Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.12.2009 um 22:17
Zitat von TygoTygo schrieb:genau und im irak gabs massenvernichtungswaffen, ich bleib dabei!
Genau und Lee Harvey Oswald der Staatsfeind konnte mit ner Mauser so schießen, dass die Ummantelung der Kugel nach 2 Einschlägen intakt bleibt.

Alleine der Freedom of Information Act zeigt ja wie mit der Wahrheit umgegangen wurde und wird. Information braucht also Freiheit aha aha.

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.12.2009 um 23:17
der freedom of information act ist so lang fürn hintern wie der präsident nicht alle infos zu sämtlichen projekten bekommt die er haben muss.
aber hey, gleich kommt ein skeptiker der einen beweis fordert das dem tatsächlich so ist.
worauf ich dann einige youtube videos vom disclosure project poste, worauf behauptet wird das 1. youtube videos keine beweise sind
2. sämtliche zeugen darin spinner sind
3. wir alle esos sind die eh nur spinnereien verzapfen.

ach ich hab sumpfgas vergessen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.12.2009 um 00:03
Zitat von TygoTygo schrieb:der freedom of information act ist so lang fürn hintern wie der präsident nicht alle infos zu sämtlichen projekten bekommt die er haben muss.
aber hey, gleich kommt ein skeptiker der einen beweis fordert das dem tatsächlich so ist.
Aber nein. Das hier ist eine geschützte Werkstätte, da kann jeder hirnfurzen :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.12.2009 um 17:57
Die Ausführungen von Uli Thieme ein par Seiten zuvor waren doch schon mal sehr aufschlussreich. Kann ich nur jedem Roswellinteressierten empfehlen sich diese wenigstens mal anzuschauen.
Werde mir wohl auch nochmal sein Buch vollständig zu Gemüte führen.

Ich denke der UFO-Mythos wird wohl noch mal weitere 60 Jahre bestand haben, da kann kommen was wolle.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.12.2009 um 18:41
@Schalom
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Ich denke der UFO-Mythos wird wohl noch mal weitere 60 Jahre bestand haben, da kann kommen was wolle.
das wird wohl nicht ausreichen...;-)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.12.2009 um 19:21
@Alienpenis

ich befürchte mal, selbst wenn die US Regierung Offiziell Stellung bezieht und zusätzlich noch unabhängige Wissenschaftler, Forscher, UFO-Spezialisten, ja sogar unser Ilobrand und andere sagen würden "Roswell war ein Ballon!", dann würden immer noch Stimmen laut werden dass man da nur etwas vertuschen will.

Roswell wird uns auf alle Ewigkeit an der Backe kleben!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.12.2009 um 22:39
@Schalom
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Die Ausführungen von Uli Thieme ein par Seiten zuvor waren doch schon mal sehr aufschlussreich. Kann ich nur jedem Roswellinteressierten empfehlen sich diese wenigstens mal anzuschauen.
Nein, das waren sie NICHT!

Thieme erzählt euch hier irgendeinen Quatsch ohne Quellen zu posten und Ihr glaubt das alles? Aber uns, die hier Quellen, Aussagen und EVs (siehe Walter Haut) bringen glaubt Ihr nicht. Ihr wollt doch nur daran glauben das es keine Außerirdischen waren die in Roswell abgestürzt sind aber die Wahrheit wollt Ihr nicht wissen weil sie euch überfordern würde...Ihr seit auch nicht besser als das was Ihr den UFO "Gläubigen" vorwerft.


@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Roswell wird uns auf alle Ewigkeit an der Backe kleben!
Ja, und zwar mit Recht! Weil in Roswell und Aztec außerirdische Raumschiffe mit Avataren an Bord abgestürzt sind.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.12.2009 um 23:13
@Franky1948

und wer bitte soll dich ernst nehmen?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.12.2009 um 23:19
@Franky1948
Zitat von Franky1948Franky1948 schrieb:Ja, und zwar mit Recht! Weil in Roswell und Aztec außerirdische Raumschiffe mit Avataren an Bord abgestürzt sind.
beweise das!!!!

Ups, ich vergass .... das hast du als Lanfeust und als jedi nicht geschafft ... da wirds auch für franky hart.
und ständiges darauf beharren unter verschiedenen Accounts ändert auch nichts daran dass du keine beweise hast.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.12.2009 um 02:11
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:beweise das!!!!
http://www.majesticdocuments.com/pdf/eisenhower_briefing.pdf


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.12.2009 um 08:47
@Franky1948
ach jedi, wann lernst du es?

Dokumente deren Herkunft schon recht schwammig ist und zweifelhaft, darf man nicht als Beweis für ebenso schwammige Geschichten hernehmen.

