Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 23:01
>>>... Im Grunde genommen ist es eigentlich ein Hohn wenn gerade Du von Video Aufnahmen und Berichten redest bzw. schreibst. Egal was man auch vorlegt, alles aber auch alles hat keinen bestand, weil ja alles gefakt ist/wurde und da ja nach dem Stand der so hiesigen Wissenschaft eh nicht das ins Weltbild "was nicht sein kann, darf auch nicht sein" passt dieser Aspekt ganz großartig in die Deinige Haltung und Ansicht.
Ich frage mich immer wie Ignorant man eigentlich sein muss, um die ganzen Hinweise, Aussagen, Sichtungen, Aufnahmen, etc...nicht wahrhaben zuwollen??? ...<<<

Und das von dem der nicht mal ne Ölplattform erkennt wenn er sie sieht. DAS ist der blanke Hohn das gerade DU das schreibst. Stellst dich hier her als der Experte. Nur weil du mal einen an der Seite haste der eine Dokumentation gesehen hast die ich noch nicht gesehn habe. Brauchst dich deswegen gar nicht so aufplustern...

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 23:10
Doppelt gemoppelt hällt besser:D
(auch löschen;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 23:13
@MorpheuS8382

Die Ausführungen der Erklärung von aus dem Link bezüglich der Ölplattformen reicht mir in keinster weise aus und überzeugen mich auch nicht!!! Weder wird das Radarsignal bzw. die Radarortung wirklich einleuchtend erklärt, noch der umstand warum das Flugzeug eine ganze weile von den Objekten umflogen wurde.
Mal abgesehen davon ist die ganze Geschichte bis heute nicht offiziell aufgeklärt worden!!!
Solltest Du das anders sehen, so wende Dich doch bitte an das Mexikanische Militär! Die wären DanKbar um Hilfe ;)
Egal...weil das passt hier nicht rein. da haben wir ja einen extra Thread für!

Hier Geht es um den Vorfall Roswell und um nichts weiter!

Es wäre neben Deine Ignorantem gehabe auch sehr Sinnvoll, wenn Du nicht andauert mit Gegenfragen kommen würdest (das macht man nämlich nicht), sondern auch mal auf Fragen eingehen könntest!
Beleidigungen andere, damit man selber von sich und dem eigentlich Thema ablenken kann, zumal es mitAntworten hapert, kennt man ja mittlerweile zu genüge von Dir.

Also fange endlich mal an die Augen und Ohren zu öffnen!


xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.09.2007 um 01:39
Außerirdische sind auch nur Menschen.

Wenn Sie in unserer dreidimensionalen Realität existieren und leben, also einen biologischen oder fleischlichen Körper haben, können sie noch so technologisch weit fortgeschritten sein, ihre biologischen Körper müssen dennoch einmal sterben oder sind verletztlich!

Die Außerirdische Erranerin/Plejadierin Semjase oder Asket stürzte einmal eine Treppe hinab, entweder an ihrer Flugscheibe selbst oder im Hause von Albert, Eduard, Billy Meier(Kontaktler). Sie verletzte sich schwer und damit war der Kontakt dann beendet.

Ein erranisches/plejadisches Raumschiff, soll einmal unserer Sonne zu nahe gekommen sein, oder in die Atmosphäre-Schicht unserer Sonne gestürzt sein. Diese Flugscheibe wurde vernichtet, trotz der um ca. 8.000 Erd-Jahre vortschrittlicheren Technologie der Erraner.

Die mehreren Roswell-Abstürze verursacht durch Blitze und Gewitter, oder sogar durch Sonar- oder Radar-Wellen der damaligen Air Force Base,dort in der Gegend um Roswell.

Raumschiffe sind dreidimensionale Körper und wenn sie eine gewisse oder auf unserer Materie-Dichte sich befinden/sind, sind auch sie auf irgendeine Art und Weise zerstörbar.

Alles ist letztendlich Energie oder sind Gedankenschwingungen Gottes. Wenn Energie auf unsere Materie-Dichte gedrückt oder verdichtet wird, so muß diese zusammengedrückte Energie irgendwann auch einmal wieder frei werden und zu ihrem Ursprung zurückkehren.

