Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.05.2009 um 00:16
Das könnte bedeuten:
1) Jemand anderem würde es einfallen.
2) Es ist durchaus mit dem bekannten Wissen erklärbar, nur kann das eben keiner da es auserhalb der bisher erlebten/bekannten Auswirkungen bekannter Ursacxhen liegt.
3) Das wiossen ist unvollständig


Jap genau so kanns mans sagen.

Aber um ein Alien-UFO zu identifizieren braucht es erheblich mehr als ein Fleck auf einem Radarschirm

Ja ich verstehe wie du es meinst,aber oft sind diese sichtungen vom radar mit gleichzeitig von mehr oder weniger glaubwürdigen augenzeugen verknüpft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.05.2009 um 00:17
Ich habe mal ein kein fake UFO gesehen und eine riesegrosse leuchtende Kugel. Die Kugel hat mich an meinem Geburtstag überrascht. Ganz besoffen war ich nicht, als ich Kugel sah.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.05.2009 um 00:18
Man kann die dinger ja schlecht abschießen wie viele piloten des militärs berichtet hatten.
Du weißt schon worauf ich hinaus will ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.05.2009 um 05:42
das militär hat sich im prinzip selber verhaspelt erst ballon dann mogul (auch ballon aber halt im bereich atomtest) dann war es aufeinmal ein test flieger mit dummys und wer weiß was sonst noch


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.05.2009 um 09:25
Ist schon komisch das hier im Forum immer ein Krieg zwischen den Gläubigen und nicht Gläubigen herscht! Ich verstehe ja die Meinung der Realisten, anderseits, kann ich auch verstehen das Leute an UFO's und ET's glauben. Es sollte eigentlich jedem Realist klar sein das irgendwo im Universum Leben existieren muss, aber ob es Inteligent ist wissen wir nicht.

betreffend UFO's und Co, wie soll man bei den ganzen Fälschungen noch den Überblick haben ob da ein echter Fall dabei ist?
Ich beschäftige mich jetzt schon seit einiger Zeit mit dem Phänomen, anfangs wahr ich sehr überzeugt vom Roswell Alien Absturz, heute sehe ich es anders, wo sind die Beweise? Bis auf den Zeitungsbericht gibt es keinen echten Beweis das je eine fliegende Scheibe abgestürzt ist. Die Aussagen der "Zeugen" sind echt fragwürdig, schon der Gedanke an das Riesige Geschäft dass mit den Alien's in Roswell betrieben wird lässt mich zweifeln!

Allgemein ist das Geschäft mit ET's eine gigantische Geldmaschinerie! Und wo Geld im Spiel ist.... naja ihr wisst ja.

Den Gläubigen möchte ich sagen, Sucht nach Fakten um zu Beweisen, ohne Fakten kein Beweis, anderseits, gibt es für Gott einen Beweis?

Grüsse
Popgun


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.05.2009 um 10:34
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ja ich verstehe wie du es meinst,aber oft sind diese sichtungen vom radar mit gleichzeitig von mehr oder weniger glaubwürdigen augenzeugen verknüpft
das ist immer noch kein Hinweis auf ein Alien-UFO. Das wäre ein Hinweis auf Punkt 2, mit unbekannten Auswirkungen die sowohl das Radar als auch menschliche Sichtungen betrachten.

Um überhaupt angeben zu können das es ein Flugkörper ist, braucht man wenigstens eindeutige Indizien die über einfache Sichtung hinaus geht. Und falls man das hat, ist es immer noch lange nicht Alien, da dazu ein eindeutiger Hinweis geh.ört das es eben nicht irdisch ist. Dazu reicht auch nicht zu sagen man kenne kein irdisches Fluggerät das solche Flugmanöber berherschen kann, weil das eben nur aussagt das man kein iridsches Fluggerät KENNT das solche Flugmanöver berherscht, das sagt aber nicht aus das dieses Fluggerät Alien ist.

Wenn man solche Sachen untersuchen will, dann muss man sich an Regeln halten wie sie z.B. bei der Polizeiarbeit gelten. Dort sollte ein Angeklagter auch nicht deshalb schuldig sein weil man halt keinen anderen Angeklagten zur Verfügung hat, sondern weil man ihm nachweisen kann das er es war.

Und genau dieser Grundsatz wird von ALLEN Ufologen permanent und gewollt verletzt. Das schlimmste daran ist aber das es Ihnen nicht mal klar ist wie sie sich den verhalten, im Gegenteil, sie kommen sich auch noch besonders schlau und fortschrittlich dabei vor die einfachsten Grundsätze logischer Wissensbildung zu missachten.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.05.2009 um 10:42
Es gibt ja das berühmte Murphesche Gesetz. Und das ist auch in diesem Bereich häufig zu finden. Schönes Beispiel sind die Photos auf denen nachträglich UFOs gefunden wurde. Zwei davon wurden sogar richtig berühmt und wurden in der Szene als DER Beweis für UFOs gehandelt. Bis sich endlich jemand mal mit Polizeimethoden an die Rcherche machte. Dann stellte sich schnell heraus das UFO1 eine zweimotorige Propelkermaschiene war, aus einem unglücklichen Blickwinkel photgraphiert. UFO Nr2 stellte sich als Straßenschild heraus, das mit einer langsamen analogen Kamera aus einem fahrenden Auto heraus photographiert wurde.

Es gibt mehr Ursachen wie ein angeblicher UFO-Beweis entstehen kann sich jeder UFOloge und auch 90% aller Skeptiker denken lassen können. Aber man kommt nur mittels intensiver Recherche darauf und die besteht halt nicht ein daraus ein YouTube-Filmchen zu sehen und dann zu sagen "Ihr habt mich überzeugt, es gibt UFOs".