Das Eisenhower Dokument ist das einzige mit dem du immer wieder wedelst .... dumm nur dass die Echtheit des Dokuments nicht bewiesen werden konnte.

Ergo .... untauglich.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.12.2009 um 08:59
Lieber "Ouzo" statt UFO...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.12.2009 um 14:06
@Dorian14
Ilobrand

Hast Du sein neues Buch gelesen?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.12.2009 um 14:43
@mrcreasaught
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:@Dorian14
Ilobrand

Hast Du sein neues Buch gelesen?
nein, ist das Voraussetzung um sich über Roswell eine Meinung bilden zu dürfen?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.12.2009 um 14:57
Ich finde man sollte sich schon tiefer mit roswell beschäftigen bevor man dies als Blödsinn abtut.Schliesslich wurden erst dannach die UFOs zur Verschlussache.Wer dies mit Gründungen von Geheimdiensten in Zusammenhang bringt ist ein Schelm:)Wenn es nur affen waren dann hätte die Regierung diese Dokumente längst freigegeben oder sie verheimlichten etwas noch unglaublicheres.Was ich für Schwachsinn halte.Hinweis an alle Farmer:Bei Absturz bitte ein Teil behalten...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.12.2009 um 15:27
@Dorian14
In dem Buch geht es gar nicht um Roswell.
Es ist ein Versuch über 100 Seiten lang zu erklären was Wissenschaft ist.
Total langweilig!

Ich wollte eigentlich nur Wissen, was Du von der Person von Ludwiger hältst.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.12.2009 um 00:19
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ich finde man sollte sich schon tiefer mit roswell beschäftigen bevor man dies als Blödsinn abtut
@smokingun

Man sollte sich tiefer mit dem ganzen System beschäftigen, bevor man sich einen kleinen Hinweis sucht und seine Theorie auf einzelne Fälle stützt, die niemand belegen kann und belegen will. Roswell stützt sich größtenteils auf Aussagen und Unterlagen von Militärs, also kann man die Diskussion vergessen. Ohne Rückgrat, keine Wahrheit.

Manche halten Wissenschaften halt für langweilig und lassen sich spannende Geschichten in Büchern erzählen. Andere rechnen sich so die Möglichkeiten selber aus.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.12.2009 um 00:25
@foursa
Ja so ist dass leider dabei ist Wissenschaft so spannend.Aber es liegt nunmal in der Natur des Menschen Rätsel zu lösen deswegen interessiert mich dass ja auch.Es gibt einfach was Roswell betrifft keine natürliche Erklärung die in diese Geschichte passen würden.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.12.2009 um 16:26
@Franky1948

Nein, das waren sie NICHT!

Thieme erzählt euch hier irgendeinen Quatsch ohne Quellen zu posten und Ihr glaubt das alles? Aber uns, die hier Quellen, Aussagen und EVs (siehe Walter Haut) bringen glaubt Ihr nicht. Ihr wollt doch nur daran glauben das es keine Außerirdischen waren die in Roswell abgestürzt sind aber die Wahrheit wollt Ihr nicht wissen weil sie euch überfordern würde...Ihr seit auch nicht besser als das was Ihr den UFO "Gläubigen" vorwerft.


Man gehe in die Bibliothek und leihe sich sein Buch aus statt auf Quellen mit Silbertablet zu warten.

@smokingun
Ich finde man sollte sich schon tiefer mit roswell beschäftigen bevor man dies als Blödsinn abtut.Schliesslich wurden erst dannach die UFOs zur Verschlussache.Wer dies mit Gründungen von Geheimdiensten in Zusammenhang bringt ist ein Schelm:)Wenn es nur affen waren dann hätte die Regierung diese Dokumente längst freigegeben oder sie verheimlichten etwas noch unglaublicheres.Was ich für Schwachsinn halte.Hinweis an alle Farmer:Bei Absturz bitte ein Teil behalten...

Es ging um das Projekt Mogul das zunächst verheimlicht und erst später veröffentlicht wurde. Auf ein "Flying Saucer" das angeblich geheimgehalten wird können wir warten bis wir schwarz sind.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.12.2009 um 21:53
Heut Nachmittag kam ne Doku über Roswell auf Phoenix, war wohl nur ne Wiederholung, aber ganz aufschlussreich.
Jedenfalls wurden die Ereignisse wie der Absturz und die Zeugenaussagen über sogenannte tote Aliens ziemlich relativiert. Hättet ihr mal sehen sollen.
Menschen glauben gerne an Fiktion, weil sie halt interessanter ist als die Wahrheit.


Anzeige

1x zitiertmelden