Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 15:41
@nocheinPoet
*Meldenanklick* :)

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 16:11
@FrankD

Das haben wir gerne:

Erst den armen @nocheinPoet provozieren und in die Ecke treiben und dann, wenn er sich nicht mehr anders zu wehren weiß, als die Dinge beim Namen zu nennen, die Petze spielen.

Ganz, ganz feige ist das! Jawohl!


...immer diese anstrengenden Skeptiker, also echt....


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 16:20
@nocheinPoet
@Commonsense
Tja, die typische Reaktion von Esoterikern, die mit Argumenten nicht mehr weiterkommen und Realistenbashing betreiben. Lustig, wenn es nicht so traurig wäre...
Ihr könnt doch nicht älter als 12 sein, echt.... :)


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 16:26
@FrankD

Wart's ab. Wenn ich 12 bin, komm ich bei Dir vorbei....


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 16:35
@Commonsense
@FrankD

Nur gut das wir so beim Thema sind, andere würden hier sicher wieder nur SPAM schreiben. :D


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 16:53
Hmm könnte jemand der gut english kann, nicht den herrn Lazar, kontaktieren "email oder so" und zu dieser Diskusion sozusagen, einladen um stellung zu nehmen und uns eines besseren zu belehren. Er soll einfach mit uns mit"quatschen" ;)

Eine feine diskusion, mit den Skeptikern, den Gläubigen und dem "Wissenden"...

Tante Edith meint:

Ich weis meine Idee klingt ein bissl Naiv, aber ich meine, ein versuch wärs doch wert, ich würde Ihm sofort schreiben, sogar telephonieren, aber ich kann english nicht so gut um mit jemandem ein richtiges gespräch zu führen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 16:56
@smodo

Was soll das bringen? Bob ist widerlegt, da braucht man nicht mit dem diskutieren. :D


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 16:57
@smodo

Das wär ne Idee :D


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 16:58
jo anscheinend, glauben das viele nicht und Bob selber auch nicht, also wiso soll er nicht die "einladung" annehmen und uns seine version wirklich diskusionsmäsig schildern ;)

Post Scriptum:

Man solle Ihm ein Account einrichten und Ihm die Daten schicken wie er sich einloggen kann und er gebeten wird mit uns normal und so zu diskutieren.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 17:07
@smodo
^^ Ich galube nicht, dass Bob Interesse daran hat, mit halbwegs fachkundigen Leuten zu diskutieren :) - wäre glaube ich schlecht fürs Geschäft :)


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 17:14
@FrankD

welches geschäft ? ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 17:23
@smodo
Lazar dürfte an seiner Story nicht unwesentlich verdienen...


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 17:29
Versuch bitte bei den anderen dein Ego zu streicheln, indem du dich anhimmeln lässt.

Meinst Du wirklich ich muss mein Ego noch streichen?
Genau das ist dein Problem. Dein Ego ist einfach zu groß und da du es selber zu mir gesagt hast und nichts passoert. Di tickst auch nicht mehr richtig.
Man muss nich viel von physik verstehen das wenn man deine Auseinadersetzung liest sieht das du nur einzelne Begriffe wie Insel der Stabiliutät aus Bobs Transkript nimmst, dies dann googlest und sagst was es damit aufsich hat. WOW. Dein text zum Thema Insel der Stabilität ist fast 1:1 aus wikipedia. Also erzähl mir hier nichts von sachlich.

Und ja ich mache rechtschreibfehler weil ich drüberhusche, aber prallen ist für mich kein tippfehler*auslach*

Dein Kommentar das du ja massenweise PN bekommst. Schau mal meine alten Posts genau das hab ich schon lange vore dir gesagt. Es schreiben mir bestimmt mindestens genausoviele Leute das sie sich hier nicht trauen rein zu schreiben , weil das so obermacker wie du kommen die meinen andere als Horts zu bezeichnen nur weil ich dir den mist nicht abkaufe.


Für die die nicht geblendet sind von Unnachahmlichs ....naja ich sag nichts:
Deine Aussagen Zur Halbwertszeit verschiedener Atomsorten sowie das "bauen" von Elementen, wie du es nennst (worauf jetzt von dir ein: Haha folgen würde, weil das absoluter Mist ist, was du da erzählst) belegen das du nicht das angebliche Wissen hast. NIMM DAZU MAL STELLUNG und nicht wieder nur sagen, ach anlesen ist nicht verwerflich.

Kimbo, ich habe es Dir nun dreimal erklärt, das mit den Halbwertszeiten lag daran, das ich den Text von Dir den Du von Bob zitiert hast, als Quelle genommen habe. Und in dem Zitat, steht eben „das meine ich, wenn ich sage, die …“. Aus dem Kontext des von Dir zitierten Textes geht es einfach nicht anders hervor, erst wenn man den ganzen Text ließt erkennt man, dass Bob da auf eine andere Stelle im Text Bezug nimmt, die Du aber nicht zitiert hast.
Lustig wie du dich da rausredest.Bob sagte was und deine antwort war: "Falsch, die HZ versch Atomsorten bleiben gleich. " Ist doch vollkommen egal auf was du dich da beziehst das ist Quatsch und du versuchst dich raus zu reden.

