Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 18:09
@UffTaTa

Ganz so krass würd ich es nicht ausdrücken, aber das ist in meinen Augen nichts anderes als der Hype um die Kornkreise. Was mal als Bauernfängerei und Hobby begann, hat heut ungeahnte Ausmaße angenommen. Weiterhin ist das 'ne tolle Sache, denn was nicht widerlegbar ist muss ja wahr sein.
Aber was ich phänomenal finde ist die Tatsache, dass alle Roswellfanatiker völlig außer Acht lassen wie es überhaupt zu dem Ausspruch "flying saucer" kam.
Generell ist meiner Meinung nach schon ewig die Luft raus aus dem Ereignis schlecht hin. Da werden Conventions abgehalten wo man mögliche neue Geldgeber anbettelt etwas zu untersuchen was die Welt und die Meinungen aller ändern könnte und was passiert? Keiner will sich dafür hergeben... Überall liegen Millionen von Dollar auf Banken und die Besitzer suchen Projekte die man damit finanzieren könnte, aber Roswell interessiert keinen. Also ICH finde das komisch.

Aber du hast natürlich recht. Wen interessiert ein Ölteppich in der Nordsee, wenn doch UFOs über Belgien fliegen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 18:17
ok ... ich beschränke mich wieder darauf hier bei allzu arroganten und beleidigenden Einlassungen der "Negierer" einzuschreiten. Viel Spaß noch.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 18:21
@pustekuchen
Zitat von pustekuchenpustekuchen schrieb:aber die beweise werden doch grade auf der disclosure project präsentation
gezeigt. ich denke auf jeden fall auch nicht, das wir jeden tag besucht werden, wie
du so schön sagst, aber darum geht es auch nicht.
Selbst wenn wir nur einmal im Jahr besucht werden würden. Egal welcher Anlass die Aliens hätten, sie würden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit "Hallo!" sagen. Das Problem an der Sache ist allerdings, dass sich Aliens, wie auch wir, bis an die Nahrungskette nach oben gefressen hätten. Das ist einfach Evolution und hat nichts mit einer kriegerischen Ader zu tun. Gefressen oder gefressen werden. Das ist im Tierreich so, und so ist es auch bei uns intelligenten Lebewesen. Das geht im Zwischenmenschlichen los, wenn du bestimmst welches Förmchen du im Sandkasten willst oder dem Kumpel die Freundin ausspannt und endet wenn ein Konzern den anderen schluckt. Man kommt nur als Sieger weiter und nicht wenn man friedlich koexistiert. Und jetzt komm ich zum Kern der Sache. Wenn wir irgendwann mal ein Volk werden, welches das All bereist, werden wir dies auf Grund zweier Sachen machen. Zum einen um zu forschen, und zum anderen um einen neuen Lebensraum für uns zu finden. Und neuen Lebensraum werden wir sicher nicht wie eine Wohnung mieten können. Den müssen und werden wir uns nehmen. Für mich steht es außer Frage, dass der Besuch von Aliens unsere letzten Stunden einläutet. Und leider bin ich da nicht alleine dieser Ansicht.
Wenn dies allerdings nicht eintreten sollte, werden uns überlegene Besucher, und das sind die Aliens automatisch, klare Zeichen hinterlassen oder gar Kontakt aufnehmen. Alles andere wäre auch in ihren Augen Zeitverschwendung. Und beobachten? Wie lange wollen die uns denn noch beobachten? Nein, ich glaube nicht an die Voyeuraliens...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 18:27
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:ok ... ich beschränke mich wieder darauf hier bei allzu arroganten und beleidigenden Einlassungen der "Negierer" einzuschreiten. Viel Spaß noch.
Das ist Schade... Ich dachte ich bekomm mal ein paar Antworten nachdem ich nun seit langem mal wieder in meine zweite Lieblingssektion hier im Forum schaue. =(
Ich lass mich ja gern von der Sache überzeugen, aber nicht mit "der eine General lügt und der andere nicht". Ich fragte ja schon mal nach dem Grund, wieso sich niemand 31 Jahre lang für das Wrack interessierte. Oder warum so Händeringend nach Geldgebern für weitere Untersuchungen gefandet würd? Sollten sich Institute und Privatpersonen nicht um so ein Projekt schlagen? Wenn ich Millionen auf der Bank hätte und mit meiner Freizeit nichts anzufangen wüsste wär ich einer der Ersten der die Wrackteile untersuchen wöllte. Die Zusammensetzung des Materials. Bestimmung des Alters des selbigem, und und und... Für mich wär das wie Geschenke auspacken, unabhängig von dem Ergebnis! Aber warum traut sich keiner an das Zeug ran?

