Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 11:38
@klarabella

Ich hab keine Ahnung ob man den auch irgendwo downloaden kann, oder ob er irgendwo komplett steht - sollen ja soweit ich gehört habe viele Seiten sein.

Aber hier mal ein offizieller Link der Air Force zum Roswell Report:

http://www.af.mil/library/roswell/ (Archiv-Version vom 23.04.2009)

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 11:43
@Vymaanika
Hier unterstellst du irgendwelche Interessen,
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Roswell ist keine Science Fiction.Tatsache ist, in Roswell ist etwas passiert, was die Menschen seit 60 Jahren in ständige Diskussionen hält.Warum ist nur dieser unsägliche Roswell-Zwischenfall nicht aufgeklärt?Er dient dem Sektor quasi als Nährboden, zahlose Fälle ähnlicher Natur......
dort wieder
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich habe jahrelang darüber gelesen und alles, was seitens der Regierung zur Vertuschung versucht wurde, ist erbärmlich fehlgeschlagen.Sie haben es ja nichtmal geschafft, bei einer "Erklärung" zu bleiben, es wurden ja regelrecht widersprüchliche Erklärungen gestreut, nach dem Motto:"Quantitative Vertuschungsaktionen sorgen für qualitative Desinformation", schön blöd wer daran glaubt.
geht es eindeutig um Vertuschung.
@skep

Skep kommt von Skeptiker...nimmst dich selbst nicht ganz ernst, was?

skep schrieb:
Möchtest du nicht woanders spielen?


Ich spiele hier immer noch am liebsten, Antwort an dich: P.L.O.N.K.
Ja ja......

Was ist also mit den Widersprüchen?
Vielleicht nun eine Antwort und keine Ausflüchte?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 11:45
@x-loengard
Danke für den Link, aber hier handelt es sich lediglich um eine kurze Zusammenfassung.ich hatte gehofft, etwas mit den Original Zeugenaussagen zu finden, dass man dem Bricht hätte gegenüber stellen können.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 11:52
Nee, so hab ich das nicht gemeint und das solltest Du wissen!
-------------------------

was man nicht meint sollte man vielleicht nicht Schreiben.




------------------------------------------------------------
Du und andere Skeptiker sind ja nicht hier um zu diskutieren sondern um eine Diskussion zu verhindern und die Menschen zu mobben die eben die Beweise akzeptieren.
--------------------------------------------------

Fehler nun mal 1, eine Diskussion besteht nun mal aus unterschiedlichen Ansichten wobei lediglich Tatsachen nicht in Frage gestellt werden sollten.

Mobben ist etwas was Skeptiker eher selten Tun, die meisten Persönlichen Angriffe sehe ich da eher von den Hardcore ufogläubigen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist noch so eine Sache die mich stinkwütend macht - wenn Ihr Skeptiker Zeugenaussagen nicht glaubt und Beweise nicht akzeptiert dann ist das:

1. euer Problem und 2. heißt das noch lange nicht das Ihr dann recht habt blos weil es euch nicht in den Kram passt.
-------------------------------------------------------------------------------------

Zeugenaussagen nicht zu Glauben ist durchaus erlaubt, zumal wenn sie wiedersprüchlich sind, oder andere Interessen dahinter stehen könnten.

"Harte" Beweise ligen hier im Falle Rosswell leider nicht vor

egal wieviele Antwälte Notare dabei sind wenn einer seine Erinnerung niederschreibt


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 12:07
...war n Wetterballon ... Harharhar


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 12:08
Es war ein mit Sumpgas gefüllter Wetterballon mit der Ausfschrift:"I love CENAP."


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 12:11
@moric
Erschlagen, durch die Fülle deiner gut vorgetragenen Argumente. wird sich jetzt auch der letzte Zweifler geschlagengeben müssen.
Jeder gibt halt soviel, wie er kann. Das war jetzt hier dein Auftritt.
Aliens in der Erdatmossphäre sind auch wesentlich wahrscheinlicher als Wetterballons.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 12:21
Zitat von emanonemanon schrieb:Aliens in der Erdatmossphäre sind auch wesentlich wahrscheinlicher als Wetterballons.
Nicht zu vergessen das aufgeschlagene UFO das anscheinend nie jemand gesehen hat, von dem es keine Trümmer gibt oder sonstige Indizien außer den Aussagen zweier halbseidener Schreiberlinge und das dafür seinen Aufschlagsort, abhängig von der Möglichkeit eines Pachtvertrages, auch schon mal ändert.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 12:25
@klarabella

Bist anscheinend mal so GARNICHT auf dem Laufenden über den Vorfall. Das mit der Scheibe war die erste offizielle Nachricht, die rausgegangen ist, erst später danach wurde gesagt.

"Oh nee doch nicht, all das Zeug war doch nur ein Wetterballon. Die Teile mit den Symbolen drauf, die sich selbstständig in eine Form bringen.. das waren ööööhm, ööööhm... na Aufolie oder so.

