Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

06.08.2011 um 18:23
@smokingun

Ist ja OK, ich schaue mal selbst nach, die Episode habe ich nämlich noch nicht mitbekommen.

Friedman war neben Morgan der andere Physiker, der Lazar klar der Unwissenheit überführen konnte, nicht wahr?

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

06.08.2011 um 18:31
@Commonsense

ja genau Friedman kennt sich auch mit dem militär aus und konnte ihn auch da irgendwo in die enge zwängen was Area 51 betrifft ich kann es ja sonst mal suchen ..Hier wurde dass Thema ja auch schon öfters behandelt. bspw. zur Lazar- Physik hatte "noch ein Poet" ein guter Thread gestartet:

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.08.2011 um 18:50
@Commonsense

zur ergänzenden info muss ich noch hinzufügen dass Friedman sonst auch viel Unsinn verzapft ...aber dass sich solche Leute gegenseitig debunken ist nix neues..."Ganovenehre" ist ein Mythos :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.08.2011 um 18:53
@smokingun

Danke Dir für die Links, da habe ich was zum Nachlesen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.08.2011 um 22:52
@Commonsense

In den USA ist es üblich Wochenlöhne zu zahlen. Gelegentlich auch aller 2 Wochen aber Monatslöhne sind da sehr unüblich!


melden

Bob Lazar und die Area 51

07.08.2011 um 01:12
@Commonsense

ich hab mir jetzt nochmal die stellen im Transkript überflogen. selbst ich bemerke den ganzen unsinn. Lazar redet von 2 Gravitationen A &B was völliger Blödsinn ist es gibt nur eine gravitation die sich in wechselwirkungen versch verhalten..ausserdem ist seine zweite Kraft die er als gravitation b bez. und alles zusammenhält längst als dunkle Materie verifiziert und somit keine Gravitationskraft wie Lazar dass gerne hätte . Ausserdem kann man kein Schwerefeld erzeugen dass den Raum krümmt um sich herum in dem Ausmass. dafür braucht es eine kraft von einem supermassives schwarzes loch wie in unserer Milchstrasse und exotische materie als stabilisation. oder wenn man ein wurmloch öffnen würde in dem man die energie der sonne anzapft was wenigstens hypothetisch möglich währe. .Gravitationswellen sind ausserdem so schwach , damit lässt sich gar nichts antreiben..die Masse oder singularität die eine solche welle hervorufen würde die nur ansatzweise dafür in betracht käme ..währe nicht gerade ein Ort wo man sich aufhalten sollte^^ eine Raumkrümmung damit ein Raumschiff quasi den Berg zum Proopheten holt innerhalb der 4 Dimensionalen Raumzeit..ist sowiso völlig lächerlich.

ergo alles dummes geschwurbel


melden

Bob Lazar und die Area 51

07.08.2011 um 10:54
@smokingun

Hatte ich alles auch bemerkt, ist ja auch hinreichend dokumentiert, aber danke!

@Prof.nixblick

OK! Hätte nicht gedacht, daß das bei Behörden auch so ist. (aber selbst 950 $ pro Woche wäre noch sehr wenig für eine solche Position)


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 21:15
@smokingun
hey bist ja wieder da(: gibs zu bobby lässt dich nicht in Ruhe(;

Also das mit ATS- Sperrung kenn ich nur von John Lear(der wurde da gesperrt). Bob Lazar hat bei Coast2Coast gesagt das er nie in einem Forum, Facebook o.ä. aktiv war, es aber viele nachmacher gäbe. Es gäbe auch viele die behaupten mit ihm gearbeitet oder ihn auf area51 gesehn haben, was er aber für Erfindungen hält , welche ihm nicht weiterhelfen.

