Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.12.2009 um 22:04
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:Heut Nachmittag kam ne Doku über Roswell auf Phoenix, war wohl nur ne Wiederholung, aber ganz aufschlussreich.
Jedenfalls wurden die Ereignisse wie der Absturz und die Zeugenaussagen über sogenannte tote Aliens ziemlich relativiert. Hättet ihr mal sehen sollen.
Menschen glauben gerne an Fiktion, weil sie halt interessanter ist als die Wahrheit.
Wenn es eine Verschwörung gibt knackt Phoenix den Fall...aufjedenfall.

Zumal man davon ausgehen kann, dass die Militärs jetzt die Wahrheit sagen, weil sie beim ersten Vertuschungsversuch nicht erwischt wurden und die Wahrheit 3 mal verbogen haben.

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.01.2010 um 19:06
@Alienpenis

also: wenn es tatsächlich ein UFO absturz gab, soll doch jetzt die US Regierung, Pentagon, alle dokumente veröffentlichen und endlich das abgestürzte UFO der Bevölkerung zugänglich machen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.02.2010 um 18:56
Naja da wird ne Menge verheimlicht...
ich denke da is was wahres dran an dem Ufo Absturz ins Roswell.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.02.2010 um 20:25
Ich glaube es ist nirgends wo ein UFO abgestürzt bis jetzt es gibt keine echten beweise.Und wenn es dem so wäre also ein UFO abstürzt dann werden jawoll die anderen aliens das abgestürzte Wrack selber bergen damit wir davon kein Wind mitbekommen oder sehe ich das falsch.Wir bergen ja auch unsere Flugzeugswrack egal wo sie abstürzen.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.02.2010 um 22:12
@_alien_
Wir bergen unsere Flugzeuge immer sofort wenn sie allein weit in unbekannten Gebiet unerwarteter weise abstürzen?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.02.2010 um 22:14
@_alien_
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Wir bergen ja auch unsere Flugzeugswrack egal wo sie abstürzen.
Und was ist mit den Wracks, die ins Meer stürzen, oder deren genaue absturzstelle nicht bekannt ist!!

Ich denke, es werden bei weitem nicht alle Wracks geborgen!!


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.02.2010 um 00:08
@_alien_
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Ich glaube es ist nirgends wo ein UFO abgestürzt bis jetzt es gibt keine echten beweise.Und wenn es dem so wäre also ein UFO abstürzt dann werden jawoll die anderen aliens das abgestürzte Wrack selber bergen damit wir davon kein Wind mitbekommen oder sehe ich das falsch.Wir bergen ja auch unsere Flugzeugswrack egal wo sie abstürzen.
Nach allem was ich so bisher über UFO Abstürze gelesen habe und was Forscher darüber heraus gefunden haben stellt es sich eher so da das die absichtlich abgestürzt bzw. in manchen Fällen sind sie gar nicht mal abgestürzt sondern einfach gelandet und das war es - keine Reaktion mehr danach.
Beim Absturz in Aztec, New Mexico bzw. Farmington, New Mexico oder irgendwo zwischen diesen beiden Ortschaften sind die Bergungsarbeiten sogar kurz durch ein anderes UFO beobachtet worden. Das UFO hatte Bullaugen (meiner Meinung nach ein Unding...ich vermute die Dinger sind extra für diese Zweck konstruiert worden und ein wenig an an den jeweiligen Zeitgeist angepasst um die Bergungs-Leute und die damit betrauten Wissenschaftler keinen "Kulturschock" zu verpassen) und in einem der Bullaugen, im Glas oder ähnliches Material, war ein kleines Loch. Das Loch war gerade groß genug um eine dünne Eisenstange hindurch zu schieben und einen "Knopf" zu erreichen der eine "Tür" am UFO öffnete. Ist das nicht ein großer Zufall das der Winkel genau reicht um den Knopf zu erreichen??? Jedenfalls wurde das Material dort wie die Tür war, einer der Zeugen drückte sich so aus als würde es "flüssig" werden und eine Tür bildete sich die aufging. Erinnert mich an den T - 1000 aus Terminator 2 oder den Film "Der Flug des Navigators". Das sieht auch mehr nach "Rätselspielchen" aus als nach einem Absturz bzw. zufälligen Unglück.

Noch kurioser wird es bei einer UFO Landung auf der Edwards Base on Kalifornien 1970. Da landet ein UFO, eine Tür öffnet sich und ein paar Leute kommen heraus. Nach dem die Tür sich wieder geschlossen hat legen sich die Leute auf den Boden und rühren sich nicht mehr.

*WTF???* Werden sich die Leute auf der Edwards Base gefragt haben. Jedenfalls haben die das UFO in einen Hangar geschleift und die Leute auch, und stellten dann fest das die Leute gar nicht tot sind sondern eher in einem Scheintoten Zustand. Sie waren so eine Art Bioroboter. Man beschloss also bei den Leuten keine Autopsie zu machen sondern nur Blut abnehmen usw., also oberflächliche Untersuchungen und zu warten ob vielleicht ein zweites UFO kommt und diese "Wesen" wieder reaktiviert.
Der Wissenschaftler der das erzählt hat meinte dann zu dem Kommandanten ob, wenn man solche "Roboter" auch bauen könnte, man die dann anstatt Soldaten in den Krieg schicken könnte. Von dem Kommandanten bekam dieser dann sofort eine Rüffel und die Anweisung nicht mehr über Krieg, Gewalt oder Verletzungen zu sagen. Scheint so als hätte der Kommandant mehr gewußt, vielleicht das die Bioroboter alles übertragen was da auf der Edwards Base passiert und gesprochen wird.