Umso feinstofflicher die Welten und Lebens-Dimensionen sind, bis hin zu den geistigen Welten und Geistes-Menschen, umso beständiger und ewiger wird auch jene Realität.

Unsere dreidimensionale Realität und die stofflichekeits-dichte unserer Materie, ist eine der wohl grobstofflichsten überhaupt in der Unendlichkeit des Seins. Deshalb ist sie auch die unbeständigste, die unwirklichste Realität des Seins, weshalb es auf unserer Wirklichkeits-Ebene auch die meisten und die schnellestenEngerie-Verändernungen gibt und geben muss.

Nichts materielles hier auf Erden hat eine wirkliche Beständigkeit in Ewigkeit, sondern verändert sich oder löst sich wieder in seinen Energie-Ursprung auf.


Aus dem Internet entnommen:

> Die moderne Wissenschaft hat erkannt, dass alles, was ist, Energie ist - Energie unterschiedlicher Schwingungsgrade oder Schwingungsfrequenzen. Energie schwingt in Wellen, und der Abstand zwischen Wellenbergen und Wellentälern wird gemessen und als Schwingungsfrequenz bezeichnet. Wenn alles Energie ist, heißt das auch, dass alles, also auch die uns fest erscheinende Materie, aus Energie besteht. Tatsächlich besteht ja Materie bekanntlich aus unzähligen Atomen, die mit den sie umkreisenden Neutronen und Positronen wie ein winziges Sonnensystem frei im Raum schweben, und dennoch mit ihrer Kraft einen festen Zusammenhalt von "Materie" bewirken, obwohl zwischen ihnen unendlich viel Raum ist, vielleicht im Verhältnis so viel,wie in einer Galaxie zwischen den verschiedenen Sonnensystemen. Eigentlich gibt es also garnichts "Festes", es fühlt sich für uns nur so an, ist aber eigentlich eine Täuschung unserer Sinne, die solche winzigen Feinheiten nicht wahrnehmen können. Dennoch ist unser Tastsinn für unser Leben in der 3. Dimension, also der materiellen Ebene, genau so richtig. <


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.09.2007 um 11:08
Eben WEIL die "normalen" Gewehrträger" Verwandte haben und es sich nicht leisten konnten gegen "Geheimhaltungsbefehle" zu verstossen - das wird beim "gemeinen" Mann nämlich knallhart exekutiert, weil bei DEM kein Hahn danach kräht - haben DIE ihren Mund gehalten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch die haben Familien,ect, und keiner könnte mit solchen Erkenntnissen ewig schweigen. Auch sie würden es ins Testament schreiben, oder auf dem Sterbebett preisgeben, und wie gesagt, ne menge wären jetzt in dem Alter.

Decken sich denn eigentlich die Aussagen mit dem Ei Förmigen Ufo. Das wollen ja angeblich mehere Zeugen gesehen haben.
Wenn dieses Ufo existiert, dann hat man aber scheinbar noch keien großartigen Technologischen Erkenntnisse daraus gezogen. Ansonten müsste seitens der USA gegenüber der UDSSR im kalten Krieg ein ziemilch vorsprung geherrschthaben.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.09.2007 um 11:22
Findest DU es vielleicht NICHT seltsam, dass der verantwortliche Presse-Offizier einer derartigen Einheit der US-Luftwaffe nicht einen Wetterballon von einem Artefakt nicht-menschlicher Herkunft unterscheiden könne?

Nein, wie immer wieder zu sehen ist: SO ETWAS nehmt ihr einfach als gegeben hin. Auch die offizielle Stellungnahme des General Twinning kann bei Dir nicht den Hauch eines Zweifels aufkommen lassen, denn DU weisst ja: "Es kann gar nicht geben, was es nach DEINEM Wissen nicht geben darf!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------


Naja, das Menschen etwas Falsches aussagen ist gut möglich. Die Frage ist aber wenn sie sowas ungewöhnliches Entdecken das sie dann so bereitwillig an die Presse treten.. Nebenbei, also wenn die Militärs für gewöhnlich die AI dementieren lügen sie. Sagt aber ein Pressesprecher das es sich bei dem Absturz um ein Ufo handelt, anhand von Trümmerfetzten, ist dasdie Wahrheit.


