Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

28.04.2022 um 12:08
@Inv3rt
Ja, so ist es technisch korrekt. Wobei ich immer noch nicht weiß, welchen Punkt du damit machst, worum es dabei eigentlich geht. Das müsste ich mir jetzt zusammenlesen.

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

28.04.2022 um 12:16
@Nemon

Ich möchte damit fragen/herausfordern/provozieren, ob dieser Mann dort tatsächlich nie angestellt war, obwohl es auf Wikipedia immernoch so zu lesen ist. Dementsprechend bräche auch die Nennung auf Wikipedia weg, die immerwieder aufgegriffen werden kann.
Lazar hat zufolge eines Lohn/Einkommensteuer-Formulars 1989 für den Marinenachrichtendienst Office of Naval Intelligence gearbeitet, zu einem Lohn von etwa 950 US-$ pro Woche, dieses Einkommen dürfte unter anderem dem eines Universitätsabsolventen entsprechen.
Quelle:
Wikipedia: Robert Lazar


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

28.04.2022 um 12:30
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Ich möchte damit fragen/herausfordern/provozieren, ob dieser Mann dort tatsächlich nie angestellt war, obwohl es auf Wikipedia immernoch so zu lesen ist. Dementsprechend bräche auch die Nennung auf Wikipedia weg, die immerwieder aufgegriffen werden kann.
Im deutschen Wikipedia-Artikel fehlt für diese Aussage der Beleg.
In der US-Version kommt das Thema nicht mal vor.

Es ist sehr zeitintensiv, solchen Sachen nachzugehen. Ich dafür aktuell nicht bereit. Vielleicht unternimmt es sonstwer, oder es ist schon geschehen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

28.04.2022 um 12:37
Für mich stellt sich die frage, wie kann jemand beweisen, das er dort in der A51 Arbeitet oder in Groom Lake.
Aus meiner SICHT ist das nicht möglich oder schier unmöglich! ;) Ansonsten.....

Was müssten das für Schwachköpfe sein, nicht eine Strategie zu haben wenn einer sagen wir mal Mr. X irgendwann mal die Schnauze voll hat und sagt, das in A51 super techies sitzen die abstrakte antriebe austüfteln und ausprobieren. Egal ob das Ausserirdische Reengineering ist oder nicht.

Also entweder müssen wir Angst haben, wenn die Russen ihre A-Bomben einsetzen oder A-Merika hat tatsächlich ihr super gehütetes Geheimnis um solche Anschläge zu eliminieren in solchen Basen. Denke nicht, das die erst seit dem Ukraine Krieg auf eine Geheime Basis kommen um solche Eventualitäten zu beherrschen und den verschiedenen Potenziellen, sagen wir Feinden klar die Stirn bieten zu können ohne das Sie selber den Maximal schaden bekommen müssen.

Deswegen gehe ich davon aus, das die einen Prozess haben für ihre Geheimbasen und neusten Super Technologien, wie solche Personen die dort Arbeiten, eigentlich genau wegen Technologie-Transfer und Spionage KEINE CHANCE haben nur irgendwas zu sagen. Das ist nicht irgendwie Wikleaks, das ist viel mehr von dort kommen keine Informationen und das kann nur bedeuten:

- ES gibt nichts und die Forschen an nichts, die haben zur Freude einen Teil von Nevada als Sperrgebiet gemacht, damit alle denken die würden dort was technisches erforschen und entwickeln. Dabei machen die dort nur Partys.

- Oder aber Sie haben so geheime Forschungen, das Sie in der Zeit mindestens 75 Jahre (Schätzung meinerseits ;) ) der unseren Voraus sind. Und diese Technik wissen darf in keinem Fall in falsche Hände kommen und da gibt es für die Mitarbeiter extreme Sachen die so grosse Verantwortung haben, das diese egal in welcher Funktion die dort arbeiten, keine Chance haben.

Jetzt noch zu Bob Lazar direkt.
Das vorher genannte baut genau auf dem auf.

