Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.02.2015 um 20:05
Hallo Leute vor 2010 glaubte ich wie viele andere
von euch auch an Ufo's ( Außerirdische ) . Ich kann
von mir sagen das was ich am dezember 2010 vor mir
sah hat mich seit daher geprägt, wen mann so was nicht
mit seinen eigenen Augen sieht glaubt mann es nicht

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.02.2015 um 20:08
@TwoFace1
Zitat von TwoFace1TwoFace1 schrieb:. Ich kann
von mir sagen das was ich am dezember 2010 vor mir
sah hat mich seit daher geprägt, wen mann so was nicht
mit seinen eigenen Augen sieht glaubt mann es nicht
Ich kann dir versichern dass ich dich voll und ganz verstehe.
Mir ging das auch nicht anders als ich damals meinen ersten Playboy durchgeblättert hatte.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.02.2015 um 20:16
Naja wie gesagt das muss mann nicht glauben ,
würde ich vielleicht auch nicht. Für mich war es ein
einmaliges erlebnis was ich nie wieder sehen werde.


aber das mit den playboy war gut


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.02.2015 um 15:57
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb am 17.08.2014:Es sei denn es war ein Raumschiff mit sehr dünner Außenhaut .. so wie ... ähh .... bei einem ballon beispielweise.
Diese dünnen Folien müssen nicht unbedingt Trümmer der " Fliegenden Untertasse " gewesen sein, es war vielleicht ein Rettungssystem der Piloten, wie ein Fallschirm, Gleitschirm, Rettungsballon, usw


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.02.2015 um 23:03
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wird wohl ähnlich spektakulär werden wie der Weltuntergang 21. Dezember 2012 oder Dänikens höchst dramatisches Kaufvideo...
..oder Greer`s "sensationelle Analyseergebnisse" im Film Sirius!

Wie auch immer.
Der Zugang zur entsprechenden Information soll ja über einen internationalen Livestream-Event laufen, ..und der wird sicher nicht kostenlos sein.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.02.2015 um 04:26
@J-Man
Der Zugang zur entsprechenden Information soll ja über einen internationalen Livestream-Event laufen, ..und der wird sicher nicht kostenlos sein.
genau so wirds laufen
Und danach gibts die DVD zum Event für 9,99 USD plus Versandkosten


1x zitiertmelden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.02.2015 um 14:54
Zitat von fujifuji schrieb:Am 5. Mai diesen Jahres sollen die Dias, die man vor einigen Jahren auf dem Dachboden eines bekannten Geologen gefundet hat, seit 2013 untersucht wurden und angeblich ein außerirdisches humanoides Wesen darstellen sollen, veröffentlicht
Da wette ich doch nen hunni, dass das nicht passieren wird, weil die Fotos vorher mal wieder geklaut oder zerstört wurden!(Ironie)
Ist doch immer die gleiche Masche! Warum werden die Fotos nicht sofort präsentiert?
Weil sie Zeit brauchen, und sich ne spannende Geschichte zum verschwinden der Fotos ausdenken müssen und in der Zeit natürlich auch gerne Spenden annehmen und irgendwelche arschteuren Kurse oder Vorträge geben werden!
Es werden keine Fotos gezeigt, und wenn, dann sind das welche auf den man nichts erkennen kann!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.02.2015 um 16:01
Ein Video zu den so genannten Roswell Slides

Youtube: Kodachrome - A Documentary - Official Trailer
Kodachrome - A Documentary - Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hab ich das richtig verstanden? Das Wesen ist auf den Fotos in einem Glasbehälter...so wie mißgebildete Föten in Gläsern sind? Tja...also ich bin da skeptisch...das wird bestimmt auch nichts anderes sein als ein mißgebilderter Fötus wenns nur so klein sein soll!

Da werden wir doch mal wieder komplett verarscht.


Gruss...euer James Randi


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.02.2015 um 16:04
Aber wenn das Wesen...oder der Fötus nur so klein ist dann kann das auch keine außerirdische Leiche von Roswell sein...denn die waren ja sehr größer...bis zu 1,20 m - 1,50 m und ich denke das einzige echte Foto das ein außerirdischen Leichnem von Roswell zeigt ist dieses hier:

ufo-roswell-121a


Quelle: http://science.howstuffworks.com/space/aliens-ufos/history-roswell-incident2.htm



Viele Grüsse...euer James Randi... :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.02.2015 um 16:18
@JamesRandi
mete? bist du das?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.02.2015 um 16:37
@Dorian14

Ne...guck ma auf meine IP...ich komm aus den USA. Ich bin nicht Metepec.