Und wie sehr die Aussagen auseinandergehen sieht man im netz.

""""
Suchmannschaften am Boden und Helikopter durchsuchten die ganze Region nach weiteren Trümmern. Um 15 Uhr dann soll das Unglaubliche geschehen sein. Von einem Helikopter aus habe man ein scheibenförmiges UFO entdeckt und daneben die Leichen von vier nur 1,20 Meter kleinen Wesen!
Gleichzeitig bemühte sich das Militär, die Pressemitteilung über den Fund eines UFOs zu dementieren. """2
------------------------------------------


Hier ist das Objekt wieder scheibenförmig.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.09.2007 um 11:50
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn dieses Ufo existiert, dann hat man aber scheinbar noch keien großartigen Technologischen Erkenntnisse daraus gezogen.
Nun ja das würde ich so nicht sagen!
Der Mensch also wir haben doch in den letzten 50 Jahren ein wie ich meine recht enormen technischen Schritt/e hinter uns und nun kann man spekulieren wo es her kommt.
Mal abgesehen davon ist es mit Sicherheit auch nicht gerade sehr leicht, eine Technik zu verstehen, die nicht von dieser Welt stammt.
Würde man sich in die Vergangenheit Beamen und den Menschen im 15 oder 16 Jahrhundert einen DVD Player überreichen. mit der Bitte einen solchen nachzubauen. Sie würden und könnten es nicht.
Es gibt sehr viel Hinweise, Zeugenaussagen und dergleichen (incl. Eidesstattlicher Aussagen). Wenn diese alle gelogen haben sollen, dann würde das an einer Tsunami Verschwörung grenzen und das wiederum halte ich für komplett ausgeschlossen.
Bereitwillig ist wohl gerade im FallRoswell niemand an die Öffentlichkeit getreten wie wohl auch bekannt sein sollte!
Die Aussagen, etc...sind doch auch erst so richtig in den letzten Jahren entstanden, was im Grunde genommen nichts verwerfliches ist.
Hätte damals jemand so darüber erzählt wie es heute der Fall ist, so hätte das wohl auch ganz gewaltige Konsequenzen mit sich geführt. Nur heute leben wir in einer etwas anderen Zeit und einige wollen vielleicht auch ihr gewissen erleichtern und nicht länger schweigen in dem sie das Katz und Maus Spiel weiter betreiben.
beispiel gibt es ja nun zu genüge und es ist einfach an der Zeit den Druck in der Hinsicht zu erhöhen!!!
Nochmal...es gibt eine Menge an Hinweisen, Aussagen, etc... man muss sie nur mal nachgehen!
Doch wie hier von Jafrael schon ganz richtig angemerkt hat, so werden sich die Aussagen häufen und die Wand bröckelt.
So wie ich das sehe ist das alles eine Frage der Zeit!
Auf Literatur wurde ja bereits im kleinenhingewiesen.



xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.09.2007 um 12:05
Der Mensch also wir haben doch in den letzten 50 Jahren ein wie ich meine recht enormen technischen Schritt/e hinter uns und nun kann man spekulieren wo es her kommt.
Mal abgesehen davon ist es mit Sicherheit auch nicht gerade sehr leicht, eine Technik zu verstehen, die nicht von dieser Welt stammt.
---------------------------------------------------------

Das ist aber scheinbar auf dem Mist der Menschen selbst gewachsen. Denn ist ja nicht so das man evetuelle, Rosswell Ufostech m,it allen Teilt


Stellt sich aber auch die Frage ob die Aliens keine Bergungskommandos nach dem Rosswellufo gechickt hätten. Es aus den Händen der Basis zu bekommen wäre ja ein leichtes.?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.09.2007 um 12:19
Würde man sich in die Vergangenheit Beamen und den Menschen im 15 oder 16 Jahrhundert einen DVD Player überreichen. mit der Bitte einen solchen nachzubauen. Sie würden und könnten es nicht.