Ich als Verantwortlicher der A51 hätte genau einen angestellt, dem sogar einige tatsächliche Technik die dort reenginiert wird, aufgezeigt und ihn so manipuliert mit Halbwissen wie, dieses Element 115" brauchen wir für die Antriebe. Im internen Protokoll, für die Zertifizierten, war das Element Code 18851159-A7. Das Material selbst hat genau das gemacht was der B.L. z.B. gesehen hat, genau das wäre aus meiner Sicht eine gute Möglichkeit um spätere Deserteure die es aus irgend einem dummen unvorgesehenen Punkt, dort auszureissen und Daten der Öffentlichkeit ausplaudern könnte, dies mit einer EXTREM Super Prozessstrategie zu untermauern, Worst Case auch in diesem Fall der Geheimhaltung aus den eigenen Reihen. Es spricht für mich gar NICHTS dagegen, das man dies tun MUSS um versteckt weiterhin Erfolg zu haben.

Und das die Verantwortlichen in diesem Sinne den B.L. laufen liessen, das er diese Erfahrung unbedingt der Weltöffentlichkeit rausplaudert, war teil der Strategie. Vielleicht hatten Sie schon andere gehabt, die aber leider nicht diese Tragweite hatten wie B.L. und einen solchen Joker gesucht haben. Es ist die ultimative Absicherung auch schon in dieser Zeit, dies wird die Tragweite auch für die Zukunft festsetzen. Zudem können diese nichts mitnehmen, nichts rein und nichts raus, alles was lose rausgeht wird gewiped oder mehr oder nur für 30min. auf einem Tablett abrufbar sobald infos geholt werden und codiert, nur die Mechanik ist teils ersichtlich und sowiso komplex.

Das beste ist, wenn es so nahe an der Wahrheit ist, so wissen die jetzigen Mitarbeiter wie es rauskommt wenn die was sagen. Weil wenn die so weitfortgeschritten sind und keine Beweise mitnehmen können und nur ihre Gedanken, das kann von keinem nachgeprüft werden und es würde als lächerlich hingestellt, denke auch das gewisse Formeln oder neue erkennte Features nur als oder in FORM eines Codes definiert würde. So würde später das nicht direkt zugeteilt werden, da jeder nur ein teil wissen aufbauen konnte.

Zudem würden irgendwann auch einige Mitarbeiter fehlen und nicht mehr arbeiten. Auch würde ich Personen unter einem falschen Namen in A51 Arbeiten lassen und jeder spricht den Namen oder die "Sträflingsnummer" einander an oder so in etwa.

Ab und zu verschwindet wieder ein Mitarbeiter und dann muss nur innerhalb der A51 als Beispiel Gerüchte gestreut werden, das es sich um einen B.L. 2.0 gehandelt hatte.

Und natürlich vieles mehr. Ist nur ein Gedanke, den ich in dieser Sache glaube. Leider weiss es niemand (ausser einige unbekannte insiders und teils der B.L was zumindest er gesehen, mitbekommen hat obs gefakt war oder nicht, ist dann wieder anders).


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

28.04.2022 um 15:19
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Schauergeschichten", aber was wenn da irgendein krimineller Sch* passiert? Vielleicht ist ja das mit dem Ufo auch nur eine Ablenkung von etwas völlig anderem
Es gab mehrere Klagen von Mitarbeitern in der Area 51 die Gesundheitsprobleme aufgrund von unsachgemäßer Giftmülllagerung bekamen.
Ich glaub Clinton war es der die A51 von üblichen Auflagen extra befreite.
Mich hat schon immer interessiert was das für ein Müll war. Handelt es sich doch offiziell um eine AirForce Basis.

Also ich kann mir das dreckigste von dreckigsten dabei vorstellen. Da braucht’s nicht mal Alien & Co. 🤭
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und das die Verantwortlichen in diesem Sinne den B.L. laufen liessen, das er diese Erfahrung unbedingt der Weltöffentlichkeit rausplaudert
Ich halte die CIA in manchen Bereichen für clever. Aber so clever dann doch nicht.
Aber wer weiß vll hast du Recht.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

28.04.2022 um 16:29
Zitat von Tron42Tron42 schrieb:Mich hat schon immer interessiert was das für ein Müll war.
Der Müll der verbrannt wurde oder der Müll der das angeordnet hat?!
For several years, the workers say, they labored in thick, choking clouds of poisonous smoke as hazardous wastes were burned in huge open trenches on the base. Military officers armed with M-16s stood guard as truckloads of resins, paints and solvents - materials used to make the Stealth bomber and other classified aircraft - were doused with jet fuel and set ablaze with road flares.