melden
maflu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.02.2015 um 17:05
2015 angemeldet, aber weist, dass mete Metepec ist. Ist schon witzig. Nun ist OT.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was am 05.05.15 geliefert wird. Eine kleine Vorschau wird uns ja bei http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2015/02/neue-informationen-zu-den-roswell-alien.html (Archiv-Version vom 07.02.2015) geliefert.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.02.2015 um 17:50
@maflu

Ja sehr lustig *facepalm* ob ich wohl vorher der Anmeldung gecheckt habe und diverse Threads durchgeschaut habe und dabei auf den Namen Metepec und den Allmystery Wiki Artikel zu Metepec gestoßen bin. Mal ein bischen mitdenken!


melden
maflu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.02.2015 um 17:59
sorry, war ohnehin OT.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.02.2015 um 01:58
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Und danach gibts die DVD zum Event für 9,99 USD plus Versandkosten
Jo,.. das versteht sich ja von selbst!

Dennoch möchte ich nicht ganz ausschließen das wir es hier evtl. mit etwas interessantem zu tun bekommen könnten, ..auch wenn sich der mexikanische Pseudo-UFOloge Jaime Maussan hier wieder einmal in Szene setzt, der ja meistens ein Garant für Fakes und Falschmeldungen ist.

Doch zumindest klingen die Konstatierungen einiger Rowell-Forscher wie Tom Carey und Don Schmitt, die das Foto-Material ja vorab analysieren konnten, ganz aufschlussreich.

We will see..


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.02.2015 um 05:57
ahh Schmitt der Lügenbold, der jetzt mit Carey zusammen Roswell Bücher schreibt, nachdem ihn sein ehemaliger Co Autor in die Pfanne gehauen hat *g*


Dieser Schmitt:

http://www.ufowatchdog.com/donald_schmitt.htm

und hier mehr gesammelter Unfug der "Koryphäen" Schmitt & Carey

http://www.roswellfiles.com/storytellers/SchmittAndCarey.htm

Da scheint mir mit Maussan, Mitchell, Carey und Schmitt ein nicht unerhebliches Märchenpotential vorhanden zu sein.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.02.2015 um 13:13
@Dorian14

Nun, ich bin mir über die Kontrovers diskutierte Meinung bezüglich der Personen
Schmitt/ Randle/Carey bewusst und kann diese auch durchaus nachvollziehen.
(I.Ü. sind Randle/Schmitt nicht die Co-Autoren der beiden Roswell-Bücher, wie ufowatchdog es fälschlicherweise schreibt, sondern die legitimen Verfasser.)

Dennoch ist es mir nicht ganz klar, warum Du den Apollo-Astronauten Dr. Edgar Mitchell in eine Reihe mit Jaime Maussan und Don Schmitt stellst?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.02.2015 um 15:50
@J-Man
weil Mitchell etwas an der Waffel hat und in den Esobereich abgedriftet ist.
Der wird wirklich nur von Spinnern ernstgenommen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.02.2015 um 17:59
Hier hat jemand versucht das Foto aus dem Dokumentationstrailer sichtbarer zu machen - Ergebnis:

Body

Quelle: n.blogspot.de/2015/02/im-not-interested-but-you-might-be.html

Video: Youtube: Kodachrome - A Documentary - Official Trailer
Kodachrome - A Documentary - Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Meine Meinung dazu ist folgende: Ich glaube den Roswell Zeugen und das damals ein außerirdische Raumschiff abgestürzt ist...aber ich glaube Donald Schmitt, Tom Carrey, Kevin Randle und Anthony Bragalia nicht. Ich denke das ist von denen gefälscht worden weil die keine echten Beweise finden können. Ich nehme an das die vier Leute sich einen Foto-Apparat und einen dementsprechenden unbenutzten Fotofilm aus den Jahren 1947 - 1949 besorgt haben damit bei späteren Untersuchungen nur als Ergebnis feststehen kann das die Dias aus den Jahren 47 - 49 stammen und dann haben sie die Location aufgebaut, ne Puppe hingelegt und haben das ganze fotografiert und entwickelt bzw. entwickeln lassen. Und schon kann man nicht nachweisen das es eine Fälschung ist weil der entsprechende Fotofilm aus den Jahren 1947 - 1949 ja noch "frisch"...unbenutzt war.

So ist das bestimmt abgelaufen...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.02.2015 um 19:03
Zitat von ZetanusZetanus schrieb:So ist das bestimmt abgelaufen...
Möglicherweise. Ist nur eine VT.


Anzeige

melden