@Prof.nixblick
habe gesagt bin kein physiker. habe mal angefangen Elektroingenieurwesen zu studieren bevor ich ein duales studium in Richtung Wirtschaft begann. Trotzdem habe ich halt ne realtiv gute Physikalische Bildung. Ich versuche nicht hunderte von Physikern und Doktoren unglaubwürdig erscheinen zu lassen, sondern soweit ich weiß nur einen!?Gibt es noch mehr die sich mit ihm befasst haben?
Meine Studiennachweise wurden aber vom BND geklaut( seht ihr ich kann mich auch auf die Schippe nehm bzgl. Lazar(: )


2x zitiertmelden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 21:37
@Prof.nixblick
950 $ in der woche sind für die Zeit in der er da gearbeitet haben soll normal. Die Meschen haben nicht schon immer so viel Geld verdient wie heute. Allerdings wird auf dem W-2 Formular das gesamte Jahresgehalt angegeben. Also passt das iwie net, seh ich auch ein. Außer er hat in 1989 nur paar mal dort gearbeitet.
@smokingun glaub ich hat mal gesagt das Lazar das gemacht hat damit die Steuerfahndung ihn nicht überprüft oder so(also das er so wenig $ angegeben hat). Wenn er aber vor sowas Angst hätte , hätte er nicht die komplette Area 51 Story vor Gericht unter Eid erzählt:

Youtube: Physicist Robert Lazar Sentencing in Nevada court 1990
Physicist Robert Lazar Sentencing in Nevada court 1990
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 21:48
Es is sehr interessant das der Richter sagt: "It is obvious that it is very difficult to get Information on Mr. Lazar from Government Sources"
oder?


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 22:05
Zitat von KimboKimbo schrieb:gibs zu bobby lässt dich nicht in Ruhe
Mich auch nicht.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 22:11
Sorry der Nachfrage als was war der jetzt dort eingestellt, als Ingenieur oder Physiker?

Also war er nur Ingenieur und hatte von der Physik keine Ahnung und hat sich nur als Physiker zusätzlich ausgegeben oder wie?

THX


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 22:28
sry aber deine Frage verwirrt mich^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 22:29
salü kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb:Also das mit ATS- Sperrung kenn ich nur von John Lear
jetzt wo du es sagst..ist möglich dass ich die beiden verwechselt habe.. obwohl ich denke dass auch er in ATS war
Zitat von KimboKimbo schrieb:Bob Lazar hat bei Coast2Coast gesagt das er nie in einem Forum, Facebook o.ä. aktiv war, es aber viele nachmacher gäbe.
Lazar ist ein notorischer Lügner ,dass ist sein Problem..ohne jetzt nachzugucken weiss ich zumindest dass er im Open Minds Forum war..
Zitat von KimboKimbo schrieb:gibs zu bobby lässt dich nicht in Ruhe
doch "mist aber auch.".. ich bin wieder weg :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 22:31
@Kimbo
Ah ok ich habe es gemerkt ja blöde Frage. :-)

Oder wie ist das, ist man als Ingenieur automatisch Physiker? Kenne mich da jetzt nicht soo aus.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 22:41
sry aber:
Wikipedia: Ingenieur

Keine Lust jetzt das Ingenieurwesen zu erklärn^^
Kurz gesagt nein bist nicht automatisch Physiker. Bob behauptet aber das er an der MIT seine Master of Science gemacht hat.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 22:43
@Kimbo
Das meinte ich ja, er kann ja einfach so Ingenieur gewesen sein in Elektrotechnik oder was auch immer und nur behauptet haben auch Physiker zu sein.

Ne eigentlich kenne ich mich da aus, war gerade durch deinen Beitrag irgendwie selbst verwirrt diesbezüglich.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 22:44
@smokingun
ja hab mir schon gedacht das du das vetauscht hast.
Also zu dem OpenMinds kann ich nichts sagen. Kann sein. Weiß ich nichts drüber.

Naja schade es lässt sich ja doch ganz nett mit dir diskutiueren(;

Vielleicht bis bald....(Bobby Voice)


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 22:47
@shinobi321
hey wer verwirrt hier jetzt wen^^wir uns gegenseitig?
Ich weiß gar net was du damit sagen willst sorry.
oder meinste damit das er bisschen was über Physik weiß und den Rest zusaamenspinnt?
Ich verstehs echt nicht


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 22:48
@Kimbo
Ja genau, dass er sich durch fachkenntnis nur als Physiker ausgegeben hat.


Anzeige

melden