Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 22:37
@Fedaykin
nicht vergessen...

es nervt hier ziemlich das du kein @Clubber einfügen kannst weil ich hier manchmal suchen muss auf deine oh so tollen antworten gelle, also kannst du mir den gefallen in zukunft tun?büdde ;)

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 22:41
da wurde nie etwas geändert und sie sind weiterhin gültig. Höättest du in der Schule aufgepasst wüsstest du das da die Newtonsche Gesetze auf jeden Fall dran kommen.

Nö in physik haben wir das nicht gemacht,ich war zwar im g-kurs in physik aber das ist auch schon lange her,ich kann mich nicht errinern das dass mal da vorkam


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 22:42
,dann nerv einfach nicht,ganz einfach kapierst du das nicht,hallo?
--------------------------------

tja, ist schon blöd, das es ein Freies Forum ist, gell



ansosten, wenn du so konstruktiv hier tätig sein willst, kannst du ja mal Naturgesetze suchen die geändert wurde, um deine Aussage das sowas Ständig passiert zu untermauern.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 22:50
ich habe mir überhaupt nicht wiedersprochen. Im Gegenteil, ich habe meine Aussage sehr gut begründet. Aber das hast du wohl nicht gelesen oder einfach nicht kapiert.


Ne? doch!
ich habs gelesen und logischerweise kapiert ich bin kein schlechter schüler gewesen ;)

Du denkst oder glaubst das uns keine ausserirdischen besuchen kommen ich weiß ja-aber du sagst das nicht jeder zeuge als spinner abgestempelt werden können

also von daher,was haben die dann gesehen mit ihren augen und auch auf den radars,diese sind doch besorgt wenn der luftraum verletzt wird,diese sagen selbst das diese objekte nicht natürlichen irdischen ursprungs sein können,schon gut einige wenige sagen auch das sie sich das nicht beantworten können,das sind dann aber keine vom militär etc.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 22:56
@Fedaykin
tja, ist schon blöd, das es ein Freies Forum ist, gell

Nö eigentlich nicht,aber es wäre mal ganz gut wenn es hier einen Spezial thread nur für solche wie du entstehen würde,wobei die üblichen kommetare folgen ;)

Wo bleibt das @Clubber ich bin nicht immer hier um auf deine netten kommentare zu antworten zu können,suchen macht keinen spaß,du bist ja tag und nacht hier deshalb ist es ja bei dir ja egalo :D ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 23:01
wieso glaubst du eigentlich das jedes Mal, wenn irgend jemand sich was nicht erklären kann, es was mit Aliens zu tun hat und nicht einfach damit das sich jemand was nicht erklären kann?

Auf der einen Seite beharrst du darauf das die Menschheit nicht alles über die Natur weis und nicht alle ihre Gestze kennt. Aber wenn es um nicht erklärbare Phänomene geht, dann kann man entweder alles erklären, oder es sind Alines. In diesem Fall ist es für dich natürlich unmöglich das man einfach etwas nicht erklären kann UND es KEINE Aliens sind, sondern einfach etwas was man sich nicht erklären kann.


Nee, schon klar. Mal so rum, dann wieder anders rum, Hauptsache es fällt das Wort Aliens.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 23:14
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:aber du sagst das nicht jeder zeuge als spinner abgestempelt werden können
was mich an der ganzen Sache stört, unter Anderem da gibts ziemlich viel was mich stört, ist das ewige Schwarz-Weiß Denken. Als ob es bei Sichtuingen nur die Möglichkeit Spinner oder Alien gibt. Als ob Alles was gesehen wird auch erklärt werden könnte. Usw.