Another sheet-metal worker at Area 51, Robert Frost, died at age 57, allegedly from exposure to hazardous wastes. Biopsies showed that his tissues were filled with industrial toxins rarely seen in humans. Men who worked there from the late 1970s into the early 1990s say that inhaling the smoke resulted in persistent respiratory distress, cancers and strange rashes.
Quelle: https://www.spokesman.com/stories/1997/jul/20/the-secrets-at-area-51-deadly-real-its-toxic/
"The workers were given no protective clothings or masks, they said, even after they asked for them. They were forced to go into the pits and rifle through the half-burned material to be sure nothing was left"
Quelle: https://books.google.de/books?id=WM6IxZvr0E4C&printsec=frontcover&hl=de#v=onepage
Kapitel 23. "Job Knowledge"

High court won’t review “state secrets” privilege in ‘Area 51’ case

The federal government, which repeatedly refused to acknowledge the existence of the facility, had successfully invoked a little-used “state secrets privilege” to block the workers from gathering evidence or obtaining a trial on claims that they were poisoned by the open burning of hazardous wastes at the site.
Quelle:
https://www.rcfp.org/high-court-wont-review-state-secrets-privilege-area-51-case/


melden

Bob Lazar und die Area 51

28.04.2022 um 18:37
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ja, aber was können wir ihnen denn anbieten?
müssen wir das?

allein unsere existenz lässt ET vor freude grau aussehen!
:D

ich glaube, die freuen sich wie du, dass sie uns gefunden haben
und das ist geschenk genug.


aber im ernst - an diese aliengeschichten glaube ich nicht im entferntesten.
wer weiss, was es mit der Area51 aufsich hat.
wird schon so sein, dass das gefasele von ausserirdischen das eigentliche geschehen
dort in den hintergrund drängt - was den betreibern der Area recht ist, weil's
vieleicht von dingen, welche nicht für die öffentlichkeit gedacht sind, ablenkt.

und es funktioniert immer noch.
:D


melden

Bob Lazar und die Area 51

28.04.2022 um 23:56
Ich könnte mir vorstellen, daß dieser Müll bestimmt viel Beryllium enthielt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

29.04.2022 um 01:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 28.01.2022:Denk Mal nach wieviel Menschen da zusammen kommen über Jahrzehnte.
Das ist allerdings auch kein Argument, denn auch wenn es hunderte Leute wären, die allesamt sagen, sie hätten dort mit eigenen Augen Aliens und UFOs gesehen, so heißt das ja nicht, dass man denen dann plötzlich glauben würde.

Mit dem Glauben ist es bei den meisten UFO Stories genauso, wie mit dem Nichtglauben. Man entscheidet sich entweder für das Eine oder das Andere oder bleibt unschlüssig zwischendrin (so geht es mir), aber Beweise hat praktisch niemand für irgendwas.


melden

Bob Lazar und die Area 51

30.04.2022 um 14:17
@Marfrank
@Kephalopyr
@Alienp.
Das schöne ist einige glauben daran das der Bob ein Lügner war, aber offiziell beweisen kann man es nicht. Es scheint einfach das gewisse Aussagen von ihm zurzeit nicht nachzuvollziehen sind und so wird er halt in die Ecke unglaubwürdig gedrängt und dann als Lügner abgestempelt.

Aber was ist die Wahrheit, die kann je nach anschauungswinkel immer ganz anders aussehen, je nach dem wo man selbst steht.

Ich selbst schaue Bob nicht als Lügner an, eher das er ausgenutzt wurde und dies gewollt war, für mich klar ein Bauernopfer, das was ich glaube. Aber eben, ist eine unglaubliche Geschichte die sich vielerorts mit verschiedenen Menschen und Funktionen auf der ganzen Welt sich widerspiegelt.

Und niemand wird Geheimnisse, einfach so rausplaudern wenn es ihm oder der Regierung noch nützt. Meine Meinung.


