continuum
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Ufo-Absturz bei Roswell
um 13:26Alles gut, aber wo ist hier der Wiederspruch?Dr.Doyle schrieb:
Ich_weiß_mehr schrieb:Einsteins Assistentin im Interview: „Albert Einstein besuchte UFO-Wrack und Aliens von Roswell“
Ich_weiß_mehr schrieb:. Welche Zeugenaussagen sind denn widersprüchlich, gelogen etc.?
Es gibt eine Tonbandaufnahme, eine Frau spricht das Einstein Lebewesen gesehen hat und für damals Techniken die er nicht kannte.
Ob Sie die geliebte war oder ob Sie ein dreiecksverhältnis mit Sherlock Holmes hat oder auch nicht, das ist doch nicht wichtig. ;)
Es geht einfach mal rein um das Interview, das interessant ist. Klar ist kein Beweis, trotzdem sind es mit ihr und K.A. und anderen Aussagen rund um 1947 einfach grad viele unabhängige Menschen die in gleiche richtung was gesagt haben. Ich finde es nach wie vor Interessant.
Für mich eher wie ein Puzzle, zurzeit sieht es aus wie ein Bild von der Natur und wenn man es zusammen hat, ist es vielleicht die Mona Lisa. Aber vorher das zu erkennen ist natürlich nicht für jedermann/frau. :) ;) Und manchmal liegt man halt daneben, das heisst nicht das wir das Puzzle deswegen weil wir es mit einigen Puzzle Teilen nicht erkennen, direkt aufgeben. Jedes weitere Puzzle Teil, kann helfen zu lösung oder immerhin zu Teillösung. :)