Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 22:05
@Kimbo
Wusste nicht, das Lazar von der deutschen und englischen Wiki und etlichen akademischen Seiten als relevanter Link geführt wird :D

Anzeige
melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 22:24
Wikipedia? ^^ Da wird alles als Link geführt was sich damit beschäftigt. Und da du einer der wenigen bist iste s schon klar das du da vorkommst. Außerdem ist wikipedia jetztd as maß der dinge?^^

Lazar wird auch verlinkt^^

Wikipedia: S-4 (facility)

Also das ist echt wenig beeindruckend..........


Und die akademischen seiten? Zeig mal....


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 22:42
Persönliches Off Topic bitte wieder einstellen! Nicht die User sind das Thema des Threads, sondern Lazar!


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.09.2011 um 07:22
Tja nun hat sich @Kimbo abgemeldet, anstatt hier auch nur noch ein Wort zu den Fragen über die Isotope zu stellen. Schade und was ich nicht verstehe ist, warum macht er nicht eine Gruppendiskussion auf? Viele die mit Kritik und Fakten nicht umgehen können, machen sich eine solche auf, geben die Basis vor und laden dann die Leute dazu, mit denen sie ganz in Ruhe über die Dinge „reden“ wollen.

Im Bibelclub wird unter der Prämisse über die Bibel und diese Dinge diskutiert, es gibt Gott, es gab Jesus, das Meer wurde geteilt, und was auch immer. Auch wenn ich mit der Bibel nicht grün bin, ihr könnt mir glauben ich habe da noch nie die Tür bei einem Bibelclub aufgetreten und in den Raum gerufen, die Bibel ist voller Lügen, ich kann es Euch belegen.

Wie dem auch sei, glaub hier noch wer an die Aussagen von Bob, mag da noch wer über diese Dinge diskutieren, irgendwelche Unklarheiten?


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.09.2011 um 08:03
@nocheinPoet

Es ist schade, daß Kimbo nicht in der Lage war, sich wieder von den persönlichen Angriffen zu lösen. Ich habe die ganze Zeit versucht, ihn wieder auf den Boden zu holen. Nun hat er sich entnervt abgemeldet, was nun wirklich nicht nötig gewesen wäre, wenn er sich sachlicher Argumente bedient hätte.

Nun ja.

Kimbo schrieb mir, er hätte von Usern Zuspruch via PN bekommen. Vielleicht haben diese User ja Interesse an einer Diskussion?

Allerdings war unter diesen auch ein User, der Kimbo in seinem Feldzug gegen @FrankD bestärkte und ihm scheinbar auch die entsprechenden Links zu Verfügung stellte.

Da muss ich sagen: Schande über Dich, wer auch immer Du bist. Du hast einen anderen instrumentiert und damit seine Anwesenheit hier zeitlich begrenzt. Das allerdings ist hier OT, deswegen werde ich es in einem anderen Thread noch einmal thematisieren.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.09.2011 um 11:38
@Commonsense
Aus der Auswahl der Links - der erste wurde neulich vom Herrn Dieter gepostet, er hatte ihn irrtümlich für eine Stellungnahme zu meiner Richtigstellung angesehen, das Posting wurde aber gelöscht - und ausgerechnet einen Link zu Herrn Dieter selbst vermute ich, dass der Herr Dieter der Linkgeber im Hintergrund war...


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.09.2011 um 14:30
@FrankD

Das können wir aber nicht belegen und Kimbo kann es auch nicht mehr beantworten.

Vielleicht liest Kimbo ja nochmal interessehalber mit und erkennt, daß er übel vor den Karren gespannt wurde. Es wäre nicht nötig gewesen, sich gleich abzumelden, finde ich. Er hätte sich nur wieder etwas abregen müssen und die Diskussion hätte normal weitergeführt werden können.
Zwischendurch hatte ich den Eindruck, das wäre durchaus möglich. Deswegen kam mir ja der Verdacht, daß jemand im Hintergrund ihn aufstachelt und mit "Informationen" füttert.

Falls das wirklich Bremer gewesen sein sollte, kann ich gar nicht beschreiben, wie verachtenswert dieses Vorgehen ist.

Es wäre dann auch nicht das erste Mal gewesen, denn in den letzten Tagen tauchte ja genau diese Rezension nicht nur einmal auf, um Dich zu diskreditieren.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.09.2011 um 15:14
@Commonsense
Hier war es ja NICHT der Link auf die Rezension, sondern auf die Unterseite "Reaktionen", die Herr Dieter in einem inzwischen gelöschten Beitrag fälschlicherweise für eine Reaktion auf meine Richtigstellung zur Rezension hier hielt.
Ist sie aber nicht, diese Seite bezieht sich auf Ereignisse von 2009, als die Rezension des Rezensenten bei Amazon gelöscht wurde, und der sich daraus eine Verschwörungstheorie, die Herrn Dieter sehr gelegen kam, zusammenbastelte, von wegen bezahlte Claquere und so.

Dass genau DIESE Seite auftauchte, die bisher überhaupt nur von einer Person verlinkt wurde, nämlich dem Herrn Dieter, und NICHT die Rezension, macht für mich die Sache so klar.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.09.2011 um 15:24
@FrankD

Es würde schon deswegen zu ihm passen, weil es seinem Starrsinn entspricht:

Obwohl es gar nicht der Beleg für seine Aussage ist, verwendet er ihn immer weiter...


Aber vielleicht ist es auch ein Zufall: Google mal "FrankD Kritik" und schau, was dabei herauskommt...


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.09.2011 um 15:32
Als erstes die Seite von Herrn Dieter, dann jede Menge Zeugs das sich nicht auf mich bezieht...

Nee, ich glaube schon, dass Herr Dieter dahinter steckt. Ist aber auch egal und hier off topic.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.09.2011 um 13:46
@FrankD

Sag mal, der Markus Pössel hat aber auch überall seine Finger drin, was? Ich dachte der macht nur Physik. Ich kenne ihn von seiner RT Blog Seite, habe da die Lopez zerlegt, und ja da war ich richtig "böse" und habe die Dame zerlegt. ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.09.2011 um 14:00
@nocheinPoet
Meinst Du jetzt wegen der Richter-Behauptung? :) Ja, der Pössel hat auch mal einen Ausflug in die Prä-Astronautik gemacht, aber das Buch erschien ja schon 2000. Wir hatten zu der Zeit Mailkontakt, weil er in seinem Buch eben auch Dendera behandelte und ich da ja schon meine Webseite zu hatte.
Seitdem macht der in dem Sektor aber nichts mehr.

Das Buch ist leider eine verpasste Chance. Zwar gut recherchiert, aber fürchterlich trocken, und 1/3 widmet sich einer Person, die schon damals in der PräAstronautik keine Rolle mehr spielte, dem Johannes Busacker.


melden

Bob Lazar und die Area 51

24.09.2011 um 15:04
@FrankD

Wer sind denn eigentlich die derzeit maßgebenden PA-Autoren neben Däniken?

Und wie sind ihre Veröffentlichungen qualitativ einzustufen?


melden

Bob Lazar und die Area 51

24.09.2011 um 15:05
@FrankD

Bei genauerer Überlegung solltest Du mir das eher im Thread "Szene-Autoren" beantworten.

Du kannst meine Frage ja kopieren...


melden

Bob Lazar und die Area 51

24.09.2011 um 16:27
@Dr.Kimbo

Wieso geht Kimbo nicht mehr? Du hast dich doch selbst gelöscht, oder? Dann müsstest Du Dein Account doch wiederbekommen können...


Anzeige

melden