Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2014 um 19:03
Also wirklich. Ich bin kein bezahlter Troll! Ihr seid Trolle! Gleich kommt bestimmt noch einer um die Ecke und behauptet ganz Bielefeld ist ein Hologramm. Püh. Werdet mal wach! ;)

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2014 um 19:04
*lach*


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.08.2014 um 00:34
@Galaxys81

Bielefeld existiert auch wirklich nicht.

In Roswell ist kein Ufo abgestürzt sondern höchstens ein Streng-Geheimes irdisches Flugobjekt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.08.2014 um 00:35
Das zweite stimmt.

Das erste nicht.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.08.2014 um 00:36
@Galaxys81

Das erste war auch nicht ernst gemeint :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.08.2014 um 00:36
@davros

Alles klar ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.08.2014 um 23:16
Habe folgendes gelesen im Internet, leider finde ich den Artikel nicht mehr.

Zwei Ufos sind kollidiert, beim Eintritt in "blablabla....." und danach auf der Erde abgestürzt. Gemäss Artikel --> Bevor diese den Hyperraum verlassen, senden diese irgend ein Signal, das dort während mehreren z.B. Minuten eine gewisse Wirkung hat(im falle wenn der gleiche Zielort von einer anderen Spezies zufälligerweise gewählt wurde, naja...) und liefert dann auch Daten zurück, damit der Eintritt nicht plötzlich in einer festen Masse stattfindet. Jetzt hatten extreme Stürme 1947 und Radarsignale auf der Erde dieses Vor-Signal beeinflusst als gerade zwei Ufos den selben Ort für den Wiedereintritt gewählt haben und es so zu dieser einzigartigen Kollision gekommen ist.

Wenn ich den Artikel finde werde ich den noch posten. Habe es noch nie auf diese Variante gehört, war interessant aber zumal für mich weit weit hergeholt. Wollte es euch einfach nicht vorenthalten. :(

Aber es war eine Begründung warum die ALIENs doch nicht so blöd gewesen waren wie wir immer annehmen(da diese Millionen von Lichtjahren durch den Weltraum bewegen und dann auf der Erde einfach dir nichts abstürzen. :) )

Frage mich auch wie das gehen kann, wenn diese so weit fortgeschritten sein sollten.

P.s. (Habe mich jetzt nicht darum gekümmert, ob es technisch möglich ist überhaupt uns zu erreichen, dieses Thema haben wir ja schon in anderen Threads).

Aber wieder mal etwas zu einem möglichen Absturz von Roswell.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.08.2014 um 00:47
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Aber wieder mal etwas zu einem möglichen Absturz von Roswell.
Naja, ohne Belege eine nette Geschichte. Ich halte es für wahrscheinlicher das die Aliens niemals mit einem Wetterballon rechneten und schliesslich mit diesem kollidierten. Dabei wurde der Wetterballon zerfetzt und das UFO stiess anschliessend und beschädigt auch noch mit einem Berg zusammen. So zumindest las ich mal ein Statement zu der Frage nach den angeblichen 2 Absturzstellen. Einmal die vom Wetterballon und einmal die des UFO´s.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.08.2014 um 17:34
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:So zumindest las ich mal ein Statement zu der Frage nach den angeblichen 2 Absturzstellen. Einmal die vom Wetterballon und einmal die des UFO´s.
Es braucht zu dieser Theorie gar kein weiteres Objekt .das war ein Ballonzug der abreissen konnte dh auch 2 mögl .Absturzstellen


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.08.2014 um 16:14
Welcher Ballon eigentlich? Da war kein Ballon in Roswell involviert. Das Trümmerfeld war viel zu groß für die Radarreflektoren eines Ballons.
Wieviel Reflektoren sollen denn am Ballon dran gehangen haben um so ein großes Trümmerfeld übersäät mit kleinen silbernen Schnipsel verursacht zu haben - 100, 200, 300 oder 400 oder gar 500?

