Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 14:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oder nur die normalen LKW`s
ja gab es!



xpq101

:>

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 14:41
von wem gemeldet Beorbachtet?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 14:47
Dazu auch:

https://www.youtube.com/watch?v=6KpJ6KjoDz4


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 14:52
Die Militärpolizei riegelte das Trümmerareal weiträumig ab und barg die Trümmer. Sie wurden zunächst zum Armeeflugplatz Roswell gebracht. Von dort wurden sie zum übergeordneten Stützpunkt Fort Worth/Texas und dann nach Wright Field in Dayton, Ohio geflogen. Musterexemplare wurden laut Aussage von Brigadier General Thomas J. DuBose, damals Colonel und Kommandant Rameys Stabschef, direkt nach Washington expediert. General DuBose sagte (1990) aus, dass der ganze Roswell-Vorfall mit striktester Geheimhaltung behandelt wurde und die Geheimhaltungsstufe höher als die üblicherweise höchste war. DuBose führte die Telefonkommunikation in dieser Sache durch und erhielt von General Clemence McMullen in Washington persönlich die Order, dafür zu sorgen, dass der Vorfall vertuscht wurde. DuBose bestätigte nachträglich den Bericht Jesse Marcels, dass die Wetterballon-Erklärung von Kommandant Ramey ein Täuschungsmanöver war, um die Presse abzuschütteln. Der Roswell-Stützpunktadjutant Colonel Major Patrick Saunders, der auf Fragen der UFO-Forscher nach dem Roswell-Vorfall stets antwortete, er könne sich zu dem Thema nicht äußern, kaufte diverse Buchveröffentlichungen zu dem Thema, und in seinem Nachlass wurde bei seinem Tod im Jahr 1995 die handgeschriebene Bemerkung in einem der Bücher von Randle/Schmitt gefunden: "Das war die Wahrheit."

Einwohner von Roswell bemerkten, dass das Militär und Militärpolizei die Absturzstelle weiträumig abgeriegelt hatten. Auf der Überlandstraße waren sämtliche Abzweigungen auf der Seite zur Absturzstelle gesperrt. Der Mehrheitseigentümer der Radiostation KGFL und Jud Roberts, der Manager der Radiostation, versuchten, zur Absturzstelle zu gelangen, wurden daran jedoch durch Militärpolizei gehindert.



Militär und Militärpolizei, meinste Du kommen alle zu Fuß oder mit einem Auto?
Ich habe davon auch ein Foto was ich allerdings schon vergeblich die ganze Zeit suche.
Reiche ich nach wenn ich mal fündig gworden bin.
Die Fotos hatte ich ja bereist in meinen Roswell Thread gepostet. Nur wurden die warum auch immer entfernt!


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 14:55
Militär und Militärpolizei, meinste Du kommen alle zu Fuß oder mit einem Auto?
----------------------------------------

Nein, ich meinte explizite Aufälligkeiten das Tieflader , durch die Gegen fuhren

das absturzstellen abgeriegelt werden ist nichts neues,


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 14:55
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Die Fotos hatte ich ja bereist in meinen Roswell Thread gepostet. Nur wurden die warum auch immer entfernt!
Dann frage doch mal einen Mod, warum solche Fotos nicht mehr da sind? Einer von ihnen tummlet sich in diesem Thread ...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 14:59
ich habe die bilder noch irgendwo. da brauche ich nett zu fragen ;)

xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 14:59
@MorpheuS8382

Das Zeugs das Jesse Marcel vor die Kameras halten mußte ist nun wahrhaftig nicht DAS was seinerzeit bei Roswell geborgen worden ist.
Das jedenfalls sagte Jesse Marcel noch vor seinem Tod deutlich und vernehmbar aus. Und DEM glaube ich mehr als den offiziellen Cover-Aktionen des US-Militärs. Die ja wie das von mir eingestellte Video zeigt, eher den Gegebenheiten des Kalten Krieges zu schulden sind.


9x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 15:01
@nessperce

Was weiß ICH warum die nicht mehr im Thread sind - ich war hier schon etwa ein halbes Jahr nurmehr sehr sporadisch in diesem Thread


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 15:22
Das jedenfalls sagte Jesse Marcel noch vor seinem Tod deutlich und vernehmbar aus. Und DEM glaube ich mehr als den offiziellen Cover-Aktionen des US-Militärs. Die ja wie das von mir eingestellte Video zeigt, eher den Gegebenheiten des Kalten Krieges zu schulden sind.
-----------------------------------------------------------------------

mmh , alles sehr Schwierig


es gibt allein zig Version im Netz, eine Phantastischer als die Andere


da schaut der Farmer mal nach einem STurm nach, und hat die Scheibe sogar in einer SCheune,


und dann liegen wieder zwischen 2 bis 3 Wochen zwischen Sichtung und erster Meldung beim Sheriff


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 15:40
@xpq101
vor einiger zeit gab es ein festplattenproblem und es musste eine ausgetausch werden des wegen fehlen viele der bilder.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 15:41
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Insofern kann man sich sehr wohl ein Bild von der Größenordung machen oder verschaffen.
Nein kann man ebend nicht! Warum nicht fragst du? Nun, um einen Maßstab zu haben, muss man die Größe mindestens einer der zu vergleichenden Objekte wissen, alle zu vergleichenden Objekte komplett sehen, und wenigstens ansatzweise wissen wie die Objekte zu einander und in welchem Abstand sie liegen. Da dieser Umstand auf dem gezeigten Bild nicht zutrifft, ist eine Größenschätzung unzulässig.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 15:49
ich habe dir doch eine möglichkeit gegeben die größ e gut zu schätzen anhand des gewächs .also kann man eine gute schätzung erreichen. das man nicht von 5 bis 10 meter ausgehen kann dabei ist doch klar. aber man bekommt trotzdem annähernd einen guten größenfaktor hin. wie gesagt einsteppen läufer kann wenn er gut feuchtigkeit hat. bis 1,30 m groß werden. ansonsten nur so bis 80 - 90 cm.

