Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.04.2009 um 22:45
Das wird ja hier und im Nachbarforum immer interessanter... Meine Güte...

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.04.2009 um 22:47
Das J. Shuster thieme nicht mal zu kennen scheint, dieser Jedoch behauptet mit Ihr gesprochen zu ahben, ist schon ein starkes Stück...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.04.2009 um 23:02
@Breezer_T

Wundert Dich das?

Thieme ist CENAP Mitglied und die waren schon verlogen und Hetzer.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.04.2009 um 02:28
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Von Uli Thieme brauchst mir gar nichts nachzureichen
dann nimm halt eine der anderen quellen....

die präzisen und schlüssigen darlegungen von uli thieme ( DEM deutschsprachigen roswell fachmann) habe ich dir hier bequemerweise deswegen zu deiner persönlichen bildung empfohlen, weil sie auch für dich, ohne dein albernes google tool, in deutsch lesbar sind

wärest du der englischen sprache mächtig könntest du auch

hier http://www.roswellfiles.com/Witnesses/ragsdale.htm

das gleiche nachlesen - sogar mit einigen zusätzlichen amüsanten details...



aber für jemanden der seine "bildung" lieber aus einem "ufo-und-alien-forum" bezieht ist das sicher zu anstrengend - und solange "die sendung mit der maus" sich nicht der thematik annimmt wirst du deinen horizont auch nicht erweitern wollen
im alien.de Forum hat er behauptet das Julie Shuster Ihm gesagt hätte das Walter Haut zum Zeitpunkt der eidesstattliche Erklärung angeblich dement war
nun, der geistige zustand von walter haut zum zeitpunkt der "nicht-ev" war aber sogar nachweislich ein thema für deinen lügenpapst don schmitt -

und wenn die profiteurin julie shuster hier gegenteiliges behauptet dann kratzt das an ihrer glaubwürdigkeit, nicht an der von u. thieme


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.04.2009 um 02:34
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Thieme ist CENAP Mitglied und die waren schon verlogen und Hetzer.
solche pauschalen und unbelegten anwürfe in einem öffentlichen forum solltest du lieber unterlassen, eh du selber gem. § 186 / 187 vorm richter stehst


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.04.2009 um 02:38
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:die präzisen und schlüssigen darlegungen von uli thieme ( DEM deutschsprachigen roswell fachmann)
LOL

Der Witz war gut!
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:solche pauschalen und unbelegten anwürfe in einem öffentlichen forum solltest du lieber unterlassen, eh du selber gem. § 186 / 187 vorm richter stehst
Dann lies Dir mal den UFO-Meldeblog der CENAP durch - da wird ständig gehetzt, gemobbt und auf anderen rungehackt.

Also wenn das kein Hetzen ist dann bin ich der Weihnachtsmann. Toll ist sowas allemal nicht was die da machen und da ist es kein Wunder wenn man auf Skeptiker nicht gut zu sprechen ist.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.04.2009 um 02:48
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Dann lies Dir mal den UFO-Meldeblog der CENAP durch
das würde dir aber nicht helfen wenn zwergnase das liest -

eventuell hilft es dir ja wenn du den meldeblog dem staatsanwalt vorliest, um deine pauschalen anschuldigungen zu belegen


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.04.2009 um 07:34
@xpq101
danke dass du mir die augen nur ein ganz kleines bisschen geöffnet hast.du kannst mich weiter mit personen zutexten die ihre aussage vor dem kongress machten, nur ändert dies nichts an meiner meinung zu dem rosswell vorfall. schade dass wichtige leute die behaubteten dass nahe rosswell ein ufo sammt besatzung abgestürzt ist bestorben sind. weil sonst hätte man diese leute einem lügendetektortest unterziehen können.und wass wäre dabei rausgekommen? rate mal....


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.04.2009 um 08:34
@xpq101
übriens. ich hab mich nur so zum spass auch mal an ein lügendetektor anschliessen lassen.die sache ist echt top.nur kannst du den detektor nur ganz schwer überlisten ausser man hat das lügen zum lebensinhalt.ich weiss jetzt wie ein solcher funktioniert nur überlisten konnte ich ihn nicht, bei aller mühe die ich mir gab.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.04.2009 um 09:26
Zitat von EC145EC145 schrieb:schade dass wichtige leute die behaubteten dass nahe rosswell ein ufo sammt besatzung abgestürzt ist bestorben sind. weil sonst hätte man diese leute einem lügendetektortest unterziehen können.und wass wäre dabei rausgekommen? rate mal....
Hätte/würde/wäre ist aber hier nicht der Sache dienlich!
Was rauskommen würde ist nebensächlich, weil das mit Deinem Lügendetektortest reines Wunschdenken ist weil nicht umsetzbar.
Ich nahm an das Du hier nun etwas anders auffährst um mich überzeugen zu können.
Dem ist dann wohl nicht so.
Egal, belassen wir es dabei.
Es sei den Du überlegst es Dir noch wieder anders ;)

Bis dahin . . .


MFG


xpq101


:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.04.2009 um 09:41
Durch die eidestattliche Erklärung von Walter Haut ist ja sowieso bewiesen das damals in Roswell ein außerirdisches Raumschiff abstürzte und dessen Besatzung geborgen wurde.