Ich möchte bitte eine ehrliche und vernünftige Antwort darauf und kein "weil die sich nicht lächerlich machen wollen" und der gleichen.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 18:54
Na das wäre ja das Neueste das Beweise per Definition gezeigt werden.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 18:56
ok ... ich beschränke mich wieder darauf hier bei allzu arroganten und beleidigenden Einlassungen der "Negierer" einzuschreiten. Viel Spaß noch.
---------------------------------

Na ich weiß nicht ob das angebracht ist. Höchsten sofern hier wirkliche Beleidigungen angebracht werden.

man sollte da doch den Persönlichen Abstand halten, gerade als Mod


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 19:50
Es geht es doch um uns und unsere Welt!
Ich als Teil dieser Welt werde nur ungern angelogen oder getäuscht. Ich sehe, lese und verstehe die Worte die vermittelt werden - aber was sagen Die da?
Beispiele:
Zum Wohle der Menschheit könne und wolle man sich nicht äussern.
>
Eine grosse Gefahr aus dem All komme auf uns zu.
Aus Rücksicht wolle man die Menschheit nicht in Panik versetzen.
>
Desinformation.
>
Machtgeplenken zwischen Jenen und Denen.
Usw. und sofort.
Sämtliche Informationen führen zur Desorientierung
Geschehenes wird so lange verklärt bis man glaubt was man glauben soll.
Betroffene werden derweil in die Ecke geschoben. Schicksale ja die gibt es auch noch!

Der Aufwand der diesbezüglich erhoben wird lässt den Absturz bei Rosswel ins Mysterium (ursprünglich für kultische Feiern mit einem geheim bleibenden Kern) abgleiten.

Gerne würde ich mich festlegen und sagen: “ja es war - oder nicht!“
Aber wie kann ich das.

Ich will die Wahrheit keine Bevormundung.
Ich werde die Wahrheit verkraften und verstehen was es zu verstehen gibt.

boppolo


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 20:03
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Du pflichtest jedem bei der "UFO! UFO!" schreit. Kennt man ja von vergangenen Projekten wie dem fliegenden Mülleimer und den gefilmten Bohrinseln.
Du wirst mal wieder alles schön in einem Eimer, rührst tüchtig, ganz gleich ob es zusammenpasst oder nicht. Wie war das noch gleich?  Was nicht passt, wird passend gemacht. Zum ersten ist Dein genannter fliegender Mülleimer immer noch aktuell. Bist halt nicht auf dem Laufenden. Hier auf Allmy steht auch nicht alles ;)
Auch das mit der Bohrinsel ist bis heute noch nicht geklärt. Ja und ich weiß auch das Du das anders siehst. Nur schade das Du es mit Deiner Ansicht nie z etwas gebracht hast.
Dabei hättest Du den Mexikanern mal tatkräftig unter die Arme greifen können. Die stehen bis heute noch mit einem Fragezeichen in der Landschaft herum.
Doch sei es drum. . .
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Was gibts da wahr zu haben? Wie erklärt es sich, dass 31 Jahre kein Hahn nach dem geschichtsträchtigsten Ereignis der Neuzeit kräht? Kein Schwein, nichts. Und wozu macht man eigentlich noch mal einen gefälschten Film?
Ich sage ja, Du bist halt nicht auf dem Laufenden. Es haben all die Jahre immer wieder einige Hühner gekräht. Damals wie heute!
Was für einen neuen Film?
Ich weiß nicht wovon Du hier redest?
Wenn Du da mal nicht wieder etwas durcheinander würfelst.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Nee die wurden gezwungen sowas zuzugeben. Beweise dafür hab ich keine, aber das stört ja nicht... Ist hier ja eh gang und gäbe.
Dabei wollte ich doch nur mal eine ehrliche Antwort wie Du es immer so schön von anderen Menschen verlangst.
Beim besten willen und alles was recht ist aber mit Deiner Antwort hast Du Dich hier komplett selber Disqualifiziert.
Die wurden alle gezwungen . . .du (IHR-uffti) bist hier bald wirklich der Ober Verschwörungsheini!
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ich möchte bitte eine ehrliche und vernünftige Antwort darauf und kein "weil die sich nicht lächerlich machen wollen" und der gleichen.
Genau das ist bei Dir aber das Problem! Egal was man Dir auch vorsetzt, es interessiert Dich eh nicht, weil Du gar nicht erst willst!
Eine ehrliche Antwort interssiert Dich nicht wirklich, sonst wären Deine Antennen schon lange angegangen.
Du musst immer das letzte Wort haben. Das war schon immer so und wird sich bei Dir wohl auch nicht mehr ändern.
Schade.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Oder warum so Händeringend nach Geldgebern für weitere Untersuchungen gefandet würd? Sollten sich Institute und Privatpersonen nicht um so ein Projekt schlagen? Wenn ich Millionen auf der Bank hätte und mit meiner Freizeit nichts anzufangen wüsste wär ich einer der Ersten der die Wrackteile untersuchen wöllte. Die Zusammensetzung des Materials. Bestimmung des Alters des selbigem, und und und... Für mich wär das wie Geschenke
Läuft doch bereits alles:

Der US-Immobilien-Investor, Unternehmer und Milliardär Robert Bigelow aus Las Vegas will sein Geld beim Mutual UFO Network (MUFON) einsetzen um wertvolle neue Erkenntnisse über außerirdische Antriebssysteme zu gewinnen.

Bigelow, von dem man seit langem weiß, dass er Millionen von Dollar in die UFO-Forschung gesteckt hat, schloss einen Deal mit dem MUFON. Er möchte die Organisation mit allem unterstützen, was sie benötigt um wirklich harte Beweise für die Existenz von UFOs zu bringen und nicht nur zu dokumentieren, dass UFOs real sind. Vor allem sollen die Arten von Informationen geliefert werden, die das wissenschaftliche Verständnis für dieses Phänomen wirklich wecken.etc....


Gut Ding will weile haben!
Zumindest wurden die jeweiligen Weichen gestellt.
Ich sage es doch immer wieder, Du bist nicht auf dem Laufenden!


@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Genau, das ist nichtsn weiter als eine hochgeheime Pro-UFO-Verschwörung der Regierung um von den ganz realen, irdischen schweinereien abzulenken. Denn solange die Hälfte der menschheit in den himmel starrt, sieht diese Hälfte schon mal den Dreck zu Ihren Füßen nicht.

Und so ist das ganze UFO-Gerama genau das was die wollen und die UFOlogen in ihrem irren Glauben einer absurden "Wahrheit" hinterher zu rennen, nichts als die braven Schafe die sich genau so verhalten wie sie es sollen.
Ja und Uffti kann sich gleich mit in Dein Boot der Verschwörungstheorien setzen.

Ihr beiden seit wirklich die absolute Oberhärte!
Ihr strickt Euch eure Verschwörungstheorien selber damit es nie langweilig wird, gelle :D
Selten solch einen Stuss gelesen wie ihr es hier abgeliefert habt. Sorry aber anders kann ich diese Geschwätz nicht einstufen stehen lassen!




MFG

xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 20:45
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Auch das mit der Bohrinsel ist bis heute noch nicht geklärt. Ja und ich weiß auch das Du das anders siehst. Nur schade das Du es mit Deiner Ansicht nie z etwas gebracht hast.
http://www.alcione.org/FAM/REFERENCE_DATA.html (Archiv-Version vom 11.05.2009)
http://www.alcione.org/FAM/FLIR_CONCLUSION.html
Und? Wie ist das wegzudiskutieren? Schon vor JAHREN war das geklärt.
Wenn angesichts der harten Fakten noch immer Fragezeichen über den Köpfen schweben, sollte man sich mal etwas weiterbilden und mit denen im Link aufgezeigten Dingen beschäftigen. Aber leugnen und so tun als gäbe es die Links samt Erklärung nicht, ist wahrscheinlich um einiges bequemer. Nicht das noch die kleine bunte Scheibenwelt einstürzt.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Was für einen neuen Film?
Ich weiß nicht wovon Du hier redest?
Der 1995 entstandene Film, welcher die Autopsie angeblicher Aliens zeigt, eure Vergesslichkeit. Oder, wie beim angeblich ungeklärten Mexico-Bohrinselfall, verdrängt?
Na? Wozu ist denn ein gefälschter Film von Nöten? War doch alles so echt mit echtem Raumschiff und echten Leichen. Komisch...
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Die wurden alle gezwungen . . .du (IHR-uffti) bist hier bald wirklich der Ober Verschwörungsheini!
Um dich Selektivleser mal auf den Sachverhalt aufmerksam zu machen.
ICH hab mit Ironie auf einen Satz von @jafrael geantwortet, welcher behauptete das "die" gezwungen wurden.
Zitat:"Ja, ich vertraue den Aussagen des Augenzeugen Jesse Marcel mehr als denen der Generale, die ihn zwangen Falschaussagen zu tätigen. So einfach ist das."
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Genau das ist bei Dir aber das Problem! Egal was man Dir auch vorsetzt, es interessiert Dich eh nicht, weil Du gar nicht erst willst!
Entschuldigung das ich den vorgekauten Müll nicht schlucke und mich nicht von irgendwelchen Möchtegernargumenten einwickeln lasse.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Gut Ding will weile haben!
Zumindest wurden die jeweiligen Weichen gestellt.
Ich sage es doch immer wieder, Du bist nicht auf dem Laufenden!
Oh ja richtig. In einer langen Kette von vielen... *gähn*
Müssen wir noch lange auf die wissenschaftlichen Auswertungen der Wrackteile warten? Komisch das alle Geld aber kein Ergebnis liefern. Ein Schelm wer böses dabei denkt...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 21:10
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nun ich weiß ja nicht ob Dir bekannt ist wie sie Landschaftliche Beschaffenheit um Roswell um zu aussieht.
Die haben keinen Tropischen Regenwald oder ähnliches dort.
Wir reden hier von der Wüste Nevada!
Insofern kann man sich sehr wohl ein Bild von der Größenordung machen oder verschaffen
Soweit mir bekannt ist, liegt Roswell immer noch in NewMexico.
Und die Gegend dort ist sicher keine Wüste, sondern eher dürres Weideland.
Schon mal dort gewesen ?