Und das von Leuten die so gerne den ollen Spruch "Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als die ....usw. usf" von sich lassen. In solchen Fällen vergessen Sie aber ganz schnell das dies auch hier gilt. Den eins weiß ich sicher, vieles was erklärbar sein könnte, kann trotzdem von einem Beobachter nicht erkärt werden. Es gibt jede Menge von Kombinationen möglicher Phänomene, die außerhalb der bekannten Erfahrungen liegt und damit auch außerhalb dessen was Menschen als erklärbar ansehen. Und vbieles von dem was ein Mensch zu erkennen glaubt, sind nichts als Erinnerungen die aus seinem Erfahrungschatz geholt werden, egal wie fern die Erfahrung in dem Wesen ihrer Sache vom Wesen des Beobachten entfernt ist. Auf den Augenschein kommt es nämlich beim Erkennen an und nicht auf das Wesen einer Sache.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 23:19
wieso glaubst du eigentlich das jedes Mal, wenn irgend jemand sich was nicht erklären kann, es was mit Aliens zu tun hat und nicht einfach damit das sich jemand was nicht erklären kann

Nö nicht immer,es sind ja nicht immer werner walters sankt martins laternen :D

Aaaabeeeer jetz kommts es gibt nunmal genügende vorfälle die sich nich auf natürlciher weise erklären lassen fakto

Nungut wenn man von den richtigen u-f-o's spricht, heißt es bekanntlich das es sich nicht in erster linie um aliens handeln muss,aber sagmal wer soll die dinger fliegen,es sind uns keine irdischen flieger bekannt die mach7 oder mach10 fliegen können-wie man einigen radarmessungen entnahm


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 23:23
hee hallo zusammen liebe ufo gemeinde

man hört ja soviel von rosswell und die rosswell-welle(tolles wort oder?) ist mir ja auch noch fast gut in errinerung kann mir mal jemand von euch sagen was da eigentlich geborgen wurde ein ufo oder ein geheimprojekt der amis im übrigen hoff ich für euch ihr werdet mal endlich ne aufklärung bekommen von den was in area 51 und so passiert.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 23:31
was mich an der ganzen Sache stört, unter Anderem da gibts ziemlich viel was mich stört, ist das ewige Schwarz-Weiß Denken. Als ob es bei Sichtuingen nur die Möglichkeit Spinner oder Alien gibt. Als ob Alles was gesehen wird auch erklärt werden könnte. Usw

Ja das finde ich auch gut das du so denkst weil einige hier das einfach nur ignorieren.

Alles was von irgendwelchen leuten gesichtet wird ist natürlcih kein u-f-o undentifiziertes flugobjekt,es ist ja geläufig und man sagt das von allen sichtungen immerhin 1% undentifieziert bleiben,gegen diese aussage war ich immer dagegen und I.v.L. unterstützt diese aussage in seinem interessanten neuen vortrag-er erwähnt das mit den 1% schon zu beginn




melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 23:41
Ich habe in einemBuch gelesen, dass die Grays diese Katastrophe selbs inszeniert haben, um uns zu zeigen, dass sie gibt.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 23:51
das war nur ein geheimer balon von der arme der abgestürtzt ist


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 23:52
@frieder


hee hallo zusammen liebe ufo gemeinde


man hört ja soviel von rosswell und die rosswell-welle(tolles wort oder?) ist mir ja auch noch fast gut in errinerung kann mir mal jemand von euch sagen was da eigentlich geborgen wurde ein ufo oder ein geheimprojekt der amis im übrigen hoff ich für euch ihr werdet mal endlich ne aufklärung bekommen von den was in area 51 und so passiert


Moin mein freund ;)

Das ist aber jetzt sicherlich nicht an die Skeptiker-Fraktion gemeint ;)

Weil die werden auf ihre gegenmeinung beharren.

Wenn du mich fragst-ich kanns dir erlich gesagt nicht eindeutig sagen.Ich habe schon sehr vieles gehört und gelesen.

Die meinungen spalten sich hier,wie du in den seiten des threads lesen kannst.

google einfach mal oder schau dir einige seiten in diesem thread an.
Ps: im internet steht auch viel unfug,es gibt solche und solche meinungen eben halt ;)

Benutz einfach mal die suchfunktion hier,es gib hier zur area51 einen oder mehrere threads.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 23:53
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich habe in einemBuch gelesen, dass die Grays diese Katastrophe selbs inszeniert haben, um uns zu zeigen, dass sie gibt.
Welche Katastrophe und in welchem Buch @jelena

