Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.01.2012 um 11:35
@Fedaykin

images

Demjenigen der lieber etwas -Glaubt-, als etwas zu Wissen...dem kann ich nicht helfen.

;)

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.01.2012 um 11:38
Glauben ist für alle die Wissen verweigern.


ansonsten schon spassigh wo die Naziufos + Friends immer wieder auftauchen, wie gesagt die das Thema ist hier im Forum schon seit 8 Jahren und länger vorhanden.

nutze mal die Suchfunktion und du findest raus welche Nazisympatisanten den Myhtos erfunden haben. Oder du schaffst es logisch alle Wiedersprüche zu entkräften die durch die Existenz solche SCheibne vorhanden wäre, oder noch einfacher du findest die Technisch Theoretische Grundlage für solche Flugscheiben mit der Technki >1945 heraus.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 15:53
Zitat von PöhPöh schrieb am 21.01.2012:Ach wißt ihr was, ihr Skeptiker, da ihr ja eh die Fakten nicht glaubt und nicht wahrhaben wollt - warum wichst ihr euch nicht einen drauf!

Lebt weiter in eurer Traumwelt wo angeblich der Roswell Zwischenfall aufgeklärt ist!!!
*rofl*

Vorsicht, wenn sich manche UFO-Gläubige in die Ecke gedrängt fühlen beissen sie weil sie panisch werden wenn man sie zu lange mit Fakten bewirft die sie nicht haben wollen.

Habe mich selbst früher lange mit dem Roswell-Fall beschäftigt, inzwischen sollte jedem klar sein das hier mehr die Mystery-Industrie diese Story aufgerieben hat als alles andere.

Ws mich immer belustigt hat war die Ansicht das ein hochtechnisiertes sternenreisendes Raumschiff viele viele Lichtjahre überbrücken kann aber dann auf der Erde urplötzlich schlapp macht und natürlich rein zufällig auf amerikanischem (wo auch sonst) Testgebiet aufschlägt.

Welch ein intergalaktischer Epic-Fail.
Aber wer es glaubt wird space(y).

picardandrikerdoublefacnm1

Demotivator  FAIL by althechi


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 16:06
@Libertin
Den Ohura Facepalm kannte ich noch gar nicht. Nett. :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 16:37
@Libertin

Hab Deinen Post gerade mehr durch Zufall gelesen, und stecke auch nicht im Thread/Thema. Allerdings hatte ich vor Jahren mal ein wenig darueber gelesen, und weiss das viel dafuer und dagegen gesprochen hat. Wenn Du jedoch sagst, dass hier mehr die Mystery-Industrie diese Story aufgerieben hat als alles andere, dann bist Du ja wohl der Ueberzeugung, dass da nichts dahinter steckt. Brauchst jetzt auch nicht alle Fakten endlos wiederholen, aber mich wuerde wirklich interessieren, warum der Mitchell aus Deiner Sicht sich hat verleiten lassen, die Sache in der Oeffentlichkeit als "wahr", also als wirklichen Ufo Absturz zu bestaetigen. Je oller je doller, oder???


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 16:53
@phil-t.
Mitchell kommt aus Roswell.

Da unterstützt er ein bischen die Tourismusbranche.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 16:59
@Dorian14

Dafuer sich im Alter selbst demontieren? Vom Nationalheld zum Deppen, ...fuer die Tourismusbranche? Kann ich mir schwer vorstellen, zumal der ja kein Dummer ist.

Was ist mit dem anderen, - komm nicht mehr auf den Namen, irgendein kanadischer Politiker, der hat doch auch ins gleiche Horn geblasen?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:01
@phil-t.
Man könnte auch fragen, warum er der Esotherik zugewand war. Das ist auch Selbstdemontage, sich zu so einer Szene zu bekennen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:03
@phil-t.
Stützt sich der Mitchell bei seinen Aussagen zum Roswell-Fall selbst nicht auch nur auf hören-sagen bzw. er gibt nur das wieder was er persönlich glaubt!?

Wirklich vielversprechend ist das jedenfalls nicht, selbst für einen ehemaligen Astronauten.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:05
@Libertin
Mitchell weiss alles nur aus Erzählung.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:06
@AnatomyUnions