3x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

30.04.2022 um 15:14
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Das schöne ist einige glauben daran das der Bob ein Lügner war, aber offiziell beweisen kann man es nicht.
Zumindest nicht ohne einen Eimer Wasser und ein Handtuch.
Die Nicht-Existenz von etwas zu beweisen ist manchmal auch nur von der Kooperation des Mandanten abhängig.


melden

Bob Lazar und die Area 51

30.04.2022 um 15:48
@continuum

Doch Du, man kann zeigen und belegen, dass er physikalisch falsche Aussagen gemacht hat, und gelogen hat er offenkundig auch in einigen Dingen.

Er hat wirklich viel Unfug behauptet und erzählt ...


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

30.04.2022 um 15:56
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und niemand wird Geheimnisse, einfach so rausplaudern wenn es ihm oder der Regierung noch nützt. Meine Meinung.
So ist es. Jeder der das machen würde, wäre innerhalb kürzester Zeit Mausetot.

Deshalb kann bei B.L. zweifelsfrei angenommen werden, dass er von Geheimdiesten vorgeschickt wurde.
Mit einem mittleren Handgeld als "Belohnung"! Denn er ist am Leben. Kapitel Tarnen, Tricksen, Täuschen.

Anstatt sich nur auf Element 115 zu fixieren, sollte das Augenmerk darauf gerichtet werden, dass er mit seiner Einlassung direkt die Arbeit an sogenannten UFO bestätigte plus Back Engineering, letzteres ist sowieso seit langem sowohl offiziell als auch inoffiziell bekannt.
Wo sonst kommen Transistoren, Nachtsichtgeräte, Glasfaserkabel, Stealth Technik etc pp wohl her?

Der Absturz in Roswell ist eine Tatsache und es war nicht mal der erste Fall, bei dem Trümmer eines nicht irdischen Fluggerätes sichergestellt wurden und auch nicht der letzte. Ebenso tote und lebende Insassen der Fluggeräte. Ob es sich dabei um Androiden oder Humanoide handelt/e, können sie sowieso mit ihren noch mangelhaften und unzureichenden Geräten und Instrumenten noch lange nicht feststellen.

Trotzdem wird mit allen Mitteln bestritten, geleugnet und vertuscht, dass der geheime Komplex des militärisch-industriellen Bereich, sehr wohl Fluggeräte und deren Nachbauten besitzt und stetig weiter entwickelt. Ebenso wie Canada, Russland und China.

Stattdessen wird gleichzeitig die drohende Gefahr durch Ausserirdische ständig in höchsten Alarmtönen dargeboten und durch entsprechende Hollywood Filme tatkräftig "unterstützt", indem auf die grosse Pauke eingehauen wird.

Da der Erdenmensch gewohnt ist "zu glauben", anstatt selbst zu denken (Stichwort Gotteswahnglauben + Irrreligionen) haben die Geheimdieste mit ihren dunklen Absichten leichtes Spiel.

Bei dieser Gelegenheit sei erinnert an den 1. Verteidigungsminister, den die USA hatten: James Vincent Forrestal.
Er hat das Wissen um ausserirdische Belange nicht verkraftet - darauf gründet sich das Argument "Panik" gegen die Preisgabe von Informationen - und wurde buchstäblich dadurch in kürzester Zeit schwer Bewusstseinskrank.

Entgegen der Regel, dass Suizidgefährdete Bewusstseinskranke stets in das EG in Spitälern einquartiert werden, sorgte die CIA dafür, dass er im 16. Stock eines KKH quartiert wurde. Da er ein valides Risiko darstellte, musst er "eliminiert" werden: Gewürgt bis zur Bewusstlosigkeit, wurde er dann aus dem Fenster geworfen. Wenn da nur nicht diese Kratzspuren am Fensterrahmen gewesen wären...