@preussen

Die Mogulballon Geschichte ist doch schon längst widerlegt also komm hier nicht mit so ollen Kamellen. ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 23:54
Nach dem Abstürz waren die Grays wiedererlebt und haben eigenes abgestürztes UFOs rekonstruirt, deswegen gibt es keine Überreste.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 23:57
das war nur ein geheimer balon von der arme der abgestürtzt ist


lol ja das ist doch mal ne aussage schön knapp geschrieben mit sicherlich ungenügendem wissen um das thema roswell-un schon wida draußen- balon? ^^ :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 23:57
@xXClubberXx

werd ich tun dank dir

ansonsten mit ausnahme von einigen geschreibsl in den thread sehr lesenswert schade nur das am ende immer @xXClubberXx
nur mutmaßungen stehen oder die versuche von einigen wichtigmachern rosswell durch angebliche beweise zu zerreden oder noch mehr zu verfälschen , gab es eigentlich mal den versuch area 51 zu finden u´nd da zu filmen


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 23:58
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Aaaabeeeer jetz kommts es gibt nunmal genügende vorfälle die sich nich auf natürlciher weise erklären lassen fakto
genauer gesagt:

Es gibt Fälle wo niemand eine Erklrung auf Basis des bekannten Wissens einfällt.

Das könnte bedeuten:
1) Jemand anderem würde es einfallen.
2) Es ist durchaus mit dem bekannten Wissen erklärbar, nur kann das eben keiner da es auserhalb der bisher erlebten/bekannten Auswirkungen bekannter Ursacxhen liegt.
3) Das wiossen ist unvollständig.

Einen Hinweis auf Aliens ist das aber immer noch nicht. Aber das ist eben der unterschied zwischen dir und mir. Wenn du etwas nicht innerhalb einiger Sekunden erkären kannst, dann sind es für dich Aliens.
Wenn ich mir nicht etwas erkären kann, dann kann ich mir es eben nicht erklären, kümmer mich entweder darum mehr zu erfahren oder lasse es eben beim Unerkärten. Falls sich beim "mehr erfahren" irgendwelche Hinweiuse auf Aliens ergeben würden, dann wäre das auch OK. Aber wenn sich keine Hinweise ergeben sind es eben auch keine Aliens gewesen sondern nur ein nicht erklärter Vorgang.

Dazu zählen für mich auch irgendwelche Radarsichtungen. Ein Objekt auf einem REadrschirm das sich nicht so verhält wie ein Flugzeug, ist für mich halt nur mal kein Flugzeug, aber noch lange kein Aliens-UFO. Dazu kann es dann wieder jede Menge unbekannte Wirkungen durchaus bekannter Phänomene sein bis eben zu unbekannten Phänomene.
Aber um ein Alien-UFO zu identifizieren braucht es erheblich mehr als ein Fleck auf einem Radarschirm.



Ach ja, übrhaupt. Wo sind deine ganzen als falsch erkannten oder abgeänderte Naturgesetze. Hast du sie kjetzt gefunden oder bleibst du einfach bei der Aussage das es sie halt gibt, ( du sie aber anscheinend halt einfach nicht kennst, was einen ziemlich schlechten Beigeschmack hinterlässt und zeigt wie fundiert diene Aussage ist)?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.05.2009 um 00:00
"Kosmische Begegnung. Die Außerirdischen sind unter uns. "
von Courtney Brown
Vor paar Jahren hat sich dieses Buch gut angehört.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.05.2009 um 00:04
mal kurz zur erklärung

bevor ich bzufällig zu allmy stieß dacht ich auch immer es wäre ausgemachter unsinn die ufologie und die ufoanhäner wären ne gruppe von zurückgezogenen freaks die in nen zimmer mit lauter schwebenden ufos sitzen.

in der zwischenzeit bin ich mir da nicht mehr so sicher das die ufos eine erfindung von irgendwelchen freaks sind , manche videos lassen einen ganz schön die luft anhalten die diskussionen hier überzeugen irgendwie immer mehr mal den üblichen 0815verstand auszuschalten und sich mal anzuhören was eigentlich dagegen spricht und dafür hof ihr macht weiter so und lasst euch nicht verärgern von den skeptikern die ab einen bestimmten punkt aufhören sachlich zu bleiben.


Anzeige

melden