^^


4x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 22:29
@MorpheuS8382
Angesichts deiner stichhaltigen und wasserfesten Beweise, welche leider fehlen, muss ich mich wohl deiner brillianten Argumentation geschlagen geben. *gähn*

Dann blätter doch zurück,für so jemanden wie du brauch ich mir nicht nochmal die mühe geben,weil du beweise als solche nicht sehen willst,das ist dein kleines problem,sry ich brauch mir meine wertvolle zeit mit solchen wie dir nicht weiter vertrödeln ;-)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.05.2009 um 01:11
Hallo liebe Leute!

Für alle die jetzt auf dem Foto Nr. 1 wirklich nichts erkennen habe ich mal die Beschreibung bzw. Zeichnung des UFOs aus dem Buch "Die Wahrheit über den UFO-Absturz bei Roswell" von Kevin Randle & Donald Schmitt eingescannt.

Hier mal das Bild wie es im Buch abgedruckt ist:

/dateien/uf25902,1241651493,33n9dmsOriginal anzeigen (0,2 MB)


Und jetzt habe ich das Bild mal gedreht das es in etwa die Lage hat wie auf Foto Nr. 1:

/dateien/uf25902,1241651493,2aik1t5


So! Und genau DAS liegt da auf Foto Nr. 1 in der Gegend herum. Man beachte auch bitte die rechte "Tragfläche" auf der Zeichnung und dann auf dem Foto Nr. 1 und eigentlich ist es deutlich erkennbar das sogar die "Flosse" auf der rechten "Tragfläche" zu erkennen ist.

Ich hofffe das kann jetzt jeder auch erkennen, oder sehe ich das etwa falsch? Ich meine - ich bin doch nicht blind und blöd! Die Ähnlichkeit ist unverkennbar.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.05.2009 um 11:23
@MorpheuS8382

Deine Arroganz und Überheblichkeit ist wirklich enorme ausgeprägt und das Ähnelt einem Kleinkindlichen Trotz Verhalten.
Alleine Dein Unterton in dem von Dir geschriebenen lässt Bände sprechen.
Um es kurz zu machen und damit ich mich nicht andauernd für wiederholen muss, verweise ich Dich auf die Seiten Seite 7, 8, 9 & 10!
Dort wurde bereits alles besprochen was Du hier mal wieder gebetsartig runter leiherst (incl. meiner Antwort zu Deinen Fliegenden Bohrinseln :D)
Damit musst Du nun leben müssen, ob es Dir gefällt oder nicht.
Meine Zeit mit Dir zu verplempern ist mir auf Dauer einfach zu schade.
Ob nun Hunt und seine Tochter, Jesse Marcel & Sohn, Larry King oder was weiß ich wurden hier alle schon X-Fach angesprochen und durchgekaut.
Glaube Du mal schön was Du glauben möchtest. Selbst wenn Dir so ein teil auf dem Kopf fällt, so würdest Du es nicht bemerken. Ich halte sehe es ähnlich wie Jafrael und Clubber87 und enthalte mich einer weiteren Diskussion mit Dir.

