Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.02.2015 um 10:22
@Dorian14
Aber ich bin jetzt keiner, der zu 100 Prozent sagt dass es ein militärisches Objekt war. Solange es noch keinen 100 prozentigen Beweiß gibt. Aber das Thema finde ich sehr interessant

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.02.2015 um 10:26
@Niederbayern88
ich dachte du bleibst dabei?

jetzt plötzlich doch nicht?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.02.2015 um 10:29
@Dorian14
es ist für mich das am logischsten klingende Ergebnis. Aber ich versteife mich nicht zu sehr darauf solange eben noch nicht alles hieb und stichfest bewiesen wurde.

Ich sage halt nicht, dass es zu 100 prozent ein alien war


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.02.2015 um 10:37
aha.
Ein militärisches Objekt hälst du erst für sicher wenn es zu 100% bewiesen ist, aber ein außerirdisches Objekt, für das es NULL Hinweise gibt, ist für dich ebenso möglich?

Komische Logik


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.02.2015 um 13:10
Am 5. Mai diesen Jahres sollen die Dias, die man vor einigen Jahren auf dem Dachboden eines bekannten Geologen gefundet hat, seit 2013 untersucht wurden und angeblich ein außerirdisches humanoides Wesen darstellen sollen, veröffentlicht. Man hat diese Dias nämlich inzwischen für authentisch befunden und ihren geschichtlichen Kontext den Ereignissen im Jahre 1947 in Roswell zugeordnet.

Quelle:http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2015/02/roswell-alien-fotos-sollen-am-5-mai.html (Archiv-Version vom 05.02.2015)

Hat jemand vlt. noch ausführlichere Informationen zu dieser Untersuchung?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.02.2015 um 15:46
@fuji

Würde mich da nicht 100% darauf verlassen. Gab schon oft Ankündigungen der Art. Aber wäre dennoch interessant, was dann zu sehen ist. Falls die Fotos bzw. Dias auf einmal "verschwinden"...Nja ich sag nix, sonst kommt gleich wieder die VT Keule.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.02.2015 um 16:10
irgend eine ausrede kommt sicher.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.02.2015 um 16:16
Abwarten


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.02.2015 um 16:21
Bitte warten ... bitte warten ... bitte warten ... bitte warten ... bitte warten ...
Geht ja nichts um das Dollar-kreierende Warten auf irgendwas. Dieser Beitrag zum Beispiel ist von Januar 2014: http://ufocon.blogspot.com/2014/01/the-roswell-slides-or-aztec-slides.html (Archiv-Version vom 24.01.2014)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.02.2015 um 16:40
Schön, jetzt gibt es wieder einen mit Spannung erwarteten Zeitpunkt.
Wird wohl ähnlich spektakulär werden wie der Weltuntergang 21. Dezember 2012 oder Dänikens höchst dramatisches Kaufvideo...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.02.2015 um 18:21
@Amsivarier die welt wäre da ja auch beinahe untergegangen denn es gab zu der zeit einen extrem flare der das leben so wie es war komplett in die steinzeit gebracht hätte.Dieser Flare ist aber an der Erde Vorbei einglück.die nasa meinte selber das es das ende gewesen wäre.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.02.2015 um 18:26
@Skyze
flare? Meinst du eine sonneneruption?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.02.2015 um 18:26
@Skyze
ein was ist an der Erde vorbei?

Junge Junge, manchen kann man auch jeden Scheiß erzählen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.02.2015 um 18:37
@Dorian14 Achso gut dann labert die Nasa also Scheiße?

@babykecks jop


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.02.2015 um 18:43
@Skyze
zeig mal was die Nasa da gesagt haben soll

ich denke nicht dass die nasa "Scheiße labert", eher die Flachpfeifen die die informationen nicht verstehen die da rausgegeben werden.

Aber du zeigst mir ja sicher gleich was die NASA da gesagt haben soll


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.02.2015 um 18:47
@Skyze
Das ist übertrieben, ein paar Tage auf hundert Jahre zurückwerfen, quasie eine Auszeit mit Milliardenschäden ja aber doch nicht in die Steinzeit.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.02.2015 um 18:48
@Skyze
also ich finde ein klares statement der NASA

Q: Is there a danger from giant solar storms predicted for 2012?
A: Solar activity has a regular cycle, with peaks approximately every 11 years. Near these activity peaks, solar flares can cause some interruption of satellite communications, although engineers are learning how to build electronics that are protected against most solar storms. But there is no special risk associated with 2012. The next solar maximum will occur in the 2012-2014 time frame and is predicted to be an average solar cycle, no different than previous cycles throughout history.


quelle
http://www.nasa.gov/topics/earth/features/2012.html#.VNEJNJ2G_7g


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.02.2015 um 18:50
oder das da
Some folks think there's going to be a solar storm associated with Dec. 21st of 2012.

Now, solar storms do exist. The sun's activity goes through a cycle that reaches a maximum every eleven years.

The next solar maximum when you might expect enhanced solar activity will take place actually in May of 2013.

It's supposed to be fairly mild solar activity maximum and there's no evidence that there's going to be any solar storms.


quelle
http://www.nasa.gov/multimedia/podcasting/jpl-asteroid20120307.html


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.02.2015 um 18:55
@Skyze
Bitte nicht alles glauben was die Bildzeitung so verbreitet. Fakt ist, das die Welt nicht untergegangen ist, auch wenn die Bildzeitung da vielleicht anderer Meinung ist.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.02.2015 um 19:06
und nochmal auf deutsch:

Das nächste Sonnenfleckenmaximum ist so schwach lange nicht mehr

sogar mit Video für unsere YouTube Absolventen
http://www.elektronikpraxis.vogel.de/technologie-und-trends/articles/389089


Anzeige

melden