Schwaches Argument. Das kann man genausogut auf die ersten Eisenbahnen anwenden, wenn man die Steinzeitmenschen zum nachbauen gibt.

Ist die dann also auch mit außerirdischer Technologie geschaffen worden?



Es gibt also keinen Grund anzunehmen, dass die Entwicklungen der letzten Jahrzehnte in irgendeiner Weise außerirdisch sind bzw. mit außerirdischen Technologien.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.09.2007 um 12:35
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Es gibt also keinen Grund anzunehmen, dass die Entwicklungen der letzten Jahrzehnte in irgendeiner Weise außerirdisch sind bzw. mit außerirdischen Technologien.
Aber woher nimmst du die Erkenntnis?
Du vermutest es aber wissen tust Du es nicht.


xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.09.2007 um 12:57
Weil man alle Erfindungen aufeinander zurückführen kann.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.09.2007 um 13:12
es gibt menschen die daran glauben und welche die das nicht tun...so ist es nun mal! erst wenn die regierungen die existenz von intelligenten extraterrestrischen leben bestätigt werden die skeptiker überzeugt sein...für mich allerdings gibt es schon beweise genug...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.09.2007 um 13:33
Es gibt eine Unmenge an Hinweise und Aussagen...diese und ich wiederhole mich da gerne, alle zu ignorieren ist der Sache nicht dienlich, sondern erschert es nur noch!
Wie auch immer...für mich ist die Sache klar und wenn man sich mal die Mühe macht und die richtigen Bücher und dergleichen liest, sollte eigentlich der Groschen fallen. Ok wo kein Cent ist wird auch nichts fallen können ;)

xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.09.2007 um 13:46
Aber woher nimmst du die Erkenntnis?
Du vermutest es aber wissen tust Du es nicht.



Ich bezog mich rein auf deine Argumentation, die durch mein Beispiel widerlegt wurde. Da dein Beitrag nur auf diesem Gedankenkonstrukt aufbaute, bleibt davon nicht viel übrig.

Daher diese Schlussfolgerung. Unterstützt wird sie durch das, was Fedaykin zusätzlich ansprach.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.09.2007 um 15:04
Hätte man Ausserirdische Technologie,müsste man sie erst studieren/begreifen um nutzen daraus ziehen zu können. Ich denke das kann einige Jahrzente dauern.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.09.2007 um 16:13
erst wenn die regierungen die existenz von intelligenten extraterrestrischen leben bestätigt werden die skeptiker überzeugt sein...für mich allerdings gibt es schon beweise genug...
---------------------------------------------------------------------

Muß nicht die Regieurng sein, ne Tieflfugformation der Aliens über ner Großstadt würde ich auch akzeptieren.


-------------------------------------------
gibt eine Unmenge an Hinweise und Aussagen...diese und ich wiederhole mich da gerne, alle zu ignorieren ist der Sache nicht dienlich,
-------------------------------------------------

eben es gibt Aussagen, Hinweise, aber leider noch nichts griffiges, so auch in Rosswell ein Mischung aus Wahrheit, Vertuschung? und vielesn was sich in 60 Jahren drum gebildet hat.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.09.2007 um 17:06
>>>nur auf diesem Gedankenkonstrukt aufbaute, bleibt davon nicht viel übrig.<<<

