Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 18:05
@voidol

Sorry, die vorausgegangene Antwort ist u.a. an Deine Anmerkung gerichtet (hatte ich vergessen hinzuzufügen)

LG DANKE

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 18:07
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Es wird leider des öfteren die Erfahrung gemacht, dass unsere Quellenangaben immer wieder unnötig, wenn auch unbeabsichtigten Verwirrungen unter den Mitmenschen kommt. Genau das wollen wir vermeiden.
Sowas nennt man Plagiat. Die paoweb-Seite ist definitiv Copyright bewehrt:
Copyright © 1996 – 2012 durch Sheldan Nidle
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html (Archiv-Version vom 25.01.2010)

@DeepakGunia


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 18:26
@voidol

Ganz genau und dies bleibt sie auch. Das "Copyright" hat keine Auswirkungen auf vergebene Nutzungsrechte oder auf einzelne Genehmigungen bezüglich zielorientierter Verwendungen. Auch weise ich darauf hin, dass hierdurch das allgemeine "Copyright" der betroffenen Websites NICHT berührt wird - und wenn dann nur durch ausdrückliche Genehmigungen - Es berechtigt damit nicht automatisch in ähnlichen Fällen zur Kopie, sondern beschränkt sich stets auf die jeweilige Befugnis.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 18:30
ein schlichter link wäre da die bessere lösung gewesen

es ist lästig solche tapeten wegscrollen zu müssen


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 20:44
Zeitweise war es hier richtig informativ. Und jetzt gleitet es in´s Lächerliche ab!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.12.2009 um 11:06
@zwergnase
@emanon

ich werde erst dann vielleicht an den UFO absturz in Roswell glauben, wenn die US Regierung und die US Army sämmtliche dokumente zum case Roswell ungeschwärzt freigeben und veröffentlichen. genau das erwarte ich auch bei den sogenannten MJ12 dokumente. da erwarte ich vom FBI die diese dokumente geprüft hat, ebenso eine klare anntwort. mal noch kurz zu der MJ12. dies soll ja angeblich eine streng geheime truppe sein, deren mitglieder ja niemand kennen darf. nun frag ich mich wesshalb dann der name der truppe MJ12 der öffentlichkeit bekannt ist.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.12.2009 um 20:35
@EC145

da kommt vermutlich die ausrede das dort nur zum schutze vor persönlichkeitsrechten geschwärzt wurde.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.12.2009 um 08:24
@DeepakGunia
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Vor etwa 900.000 Jahren gingen die verbliebenen Kontingente aus Reptil- und Dinosaurier-Hybriden in den Untergrund, als die Galaktische Föderation des Lichts eine zweite Kolonie auf der Erde etablierten, auf dem verlorenen Kontinent Lemuria (zurzeit versunkenes Land im mittleren Pazifischen Ozean, das durch die Atlantis-Zivilisation vor etwa 25.000 Jahren zerstört wurde).
ich hoffe, dass dieser kack aus einem schlechten roman ist!
so etwas zu verbreiten, ist unverantwortlich!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.12.2009 um 08:30
@Tygo
wie ich schon sagte. jetzt ist die US Regiereung, das Pentagon, die US Army am zug. die müssen alle beweisen dass es im jahre 1947 in Roswll zweifelsfrei zu einem UFO absturz kam. zum jetzigen zeitounkt gehe ich von einem der grössten fantastischen märchen aus dass die welt je gelesen, und gesehen hat.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.12.2009 um 22:36
Hat jemand die beiden Pressemitteilungen gelesen?

Wenn ja, in der ersten kamen doch garantiert die Leichen drinnen vor... Mit was wurde das widerlegt?

Ist euch schonmal aufgefallen, dass Aliens die perfekte Weiterführung von Menschen sind?

Keine Haare---> Wir brächten theoretisch auch keine Haare mehr, da wir uns mittlerweile selbst vor Sonne und Aufprallen schützen können

Kleine Ohren u. Nase---> Da wir weder Jagen noch Schnüffeln gehn müssten wir auch nichtmehr soweit ausgeprägt sein

Großer Kopf---> Entweder viel Schutz fürs Hirn oder viel Hirn zum Denken...

Mandelförmige Augen---> Kann es sein, dass man im Weltraum "anders" sieht, da man ja eigentlich ins Unendliche hineinschauenkönnte? Wenn nein, ist der Punkt noch nich geklärt...


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.12.2009 um 09:55
@LikeTheFire
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Wenn ja, in der ersten kamen doch garantiert die Leichen drinnen vor..
nein, kamen sie nicht!!!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.12.2009 um 11:23
@Dorian14
wie ich schon sagte. jetzt ist die US Regiereung, das Pentagon, die US Army am zug. die müssen alle beweisen dass es im jahre 1947 in Roswll zweifelsfrei zu einem UFO absturz kam. zum jetzigen zeitounkt gehe ich von einem der grössten fantastischen märchen aus dass die welt je gelesen, und gesehen hat.

lg: J.G


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.12.2009 um 14:05
Okay, dann halt nich...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.12.2009 um 15:50
Zitat von EC145EC145 schrieb am 16.12.2009:zum jetzigen zeitounkt gehe ich von einem der grössten fantastischen märchen aus dass die welt je gelesen, und gesehen hat.
Ach, ich habe da andere Favoriten, wie: Die Rente ist sicher, Die blühenden
Landschaften nach der Wiedervereinigung, ich kann mich nicht erinnern
wer das gespendet hat und wo das Geld geblieben ist.
Oder auch die Erde dreht sich nicht um die Sonne, sie ist im Mittelpunkt.
Da gibt es noch ein paar mehr so Dinger....


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.12.2009 um 16:51
im irak gibts massenvernichtungswaffen, nicht vergessen auch ganz heiß.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.12.2009 um 17:09
@Tygo
@maxtron

Seit wann macht ihr euch über die "da waren Ufos mit Aliens in Roswell"-Leute lustig?

"Ufos und Aliens in Roswell sind wie

- sichere Renten
- blühende Landschaften in der Ex-DDR nach der Wiedervereinigung
- die Erde dreht sich nicht um die Sonne
- Massenvernichtungswaffen im Irak"

*staun*

Wer bleibt mir da noch zum Streiten?

;)

Oder vielleicht solltet ihr die Beiträge von Jim Garrison nochmal lesen?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.12.2009 um 17:10
@voidol

es geht aber um die aussage
Zitat von EC145EC145 schrieb am 16.12.2009:zum jetzigen zeitounkt gehe ich von einem der grössten fantastischen märchen aus dass die welt je gelesen, und gesehen hat.



melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.12.2009 um 17:11
@Tygo

Ich auch ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.12.2009 um 18:39
@maxtron
man. lass doch mal dein gesunder menschenverstand walten. ich bleib dabei.

zum jetzigen zeitpunkt gehe ich von einem der grössten fantastischen märchen aus dass die welt je gelesen, und gesehen hat.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.12.2009 um 21:12
genau und im irak gabs massenvernichtungswaffen, ich bleib dabei!


Anzeige

1x zitiertmelden