Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.03.2010 um 07:56
@whatsgoinon
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:was ein videoschnitt nicht alles verändern kann!!!
Klär mich auf!


@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich finde die Rede auch geil:
Und? Was soll der Link von Dir jetzt beweisen? Verstehe den zusammenhang nicht?

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.03.2010 um 13:13
@Muroc

in dem youtube clip kommt es so rüber, als wenn es sehr ernst gemeint wäre. sieht man aber den zusammenhang der ganzen rede, muss man feststellen dass es eher ironisch gemeint war...


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.03.2010 um 13:26
@whatsgoinon

Die Frage ist doch ob es so einen Brief von Ryan mit dieser Frage gegeben, oder nicht? Ja, natürlich sehe ich das Clinton auch lacht...fast alle lachen darüber. Das ist bei der Thematik nunmal so. Also ICH sehe bei dem kurzen Clip schon das auch Clinton darüber lacht. Ob er es nun wirklich auch wissen will oder ob das nur so dahin gesagt ist weiß ich nicht. Tatsache ist aber das Laurance Rockerfeller die Clintons immer dazu bewegen wollte die ganze Sache ans Licht zu bringen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.03.2010 um 13:28
Zitat von MurocMuroc schrieb:Tatsache ist aber das Laurance Rockerfeller die Clintons immer dazu bewegen wollte die ganze Sache ans Licht zu bringen.
Dann fällt es dir sicherlich nicht schwer, diese Tatsache zu belegen.

@Muroc


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.03.2010 um 13:31
@Muroc

das steht ausser frage. nur: im clip wird es wirklich als etwas sehr ernsthaftes dargestellt (unterstüzend durch die doku; da hätten wir wohl wieder ein medienproblem), sieht man den gesamtkontext, muss man aber davon ausgehen, dass es eher auflockernd ironisch gemeint war...


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.03.2010 um 13:45
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dann fällt es dir sicherlich nicht schwer, diese Tatsache zu belegen.
Nö, ganz und gar nicht, mein süsser Schnuckelhase! :D ;)
Rockefeller zeige auch ein starkes Interesse an UFOs und damit im Zusammenhang stehende Phänomene. So finanzierte er u. a. Forschungsgruppen zu dem Thema.[1] Es ist ebenfalls bekannt, dass Rockefeller zur Amtszeit von US-Präsident Bill Clinton mit ihm und seiner Frau Hillary Clinton zum Thema UFOs in Kontakt stand und versuchte die Freigabe von vermeintlich geheimen Dokumenten zu erwirken.[2]
Quelle: Wikipedia: Laurance Rockefeller


Weiteres:

http://endrtimes.blogspot.com/2010/01/clintons-laurance-rockefeller-photos.html
Washington/ USA - Die Tatsache, dass der US-Milliardär und Mäzen Laurance Rockefeller ein ausgewiesenes Interesse an Themen rund um UFOs und Außerirdische hatte, ist kein Geheimnis, versuchte er doch sogar die Clinton-Administration zur offiziellen Offenlegung des UFO-Wissens (Disclosure) der USA zu bewegen. Hierzu soll es auch zu Treffen mit der heutigen US-Außenministerin Hilary Clinton gekommen sein. Dass diese Treffen stattfanden ist selbst durch offizielle Fotoaufnahmen belegt. Ob es dabei um UFOs und Außerirdische ging, blieb bislang Spekulation. Jetzt ist es gelungen, das offenkundige Thema der Unterredungen und das Interesse der US-Außenministerin an den Auswirkungen der Existenz außerirdischer Intelligenzen zu belegen.
Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/01/us-auenministerin-clinton-diskutierte.html


Zufrieden? ;) :D


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.03.2010 um 13:58
Ok.. jetzt möchte ich aber schon wissen wieso der so sich dahinter geklemmt hat oder es noch tut.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.03.2010 um 13:58
Zitat von MurocMuroc schrieb:Zufrieden?
Naja, Wikipedia halt.

Der verlinkte Artikel liest sich dann schon etwas anders:
Chances are the two men have, or will, talk about the environment, since Laurance has been a conservation adviser to every President since Eisenhower. It's also likely that Rockefeller will bring up the alien issue.
http://www.nydailynews.com/archives/gossip/1995/08/24/1995-08-24_prez__hunt_for_campaign_cash.html

New York Daily News hat keinen Tau, ob L. Rockefeller überhaupt mit den Clintons gesprochen hat, geschweige denn, worüber. Das ist Adabei-Journalismus. Ok, ist ja auch unter der Rubrik "Gossip" = "Klatsch und Tratsch"

Und NY Daily News gibt an, ein schriftliches Dokument zu besitzen, in dem L. Rockefeller John Gibbons bittet, der Roswell-Sache nachzugehen.
Correspondence we've obtained shows that Rockefeller has told White House Science Adviser John Gibbons that the government must put an end to "40-plus years of denial on the subject" of UFOs, particularly the rumored crash of a spacecraft in Roswell, N.M., in 1947.
Sehr eng scheint das Verhältnis zu den Clintons nicht gewesen zu sein.