mein Gedankenkonstrukt ist gut :D

Lies die Bücher die hier schon vorgestellt wurden; beschäftige Dich mit den gewissen Dokus die hier auch schon angesprochen wurden,etc....das hat in keinster weiße etwas mit meine persönlichen Gedankenkonstrukt zu tun, sondern wiederspiegelt die Vorfälle anhand von den betreffenden Zeugenaussagen oder den jeweiligen Untersuchungen!!!
Anschließend kann man sich gerne weiter Unterhalten.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:eben es gibt Aussagen, Hinweise, aber leider noch nichts griffiges, so auch in Rosswell ein Mischung aus Wahrheit, Vertuschung?
Nun da man damals sämtliche Trümmer die dort waren abtransportiert hat, sprich die greifbaren Dinge zurück bzw. verschlossen wurden, erübrigt sich wohl jegliche Antwort ;)
Noch mal, es gibt genug was man hat, wo es sich lohnen würde der Sache mal genauer auf den Zahn zu fühlen.!!!
Ignoranz kennt einfachkeine grenzen!
Solange sich der Skeptiker alleine darauf ausruht, weil er nichts greifbares in der Hand hat, solange wird sich er sich auch im Kreis drehen!
Auch ist mir das viel zu wenig. Wenn man schon skeptisch ist, dann sollte man auch in der Lage sein, durch forschen und dergleichen gewisse Widerlegungen anzustellen.
Vielleicht sollte man als Skeptiker sich mit den Leuten vom Militär und GmbH beschäftigen, die damals mit der Sache zu tun hatten und heute mittlerweile darüber berichten.
Forschungen, Untersuchungen und Menschen (Zeugen) also solches gibt es ja zu genüge.


xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.09.2007 um 17:19
Vielleicht sollte man als Skeptiker sich mit den Leuten vom Militär und GmbH beschäftigen, die damals mit der Sache zu tun hatten und heute mittlerweile darüber berichten.
Forschungen, Untersuchungen und Menschen (Zeugen) also solches gibt es ja zu genüge
------------------------------------------------

Tja ich habe mehere SEiten, die einen haben Zeugenaussagen für Ufos, andere haben das genaue Gegenteil.


http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/roswell.htm (Archiv-Version vom 27.09.2007)


der Farmer der den Absturz erst später meldete ,schien in den Trümmern nichts "Unheimliches" festzustellen. Es läuft also auf Folienmaterial und Stangen hinaus.

Nebenbei, wurde die Absturzstelle auch mal auf Strahlung untersucht?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.09.2007 um 00:58
ich verweise aber mal wieder auf Jesse E.Marcel SR,der das Ufo-Material mit EIGENEN Augen gesehn hat,ein Stueck mit nach hause brachte,nd es dort seiner Frau und Jesse.E.Marcel JR zeigte,die beiden jesses sagten das als man es zusammneknuelt es sich von alein wieder entfaltete.desweiteren sagte Jesse E marcel SR,das er es mal in eien bar rumzeigt,dann kamen Militaers nd nahmen es ihm weg.Auch sagte Jesse E.marcel das er wisse das das Material vor dem Pressetermin gegen einen Wetterballoon ausgetauscht wurde.Auch das wurde von Colonel Blanchcard bestaetigt.Und dann gab es ja noch diesen Zeitungsartikel indem gesagt wurde das Militaer hat eine fliegende Untertasse.ich halte das Militaer fuer nit so dumm sowas einfach so rauszugeben,dann bekam Blanchard aber von seinen Chef in Washington Aerger und es wurde die Wetterballon-Mogul-Story erfunden.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.09.2007 um 10:27
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:ich verweise aber mal wieder auf Jesse E.Marcel SR
ja, die marcels...

immer uneigennützig im einsatz, im dienste der unterdrückten wahrheiten:
Jetzt schwitzt der Sohn an der Main Street, um die Menschen davon zu überzeugen, dass ihm sein Vater Teile eines Ufo-Wracks vorgeführt habe. Marcel, selbst im Rang eines Colonel, ist kürzlich aus dem Irak heimgekehrt, wo er als Militärarzt diente. Dort hat er ein Buch über jene Julitage von 1947 begonnen, "um die Debatte ein für alle mal zu beenden". Zur Illustration hat er besagten Hieroglyphen-Stab rekonstruiert und zeigt ihn nun jedem, der Interesse zeigt.

Den Stab bietet er für 35 Dollar auch als Souvenir an - samt "Authentizitätszertifikat". T-Shirts ("Roswell 1947") gibt's für zehn, Baseballmützen für 20, Aufkleber für drei Dollar. Marcels Sohn Jesse III. managt das Geschäft, Schwiegertochter Tricia kümmert sich um den Kundenfang...
Text
(http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,363573,00.html (Archiv-Version vom 11.10.2007) )


lieber jesse jr. , bei der gelegenheit wünsch ich doch gleich mal viel erfolg$$$$ mit dem buch !


Anzeige

2x zitiertmelden