Solche Geschichten haben mich im Prinzip davon überzeugt das Abstürze kein Unfall waren sondern wohl eher Absicht um zumindestens einige Infos zu geben...wenns auch nur beim Militär usw. ist.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.02.2010 um 09:16
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Wir bergen ja auch unsere Flugzeugswrack egal wo sie abstürzen.
deshalb steckt der marsrover auch in einem krater fest und wird das wohl auch eine ganze weile bleiben..
wenn man nicht rankommt, kommt man halt nicht ran. ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.02.2010 um 17:38
@RDS
also: wenn es tatsächlich ein UFO absturz gab, soll doch jetzt die US Regierung, Pentagon, alle dokumente veröffentlichen und endlich das abgestürzte UFO der Bevölkerung zugänglich machen. ich sag nur Freedom of Informations Act.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.02.2010 um 15:29
@Tygo

<<also: wenn es tatsächlich ein UFO absturz gab, soll doch jetzt die US Regierung, Pentagon, alle dokumente veröffentlichen und endlich das abgestürzte UFO der Bevölkerung zugänglich machen. ich sag nur Freedom of Informations Act>>

also ich denke es wäre langsam an der zeit klar schiff zu machen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.02.2010 um 15:31
@Tygo
sorry da ist wass verlohren gegangen



----also: wenn es tatsächlich ein UFO absturz gab, soll doch jetzt die US Regierung, Pentagon, alle dokumente veröffentlichen und endlich das abgestürzte UFO der Bevölkerung zugänglich machen. ich sag nur Freedom of Informations Act.----


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.02.2010 um 15:36
@EC145

http://www.whitehouse.gov/contact schreib das denen und nich mir ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.02.2010 um 15:38
@Tygo
ok werds versuchen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.02.2010 um 16:32
Zitat von MurocMuroc schrieb am 05.02.2010:haben mich im Prinzip davon überzeugt das Abstürze kein Unfall waren sondern wohl eher Absicht um zumindestens einige Infos zu geben..
wer lässt ein fluggerät absichtlich abstürzen, um zu zeigen,
dass er anwesend ist?

LOL


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.02.2010 um 10:36
@foursa
moing.

ich denke dass es 1947 in Roswell keinen absturz gegeben hat, denn für mich ist die beweiskette viel zu dünn.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.02.2010 um 11:14
@EC145

Du meinst, dass was Außeridisches runtergegangen ist?
Ja dafür gibt es keine Beweise, außer das nachgewiesene damalige Interesse der Regierung festzustellen, ob Ufos eine Gefahr sind oder nicht, zumal man nicht wusste welche Nation dazu in der Lage gewesen wäre Fluggeräte zu bauen, die mit Überschall durch die Atmosphäre fliegen als wären Hitzeschilde was für Idioten.

Nicht ob, sondern was aber naja.
Wen juckts was in Roswell abgeschmiert ist, zumal Dreamland lange verlegt wurde.
50 zu 1, dass man in Area 51 Dinge ganz anderer Art entdecken würde, wenn man das ganze Gebiet umgraben würde. Überwurfnetze aus Glasfaser für Ranger z. B., die damit selbst im Konfliktfall die Lichteinstrahlung absorbieren und umleiten können. Das Mündungsfeuer ist natürlich immernoch problematisch.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.02.2010 um 11:20
@foursa
Zitat von foursafoursa schrieb: Du meinst, dass was Außeridisches runtergegangen ist
ja das meinte ich. denn dafür gibts meiner bescheidenen meinung nach KEINE BEWEISE.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.02.2010 um 11:28
@EC145

Gut dann sind wir uns nicht einer Meinung, dass die amerikanische Regierung mit dem Condon-Report die Existenz von Ufos bestätigt aber sie als Gefahrenstufe 0 kategorisiert hat, da keine Ostblockstaaten dahinterstecken.

Und ich sagte doch für Roswell gibt es keine Beweise wie bei schweren Jungs markierte Scheine rumliegen aber genug im Sand gespielt.

Ahoi


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.02.2010 um 01:42
Hallo!

Jetzt habe ich heute die DVD mit der deutschen Syncro von Robert Fleischer bekommen, und zwar dieses Vortrags Steven Greers:

https://www.youtube.com/watch?v=f0oLJNfs_rM (Video: Dr. Steven Greer presents "Contact & Disclosure: The Final Sequence")


Sehr interessant was er da über den Roswell Absturz sagt, und das dürfte für die Leute hier interessant sein die hier die Sache mit der Absturzursache in Bezug mit dem RADAR befürworten, und zwar sagt Steven Greer das man zwar sagte das das RADAR war aber in Wirklichkeit soll es eine Tesla - Skalawaffe gewesen sein.

Jetzt frage ich mich was denn genau Skalawaffen eigentlich sind?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.02.2010 um 08:11
Zitat von MurocMuroc schrieb:Jetzt frage ich mich was denn genau Skalawaffen eigentlich sind?
Das hängt mit der Mailänder Scala zusammen. Die Sopranistinnen singen so hoch und laut, dass die Glasscheiben in UFOs zerspringen. Die Greys nennen diese Sängerinnen "Scalawaffen".

;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.02.2010 um 08:19
@voidol

lol


Anzeige

melden