Nun ja, der Mann war im All, hat vielleicht Erfahrungen gemacht, die ihn in gewisse Richtungen gedriftet haben.
Hab gerade mal gegoogelt bei Wiki:
Edgar Dean „Ed“ Mitchell (* 17. September 1930 in Hereford, Texas, USA) ist ein ehemaliger amerikanischer Astronaut. Er war der sechste Mensch, der den Mond betrat.
1952 schloss Mitchell am Carnegie Institute of Technology ein Studium der Betriebswirtschaft ab und trat der US-Marine bei. Dort wurde er als Pilot für Aufklärungsflüge eingesetzt, wurde Fliegeroffizier und übernahm 1958 als Offizier des "Air Development Sqadron 5" Aufgaben im Arbeitsbereich für Forschungsprojekte. In seiner Zeit bei der Navy erlangte Mitchell 1961 den Master of Science in aeronautical engineering von der Naval Postgraduate School, sowie 1964 den Titel Doctor of Science in Aeronautics and Astronautics vom Massachusetts Institute of Technology. Von 1964 bis 1965 war er Marinevertreter des MOL-Projektes.[1]
Am 4. April 1966 wurde er in das Astronautenkorps der NASA aufgenommen. Am 1. Oktober 1972 schied er bei der NASA aus und gründete eine eigene Firma, die Edgar Mitchell Corporation in Palm Beach (Florida). Außerdem gründete er das Institute of Noetic Sciences, welches sich mit Bewusstseinsveränderungen befasst, wie er sie nach der Landung auf dem Mond bei sich beobachtete. Mitchell ist verheiratet und hat fünf Kinder.
Gerade der vorletzte Satz trifft was Du sagst. Vielleicht hat er sich deswegen in diesen Bereich begeben. Muss man dann gleich dumm werden?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:10
@Libertin
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Mitchell weiss alles nur aus Erzählung.
Ich weiss vieles auch nur aus Erzaehlungen. Dennoch glaube ich mit gesundem Menschenverstand trennen zu koennen, wem ich glaube und wem nicht. Wenn wir alles was wir aus Erzaehlungen wissen ablehnen, dann ist alles Erzaehlte unwahr?


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:10
@phil-t.
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Gerade der vorletzte Satz trifft was Du sagst. Vielleicht hat er sich deswegen in diesen Bereich begeben. Muss man dann gleich dumm werden?
Nein, man wird nicht sofort dumm, wenn man Esotheriker wird. Aber man tauscht meiner Meinung nach Bildung gegen Glauben. Als Esotheriker musst du bereit sein zu glauben, und du musst auf Beweise verzichten können, zugunsten des Glaubens.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:10
@AnatomyUnions
Dann habe ich das doch richtig in Erinnerung gehabt, also nichts womit man wirklich argumentieren könnte. Ist er nicht auch mit Uri Gellar befreundet und wusste fantastische Geschichten über ihn und Geller zu berichten? Hab da noch was von einem "Löffelzauber" und dergleichen in wager Erinnerung.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:12
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Ich weiss vieles auch nur aus Erzaehlungen. Dennoch glaube ich mit gesundem Menschenverstand trennen zu koennen, wem ich glaube und wem nicht. Wenn wir alles was wir aus Erzaehlungen wissen ablehnen, dann ist alles Erzaehlte unwahr?
Nein, aber es wird auch nicht zur Wahrheit wenn man nicht mehr zu bieten hat als seinen persönlichen Glauben. Im Grunde sind seine Ansichten nicht höher zu gewichten als die eines jeden anderen auch der nicht mehr als seine persönliche Meinung dazu zu bieten hat.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:16
@phil-t.
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Ich weiss vieles auch nur aus Erzaehlungen. Dennoch glaube ich mit gesundem Menschenverstand trennen zu koennen, wem ich glaube und wem nicht. Wenn wir alles was wir aus Erzaehlungen wissen ablehnen, dann ist alles Erzaehlte unwahr?
Blödsinn, auch du kannst von Leuten, denen du vertraust getäuscht worden sein. Oder die sind getäuscht worden, und erzählen dir unwissentlich etwas falsches. Einfach mal ein bischen weiter denken.

@00Dappisch
Stepgen Greer ist sooooooooooooooo gay. :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:18
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Nein, man wird nicht sofort dumm, wenn man Esotheriker wird. Aber man tauscht meiner Meinung nach Bildung gegen Glauben.
Das klingt mir zu einseitig, denn der Mann hat sowohl das Vermoegen wissenschaftlich zu denken, als auch die einmalige Erfahrung, die andere nicht haben. Warum soll er das Erlebte nicht durch Glauben an etwas voellig neues untersuchen duerfen, ohne sofort als Esoesel abgestempelt zu werden? Wenn einer neue Wege erforschen kann, dann doch nur so jemand, der eben diese Reputationen hat. Wollen wir den deswegen verteufeln?


5x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:19
@AnatomyUnions
das ist doch nur Muroc der wieder ein bischen spielen will.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 17:20
@AnatomyUnions

Mit "Blödsinn" legst Du Dich sehr schnell fest. Hoffe dass Du im Privatleben mit Deinen Freunden nicht genauso umgehst.


Anzeige

melden