Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2009 um 12:12
@Jedi-Ritter
also die Jungs von Metaluna 4 waren da cleverer. DIe schickten einfach einem Ingenieur eine Bauanleitung und konnten dann prima mit dem reden ;o)

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2009 um 12:12
Wir sollten den Spieß mal umdrehen.
Wir erstellen einen neuen Beitrag.
" Können die UFO Gegner das Phänomen UFO erklären"
" Haben sie Beweise das es keine UFO`s gibt"
" Haben sie Beweise das es kein Leben auf andere Planeten gibt"

mich würde es sehr interessieren wie sie Antworten.

Sie sollen mal erklären warum....

1. In der Bibel über Außerirdische geschrieben wird.
2. Die Römer UFO`s am Himmel gesehen haben.
3. Columbus auch.
4. Karl Friedrich der Große
5. Fresken gibt die darauf hinweisen.
6. Bei den Ägyptern Hinweise gibt.
7. Bei den Sumerer
8. Bei den Mayas
9. mehrere Millionen Menschen diese Objekte gesehen haben.
10. mehrere Zwischenfälle mit Zeugen gibt.
11. Astronauten sie gesehen haben
12. Geheime Militärische Dokumente es belegen.
13. Die Nasa selbst sie gefilmt hat.
14. Hochrangige Piloten auf der ganzen Welt darüber berichten.
15. Militärische Videos gibt die es belegen ( Mexico)
ich meine.............es sind Piloten die häufig oben sind.
Physiker und Wissenschaftler.
Alle berichten das selbe..Scheiben förmige Objekte die sich schneller als der Schall bewegen.

Sind sie alle verrückt?

Wenn ja....dann lassen wir uns gerne von euch Intelligenten Besserwisser belehren und erklärt uns bitte warum wir Spinner sind und welche Beweise ihr habt.

Wir haben auch keine 100% Beweise,aber wir sind bei 90% der Wahrheit gelangt.
Eure Beweise werden unter 10% liegen.........wetten?

Beisspiel:

Es gibt kein Leben außerhalb unseren Sonnensystem ( sagt ihr )

Unser Beweis:

Wasser auf dem Mond
Wasser auf dem Mars
Bakterien im Marsgestein.
Alpha Zentauri Planet das um 2 Sonnen kreist.
Es werden Temperaturen zwischen 0-40 Grad geschätzt.

Sind zwar keine 100% Beweise auf Menschenleben,aber es ist möglich.

Was habt ihr dagegen zu setzten??????

Nur 10%

Wir liegen bei 90%.

Und genau das trifft auf alles andere.

Lasst uns diesen Test machen.

Alleine die Statistik spricht gegen euch und auch eine Mathematische Formel spricht auch gegen euch bezüglich " Es gibt kein Leben außerhalb unseren Sonnensystem"


4x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2009 um 12:14
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:die waren aber ganz schön mutig, mit einem technischen Steinzeitvehikel durchs All zu toben.
Woher stammt der allgemeine Glaube, dass unsere Technik das Maß aller Dinge ist?!
Anstatt sich erstmal mit allen denkbaren Varianten bis hin zur Biotechnik zu beschäftigen wird lieber erstmal geflamed. Steinzeitgedöns...

Steinzeit ist es tote Materie anstatt lebende Materie zu nutzen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2009 um 12:17
foursa, im All, auf dem Weg zu uns, gibt esnun einmal die unterschiedlichste STrahlung. Wer überlichtscjnell fliegen kann, wüßte das mit Sicherheit und sollte sich dagegen schützen...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2009 um 12:19
@VOLTA
wer hier behauptet denn, es gäbe ausserhalb unserers SOnnensystems kein Leben?
Zudem ist es halt anders, als solche wie du immer wieder meinen. Ihr behauptet, es gäbe da was, also liegt die Beweislast bei euch! Und so gern ihr das auch immer wieder umdreht, so isses nun mal!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2009 um 12:22
@nameless39

So sehe ich das nicht. Ich denke das die Leichen die da drin waren, sowieso Bioroboter waren um den Menschen zu zeigen wie "Sie" aussehen.