Ouh verdammmt da waren ja noch kleine Leichen. Öööhm, mist. Verändert die Aussage Leute, es war ein Crash-Dummie Test. Das kaufen die uns auch noch ab denk ich mal" :)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 12:28
@Pixelex
wenn ich deinen Post mal kurz zusammenfassen darf.
Du kannst kein Bild oder anders geartete Quellen beibringen?
Hast keine Beweise für deine Behauptung?
Weist das auch und versuchst durch rumschwurbeln davon abzulenken?
Ging in die Hose. :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 12:31
@klarabella

Du weisst schon, dass die Skeptiker auch absolut keine Beweise haben? Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem berühmten Foto wo der Kerl den kaputten Wetterballon hochhalten „muss“. Oder sonstige im Nachhinnein gemachte gefälschte Beweise.

Schon alleine die Tatsache, dass die erste Aussage so grundlos einfach umgeändert wird in einen Ballon. Das is so lächerlich. Wer das glaubt... naja, haha. Mir fehlen die Worte.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 12:34
@Pixelex
Ist mir auch schon aufgefallen, dass dir die Worte fehlen. Ist doch kein Problem, wir haben doch Zeit. :)
Beruhige dich, denk noch mal nach und poste die Beweise.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 13:16
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Nicht zu vergessen das aufgeschlagene UFO das anscheinend nie jemand gesehen hat
Na ja, das stimmt ja nicht so ganz! Walter Haut hat das UFO und die Leichen der armen außerirdischen Opfer im Hangar 84 gesehen. Das ist ja durch seine eidestattliche Erklärung nachgewiesen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 13:25
@klarabella

Man nennt mich auch die Ruhe selbst. Poste du mal Gegenbeweise. Die gibt es nicht.

Das einzige was absolut sicher ist, ist das es zuerst als geborgene Untertasse galt und dann abgeändert wurde.

Jetzt sage mir bitte mal, warum man das geändert hat. :)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 14:03
@Pixelex
Bist anscheinend mal so GARNICHT auf dem Laufenden über den Vorfall. Das mit der Scheibe war die erste offizielle Nachricht, die rausgegangen ist, erst später danach wurde gesagt.
....
Ouh verdammmt da waren ja noch kleine Leichen.
Hilf mir mal auf die Sprünge. Wieviele Jahre nach dem Vorfall sind die angeblichen Leichen zum ersten mal aufgetaucht?
In der orginalen Falschmeldung, auf dem dieser ganze Spuk ja auftaucht, war von Leichen kein Wort die Rede, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 14:07
@x-loengard
Na ja, das stimmt ja nicht so ganz! Walter Haut hat das UFO und die Leichen der armen außerirdischen Opfer im Hangar 84 gesehen. Das ist ja durch seine eidestattliche Erklärung nachgewiesen.
Du hast definitiv ganz große Mängel in deiner Bildung was die Bedeutung solcher Worte wie "Beweise", "nachgewiesen" usw. usf. betrifft.

Deine geliebte Erklärung ist eben nur eine "Aussage". eine "Aussage" ist aber kein Beweis da ihr die wichtigsten Eigenschaften eines Beweis fehlen. Nämlich die unabhängigkeit von der Person und die Reproduzierbarkeit.


Wikipedia: Beweis (Logik)

Wikipedia: Beweis (Rechtswesen)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 14:44
Klarabella...

ich könnte natürlich eine Fülle von Argumentationen liefern, die jedoch am Ende doch nur das eine aussagen würden... ich glaube nicht dran...

das spare ich mir einfach... und sag es auf die vorgetragene ironische Weise...

so bleibts ein wenig augenzwickernd und ich trete nicht wirklich auf die Füsse derjeniger, die eben doch dran glauben, was ihr gutes Recht ist...

Den Glaube an die Sache kann man keinenfalls in Frage stellen, ich bin immerhin ein überzeugter Christ (auch nur ein Glaube, kein Wissen)... und so sollten diejenigen, die an außerirdische Flugobjekte glauben, auch argumentieren, letztendlich... eben, dass sie daran GLAUBEN, aber es nicht WISSEN...

my 50 cents


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 14:49
Man nennt mich auch die Ruhe selbst. Poste du mal Gegenbeweise. Die gibt es nicht.

------

Ne, ne, ne... der übliche Fehler...

IHR müßt die Beweise für die Behauptung bringen... nicht wir... das ist ist nun mal immer so...

Die Beweisführung liegt IMMER in der Hand derjenigen, die die Behauptung aufstellen, deswegen ist es ja schön, ein Skeptiker in diesem Fall zu sein, weil wir uns zurücklehnen können und gemütlich abwartend immer wieder zu allen "Nein" sagen...

Wenn dann doch Beweise irgendwann mal auftauchen... (was ich nicht glaube), dann sagen wir einfach... "Ihr habt Recht" gehabt und machen uns trotzdem nicht lächerlich...

Schönes Leben, das eines Skeptikers LOOOL


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 15:02
"Need to know" von Timothy Good. Lesen und Lernen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 15:12
Pixelex...

ich glaube, das bestelle ich mir... ich lese sowas ja gerne...

ist halt ne SF-Doku ;-)

nein, Scherz beiseite...

ich find das echt interessant, aber es wird mich sicherlich nicht überzeugen, aber entspannen schon...


Anzeige

melden