-FIN-



xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.05.2009 um 11:23
@ursusminor
Zitat von ursusminorursusminor schrieb:Und die Gegend dort ist sicher keine Wüste, sondern eher dürres Weideland
Dürres Wüstenland und/ oder Wüste Nevada sind Spitzfindigkeiten.
Beides kommt dort vor. Doch wenn es Dich beruhigt, dann wegen mir auch „Dürres Wüstenland“. Das ändert aber nichts weiter!
Die Fotos dazu hatte ich ja schon beigefügt und auch die darauf zu sehen Landschaft New Mexiko wird sich dadurch auch nicht ändern ;)




xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.05.2009 um 11:49
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Deine Arroganz und Überheblichkeit ist wirklich enorme ausgeprägt und das Ähnelt einem Kleinkindlichen Trotz Verhalten.
Das von jemandem zu lesen, der auf Grund der arumnetativen Sackgasse auf "lass mich in Ruhe macht" ist schon dreist. Aber wie schön das du auf irgendwelche Seite verweist. Dort hast du es ja exakt genauso gemacht. UFO hier, UFO da, und wenn dir mal einer mit echten Fakten und Fragen kommt, auf ignore schalten.
Wie bei den Bohrinseln. Man muss schon wirklich faktenresistent sein wenn man nicht begreifen will, dass dort überhaupt gar nichts geflogen ist, außer dem Flugzeug. Keinen Sinn für Optik und der in den Links dargelegten Fakten...
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ob nun Hunt und seine Tochter, Jesse Marcel & Sohn, Larry King oder was weiß ich wurden hier alle schon X-Fach angesprochen und durchgekaut.
Richtig. Durchgekaut und als zweifelhaft abgestempelt. Aber solange man sich die Lügen und Halbwahrheiten solcher "Zeugen" zu Gemüte führen kann, ist die Welt noch in Ordnung.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ich halte sehe es ähnlich wie Jafrael und Clubber87 und enthalte mich einer weiteren Diskussion mit Dir.
Ja. Wahrscheinlich bekommt es euch besser, wenn ihr euch gegenseitig beweihräuchern könnt wie toll ihr doch alles ignoriert.

Man sieht es ja hier im Thread. Ihr zwei seid die ersten die wie die Furien abgehen und rumschreien das man keine Ahnung hätte und man angeblich Dinge unter den Tisch fallen lässt. Vielleicht sollte man es euch mal gleich tun und. Auf kritische Fragen bezüglich der Dinge wie Antrieb, Sitze, Schalter und das ganze Zeug, dass man als Otto-Normal-Verbraucher vermisst kommt immer nur "wurde schon behandelt" oder "lies doch mal" oder "man sei nicht auf dem Laufenden". Auf andere Fragen, wo ihr mit euren tollen Zeugen punkten könnt werden einem sofort Namen und zweifelhafte Organisationen um die Ohren gehauen. Links kommen an der Stelle natürlich auch.
Und wie ist es bei den Fragen um die Reste des Wracks? Stille. Außer natürlich das übliche Gekeife...
Angesichts dieser Umstände und der Tatsache, dass es nach 60 Jahren, außer der gegenseitigen Bestätigung von euch untereinander, nichts Neues gibt ist es mir relativ wayne, ob du auf meine Fragen antwortest oder nicht. Im Gegenteil... Keine Antwort ist auch eine, und sogar eine sehr deutliche.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.05.2009 um 12:42
@x-loengard
Sorry, aber ich erkenne auf dem Foto das Raumschiff nicht, vielleicht kannst du es ja auf dem Foto einzeichnen... Für mich sieht das aus, wie ein Gebirgsrücken...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.05.2009 um 16:59
na hier. @Breezer_T

/dateien/uf25902,1241708373,1zb72pe




/dateien/uf25902,1241708373,25iw20o


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.05.2009 um 17:01
mal fabe umgekehrt.

/dateien/uf25902,1241708514,afkj2g



/dateien/uf25902,1241708514,azc574



/dateien/uf25902,1241708514,2r7ukqf


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.05.2009 um 17:21
@atlanter2009
Negerkampf im Tunnel?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.05.2009 um 18:25
Äh tut mir leid aber das passt mal voll nicht


zumal die Signalfeuer daneben ernorm groß wären.

und das lezte eingerahmte ... äh da hast du einfach nur ganz normal die Landschaft eingerahmt


melden