Ich weiß gar nicht was daran so schwer ist zu begreifen mit meiner Theorie. Nehmen wir mal an das Sie zwingende Gründe hatten und mit den Menschen in Kontakt treten wollten aber es als ersten Schritt für zu gewagt hielten direkt irgendwo zu landen und auszusteigen weil Sie ja gerade erst den zweiten Weltkrieg mit angesehen hatten und von daher wußten das die Menschen zu Kurzschlusshandlungen neigen.

Was wäre da wohl logischer als so zu tun das Sie versehentlich abgestürzt waren und Ihre UFOs mit kleinen, dünnen wie Kinder aussehenden Bioroboter zu bemannen um einen ungefährlich Eindruck zu machen, vielleicht auch um bei den Menschen einen gewissen Beschützerinstinkt zu wecken, wegen der kleinen Wesen.

Wie hättest Du es denn gemacht? Ein UFO das einfach irgendwo landet und etliche von verschiedenen Aliens heraus spazieren und auf die Militärs und Zivilbevölkerung zugehen. Du kannst mir glauben das in der Zeit jeder Zivile und Militärs sofort mit den Flinten losgballert hätte.

Ich erinnere mich nur zu gut daran, und das war nachdem Jahr 2000, wo ein UFO in der Türkei auf dem Feld eine Bauern landete und ein Außerirdischer heraus kam - und jetzt rate mal was der Bauer gemacht hat. E hat mit Steinen nach dem Außerirdischen geworfen...und das im 21. Jahrhundert. -.-*
Also wie hätten wohl die Menschen in späten 40er und frühen 50er Jahren darauf reagiert?

Außerdem vergißt Du das ja nachdem das "Eis gebrochen" war richtige Treffen stattfanden, siehe die Landung im Holloman AFB oder die Landung in der Edwards (damals noch Muroc) AFB. Das mussten Sie dann nicht mehr "abstürzen".


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2009 um 12:31
Und warum nicht einfach ein Radio- bzw. Videosignal senden? Meinetwegen auch ne Postkarte. Es gäbe hunderte Möglichkeiten, einen ersten Kontakt intelligenter zu gestalten. Deine Idee find ich einfach nur ein bissel kindisch.
Und eine unbewiesene Sache mit anderen, ebenso unbewiesenen, Sachen zu untermauern bringt irgendwie garnix, finde ich!


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2009 um 12:36
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:foursa, im All, auf dem Weg zu uns, gibt esnun einmal die unterschiedlichste STrahlung. Wer überlichtscjnell fliegen kann, wüßte das mit Sicherheit und sollte sich dagegen schützen...
1. Ülg-antriebe mit DuMa sind ein Hirngespinst. Entweder "reißt" man den Raum sprichwörtlich auf und hat eine Nullzeit oder ist von der gemütlichen Sorte (Kryotechnik/Pathogenese)

2. Strahlung ist ein natürlicher Faktor, den man als weltraumreisene Zivilisation unmittelbar bemerken wird (organisch mutierte Fresszellen bei 0,3 bis 0,4 mSv/a etc.)

Diese lässt sich aber durch genetische Veränderung oder ein bioelektrisches Feld teilweise bis gänzlich isolieren. Vlt. deshalb die geringen Radar- wie Thermoprofile bei "Ufos" . Nicht wirklich metallisch, nicht wirklich organisch. Vlt. Silikate o. Ä.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2009 um 12:39
*PaRthogenese


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2009 um 12:40
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Alpha Zentauri Planet das um 2 Sonnen kreist.
Woher hast Du denn das? Im Serpo Thema meinte einer der Skeptiker das es im Alpha Centauri keine Planeten gibt. Wurde im Alpha Centauri System ein Exoplanet entdeckt? Wenn ja gib mir mal die Quelle...nicht weil ich Dir nicht glaube sondern weil ich mal durchlesen will.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2009 um 12:43
@VOLTA

Wieder mal ein schönes Beispiel, dass einige immer noch nicht kapiert haben (oder kapieren wollen), welche Position ein Großteil der Skeptiker (schwarze Schafe gibt es überall) bei dieser Thematik vertreten.