3x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

30.04.2022 um 15:58
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Doch Du, man kann zeigen und belegen, dass er physikalisch falsche Aussagen gemacht hat, und gelogen hat er offenkundig auch in einigen Dingen.
Das Ding ist eben, dass mancher es tatsächlich erst offiziell aus dem Mund des Lügners hören muss, weil dessen Konstrukt zu gut zu den eigenen Vorstellungen über diesen gepasst hat. Das Stockholm-Syndrom funktioniert ja auch deshalb, weil die Opfer Mitleid mit der Geschichte des Täters empfinden und wer wurde denn noch nie von der Welt um seinen redlichen Verdienst betrogen.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

30.04.2022 um 16:00
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:Anstatt sich nur auf Element 115 zu fixieren, sollte das Augenmerk darauf gerichtet werden, dass er mit seiner Einlassung direkt die Arbeit an sogenannten UFO bestätigte plus Back Engineering, letzteres ist sowieso seit langem sowohl offiziell als auch inoffiziell bekannt.
Wo sonst kommen Transistoren, Nachtsichtgeräte, Glasfaserkabel, Stealth Technik etc pp wohl her?
Und ich dachte, die Aliens sind Experten im Steineaufschlichten.
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:Der Absturz in Roswell ist eine Tatsache
Ja. Ein Mogul-Zug ist runtergekommen und da ist es praktisch, den UFO-Hoax durch die Medien zu peitschen. Futter für die Schlafschafe ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

30.04.2022 um 16:08
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:Der Absturz in Roswell ist eine Tatsache und es war nicht mal der erste Fall, bei dem Trümmer eines nicht irdischen Fluggerätes sichergestellt wurden und auch nicht der letzte. Ebenso tote und lebende Insassen der Fluggeräte.
das sollte man aber zu 100% beweisen können!!!

und daran hapert es aber gewaltig - denn mehr als diese behauptung wirst du
hier nicht bringen.

da bin ich mir sehr sicher.

soweit ich erinnere, waren die "insassen der Fluggeräte" produkte eines ehemaligen
maskenbildners - also, jedenfalls diese figur, die man auf dem obduktionstisch liegen sieht.
:D


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

30.04.2022 um 16:10
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:So ist es. Jeder der das machen würde, wäre innerhalb kürzester Zeit Mausetot.

Deshalb kann bei B.L. zweifelsfrei angenommen werden, dass er von Geheimdiesten vorgeschickt wurde.
Wenn ein Pamphlet schon mit so einer widersinnigen Logik eröffnet wird, muss man wirklich nicht mehr weiterlesen.
Was will man dann überhaupt noch erwarten?

==> Weil jeder, der Geheimnisse ausplaudert, sofort umgebracht würde, ist Lazar zweifelsohne ein Pappkamerad?

Er ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein notorischer Lügner. So einfach ist das.
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:soweit ich erinnere, waren die "insassen der Fluggeräte" produkte eines ehemaligen
maskenbildners - also, jedenfalls diese figur, die man auf dem obduktionstisch liegen sieht.
Die "Insassen" waren Crashtest-Dummies. Steht alles im A51-Thread nachzulesen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

30.04.2022 um 16:12
@Nemon

danke!


melden

Bob Lazar und die Area 51

30.04.2022 um 18:13
@Inv3rt
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Das Ding ist eben, dass mancher es tatsächlich erst offiziell aus dem Mund des Lügners hören muss, weil dessen Konstrukt zu gut zu den eigenen Vorstellungen über diesen gepasst hat.
War mir klar das du mein Narrativ nicht verstanden hast, hast du sehr selten. ;)

Und das man nicht Existenz nicht beweisen muss ist klar und ist auch richtig.

Aber was damals genau passiert ist, wissen wir alle nicht. Es Wissen es nur die direkt beteiligt waren oder sind. Und ob er gelogen hat, in die Irre geführt wurde oder ob er auf Drogen gesetzt war ob selber oder sonst irgendwie verpeilt oder tatsächlich gelogen hat, warum auch immer, das fehlt mir. Es ist immer schwierig in die Fassade des jenigen reinzuschauen der die Anschuldigung bekommt oder der diese Aussage macht die falsch ist oder falsch rüberkommt.

Ich will gar nicht bestreiten, das er falsch gelegen hat und das wenn du es so willst, mit seinem Freudenhaus sich so noch mehr ins abseits seiner Glaubwürdigkeit versetzt hat.

Ich will nur das Individuum Mensch und dort drin den Bob Lazar probieren zu verstehen.
Ob das jetzt richtig ist oder nicht sei mal dahingestellt.

