Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 00:41
Ist mir neu das die Streit untereinander haben.trotzdem ist das ncoh kein beweis das die Mj-12 papiere gefälscht sind

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 00:43
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Und wieso ist Schmitt nen Lügner?
nicht nur lügner, sondern auch hochstapler:

die ganzen titel und abschlüsse mit denen er lemminge wie dich geblendet hat gab es nie. stattdessen war er lediglich ein einfacher briefträger.
unter anderem ist er deswegen ja auch bei der ufo organisation CUFOS rausgeflogen.

und einen lügner nennt ihn sogar sein co autor kevin randle, der sich ein bild von seinen "recherche" methoden machen konnte. wobei randle ihn im original nicht bloss einen "lügner" nennt sondern einen "pathologischen lügner der zu allem lügt und der jeden belügt"

aber das weiss ein ufo fachmann wie du doch sicher alles.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 00:45
nee wusste ich ncoh nit das die beef haben miteinander.enn ich was nicht weiss dan gib ich es auch zu.Aber das ändert ja alles nix am Roswell-vorfall


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 00:48
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Aber das ändert ja alles nix am Roswell-vorfall
aber nein, das ändert natürlich überhaupt nichts dass die ganzen gebetsmühlenartig vorgebrachten "beweise" von vorne bis hinten zusammengelogen wurde.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 00:49
@mulderfox

Ja, ich sag ja - anscheinend hatte die wirklich Streit untereinander aber gerade deshalb sollte man Aussagen wie "Der und der hat das und das gefälscht!" mit vorsicht genießen denn auch wenn die sich mit UFOs und Außerirdischen, die ja höhere moralische Werte haben, beschäftigen sind das immer noch einfache Menschen mit einfach menschlichen Schwächen. Auch ein Randle ist bestimmt nicht dagegen gefeit Hetze gegen Friedman oder umgekehrt. Die sollten ihre Streitigkeiten lieber aus den Büchern oder öffentlichen Statements rauslassen...sonst kauft irgendwann gar keiner ihre Bücher mehr. ^^ Und dann haben ses davon!

Aber geben sollte man darauf nichts weil das alles im Streit und Zorn gesagt wurde, damit meine ich beide Seiten.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 00:49
Wieso zusammengelogen?Es gibt noch die Autoren hesemann,langbein,Andreas von Retyi,die Augenzeugen,Michael Hesemann.die haben das ja auch recherchiert


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 00:54
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Ja, ich sag ja - anscheinend hatte die wirklich Streit untereinander
nein. die haben sich gegenseitig beim lügen erwischt und das ist natürlich peinlich wenn jeder erkennen musste dass er die "beweisführung" in seinen büchern auf den lügen der anderen aufgebaut hatte und die ganze geschichte plötzlich platzt wie ein ---->>> BALLON


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 00:55
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:?Es gibt noch die Autoren hesemann,langbein,Andreas von Retyi,die Augenzeugen,Michael Hesemann
nicht nur die,

den lügenkram dürften auch noch andere von einander abgeschrieben haben


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 01:02
@zwergnase

Du machst da einen ganz entscheidenen Denkfehler - die behaupten sich gegenseitig beim Lügen erwischt zu haben. Einen Beweis gibt es dafür nicht außer ihren Aussagen selber.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 01:13
Du machst da einen ganz entscheidenen Denkfehler - die behaupten sich gegenseitig beim Lügen erwischt zu haben.
abgesehen davon, dass selbst damit schon die glaubwürdigkeit der hauptfackelträger des roswell hoaxes komplett ruiniert wäre, sind die meisten der lügen ja hier im thread schon klar aufgezeit worden. ( kannst du aber natürlich nicht wissen )


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 01:18
Ach ich hab doch Interviews gesehn wo jess marcel sagte das es nix von der Erde war,und das hat nix mit irgendwelchen Autoren zu tun


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 01:20
@zwergnase

Ja stimmt...Roswell ist ein Hoax und zwar die beiden Schwurbelberichte der Air Force! Wer das glaubt, der glaubt auch noch an Märchen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 01:22
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Ach ich hab doch Interviews gesehn wo jess marcel sagte das es nix von der Erde war
da hat er ja auch recht, der ballon kam schliesslich vom himmel


( was soll man denn sonst auf sowas noch antworten :( )


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 01:22
@mulderfox
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Ach ich hab doch Interviews gesehn wo jess marcel sagte das es nix von der Erde war,und das hat nix mit irgendwelchen Autoren zu tun
*Ironie an*

Ach komm, dazu wurde Jesse Marcel doch mit vorgehaltener Waffe gezwungen das im TV Interview zu sagen! ^^

*Ironie aus*


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 01:26
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Ach komm, dazu wurde Jesse Marcel doch mit vorgehaltener Waffe gezwungen das im TV Interview zu sagen!
unsinn da reicht 'ne flasche wermut !


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 01:27
gute nacht :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 01:32
da hat er ja auch recht, der ballon kam schliesslich vom himmel


( was soll man denn sonst auf sowas noch antworten )
jaaj lach ich morgen drüber


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 01:40
@zwergnase

Gute Nacht? Hier geblieben, die Nacht ist noch jung! ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 10:51
Warum glauben die LEute eigentlich der Air Force wenn sie sagt sie haben ne Flying Saucer gefunden?

naja Lernfähigkeit sucht man vergebens.

da wird immer wieder auf Uraltbücher zurückgegriffen deren Aussagen wiederlegt sind

schaut die 160 Seiten durch.

und nichts deutet auf ein UFO hin, es gibt ja nicht mal ausreichend große Trümmer

(klar deswegen wurde ja auch eine zweite ABsturzstelle erfunden)


naja Meine Untersuchung der Verhaltensmuster von Ufolgläubigen/Skeptikern und deren Clusterung in Gruppen hat sich jedenfalls bestättigt, vielleicht mal nen Soziologen drauf ansetzen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 11:48
@Fedaykin

Ganz einfach: Weil das zu dem damaligen Zeitpunkt eine Spezialgruppe war, die 509 Bombergruppe, wo nur die besten drin waren. Die kannten sich aus mit so ziemlich allen was fliegt und natürlich logischerweise auch mit Wetterballonen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und nichts deutet auf ein UFO hin, es gibt ja nicht mal ausreichend große Trümmer
Ähmm...das Trümmerfeld war 1,2 Kilometer lang und ca. 100 Meter breit, es verlief von Nordost nach Südwest und war am breitesten im Nordosten, wo es "anfing" und dünnte sich im Südwesten langsam aus. Also schon ziemlich viele Trümmer...zuviele für einen Mogulballon.


Anzeige

melden