@MorpheuS8382

wenn dich ein polizist fragt wie groß war der mann, sagste ja auch naj so 175 bis 185 groß.
also hab dich mal nicht so knickrich.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 16:04
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Das Zeugs das Jesse Marcel vor die Kameras halten mußte ist nun wahrhaftig nicht DAS was seinerzeit bei Roswell geborgen worden ist.
Das jedenfalls sagte Jesse Marcel noch vor seinem Tod deutlich und vernehmbar aus. Und DEM glaube ich mehr als den offiziellen Cover-Aktionen des US-Militärs.
Das ist mir ja sowieso klar, dass ihr jemandem der sagt "Ja, das war ein UFO" mehr an dem Lippen hängt und das Militär laut euch ja eh alles vertuscht...

Nichtsdestotrotz, sieht das dort rumliegende Wrackteil sehr nach dem aus, was sonst liegen bleibt wenn eine F-86 zerschellt.




@atlanter2009
@jafrael
@xpq101
@x-loengard
@allen anderen

Ich möchte euch allen noch mal diverse Bilder von Flugzeugcrashs dieser Zeit zeigen.


/dateien/uf25902,1241618658,GrouseMtnF86Wreckage
/dateien/uf25902,1241618658,Grouse-Mt-forest-big-iron-thing-3656Original anzeigen (1,1 MB)


Hier sieht man schön, dass von dem einst so großen Flugzeug nicht immer viel übrig bleiben muss.
/dateien/uf25902,1241618658,angel s pictures 024


Auch folgender Links sind interessant. Bitte auf die Landschaft und das Gestrüp drumherum achten.
http://www.check-six.com/Crash_Sites/F-86H_crash_site.htm
http://www.panoramio.com/photo/3522254
http://www.sonic.net/azfuller/f86tdy.htm (Archiv-Version vom 17.05.2008)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 16:11
@atlanter2009
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:ich habe dir doch eine möglichkeit gegeben die größ e gut zu schätzen anhand des gewächs .also kann man eine gute schätzung erreichen.
Jo, und bei mir ist das Ding maximal einen halben Meter hoch, was gut zu den Überresten der Turbine passt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 16:17
@MorpheuS8382

Ja, ich vertraue den Aussagen des Augenzeugen Jesse Marcel mehr als denen der Generale, die ihn zwangen Falschaussagen zu tätigen. So einfach ist das.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 16:20
du hast keine ahnung von irgenwelchen turbinen geschweige denn geiheime flugzeuge.meinste du pupsen mit solchen kleine flugzeugen darüber und geben das als geheimen flieger aus.

da müssten turbinen flüge zu shen sein und keine zylinderartige röhre. menschenskind.

es ist doch nicht annähernd etwas von der aussenhülle. und wennn es ein teil der turbine wäre müsste es so aussehen.

http://www.rotor.com/portals/12/RotorNews/Sept%2007/1c%20Dallas%20Airmotive%20JT15D.jpg

keine ahnung. was?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 16:22
@jafrael

Ach die wurden zu Falschaussagen gezwungen? Belegt welche Quelle gleich nochmal? Und nebenbei gesagt find ich es leicht grenzwertigg, dass du hier Generäle diskreditierst, und vor 2 Seiten noch auf eine Aussage von einem gepocht hast.
Aber ich nehme an jener welcher sagt die "Wahrheit" weil es grad in die Story passt...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 16:22
hier haste noch eines. wenn du schon vom turbinen loch ausgehst.

http://www.gasturbine.pwp.blueyonder.co.uk/WR19.JPG (Archiv-Version vom 12.10.2014)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 16:30
@atlanter2009

Ich hab keine Ahnung? Nun, welche Ahnung du hast kann man ja anhand deiner brillianten Argumentation leicht erkennen. Deine Orthographie lässt im Übrigen erkennen, dass du emotional aufgebracht bist. Gepaart mit deinem einfälltigen "du bist doof" Geseier wirft das nicht gerade ein gutes Licht auf dich.
Das du die von mir geposteten Bilder nicht mal ansatzweise ausgewertet hast ist auch ersichtlich. Schließlich müssen ja bei einer aus einem abgestürzten Flugzeug herausgeschleuderten Turbine die Flügel der selbigen zu sehen sein. Und das vor allem auf so einem schlechten Bild wie du es gepostet hast.
Und noch was... Laut deinem Möchtegernbeweisbild müssten sämtliche gecrashten Flugzeuge und verünglückten Autos in einem tadellosem Zustand sein. An der von dir geposteten Turbine befindet sich ja nicht ein einziger Kratzer.


Anzeige

1x zitiertmelden