Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 12:27
Hallo!
Meine Meinung kurz und knapp: Diese sogenannten Aliens waren nicht von Zeta Reticuli (greys).
Oder etwa doch? Es waren Menschen aus der Zukunft, doch das Erd-Radar störte wohl deren Raumschiff.
Und es stürzte ab. Und ein Wetterballon war nur Fake zur Vertuschung. Was meint ihr?

4x zitiertmelden

um 13:06
Zitat von SoulDeepMSoulDeepM schrieb:Es waren Menschen aus der Zukunft, doch das Erd-Radar störte wohl deren Raumschiff.
Noch das kleinste popeligste Flugzeug kommt mit Radar klar, aber so eine super Zeit-Flugmaschine aus der Zukunft stürzt davon ab?
Zitat von SoulDeepMSoulDeepM schrieb:Was meint ihr?
Ich habe starke Zweifel. :D

melden

um 13:10
Zitat von SoulDeepMSoulDeepM schrieb:Meine Meinung kurz und knapp
Warum kurz und knapp?
Da gäbe es doch so viel zu sagen und zu erklären.
Zitat von SoulDeepMSoulDeepM schrieb:Was meint ihr?
Wie sollen wir uns anhand dieser paar Worte Meinungsäußerung eine Meinung bilden?
Zitat von SoulDeepMSoulDeepM schrieb:Diese sogenannten Aliens
Bislang wurde kein Alien nachgewiesen :note:
Zitat von SoulDeepMSoulDeepM schrieb:waren nicht von Zeta Reticuli (greys)
Wieso in aller Welt sollte irgendwer von Zeta Reticuli sein? Und warum Greys, so sie denn existieren?
Zitat von SoulDeepMSoulDeepM schrieb:Es waren Menschen aus der Zukunft
echt jetzt? ... erklär mal, was genau da Homo sapiens ist ... bei wem? Den Greys?
Zitat von SoulDeepMSoulDeepM schrieb:doch das Erd-Radar störte wohl deren Raumschiff
... Wozu ein Raumschiff, wenn sie doch von hier kommen? Und wie sollten sie so doof sein, von so was altertümlichem wie Radar gestört zu werden? Warum müssen sie überhaupt fliegen?
Zitat von SoulDeepMSoulDeepM schrieb:Und ein Wetterballon war nur Fake zur Vertuschung.
Es gab diese Ballons, das waren keine Fakes. Sieht man ja sogar auf den Fotos: Bastelarbeit mit Balsa-Holz und Deko-Tape.

1x zitiertmelden

um 13:33
Zitat von SoulDeepMSoulDeepM schrieb:Es waren Menschen aus der Zukunft, doch das Erd-Radar störte wohl deren Raumschiff.
@SoulDeepM
Wenn man in der Zeit zurück reist, warum sollte man dafür ein Raumschiff nutzen?

2x zitiertmelden

um 13:39
Zitat von NemonNemon schrieb:Wozu ein Raumschiff, wenn sie doch von hier kommen?
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Wenn man in der Zeit zurück reist, warum sollte man dafür ein Raumschiff nutzen?
Es gäbe einen Ansatz dafür, warum sie es brauchen könnten, je nach technologischem Konzept.
Aber den will ich von @SoulDeepM erklärt bekommen ;)

melden

um 13:49
Warum sollte ein derartig fortschrittliches Raumschiff mit Radar derartige Probleme haben? Man könnte es noch nachvollziehen, wenn sich in Roswell 1947 eine Hochleistungsradaranlage befunden hat. Das war aber definitiv nicht der Fall.

1x zitiertmelden

um 13:57
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Warum sollte ein derartig fortschrittliches Raumschiff mit Radar derartige Probleme haben
Vielleicht meinte @SoulDeepM es so, das die Menschen aus der Zukunft während ihrer Zeitreise im Raumschiff gestört wurden und dann erst nach der Störung im Jahr 1947 abgestürzt sind. Also das die von Radar verursachte Störung eventuell schon im Jahr 4711 oder 3045 stattfand.

melden

um 15:28
@Nenom
Das Raumschiff, welches sie benutzten war eine Art Zeitreise-Maschine. Bill Birnes (auf einer coast2coast Sendung) weiß darüber Bescheid.
Die Köpfe der Insassen waren groß und, orangenfarbig.

2x zitiertmelden

um 15:30
Oder doch ein Raumschiff MIT Zeitreise-Funktion?

melden

um 16:07
Zitat von SoulDeepMSoulDeepM schrieb:@Nenom
Das Raumschiff, welches sie benutzten war eine Art Zeitreise-Maschine. Bill Birnes (auf einer coast2coast Sendung) weiß darüber Bescheid.
Die Köpfe der Insassen waren groß und, orangenfarbig.
Bevor du das nächste Mal versucht, mich anzusprechen, verstehe, dass du dafür meinen Namen richtig schreiben musst. Und vor allem: Lies dir bitte mal dies aufmerksam durch.
Allmystery-Wiki: Richtiges Posting

Das steht unter anderem dies:
Alle Tatsachenbehauptungen sind mit Quellen zu belegen! [...]

2. Keine Einzeiler und Mehrfachbeiträge
Wenn man nicht gerade im Unterhaltungsbereich ist, möchte man natürlich gerne, dass eine Diskussion einen gewissen Fluss erreicht. Dazu ist es notwendig, dass man auch in ausreichendem Maße Informationen austauscht. Ein sich gegenseitiges Zuwerfen von Wortfetzen hilft hier niemandem.
Wenn ihr also z.B. auf eine Frage antwortet, oder Stellung zu einer Aussage nehmt, antwortet nicht nur mit "Ja" / "Nein", sondern mit "Ja, weil...", oder "Das sehe ich anders, weil...". Niemand wird es euch übel nehmen, wenn ihr eure Antworten vernünftig begründet.

melden

um 17:02
Und warum wussten die Zukunftsmenschen nichts vom Radar?
Es wäre ja so, als ob wir heute nichts mehr davon wüssten, dass unsere Vorfahren
mit Pfeil und Bogen unterwegs waren.

melden

um 17:07
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Wenn man in der Zeit zurück reist, warum sollte man dafür ein Raumschiff nutzen?
Ist unbedingt notwendig.
Man muss ja zunächst in die Nähe eines schwarzen Lochs reisen, damit sich die Zeit
verändert.
So jedenfalls habe ich Einstein verstanden :shrug:

melden

um 21:06
Zitat von SoulDeepMSoulDeepM schrieb:Die Köpfe der Insassen waren groß und, orangenfarbig.
Ach Du Scheiße - Trump! ... und Er ist nicht allein ...! :X

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs
Ufologie, 232 Beiträge, am 26.10.2016 von jacob777
Metepec am 08.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 26.10.2016 »
Ufologie: Roswell geklärt?
Ufologie, 72 Beiträge, am 21.06.2004 von gnosis
ar_ok_frithr am 02.02.2004, Seite: 1 2 3 4