Auch wenn es wahrscheinlich zu nichts führen wird:
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Es gibt kein Leben außerhalb unseren Sonnensystem ( sagt ihr )
Wer sagt das? Ich bitte um Links und/oder vollständige Zitate.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2009 um 12:44
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:Und warum nicht einfach ein Radio- bzw. Videosignal senden?
Weil es eventuell schnell gehen musste. Außerdem glaube ich gab es damals noch keine Radioastromonie die nach Signalen im All forschten. Aber vielleicht denken Außerirdische auch anders wie wir und haben es eben auf diese Art und Weise gemacht. Wenn die Aliens mal offiziell da sind dann kannst Sie ja fragen warum Sie es so gemacht haben und nicht so wie Du vorgeschlagen hast.
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:Und eine unbewiesene Sache mit anderen, ebenso unbewiesenen, Sachen zu untermauern bringt irgendwie garnix, finde ich!
Ja, dann geh doch nach Hause und back Dir nen Eis wenn Du es nicht glaubst! *loool*


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2009 um 12:51
"Ja, dann geh doch nach Hause und back Dir nen Eis wenn Du es nicht glaubst! *loool*..."
dein typisches, dummes und kindisches gesabbel! geh mal dich selbst melden...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2009 um 12:51
@VOLTA

Massenhysterie,Aberglaube und Drogenkonsum verursachen diese Sichtungen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2009 um 13:15
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:Und warum nicht einfach ein Radio- bzw. Videosignal senden?
Das gab es glaube ich in den 70ern, ein Fernsehprogramm wurde
angeblich von Ausserirdischen gekapert, es erschien eine Ansprache
von einem Ausserirdischen im Englischen Fernsehen, wärend
des laufenden Programms. Das hat damals keiner geglaubt,
weil sowas jeder hinbekommt der von sowas Ahnung hat.

Ist bei google zu finden die Geschichte....


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2009 um 13:17
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Massenhysterie,Aberglaube und Drogenkonsum verursachen diese Sichtungen.
Massenhysterie, Aberglaube und Drogenkonsum verursachen wohl eher die egoistische Ansicht, dass alle Anderen falsch liegen und man Beweise übersieht wie Christoph Daum.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2009 um 13:17
@ Tommy137
ihr sagt es gibt keine Außerirdische = leben außerhalb
Außerirdisch= leben außerhalb unseren Sonnensystem

@ jediritter

suche nach Supererde ( History Chanal hat dazu ein Beitrag)

http://www.faz.net/s/Rub6E2D1F09C983403B8EC7549AB44FA0EF/Doc~E868D099547F64B28B848AD67233CF623~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 21.12.2009)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2009 um 13:29
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:ihr sagt es gibt keine Außerirdische = leben außerhalb
Außerirdisch= leben außerhalb unseren Sonnensystem
Wo?

Zeige mir die Stelle, an der ich (oder jemand anders) das sage!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2009 um 13:58
In Roswell stürzte im Sommer 1947 ein außerirdisches Raumschiff ab. Ein Insasse überlebte aber starb kurze Zeit danach. Dann stürzte 1949 in der Nähe von Corona ein zweites Raumschiff ab. Wiederrum überlebte ein Außerirdischer, wurde nach Los Alamos gebracht wo er bis zu seinem Tode 1952 verblieb.

Meine Hypothese das die Abstürze absicht waren sind mit diesen Daten folgendermaßen in Einlang zu bringen.

Meine Hypothese

1. Im Sommer 1947 machten Außerirdische durch die UFO Welle in den USA auf sich aufmerksam. Offensichtlich wollten Sie mit der Menschheit Kontakt aufnehmen und waren auch sehr beunruhigt wegen eines eventuelle Atomkriegs auf der Erde.


