Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 18:14
@phil-t.
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Ist er nun ein Spinner oder nicht aus Deiner Sicht, und falls ja, bitte eine kleine logisch nachvollziehbare Begruendung, ohne Verweise auf andere Threads. Kann doch nicht so schwer sein
Was spielt meine Sicht schon eine Rolle? Warum willst du auf das eine Wort hinaus? Ich hab dir schon genug dazu geschrieben und begründet, einfach nochmal lesen.

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 18:16
@AnatomyUnions

du mußt es nicht sgen,.. man weis es auch so schon :-)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 18:24
@AnatomyUnions

Das ist eben fuer mich Mobbing pur. So wie Du z.B. meinen Beitrag mit der einmaligen Erfahrung (welche soll es schon gewesen sein, wenn nicht die Mondlandung) missverstanden hast, und dann gleich suggerierst
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:oder du reagierst mit Trotz, wie ein Ufologe/Esotheriker.

anstatt hoeflich nach zu fragen, sagst Du auch
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Was nutzt da jetzt noch das Studium und was er alles geleistet hat, wenn er JETZT offensichtlichen Schwachsinn redet?
und windest Dich dann um das Wort Spinner, bei dem Mann dem Du gerade noch Schwachsinn vorgeworfen hast.
Halt mal den Ball Flach, und ueberlege auch mal was Du so von Dir gibst, statt blind zu attakieren. Wir wollen doch hier in Ruhe diskutieren, oder nich?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 18:25
die antwort wurde somit selbst gegeben ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 18:27
@phil-t.

mach dir nichts draus. das ist die masche der skptis ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 18:28
@Asmodai78

Damit komm ich gut klar.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 18:30
@phil-t.

sollte man auch :), wäre nur schön wenn es nicht so wäre.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 18:37
@Asmodai78

Ohne Skeptiker waere dieses Forum nicht was es ist. Ich sehe mich da in der Mitte, da mich das menschliche mehr fasziniert als die Skepsis, ich aber andersherum auch nicht alles blind glaube. Was mich bei den Hardlinern stoert, ist das die in der Regel versuchen den Menschen zu untergraben, und oft ohne Ruecksicht und unter fehlen jeglichen Respekts vor der Leistung eines Lebens. Jeder Mensch ist fehlerbehaftet, aber ohne Vertrauen in Menschen, die neue Wege gehen, bleibt alles beim alten kalten Krieg.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 18:47
@phil-t.
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Was mich bei den Hardlinern stoert, ist das die in der Regel versuchen den Menschen zu untergraben, und oft ohne Ruecksicht und unter fehlen jeglichen Respekts vor der Leistung eines Lebens. Jeder Mensch ist fehlerbehaftet, aber ohne Vertrauen in Menschen, die neue Wege gehen, bleibt alles beim alten kalten Krieg.
Mein Opa hat einiges geleistet, eine Firma aufgebaut, und ich habe jede menge Respekt gegenüber seiner Leistung.

In seinen letzten Lebensjahren hat er weiße Mäuse gesehen, sich bei Spaziergängen regelmäßig verlaufen, hat sich mit seiner schon 20 Jahre toten Schwester unterhalten.

Dass er schlicht und einfach krank war und im Kopf nicht mehr alles richtig funktionierte, konnte aber nicht durch die Leistungen davor aufgefangen werden.

Das änderte aber nichts am Respekt ihm gegenüber.

Allerdings habe ich mir die Freiheit genommen, die weißen Mäuse nicht zu füttern, die ja laut deiner Einstellung real gewesen sein müssten.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 18:54
@Dorian14

Zieh doch nicht alles an den Haaren herbei (fuer Deinen Opa tut es mir aufrichtig leid), denn Mitchell sieht keine weissen Maeuse, und verlaeuft sich auch nicht in Roswell, und unterhaelt sich nicht mit Toten.
Das ist Nonsens im Vergleich zu dem was wir diskutieren.
Und der letzte Satz Deines Posts spricht nicht gerade von Respekt.
Du machst das zu persoenlich.
Nochmal die Frage: E. Mitchell = Spinner/Verrueckter JA/NEIN?
Denn anders kommt das bei mir nicht an. Sorry.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 19:00
@AnatomyUnions

Dreh es hier so hin wie Du moechtest (Ich mach mir die Welt wie sie mir gefaellt). Wir haben nicht mit einem Wort vorher ueber Illu gesprochen, sondern ich bin mit dem Thema Mitchell eingestiegen. Was Du daraus machst, um das Thema zu faechern ist Deine Angelegenheit.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 19:00
@phil-t.
Ich würde mal sagen Mitchell wurde ein Gläubiger
hatte sich schon immer für außersinnliche Wahrnehmung interessiert und seine Weltraumreise diesbezüglich auch für Selbstversuche benutzt, die allerdings ergebnislos verliefen. Nach seinem Weltraumflug kehrte Mitchell, der ein Schlüsselerlebnis beim Anblick der Erde gehabt hatte, mit der Erkenntnis zur Erde zurück, dass er die Gegenwart des Göttlichen wahrgenommen hätte und dass sich auf der Welt nichts zufällig ereignen würde.
Quelle http://www.noetik.net/noetik-institutionen.html


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 19:00
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Was mich bei den Hardlinern stoert, ist das die in der Regel versuchen den Menschen zu untergraben, und oft ohne Ruecksicht und unter fehlen jeglichen Respekts vor der Leistung eines Lebens.
quark.

es ist einfach so dass mancher sich ein wenig mehr mit den einschlägigen sockenpuppen der mystery industrie beschäftigt hat

und deine "respektspersonen" eddie ist leider mittlerweile auch nur eine von diesen bedauernswerten gestalten

da der mal vor ca. einem halben jahrhundert auf dem mond war ist das natürlich eine der zugkräftigeren sockenpuppen

der wurde aber hier schon behandelt, wie auch die anderen armen socken ...

hier mal mehr über dein idol ( das angeblich keine weissen mäuse sieht o.ä. ) :

Astronaut sah UFO im Weltall (Seite 7)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 19:04
@Dorian14

Ok, sozusagen vom Wissenschaftler zum Glaeubigen. Deshalb Deine Skepsis?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 19:08
@zwergnase

Also das mit der Unterstellung "Dein Idol" lass mal beiseite (ist ein schlechter Einstieg fuer Dich, da es wohl aus meinen Beitraegen hervorgeht, dass ich mich mehr dafuer interessiere warum der Mann Roswell fuer wahr haelt).
Haben hier manche echt nicht mehr drauf als Unterstellungen?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 19:09
@phil-t.
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Wir haben nicht mit einem Wort vorher ueber Illu gesprochen
Wie gesagt, ich habe Ludwiger als vergleich angesprochen und zu meinen Worten einen Link mit Videos von von Ludwiger gepostet. Es zeugt nicht grade von Intelligenz, sowas komplett zu übersehen. Wo ist da dein gesunder Menschenverstand, mit dem du hier geprahlt hast?

Was du hier abziehst ist so Ufologisch. :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 19:10
@phil-t.

ich denke jetzt siehst du was ich gemeint habe ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.02.2012 um 19:11
@Asmodai78

Ich lach mich hier gerade weg :D :D :D


Anzeige

melden