Außerdem war Anfang Juli als das Trümmerfeld entdeckt wurde kein Ballon unterwegs gewesen...auch kein Mogulballon.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.08.2014 um 20:50
Zitat von ShastaShasta schrieb:Welcher Ballon eigentlich?
Na irgendein Wetterballon.
Zitat von ShastaShasta schrieb:Da war kein Ballon in Roswell involviert.
Ich denke auch eher, das da ein geheimes Millitärflugzeug abgestürzt ist, was sie gerade zu der Zeit dort getestet haben.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.08.2014 um 22:36
@Shasta
Zitat von ShastaShasta schrieb:auch kein Mogulballon.
überhaupt ne ahnung um was es bei Projekt Mogul ging?
Zitat von ShastaShasta schrieb:Welcher Ballon eigentlich? Da war kein Ballon in Roswell involviert.
Smokingun schreibt auch BALLONZUG und nicht Ballon!

Und wenn man das richtig liest muss man auch nicht Fragen wie diese stellen:
Zitat von ShastaShasta schrieb:Wieviel Reflektoren sollen denn am Ballon dran gehangen haben um so ein großes Trümmerfeld übersäät mit kleinen silbernen Schnipsel verursacht zu haben - 100, 200, 300 oder 400 oder gar 500?
Aber mich würde brennend interessieren wie groß denn das Trümmerfeld war und wieviele "Schnipsel" gefunden wurden.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.08.2014 um 01:46
@Dorian14
First hand eyewitness accounts (Major Jesse Marcel Sr, Mac Brasel) claimed that the Roswell debris field they first stumbled upon was over 3/4th of a mile long, and 200 yards in width (in some places).
Hab ich von hier http://whenangelslie.wordpress.com/2012/07/14/national-geographic-finds-physical-evidence-of-government-cover-up-at-roswell-crash-site/


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.08.2014 um 06:30
soso.
Bei der Größe müsste aber einiges mehr zusammengeklaubt werden wenn das "Trümmerfeld" mit "Schnipseln" übersäät war.

Denkst du nicht auch?

Es sei denn es war ein Raumschiff mit sehr dünner Außenhaut .. so wie ... ähh .... bei einem ballon beispielweise.


100109ramey

Bildquelle: http://thedayintech.wordpress.com/?s=roswell


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.08.2014 um 10:18
@Dorian14

Wurden nicht auch Balsaholzstückchen gefunden?

Im mein, das dürfte entgültig für ein Raumschiff sprechen...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.08.2014 um 10:53
Na ja, das die von Major Jesse Marcel und anderen Militärs präsentierten Teile, wie auf dem Foto von @Dorian14 zu sehen, nichts mit den tatsächlich gefundenen Material zu tun haben, ist ja mittlerweile bekannt.
Viel interessanter aber finde ich das Mogul Flug Nr.4, welcher laut Zeugenaussagen einiger am Projekt Mogul beteiligter Ingenieure, am 4. Juni 1947 (offizielles Absturzdatum in Roswell) gestartet sein soll (Nr.2 und 3 wurden kurzfristig abgesagt), gar nicht in den Mogul-eigenen Datensätzen gelistet worden ist.
Der erste als erfolgreich geltende Mogul Flug war Nr.5, am 5. Juni 1947.

Mogul flight summary table 1947 - 1

Ich denke da scheint es eine für diesen Fall nicht unerhebliche Diskrepanz zu geben.

Darüber hinaus frage ich mich, warum die US-Regierung die damals unter großem Aufwand eingesammelten Teile heute immer noch unter Verschluss hält?
Was hält sie denn davon ab diese der Öffentlichkeit zugänglich zu machen?
Nach fast über 70 Jahren, ..doch wohl kaum ein Top-Secret Agreement über ein paar Gummi-und Balsaholzteile, ..oder?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.08.2014 um 11:04
@J-Man
Na ja, das die von Major Jesse Marcel und anderen Militärs präsentierten Teile, wie auf dem Foto von @Dorian14 zu sehen, nichts mit den tatsächlich gefundenen Material zu tun haben, ist ja mittlerweile bekannt.
mir nicht.
Erklär mal warum das nicht die teile sein sollen die gefunden wurden.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.08.2014 um 12:26
@Dorian14 hat er doch selber gesagt später und dessen sohn das die teile auf dem bild andere waren.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.08.2014 um 12:34
Mal zur Auflockerung....

375 017Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.08.2014 um 14:36
@Skyze
link bitte zu der aussage mit den teilen


Anzeige

melden