2. Als beste Lösung zur ersten Kontaktaufnahme schien es Ihnen wohl vernüftig einen Fake-Absturz zu verursachen anstatt direkt beim Militär zu landen und zu sagen:"Take us to your Leader!". So waren an Bord des Raumschiffs auch nur Bioroboter oder wie es meine Theorie ist Avatare, Wikipedia: Avatar_%E2%80%93_Aufbruch_nach_Pandora zu finden. Den ersten Avatar ließen Sie nur kurze Zeit am "leben" um die Miliätärs schonmal mit dem außerirdischem Leben vertraut zu machen. Der Avatar wußte aber sehr wohl das in Zukunft viele Spezies mit der Erde Kontakt aufnehmen würden. Erwähnt wird das in dem Roswellspielfilm Wikipedia: Roswell_(Film) ,als der kleine Graue (Avatar) telepathisch die Botschaft an James Forestral richtet und dieser sagt das in Zukunft viele Spezies kommen werden aber nicht solche wie der kleine Graue. Er meinte damit echte und lebende Außerirdische. Das der kleine Graue das wußte zeigt auf das es einen Plan gab und kein unbeabsichtiger Absturz war. Als der kleine Graue "stirbt" bzw. seinen Funktionen einstellt lassen sich die Außerirdischen erstmal Zeit bis 1949 damit die Menschen den Absturz und die Botschaft von außerirdischen Leben verdauen können.


3. Beim Absturz 1949 überlebt wieder ein kleiner Grauer, wie wir wissen sind es Avatare ^^, und bleibt lange genug am Leben damit er den Menschen von dem außerirdischem Leben da draussen erzählen kann und auch den Menschen beibringen kann wie die Kommunikationsanlagen des Raumschiffs funktionieren damit die Menschen kontakt aufnehmen können. Der kleine Graue stellt 1952 seine funktionen ein und danach sind die Menschen auf sich gestellt. Schließlich schaffen Sie es Kontakt aufzunehmen bzw. die Außerirdischen reagieren jetzt endlich auf die Funkanrufe. Es wird ein Treffen vereinbart und so kommt es 1964 zur berühmten UFO Landung auf der Holloman AFB. Der Kontakt ist hergestellt.


Anmerkung zu meiner Hypothese:
Ich vermute mal das Abstürze in anderen Ländern auch Absicht waren und daraus resultierten das die USA Ihre Abstürze geheim hielten. Und die zahlreichen Landungen und Sichtungen von Raumschiffen und Außerirdischen wären demnach sowieso Absicht weil keiner die Öffentlichkeit informieren will. Soviel zu meiner Grundhypothese, die natürlich nicht alles berücksichtigen kann aber einen Ablauf der Absturz und Kontakt-Ereignisse der US Geheimdienste und Militärs gut wieder gibt. Man hatte sich wohl von außerirdischer Seite auch dazu entschlossen mit den Militärs Kontakt aufzunehmen da sie ja direkt am "roten Knopf" für die Atomraketen saßen.
Ich habe etwas bei meiner Theorie nicht bedacht was aber von äußerster Wichtigkeit ist und meine Theorie unterstützt. Das Treffen mit den Außerirdischen 1964 war ja gar nicht das erste sondern es gab ein Treffen der Außerirdischen mit Eisenhower schon im Jahr 1954. Das passt in sofern zu meiner Theorie und ist stimmiger da der kleine Graue vom Absturz 1949 ja bis 1952 überlebte und das Treffen war 1954. Heißt also das die Militärs damals doch nicht so solange brauchten um Kontakt aufzunehmen.

Hierzu auch ein aufregender Brief der für mich absolut glaubwürdig klingt und es auch ist:
Lieber Freund !

Ich komme soeben von Muroc zurück. Dieser Bericht ist wahr - niederschmetternd wahr! Ich unternahm die Reise in Gesellschaft von Franklin ALLEN von der Hearst-Presse und Edwin NOURSE vom Brookings-Institut (Trumans Finanzberater) und Bischof McINTYRE aus Los Angeles. (Diese Namen sind vorläufig vertraulich zu behandeln, bitte!)