Wir bauen keine Elemente. Wenn du ernsthaft darauf beharrst, dann beharr ich auf meine Chemische Synthese^^
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Was soll das bringen? Bob ist widerlegt, da braucht man nicht mit dem diskutieren.
Wiedermal das große Ego. Ich habe nun 3 Absätze( 2 du selber , einen ich(vorher als wir die guttenbergsche Arbeit deiner Auseinandersetzung besprochen haben)) und hier weitere Punkte angeführt in denen @nocheinPoet keine Quellen angibt und sich mit fremden Wissen schmückt oder wenn er es mal mit eigenem versucht wenig wahres dahinter steckt.
Dann sagst du zeig mir doch mal was, aber du gehst nie auf die wesentlichen Punkte ein.

Das ist doch wohl ein Witze oder? Wie lange frage ich Dich nach dem Unterschied von künstlichen und normalen E115, Du selber hast hier im Forum geschrieben, es würde da einen im Aufbau geben, aber von Dir kommt dazu kein Wort. Du gehst hier nicht sachlich auf Fragen ein, ich habe hier die Dinge von Bob alle sachlich und physikalisch dargelegt.
>Jemand der sich wirklichd amit auskennt hätte dieses sinnlosen Absatz von dir auch zu einer wesentlichen aussage gemacht warum Bob falsch liegt. Du brauchst dafür aber Sietenlang kopierte texte mit falschen Schlussfolgerungen.

Du kannstmich so oft horts nennen wie du willst, der wahre Horst istd er der nicht verstehtw as du fürn Spiel hier treibst.

Das einzige warum du so viele "Jünger" hast ist, das es genauso ist wie wenn ich jetzt vor ne große Menschenmasse tret und sag ich hab ein UFO gesehn. Angenommen es würde stimmen, 80% aller anwesend würden mich erstmal als spinner verurteilen. Das ist genau das Prinzip das hier greift....also brauchste dich nicht so stark fühlen......
Unnachahmlich
Profil von Unnachahmlich
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Bob Lazar und die Area 51heute um 08:28

@Commonsense

Auch, wenn alles, das Du schreibst, seine Richtigkeit hat, würde ich Dich bitten, die kleinen Spitzen zu unterlassen. Du hast ja inzwischen bemerkt, dass Dein Ausdrucksstil auf Deinen Gesprächspartner sehr provozierend wirkt.

Kimbo macht hier alle und mich und jeden dumm von der Seite an, nur persönliche Angriffe. Darauf antworte ich entsprechend, im Gegensatz zu ihm habe ich hier viele Dinge sachlich beschrieben und erklärt. Er geht weiter nur ins Persönliche. Soll ich nun jeden Beitrag melden? Ist nicht meine Art, und meine „Spitzen“ sind nichts im Vergleich zu seinen ganzen Unterstellungen.

Wenn er sachlich schreibt, gibt es hier kein Problem.



Lassen wir unbeleuchtet, warum das so ist und beschränken wir uns auf eine sachliche Diskussion.

Nein, ich sehe nicht weg, wird in der Welt genug, nicht Augen zu und durch, es ist so, weil hier von Kimbo nichts Sachliches zum Thema kommt, und er sich mehr mit meiner Person beschäftigt. Und ich will die ganze Zeit eine sachliche Diskussion. Sage ich wohl auch in jedem Beitrag.



Ich nehme an, dass es auch nicht in Deinem Interesse ist, wenn Kimbo erneut gesperrt wird, was unweigerlich passieren wird, wenn er sich weiter angegriffen fühlt und glaubt, sich nur auf diese wenig sachliche Art wehren zu können.

Nein ich will nicht das er gesperrt wird, wollte ich auch beim ersten mal nicht und habe seine Beiträge auch nicht gemeldet. Er muss sich nicht wehren und wenn er sich durch eine andere Meinung als die Seine schon angegriffen fühlt, ist er nicht in der Lage zu diskutieren. Was kann ich denn dafür, das er damit nicht um kann? Sind wir hier in einem Forum oder im Bibelclub?



Du neigst zu "tutoring" und das kommt bei vielen Menschen nicht gut an, weil es sie unwissend darstellt. Bitte versuche auch, sachliche und unpersönliche Beiträge zu schreiben.

