Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 16:31
@MorpheuS8382
Gott wie langweilig! Der eine GEneral ist Twinning - der sagte aus das diese UFO-Geschichte NICHT mit inländischen oder ausländischen Flugzeugen zu tun habe. Die anderen Generale waren die Vrgestzten des Jesse Marcel und die haben ihn, Marcel gezwungen die Trümmer des Wetterballons vor die Kameras zu halten. Gibt es dazu Belege? Nein. Außer eben der Aussage Marcels und den Aussagen vieler anderer Zeugen, die ebenfalls vergattert worden sind. Was ja in allen Roswell-Untersuchungsberichten, die NICHT vom US-Militär abgesegnet sind, zu lesen ist und auf etlichen TV-Dokumentationen zu sehen ist. Eine davon habe ich erst heute hier verlinkt

So wie für den "UFO-Gläubigen" ALLES glaubhaft erscheint, erscheint dem "Negierer" eben ALLES unglaubhaft.

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 16:37
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Deine Orthographie lässt im Übrigen erkennen, dass du emotional aufgebracht bist. Gepaart mit deinem einfälltigen "du bist doof" Geseier wirft das nicht gerade ein gutes Licht auf dich.
he ich habe nicht gesagt das du doof. bist doof und dumm sind zwei paar schuhe.

zweitens bin ich legistiniker und musste viel mehr lernen als die meisten weil ich auch heute immer noch viele buchstaben vergesse oder vertausche. ich denke das wäre dann wohl gelkärt.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:. An der von dir geposteten Turbine befindet sich ja nicht ein einziger Kratzer.
wer sagt denn das es eine turbine ist. es kann doch auch was ganz anders sein.wie schon gesagt für ein turbine ist es einfach zu klein es sei denn die ließen modellflugzeuge dort herrumfliegen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 16:41
@jafrael
Schön das es dich langweilt, wenn man dir aufzeigt, dass du von zwei Personen des selben Ranges zwei unterschiedliche Meinungen hast und dem einen etwas vorwirfst zu dem es keine Belege gibt. Heutzutage nennt man sowas Verleumdung...
Und das Soldaten vergattert werden hat überhaupt nichts mit einer Vertuschung oder ähnlichem zu tun.

Fakt ist, dass sich 31 Jahre lang kein Schwein für dieses "Dorf" interessierte. Das 25. Jubiläum wurde nicht gefeiert und das 50. am falschen Tag. Das lässt alles tief blicken.

Im Endeffekt geht es eh um glauben. Und solange keiner die angeblichen Überreste untersucht und als nicht-menschlich einstuft, solange wird es für mich auf jeden Fall kein UFO geben. Da mach ich es wie du, ich glaub dem General einfach nicht. Der lügt oder wurde dazu gezwungen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 16:45
@atlanter2009
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:wer sagt denn das es eine turbine ist. es kann doch auch was ganz anders sein.wie schon gesagt für ein turbine ist es einfach zu klein es sei denn die ließen modellflugzeuge dort herrumfliegen.
Für mich ist es ein Teil eines Flugzeuges, für dich halt ein UFO. Auch an dich die Aufgabe, die angeblichen Überreste zu präsentieren und mittels irgendwelchen Tests zu beweisen, dass dieses Ding nicht von Menschenhand gebaut wurde.
Diese Bilder überzeugen mich nicht. Es wurde nie eine zweite Absturzstelle verifiziert und diese Fotos, genau wie der Film über die Alienautopsie kam viel zu spät.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 16:59
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ach die wurden zu Falschaussagen gezwungen? Belegt welche Quelle gleich nochmal? Und nebenbei gesagt find ich es leicht grenzwertigg, dass du hier Generäle diskreditierst, und vor 2 Seiten noch auf eine Aussage von einem gepocht hast.
Das ich jafrael seiner Argumentation nur beipflichten kann sollte wohl klar sein.
Ich habe Manchmal das Gefühl das Du die ganze Sache über Roswell entweder gar nicht von Anfang bis Ende verfolgt hast oder Du willst es einfach nicht wahrhaben.
Doch auch hier werde ich wohl mal wieder eine Lanze brechen müssen.
Wenn Du schon so mutig bist und Dich auf die Aussagen vom Militär und dessen Generälen vertraust, weil die ja immer schön die Wahrheit sagen, kann Ich bzw. Wir also daraus schlussfolgern, dass Du den Aussagen von Disclosure Projekt und dem der X-Conference voll und ganz Deinem Glauben schenkst! Die Auflistung der Zeugen spare Ich Mir hier mal und verweise Dich auf die Seite 33 ;)
Endlich machst Du mal einen schritt nach vorne, wenn auch nicht im Roswell fall. Doch man kann halt auch nicht alles haben.