Als wir das Sperrgebiet betreten durften (nachdem wir ungefähr sechs Stunden lang überprüft und nach jeder kleinsten Einzelheit, jedem Ereignis, jedem Aspekt unseres privaten und öffentlichen Lebens gefragt worden waren), hatte ich das deutliche Gefühl, das Ende der Welt sei gekommen, auf eine phantastische und realistische Weise. Denn ich habe niemals zuvor so viele menschliche Wesen in einem solchen Zustand kompletten Zusammenbruchs und absoluter Verwirrung gesehen. Es scheint ihnen klargeworden zu sein, daß ihre eigene Welt tatsächlich mit einer solchen Endgültigkeit zu existieren aufgehört hat, daß es jeder Beschreibung spottet.

Die Realität von Flug-Körpern einer 'anderen Dimension' ist ein für allemal aus dem Bereich der Spekulation verschwunden und auf schmerzliche Weise in das Bewußtsein jeder verantwortlichen wissenschaftlichen und politischen Gruppe eingedrungen. Während meines zweitägigen Aufenthaltes habe ich fünf einzelne und deutlich verschiedene Typen von Flug-Körpern gesehen, die von unseren Luftwaffen-Experten studiert wurden, dank der Erlaubnis und Mithilfe der Außerirdischen ! Ich finde einfach keine Worte, um meine Reaktion zu beschreiben. Aber es ist schließlich geschehen. Es ist eine historische Tatsache.

Präsident Eisenhower hat, wie Du vielleicht schon weißt, während eines kürzlichen Urlaubs in Palm Springs eines nachts heimlich Muroc besucht. Und ich bin überzeugt, daß er sich über den fürchterlichen Konflikt zwischen den verschiedensten 'Autoritäten' hinwegsetzt und sich direkt über Radio und Fernsehen an die Menschen wenden wird, falls diese ausweglose Situation noch lange anhält. Soviel ich erfahren konnte, ist eine offizielle Stellungnahme in Vorbereitung, sie soll Mitte Mai abgegeben werden.

Ich überlasse es Deiner ausgezeichneten Kombinationsgabe, Dir das rechte Bild von dem geistigen und emotionellen Inferno zu machen, das jetzt in den Köpfen von hunderten unserer wissenschaftlichen 'Autoritäten' und all der weisen Männer der verschiedenen Fach-Richtungen unserer zeitgenössischen Physik herrscht. In manchen Fällen konnte ich eine Welle des Mitleids nicht unterdrücken, die mein Innerstes überflutete, als ich die sonst so brillianten Geistes-Riesen in pathetischer Verwirrung um eine rationale Erkärung ringen sah, die es ihnen erlauben würde, sich ihre vertrauten Theorien und Konzepte zu bewahren. Und ich danke meinem Schicksal dafür, daß es mich schon vor so langer Zeit in das metaphysische Dickicht geschickt und gezwungen hat, den Weg hieraus selber zu finden. Es ist wahrlich kein Vergnügen, solche Geistes-Größen sich vor absolut unbegreiflichen Aspekten der 'Wissenschaft' krümmen zu sehen.

Ich hatte schon ganz vergessen, wie gewohnt Dinge wie Dematerialisation von 'festen' Objekten meinem eigenen Verstand bereits geworden sind. Das Kommen und Gehen eines ätherischen oder geistigen Körpers ist mir in diesen vielen Jahren schon so vertraut geworden, daß ich garnicht daran gedacht habe, eine solche Manifestation könnte das seelische Gleichgewicht eines Menschen, der nicht derart vorbereitet ist, stören. Diese achtundvierzig Stunden in Muroc werde ich niemals vergessen! G.L.
Quelle:

http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakteundvertraege/ufoangebotaneisenhower.php (Archiv-Version vom 24.10.2009)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2009 um 14:04
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Es gibt kein Leben außerhalb unseren Sonnensystem ( sagt ihr )
Wer sagt das wo? Quelle bitte, ansonsten ist dein ganzer Text unglaubwürdig.

@VOLTA


Anzeige

melden