Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 19:13
@Asmodai78

Reiß dich zusammen und diskutier mal mit Inhalt!
Bashen kannst du woanders!

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 19:13
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Also das mit der Unterstellung "Dein Idol" lass mal beiseite
schreib lieber was zur sache

dir wurde doch ein link frei haus geliefert wo du mehr über deinen eddie erfahren konntest


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 19:18
@zwergnase

Den link werde ich mir in Ruhe durchlesen. Ist gerade ein bisschen hektisch hier. Sorry & LG


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.02.2012 um 23:42
@phil-t.

was hältst du von ed mitchell und seiner aussage zum roswell-zwischenfall?


melden
melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.02.2012 um 01:06
Hier mal etwas neues, evtl. kennts schon jemand.

Youtube: Grey Alien Filmed By KGB
Grey Alien Filmed By KGB
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.03.2012 um 16:06
@Helba

das ist nicht "neu". das kommt so aller ein/zwei jahre als "das ufo-leaks" zurück. und ne echte fälschung ist es auch noch....


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.03.2012 um 23:48
Zitat von HelbaHelba schrieb am 28.02.2012:Hier mal etwas neues
Das gibts hier schon:
Der Alien-Video-Thread (Sammlung) (Beitrag von Kylmää)
Das wurde scheinbar schon diverse Male und unter anderen Namen hochgeladen, echter wird das dadurch auch nicht.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.03.2012 um 14:29
http://web.de/magazine/wissen/mensch/15014364-obama-behaelt-geheimnis-um-roswell-ufo-fuer-sich.html (Archiv-Version vom 24.03.2012)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.03.2012 um 15:04
"Wenn ich neun- und zehnjährige Jungs treffe, fragen sie mich: 'Waren Sie in Roswell und stimmt es, was darüber erzählt wird?'", sagte Obama. "Und ich sage ihnen: 'Wenn ich euch das erzählen würde, müsste ich euch danach töten. Wir behalten unsere Geheimnisse für uns." Die Augen der Jungen würden dann "ganz groß", sagte Obama.

Na toll wirklich lustig dieser Obama - ob er das auch so seinen Kindern beantworten würde?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.03.2012 um 15:08
@Zwiebelhex

Ist das ernsthaft ein Zitat von Obama? Das ist schon peinlich, finde ich.

Kannst Du mir sagen, woher das Zitat stammt?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.03.2012 um 15:09
@Zwiebelhex

Vergiss es! Ich habe es gerade gesehen....


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.03.2012 um 18:38
Seit ID4 wissen wir doch, dass der Präsident nicht in solche Geheimnisse eingeweiht wird um ein absolut, perfektes (und ehrliches) Dementi abgeben zu können...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.03.2012 um 19:13
@HBZ

Mich würde trotzdem interessieren, ob Obama wirklich so eine Räuberpistole vom Stapel gelassen hat? Ob es da noch andere Quellen gibt?

Finde ich unmöglich! Wenn er so einen Mumpitz meinem Enkel erählt hätte, würde ich ihn fragen, ob er einen kapitalen Sockenschuss hat.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.03.2012 um 19:25
@Commonsense
@Zwiebelhex

Schlagt mich, aber ich finde das durchaus witzig. Wer weiß schon wie oft er die Frage schon gehört hat. Wer weiß, ob er das wirklich gesagt hat. Wer weiß, ob er den Kindern im Anschluß nicht doch über seinen Gag aufgeklärt hat. Das alles geht aus dem Artikel nicht hervor.

Meine Enkel würden Obama soetwas aber nicht fragen, da Opa und die Eltern da schon Aufklärung betrieben haben. ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.03.2012 um 19:26
@Commonsense

ich wage es zu bezweifeln dass unser präsident sowas gesagt hat. ich denk ich hätt davon was im TV gehört. die medien hier sind immer heiss auf solche fauxpas.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.03.2012 um 19:34
@Dixie

Das würde ich auch annehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein US-Präsident zu einem Kind sagt "Ich müsste Dich erschießen". Bei Erwachsenen wäre das ein tolerierbarer Gag - aber bei Kindern???

@HBZ

Mein Enkel (5) weiß noch nicht einmal, was ein UFO ist. :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.03.2012 um 19:37
@Commonsense

da stimme ich dir zu! obama macht zwar gern mal witze aber sowas würde mich doch sehr wundern. zudem hätte ich das wohl in den nachrichten gehört denk ich mal. die einzige quelle die ich finden konnte auf die schnelle war der eine artikel auf web.de der nicht wirklich inhaltlich was bieten konnte (wir müssen die seite aktuell halten-füll-geschreibsel halt)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.03.2012 um 19:39
@Commonsense
@Dixie

Das mit dem "Erschießen" hatte ich beim erstellen meines Posts völlig ausgeblendet. Das geht Kindern gegenüber wirklich nicht. Mein Fehler.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.03.2012 um 20:24
@Commonsense

Ich finde es schon etwas niedlich :D

Ich muss mir grad die Augen der Kinder vorstellen xD


Anzeige

melden