Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:21
@phil-t.
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Wenn einer neue Wege erforschen kann, dann doch nur so jemand, der eben diese Reputationen hat. Wollen wir den deswegen verteufeln?
nur blöd, dass sein Institut in der ganzen Zeit NICHTS vorweisen kann.

Neee, da bleibts beim Glauben. Egal was er vorher gemacht hat.

Oder nimmst du Jürgen Fliege sein Wunderwasser ab weil er mal ernsthaft Theologie studierte?

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:21
@phil-t.

kimbo? metepec?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:22
@phil-t.
hatte gerade nen sehr kurzen Gastauftritt *G*


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:22
@Dorian14

Komm, vergleich den Fliege nicht mit Wissenschaftlern :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:24
@Prof.nixblick

???

...schoener Einstieg in die Diskussion mit mir :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:24
@phil-t.
Mitchell hat Betriebswirtschaft studiert.
Das Studium ist auch nicht näher an der Wissenschaft als Theologie


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:25
@Dorian14

Also Mitchell als Spinner abhaken?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:27
@phil-t.
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Das klingt mir zu einseitig, denn der Mann hat sowohl das Vermoegen wissenschaftlich zu denken, als auch die einmalige Erfahrung, die andere nicht haben.
Ja hat er, so wie illobrand von Ludwiger. Aber was nutzt einem Wissen oder eine Fähigkeit,, wenn man davon keinen Gebrauch macht? Schau mal in den Thread hier, dann weisst du, was ich meine.
Wie kompetent sind UFO-Forscher? (Seite 6)
Was nutzt da jetzt noch das Studium und was er alles geleistet hat, wenn er JETZT offensichtlichen Schwachsinn redet? Das kann man doch nicht damit rechtfertigen, dass er in der Vergangenheit was geleistet hat, denn dadurch werden Fehler in der Zukunft nicht ja auch nicht automatisch vermieden.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:28
@phil-t.
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:@Dorian14

Also Mitchell als Spinner abhaken?
wenn du das gerne willst, dann mach das.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:29
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Ja hat er, so wie illobrand von Ludwiger.
Nee, denn der war nicht auf dem Mond, nicht bei der Nasa, und hat auch nicht Betriebswirtschaft studiert :D :D :D


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:31
@Dorian14
Also Mitchell als Spinner abhaken?

wenn du das gerne willst, dann mach das.
Ich bin mir da nicht so sicher wie Du. Bei Menschen vor denen ich Respekt habe urteile ich nicht leichtfertig.
Was macht Dich so sicher das er ein Spinner ist?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:39
@phil-t.
Wenn ich den Leuten ihre eigene Posts erklären muss, ist das zwar für dieses Forum normal, aber es ist trotzdem traurig. Und noch eine Seite vorher redest du von deinem gesunden Menschenverstand. :D
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Nee, denn der war nicht auf dem Mond, nicht bei der Nasa, und hat auch nicht Betriebswirtschaft studiert
Wo schrieb ich denn, dass Ludwiger auf dem Mond war? Wo schrieb ich, dass er bei der NASA war? Wo schrieb ich was von Betriebswirtschaft? Hast du Halluzinationen? Ich schreibe lediglich, dass er zu wissenschaftlichem Denken befähigt ist. Also, bevor du mich nochmal wegen was anderem anschreibst, klär mich darüber bitte erstmal auf. Also etweder zeigst du mir, wo ich das alles behaupte, oder du nimmst es zurück, oder du reagierst mit Trotz, wie ein Ufologe/Esotheriker.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:43
@AnatomyUnions

Also das habe ich geschrieben:
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Das klingt mir zu einseitig, denn der Mann hat sowohl das Vermoegen wissenschaftlich zu denken, als auch die einmalige Erfahrung, die andere nicht haben.
Und Du sagtest:
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Ja hat er, so wie illobrand von Ludwiger.
Das habe ich mal auf die einmalige Erfahrung der Mondlandung bezogen.

Sorry fuer die Hallus.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:47
@phil-t.
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Das habe ich mal auf die einmalige Erfahrung der Mondlandung bezogen.
Sachen, die in deinem Kopf abgehen, kann ich nicht erahnen. Deshalb solltest du genau darauf achten, was geschrieben wurde. Zwischen den Zeilen lesen kannst du wo anders, du siehst ja, was es dir eingebracht hat. In einer Diskussion sollte man darauf achten, die Aussagen anderer nicht aus dem Zusammenhang zu reissen, also aus dem, was geschrieben wurde.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:52
@AnatomyUnions

Du bist ja ein Giftzwerg. Muhaha :D

Und nein, das konnte man wirklich nicht erahnen.

Mach Dich mal locker..., und komm zum Thema zurueck.

Ist er nun ein Spinner oder nicht aus Deiner Sicht, und falls ja, bitte eine kleine logisch nachvollziehbare Begruendung, ohne Verweise auf andere Threads. Kann doch nicht so schwer sein :D


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:53
@phil-t.
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Was macht Dich so sicher das er ein Spinner ist?
zeig mal wo ich das geschrieben habe.
Du solltest nicht so offensichtlich versuchen anderen etwas in den Mund z legen was nicht gesagt wurde.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:56
@Dorian14

Ich meinte Dich gar nicht, obwohl das hier so rueber kommt (ok, meine Interpretation aus dem gesagten).

Wer in die Esoecke gedraengt wird gilt doch meistens schon als Spinner, oder nich?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 18:01
@phil-t.
Ob Spinner oder nicht, er weiss leztlich nicht mehr als Herr XY der mal von Herr AZ gehört das Frau 08/15 mal an was beteiligt war.

Allein das er durch seinen früheren Beruf mal berühmt war macht ihn nicht glaubwürdiger als alle anderen die mal irgendwo von irgendwem der angeblich mal in irgendwas verwickelt war was gehört haben.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 18:06
@Libertin

Das hoert sich schon besser an. Bei mir ist das so, das mich alte verdiente Menschen ans gruebeln bringen, wenn sie so etwas behaupten. Ob ich ihm glaube? Weiss auch nicht! Wenn er sich das aus den Fingern gesogen hat, ist er eine Schande fuer die Wissenschaft. Und genau das faellt mir schwer zu glauben (wobei wir im umgekehrten Sinne von glauben sind).


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 18:14
@phil-t.
Er glaubt wohl wirklich daran nur denke ich das er selbst höchstwahrscheinlich einem Spinner auf den Leim gegangen ist.


Anzeige

melden