPoet
Würde ich dir einen Beweis bringen, dann nicht öffentlich.


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.09.2011 um 13:02
@suspect.1

Du wir können das auch lassen, wir leben da in anderen Welten, meine nennt sich Realität. :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.09.2011 um 13:04
Ich weiß, ich wollte kein Poet werden..:-)


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.09.2011 um 13:05
@suspect.1

Mich kann eh keiner kopieren. Nicht das ich arrogant wäre... :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.09.2011 um 13:07
wer hat den thread wieder ausgegraben xD schön das es den noch gibt. hab mich vor 2 jahren extrem damit beschefigt warn das zeiten


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.09.2011 um 14:02
@nocheinPoet
Ich weiß schon, nur du selbst, alter Poet...;-) Hat aber nichts mit der Tatsache der Greys zu tun...:-)


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.09.2011 um 14:05
@suspect.1

Wir kennen uns doch, Du hast sicher hier schon früher unter andrem Nick geschrieben...


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.09.2011 um 14:09
@nocheinPoet
ohne Punkt.....Dot, Servus, du Heimkehrer.


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.09.2011 um 16:27
@Commonsense
Was du denkst wie die Sicheheit definieren, das kann ich dir versprechern, hat null damit zu tun wie es wirklich ist.
Meinst du ehrlich das sie jedem der da arbeitet alles erzählen? Denkst du sie setzen sich ihm gegenüber und sagen:"Jetzt mal klartext, roswell war echt, kennedy warn wir...."
Ich mein man kan sich doch denken das es auf Need-to-know basis läuft.
Bob sagte dort arbeiten Teams im Wechsel. Ich kann mir das sehr gut vorstellen, und weiß nichtw as daran so unglaubwürdig ist!?


Und deine Sachkundigen wissenschaftler haben etwas verworfen was heute gegenstand jeglicher Diskussion ist. Dieser super Wissenschaftler mit 20Tausend Nobelpreisen auf den ihr euch immer bezieht, der seinen Text vor 15 Jahren oder so geschrieben hat, zieht eindeutig wenn man die Forschung von gravitationswellen von heute betrachtet den kürzeren.
Aber keiner von euch will sich ja die Mühe machen sich darüber zu informieren.
Ihr bekommt lieber serviert und esst dann.

Euch ist schon klar, angenommen Bob hat mit diesem antriebssystem gearbeitet. Das diese Antriebssystem auf physikalischen grundlagen basieren würde, von denen der Mensch jetzt noch nichts weiß. Woher sollte dann dieser Wissenschaftler das wissen.

so ich beende das mal wieder mit nem satz aus dem los alamon Monitor:
„..a PHYSICIST at the Los Alamos Meson Physics Facility" kein techniker, keine Putze.........

Wenn eine Zeitung schreibt physiker in los alamos, wie kann man sowas so ignorieren aber alles aufsaugen was gegen Bob ist.


2x zitiert1x verlinktmelden

Bob Lazar und die Area 51

02.09.2011 um 16:32
richtig ...

ich glaube auch nicht das jeder mitarbeiter ALLES weiß. dann wären die amis ja schön blöd.

aber um ganz ehrlich zu sein, ich glaube nicht alles was bob lazar schreibt/erzählt,


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.09.2011 um 16:34
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb:Das diese Antriebssystem auf physikalischen grundlagen basieren würde, von denen der Mensch jetzt noch nichts weiß.
Bedeutet das etwa, dass Bob gar kein Mensch ist!? Oder weiß er selbst nichts über solche Antriebssysteme? ;)


melden