1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.04.2009 um 09:45
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:...aber für jemanden der seine "bildung" lieber aus einem "ufo-und-alien-forum" bezieht ist das sicher zu anstrengend...
Dein Uli Thieme tummelt sich übrigens auch da, von dem du primär deine deutschsprachigen Infos her beziehst... Vielleicht solltest du dich auch mal dort anmelden...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.04.2009 um 13:00
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Durch die eidestattliche Erklärung von Walter Haut ist ja sowieso bewiesen das damals in Roswell ein außerirdisches Raumschiff abstürzte und dessen Besatzung geborgen wurde.
nö das kann ja nicht stimmen weil das army gutachten zweifelsfrei beweist dass es definitiv ein ballon war :)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.04.2009 um 13:02
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Vielleicht solltest du dich auch mal dort anmelden...
nix da ich werd nur fürs allmy forum bezahlt


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.04.2009 um 13:26
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:nö das kann ja nicht stimmen weil das army gutachten zweifelsfrei beweist dass es definitiv ein ballon war
Ach so, daher weht der Wind also bei Dir! Kein Wunder das Du WalterHaut nicht glaubst wenn Du diesen blödsinnigen, voller Widersprüche enthaltenen "Roswell Report - Case Closed" glaubst.

Wenn das wirklich alles glaubst was da drin steht dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen und jede Diskussion mit Dir ist zwecklos.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.04.2009 um 13:27
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:nix da ich werd nur fürs allmy forum bezahlt
Vielleicht wird er ja von der Regierung bezahlt um Unruhe zu stiften und Informationsausstausch zu verhindern! ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.04.2009 um 13:38
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ich liebe sowas. Diese Mischung aus absoluter Selbstüberschätzung und Paranoia ist sowas von typisch für die Szene :-)
Nein, das hat nichts mit Selbstüberschätzung zu tun sondern damit das man jemanden der Interesse an einer bestimmten Thematik hat die Diskussion versaut.

Ich geh ja auch nicht z.b. in ein Fußball Forum und pöbel dort die Leute an und versaue Ihnen mit Spambeiträgen die Diskussion weil mich Fußball null interessiert, sondern gehe dann erst gar nicht in ein Fußball Forum, bleibe eben weg davon.

Was manche hier treiben grenzt schon an Mobbing...das ist keine sachliche Diskussion sondern man will den Leuten die sich für UFOs & Außerirdische interessieren einfach die Diskussion versauen weil man es Ihnen nicht gönnt sich in Ruhe darüber zu unterhalten.
Keine Ahnung warum...vielleicht kommt Ihr mit eurem Leben nicht klar oder was weiß ich.

Ich weiß auch nicht ob Ihr Skeptiker mich versteht was ich meine aber der normale Weg wäre doch das wenn man an etwas nicht glaubt, sich nicht interessiert davon weg bleibt und nicht die Leute anpöbelt.
Bestimmt geht ja von euch auch keiner in die Kircher oder ein katholisches Forum und versaut den Leuten da die Diskussion.

Also warum in aller Welt ausgerechnet immer beim UFO Thema - wir wollen in Ruhe die Information diskutieren und die möglichen Konsequenzen die daraus entstehen und uns nicht mit intoleranten Skeptikern rumschlagen die jede Diskussion zunichte machen.

Echt ey...mir steht das bis zum Hals! ><*


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.04.2009 um 13:40
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Ach so, daher weht der Wind also bei Dir!
ich hab mir erlaubt dir mal auf deiner eigenen platten ebene zu antworten

(deswegen übrigens mit smiley)

denn mehr aufwand sind deine verzweifelten durchhalteparolen nicht wert


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.04.2009 um 13:45
Durch die eidestattliche Erklärung von Walter Haut ist ja sowieso bewiesen das damals in Roswell ein außerirdisches Raumschiff abstürzte und dessen Besatzung geborgen wurde.
----------------------------------------

Nö, es hat lediglich ein Notarielle beglaubigtes Schriftstück in dem er seine Erinnerung versichert.



------------------
Also warum in aller Welt ausgerechnet immer beim UFO Thema - wir wollen in Ruhe die Information diskutieren und die möglichen Konsequenzen die daraus entstehen und uns nicht mit intoleranten Skeptikern rumschlagen die jede Diskussion zunichte machen
------------------

Falsches Forum Hier=> Dikussionsforum

woander vielleicht => wir sind uns alle Einig und klopfen uns auf die Schulter Forum


nebenbei benutz das Wort Tollerant nicht zu inflationär


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.04.2009 um 14:55
@Fedaykin

DAS habe nicht gemeint, und das solltest Du eigentlich wissen weil wir das Thema ja schonmal hatten!

Man kann ja bei manchen Aspekten des UFO Themas ruhig kritisch sein aber Ihr Skeptiker stellt ja das ganze Thema in Frage, antwortet immer wieder mit den gleichen "Verschwörungstheorien" - nämlich das alle Autoren und Zeugen lügen usw., und dann besitzt Ihr noch die Frechheit die Leute die das Thema vernünftig diskutieren wollen anzupöbeln und nur stunk zu machen.

Das hat nichts mit einem
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:woander vielleicht => wir sind uns alle Einig und klopfen uns auf die Schulter Forum
zu tun sondern einfach mit Toleranz und Anstand.

Aber ich vermute mal das Du eh nicht in Lage bist zu verstehen was ich meine, oder? Jedenfalls deutet Deine Antwort darauf hin.

Wie gesagt - wenn Ihr nicht dran glaubt und euch das Thema nicht interessiert, denn Interesse sieht anders aus, dann sollte man solche Leute wie euch aus UFO Foren rausschmeissen. Ihr könntet dann ja ein Skeptiker UFO Forum aufmachen und euch auf eure Beweihräucherrungen einen "kloppen".


Anzeige

1x zitiertmelden