Habe hier viele sachliche Beiträge geschrieben, aus als Kimbo Denkpause hatte, kannst ja gerne nachlesen. Das Klima war hier da auch viel besser, man konnte recht gut zum Thema sachlich diskutieren. Zu was auch immer ich neige, ich unterstelle keinem Unwissenheit, es gibt welche die eben weniger wissen, und das zeigt sich von alleine, da muss ich nichts unterstellen.
Genau.Und nur weil dir Leute die gar nichts von physik verstehen recht geben( außer @FrankD
, wobei ich zu seinen Ansichten auch schon was sagte, einfach mal googlen^^) bist du plötzlich stolz? Also wenn sioe dir Recht geben sind dir die Unwissenden angenehm andersrum wenn man deinen Kack also mal in frage stellt, bekommt man keine sachlichen Antworten mehr. VB


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 17:37
@all

Wenn euch das nicht das wahre Gesicht von @nocheinPoet
zeigt weiß ich auch nicht:
Ach ja man "baut" Elemente also.

Ich habe hier im Thread wohl sehr ausführlich erklärt, wie Elemente entstehen, wenn ich vereinfacht mal „baue“ schreibe, dann versteht es hier sicher jeder, nur Du suchst in allem nach einen Grund hier die Luft weiter zu verpesten. Sehe es mal so, ich habe es für Dich ganz einfach „bauen“ genannt.
Klar, lange schon bevor ich hier war. Du versuchst dich da raus zu reden. Kein physiker würde es bauen nennen. Und für so einen hältst du dich ja.......

Du brauchst hier keine Witze über andere machen um deine schwächen zu vertuschen. ich lasse mich nicht unterkriegen von so jemandem. Der einzige Grund wieso ich nicht ständig Zitate von dir suche ist weil ich keinbe Lust habe deine 20.0000 Seitenlangen Posts(die du wohl extra nicht kurz und knapp hältst, damit es auch keiner liest) jedes mal wieder durchzulesen.

Wie gesagt wenn du so viel Ahnung davon hättest könntest du es auch ohne deine Anspielungen wie viel mehr du wißt (UND JA DIE MACHST DU: IM SINNE VON BISTE NEIDISCH DAS ICH MEHR GELSESEN HAB.WOHER WILLST DU DAS WISSENß das allein macht dich so unsachlich)

Wirklich ich bin von eurem allmy-Blender immer noch NULL beeindruckt. Und mich beeindrucken deine geklauten texte ab vom thema mit Diagrammen geklaut von Seiten die sich mit Element 115 beschäftigen..(+der Text dazu)....

Jeder darf sich frei fühlen die erste Seite und folgende seiner Auseinandersetzung, aber auch Posts die er hier z.B zur Insel der Stabilität gemacht hat zu googlen. Jeder von euch hat die Chance dem blender mal die augen zu öffnen. das braucht er ganz dringend.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 17:40
@Kimbo
@nocheinPoet

Wenn ihr die persönlichen Sticheleien nicht auf der Stelle einstellt, setzt es eine Sperre für euch BEIDE.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 17:42
@FrankD
Wiedermal starker kommentar. Lazar hat Film sowie Buchrechte abgelehnt. Der einzige der daran mal verdient hat war gene Huff. Lazar hat exakt ein Video gemacht. Und von den 2 Konferenzen wo er war und wo er niemehr hinwollte wegen der verrückten Personen da wurde er bestimmt nicht reich. Laut Lear arbeitet lazar seit 6 jahren wieder für die Regierung und redet seit dem weder mit ihm noch mit irgendwem.


Hat er Bücher gschrieben?
NEIN
Hat er die Rechte an der Geschichte verkauft?
NEIN
Hat er unzählige bezahlte Vorträge gehalten?
NEIN
Hat er DVDs Produziert.
JA. Eine.

Dazu sagte er immer das er es lustig findet, wie leute meinen er hätte Geld verdient.

Stimmt @FrankD
er ist bestimmt Millionär-.-


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 17:45
dann berücksichtigt meine idee jetzt mal, einer der hier english mächtigen ;) richtet dem herrn ein acc ein und bittet ihn hier bisschen mitzumischen. :)


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 17:49
@smodo
Er mag keine UFO-Foren usw.....
Er will mit dein leuten gar nichts zu tun haben.
Außerdem hat lear egsagt lazar redet seit 6 Jahren nicht mehr darüber, da er wieder einen Vertrag mit der regierung hat.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 18:05
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Sind wir hier in einem Forum oder im Bibelclub?
Sind wir hier in einem forum oder in einer Lehrstunde von dir?


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 18:24
Zitat von FrankDFrankD schrieb:@nocheinPoet
@Commonsense
Tja, die typische Reaktion von Esoterikern, die mit Argumenten nicht mehr weiterkommen und Realistenbashing betreiben. Lustig, wenn es nicht so traurig wäre...
Ihr könnt doch nicht älter als 12 sein, echt.... :)
Oder eben die Reaktion eines halben Wissenschaftlers der sich auf eine Reise voller Fragen eingelassen hat und nur wenige Antworten fand. Solche Leute wollen meistens nicht das andere finden was sie solang suchten. Wie gesagt gibt es echte Professoren und Doktoren die sich mit seiner rational nüchternen Ansicht beschäftigen....
Deren Meinung reicht mir.......


Anzeige

melden