MFG

xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 17:00
nu wiso sollten den sagen wir mal alien technologie nicht technische ähnlichkeiten haben.

meinste die haben nur bunte flimmerkisten mit ganz viel lichtern und klim bim. die werden sicherlich auch hydraulik benutzen. oder meinste beui dennnen ist alles tranzparent und reine ennergie. das wäre doch blödsin.die werdene auch sowas wie schrauben haben und metalegierungen usw.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 17:08
Sicherlich werden die Außerirdischen auch irgendwelche Arten von Metalllegierungen etc. haben. Die gefundenen Stücke bei Roswell hatten ja die Eigenschaft sich immer wieder in die korrekte Form zurückzuformen sage ich jetzt mal.

Ich stelle mir die Technik eigentlich sehr interessant vor. Bekommt das Raumgefährt mal irgendwelche Schäden oder Beulen von Außen, dann kann es sich anschliessend wieder zurück in die richtige Form bringen. Hihi.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 17:10
Bevor nun ein Skeptiker kommt und meint: „Dann hätte sich das Ufo ja wieder von alleine in die richtige Form gebracht und sich wiederhergestellt.“ Wir wollen ja nicht übertreiben. Bei zu großen Schäden ist dann sicherlich auch Feierabend damit. :)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 17:30
mal eine frage an alle pathologischen skeptiker.
was ist mit dem testament von w. haut? gefälscht?



melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 17:44
Walter Hauts "EV" ist hier schon paar Seiten weiter vorne zerpflückt worden...

Hier mal was zum nebenbei anschauen...




melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 17:47
An der von dir geposteten Turbine befindet sich ja nicht ein einziger Kratzer.

wer sagt denn das es eine turbine ist. es kann doch auch was ganz anders sein.wie schon gesagt für ein turbine ist es einfach zu klein es sei denn die ließen modellflugzeuge dort herrumfliegen.
---------------------------------------------------------

nun dann ist es hatl nur ein Teil eines Flugzeuges

es bleibt dabei das diese Trümer schlicht zu allem gehören können.

es ist sowiso merkwürdig, einerseits gib es aussagen das die Silberfolie , sich nicht mit dem MEsser oder dergleichen schneiden liese. Andererseits ist sie aber in tausend unregelmäßigen Fetzen verteilt.


-----------------------------
nu wiso sollten den sagen wir mal alien technologie nicht technische ähnlichkeiten haben.
--------------------------------------------------------------------------------

ganz einfach, weil Flugzeuge und Raumschiffe wenig gemein haben was die Anforderungen angeht. Und eine Interstellarreisende Spezies traue ich mehr zu als normale Turbinen für Flugzeuge der 50er Jahre

------------------------------------------------------------------------------------------------
meinste die haben nur bunte flimmerkisten mit ganz viel lichtern und klim bim. die werden sicherlich auch hydraulik benutzen. oder meinste beui dennnen ist alles tranzparent und reine ennergie. das wäre doch blödsin.die werdene auch sowas wie schrauben haben und metalegierungen usw
-------------------------------------------------------------------

Man sollte meinen das sie mit der Nanotechnolgie und Klebeverfahren vertraut sind nach ihrem technsichen Stand. Oder meinst du das ist einfach nur nen Flieger wie unserer der mit Supertreibstoff mal eben durchs Universum jettes.