Beleg ist es nicht. Kann auch Zeitungsgefasel sein.

@Muroc


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.03.2010 um 14:01
@voidol
Gibt schon einen Thread dafür und die Dokumente lassen sich hier finden:

http://www.hillaryclintonufo.net/ (Archiv-Version vom 31.05.2010)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.03.2010 um 14:02
@smokingun

Danke! Was ist die Wikipedia gegen dich :D


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.03.2010 um 14:09
@smokingun

Und was sagen die Dokumente darüber?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.03.2010 um 14:20
@Muroc
nun ja dass sich Hillary und Laurence mit der Philosophischen Frage eines Kontakts beschäftigt haben und sich darüber unterhalten haben was sich hinter dem UFO-Phänomen verbirgt. Und welche Sehnsüchte dahinter stecken.einer der schon vorhandenen Threads darüber:

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.03.2010 um 00:22
50 Jahre Roswell - Ein Mythos stürzt ab?
Warum Roswell noch nicht ad acta gelegt werden kann. Kritische Anmerkungen zur Dokumentation von Uli Thieme. In unserer Ausgabe 16/97 (Dezember) hatten wir bereits eine Buchbesprechung dieser Dokumentation von Uli Thieme abgedruckt.

Jede kritische Auseinandersetzung - gerade zum Roswell-Thema - ist zu begrüßen, und ich kann nur meine Hochachtung vor der akribischen Arbeit zum Ausdruck bringen, die der Autor hier in jahrelanger und mühevoller Kleinarbeit geleistet hat.
Hier geht es weiter: http://degufo.alien.de/df/17/p2.php (Archiv-Version vom 27.02.2009)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.03.2010 um 11:46
@Muroc

am ende seiner ausführung schreibt Reinhard Nühlen;
"...dass man sich nicht einfach auf das verlassen kann
und soll, was so behauptet wird."

wie wahr, wie wahr...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.03.2010 um 11:52
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:"...dass man sich nicht einfach auf das verlassen kann
und soll, was so behauptet wird."

wie wahr, wie wahr...
ach und das kommt aus deinen Fingern?

Kurz mal den Spiegel vor Dein Gesicht gehalten.

Kuckst Du hier:

Alien Baby in Mexico (Seite 71)

Und hast Du etwas bemerkt ;)

Irgendwann sollest Du Dich mal entscheiden :D


MFG


xpq101

:>


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.03.2010 um 13:53
@Alienpenis

Jedenfalls ist mit diesem Link jetzt klar was von Thieme zu halten ist. Nämlich nix!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.03.2010 um 14:16
Bleibt festzuhalten, das nach über 60 Jahren die UFO-Gläubigen nicht genau wissen wann und ebenso nicht genau wissen wo aber genau wissen was, nämlich ein ausserirdisches Raumschiff im Raum Roswell herunter gekommen ist.
Das sich in über 60 Jahren gläubiger Suche keine Beweise finden liessen, frustet natürlich, dafür haben wohl alle Verständnis. Die ganzen Fakes haben natürlich nicht zur Glaubwürdigkeit beigetragen.
Obwohl ja immer mal wieder ein Youtube-Video von der Sektion der Alienleichen auftaucht, oder ein Lazar sein ultrageheimes Wissen, unbeachtet von schwarzen Männern und pösen FBI-Agenten, mit der Schar der Gläubigen teilen darf, ist es den Gläubigen bis heute nicht gelungen ihr Glaubenskonstrukt aus dem Nebel der Fiktion ins Licht der Realität zu heben.
Deswegen muss man aber nicht zum Wadenbeisser werden.


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.03.2010 um 14:52
@emanon

Ja, da hast Du recht! Ich finde diese Skeptiker-Wadenbeißer auch ziemlich nervig. ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.03.2010 um 15:22
Na, da scheint sich den Schuh ja jemand angezogen zu haben.
Das neue Schuhe ein bisschen drücken, ist völlig normal. :D
@Muroc


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.03.2010 um 15:46
@emanon
ich sags mal so. Roswell gabs nicht. denn bis heute gibts von seiten der UFO anhängern keine brauchbaren beweise, und von seiten der US regierung kein glaubwürdiges dementi.
über Bob Lazar muss schon gar kein wort verlohren werden. ist sowiso alles lüge wass dieser hochstapler vom stappel gelassen hat. kein mensch kann ohne represion angeblich hochgeheime regierungsgeheimnisse ausplaudern.


Anzeige

melden