Ich will auch verstehen, warum wir keine andere Details bekommen von Area 51. Wenn dort doch keine Forschung betrieben wird, wo mit neuster Technik was geforscht wird, warum können wir das nicht besuchen gehen, so salopp gesagt?

Oder anders rum, warum probieren die nicht mit verschiedenen teilchen neue Elemente zu erstellen?
Das haben ja die Russen dann mit dem Element 115 und anderen auch geschafft. Also leute, ich glaube das in Area 5x oder wo auch immer auch teilchen versteckt beschossen werden um die Elementartabelle so schnell wie möglich vor z.B. den RUSSEN zu haben. Was wäre wenn dort ein Massives Energieteilchen in der oberen Inselhäfte dann wieder stabil wird? Sagen wir mal Element 225. Heutezutage, wäre ich froh wenns nicht die Russen sind.

Aber Herr inv3rt denkt, die machen dort nur Partys und scherren sich einen Dreck um die Elementtabelle, etc. und dort wird nicht geforscht an Antrieben etc.

Und ihr glaubt wohl, das nur im CERN halb patzig daran geforscht wird und die geben natürlich dann die Daten allen Universitäten weiter und alle anderen warten gespannt darauf. Und das Militär übt einfach im Wald mit einem Revolver usw. oder mit Pfeilbogen und Pferden.

Ich hole noch Popcorn von soviel ........., aber ich lass euch in dem Glauben. Ohja ist ja nur ein Glaube beiderseits. Naja, ich für mich denke, das diese Richtung für mich nicht abweigig ist. Und ihr was nicht falsch ist, aber nur an das glaubt was ihr auch seht. Wobei wir beim glauben sind und das ja sowiso auch für euch, völlig frei ist. Doch beweist unsere ca. 5000 Jahre technische Evolution die wir durchlaufen haben, das wir stetig vor den anderen sein wollen und müssen und uns auch weiterentwickeln werden.

Und das alles meine ich jetzt ohne Ausserirdische Intelligenzen oder Aliens die hier sind.
Wir könnten genau so gut Genmanipulierte Menschen in A51 haben die gewisse Aufgaben lösen können die normale nicht können usw. Es gibt sooooo viele Möglichkeiten die heute machbar sind um Vorteile zu haben. Oder eine zigtausend mal verbesserte KI, die uns hilft diese Technologien herstellen zu können. Jede KI hilft uns die nächste bessere KI zu entwerfen usw. Gentechnisch ist wie schon beschrieben auch sehr vieles möglich oder wird vieles möglich werden.

Aus meiner Sicht sind unsere Erfahrensten Menschen ca. 75 Jahre in der Zeit weiter als wir. Klar das lässt sich nciht beweisen, aber aus meiner Sicht macht das Sinn und so würde ich auch gewisse Areas streng bewachen und schauen das nirgendwo eine Information rauskommt und zudem hätte ich es genau so gemacht mit einem Bauernopfer.

Und wenn es nicht die CIA war, dann halt eine andere super geheime Organisation die aufgebaut wurde für solche zwecke. Warum macht das keinen Sinn? Es macht eher keinen Sinn, das nicht zu machen. Wir wollen ja 5 Milliarden Menschen unter Kontrolle haben so gut es geht. Es muss nur einmal Eskalieren in unserer Zeit und es würde uns ev. wieder in das Mittelalter zurückwerfen oder noch weiter.

Aber ja, das denken auch viele das dies absurd ist.
Ok, mein fazit: Bob wurde verarscht, hat selber Fehler gemacht und wurde so zum Bauernopfer missbraucht. Aber Wissen tue ich es wie ihr nicht. Wäre zu schön zu Wissen, was passiert ist oder was nicht passiert ist.

Hab fertig. ;)


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

30.04.2022 um 19:17
@continuum

Von mir aus kannst du die Mühe derer, die sich damit eigtl auch für dich auseinandergesetzt haben auch weiterhin ignorieren, kein Thema. Nur wirds irgendwann trollig, wenn immerwieder damit um die Ecke gekommen wird als wäre die Arbeit ein Joke gewesen und die Aussagen defacto nicht existent wie Robert Lazars Biografie.


Anzeige

2x zitiertmelden