Jedenfalls scheint das UFO keine Antimaterie an Bord gehabt zu haben, oder dermaßen minimal . denn wenn sie nur ein Gramm hätten hätte es in Rosswell eine Explosion vom Feinsten gegeben.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 17:48
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Das ich jafrael seiner Argumentation nur beipflichten kann sollte wohl klar sein.
Du pflichtest jedem bei der "UFO! UFO!" schreit. Kennt man ja von vergangenen Projekten wie dem fliegenden Mülleimer und den gefilmten Bohrinseln.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ich habe Manchmal das Gefühl das Du die ganze Sache über Roswell entweder gar nicht von Anfang bis Ende verfolgt hast oder Du willst es einfach nicht wahrhaben.
Was gibts da wahr zu haben? Wie erklärt es sich, dass 31 Jahre kein Hahn nach dem geschichtsträchtigsten Ereignis der Neuzeit kräht? Kein Schwein, nichts. Und wozu macht man eigentlich noch mal einen gefälschten Film?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:dass Du den Aussagen von Disclosure Projekt und dem der X-Conference voll und ganz Deinem Glauben schenkst!
Nee die wurden gezwungen sowas zuzugeben. Beweise dafür hab ich keine, aber das stört ja nicht... Ist hier ja eh gang und gäbe.


4x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 17:51
@Outsider
mich würde mal deine meinung zum disclosure project interessieren.
hälst du es für realistisch, oder würdest du alle beteiligten als unseriös,
oder etwa als spinner abtun?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 17:51
Tut mir leid, ich sehe Walter Hauts Testament nirgendwo


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 17:54
ach, wie kommts? weil es eine deutsche übersetzung ist, muss es gefaked sein?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 17:55
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Nee die wurden gezwungen sowas zuzugeben.
Genau, das ist nichtsn weiter als eine hochgeheime Pro-UFO-Verschwörung der Regierung um von den ganz realen, irdischen schweinereien abzulenken. Denn solange die Hälfte der menschheit in den himmel starrt, sieht diese Hälfte schon mal den Dreck zu Ihren Füßen nicht.

Und so ist das ganze UFO-Gerama genau das was die wollen und die UFOlogen in ihrem irren Glauben einer absurden "Wahrheit" hinterher zu rennen, nichts als die braven Schafe die sich genau so verhalten wie sie es sollen.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 17:56
Ich sehe da kein Testament


da ist eine Übersetzung seiner Erinnerungen an die Ereignisse, und die wurden wohl von Ihm im Beisein eines Zeugen geschrieben.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 17:57
@Fedaykin
aber den artikel hast du gelesen?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 18:00
@pustekuchen

Was soll ich groß dazu sagen, außer, dass es nicht einen Beweis für UFOs gibt, die uns tagtäglich besuchen. Irgendwelche unscharfen Bildchen von blinkenden Punkten und offensichtlichen Fakes wie die des Billy Meiers und Konsorten mal abgesehn. Nur unscharfes Gezuckel von Pixeln mit wildem rein- und rausgezoome. Wenn man die ganzen Fälle mal hochrechnen würde, ist es ein Wunder das für unsere Flugzeuge überhaupt noch Platz ist da oben am Himmel.
Von solchen Treffen und Vereinigungen halt ich grundsätzlich gar nichts, denn sich gegenseitig auf die Schultern klopfen und Rumgeseier über nichtbewiesene Dinge kann ich auch in der Kirche haben.


Und nebenbei sind die ganzen Fakes ein klares Indiez gegen UFOs, denn die würde man nicht brauchen, wenn UFOs real wären.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 18:02
@Outsider
aber die beweise werden doch grade auf der disclosure project präsentation
gezeigt. ich denke auf jeden fall auch nicht, das wir jeden tag besucht werden, wie
du so schön sagst, aber darum geht es auch nicht.


Anzeige

7x zitiertmelden