>Oder noch besser. "Es gibt soviele (völlig aussagelose) UFO-Bilder, also muss was dran sein". Sowas ist doch schon Hohn, als ob ein Haufen Scheiße, nur weil es ein großer Haufen Scheiße ist, plötzlich nach Rosen richen würde.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.05.2009 um 12:38
Ich glaube an keinen Ufo absturz in Roswell,
Die Amerikaner wollten sich nur wichtig tun,
und haben dies bezüglich eine ausserordentliche taktische Methode laufen lassen,
welches zudem führt, dass die Bevölkerung nach 100 Jahren noch Rätzeln darf,
was da wohl geheimgehalten wird wenn da nichts ist als sich nur wichtig zu tun.
Das gilt mit alledem welches über Ufos und Ausserirdische überhaupt angegeben wird.
Mehr auch nicht !


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.05.2009 um 15:39
@ATLAN12

ja genau und deswegen drohen sie ihren eigenen leuten...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.05.2009 um 15:48
Ich selbst glaube nicht daran,
was Menschen in ihrem eigenen Land untereinander machen,
keine Ahnung,aber Menschen sind ja nicht unbedingt Engel auf Erden,
wenn es um etwas geht welches gut bedacht einen Sinn haben sollte.
Ich lasse mich nicht so schnell Irre führen.
Legt man mir perfekte Beweise dar, welches Roswell betrifft,
so ändere ich meine Meinung sehr gerne, sonst nicht!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.05.2009 um 22:42
Es gab heute auf National Geographic eine Dokumentation zu Roswell ;)

War lustig anzusehn.
Nachdem ich diese Doku gesehen habe, denke ich es war lediglich das Mogul-Experiment, was da aufgesammelt wurde
Aber ob sich zeitgleich mit dem Mogul-Experiment Außerirdische auf der Erde eingefunden haben bleibt ungewiss...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.06.2009 um 12:36
Mein Beitrag dazu:

Der Fall Roswell - Ursprung und Folgen
PAO-Newsletter-Beitrag von Sheldan Nidle - Dezember 2000

Vorgeschichte
Die Geschichte des 'Roswell-Zwischenfalls' beginnt ursprünglich mit den galaktischen Kriegen, die diesen Teil der 'Milchstraßen'-Galaxis während Millionen von Jahren verwüstet haben. Vor etwa 900.000 Jahren gingen die verbliebenen Kontingente aus Reptil- und Dinosaurier-Hybriden in den Untergrund, als die Galaktische Föderation des Lichts eine zweite Kolonie auf der Erde etablierten, auf dem verlorenen Kontinent Lemuria (zurzeit versunkenes Land im mittleren Pazifischen Ozean, das durch die Atlantis-Zivilisation vor etwa 25.000 Jahren zerstört wurde). Obwohl die Reptilien- und Dinosaurier-Hybriden gelegentlich Zerrüttungen im Leben der neuen Kolonisatoren verursachten, war es ihre vorrangige Absicht, die Stärken und Schwächen der neuen Siedler aus dem Hintergrund zu beobachten. Die Hybriden erwarteten, dass ihre Haupt-Streitkräfte im geeigneten Moment zurückkehren würden, und dass die von ihnen gesammelten Informationen den endgültigen Sieg der dunklen Seite sicherstellen würden. Dieser lange Zeit erwartete Moment kam jedoch nie. Stattdessen sahen sich die Reptil- und Dinosaurier-Hybriden genötigt, mit den Streitkräften der außerirdischen 'Rebellen' zu verhandeln. Die Anunnaki hatten entscheidende Positionen in der Regierung des Atlantischen Reichs inne, in der Zeit unmittelbar vor dessen feuriger Zerstörung vor etwa 13.000 Jahren. Somit wurden diese 'Untergrund'-Reptilien und Dinosaurier zu Beobachtern und wichtigen Verbündeten der vielen Anunnaki-Regime, die unsere Welt bis vor etwa fünf Jahren insgeheim regierten.

Hintergrundfakten des Absturzes und anderer gleichartiger Fälle
Während der 1920er Jahre wurde das informelle Abkommen zwischen den Vertretern der dunklen Seite und den Anunnaki erschüttert, als diplomatische Teams der 'Galaktischen Föderation des Lichts' begannen, offizielle Kontakte mit einigen eurer wichtigsten nationalen Regierungen aufzunehmen. Das war zu einer Zeit, als die Regierungen Amerikas, Englands, Kanadas, Frankreichs und Deutschlands begannen, einige recht bemerkenswerte geheime Technologien zu entwickeln und zu testen. Diese fortgeschrittenen Waffensysteme nutzten Hochspannungsfelder und 'Nullpunkt'- oder Photonen-Energie, für schützende Kraftfelder, Teilchen-Strahlenwaffen und für einige exotische Antriebsarten. Damit stieg die Erde in den frühen 1930er Jahren rasch aus einem Status der Ausgrenzung, des 'Quarantäne'-Planeten, in einen Zustand intensiver Bewachung auf. Nachdrückliche Bestätigung für die Notwendigkeit einer solchen Überwachung ergab sich während des letzten Jahres des zweiten 'Weltkriegs' (1945), als eine experimentelle Atomwaffe in New Mexico explodierte, gefolgt von weiteren Bomben, die über den Japanischen Städten Hiroshima und Nagasaki detonierten. Diese abscheulichen Ereignisse veranlassten verschiedene Sternen-Nationen sowohl von der Licht-Seite als auch von Vertretern der dunklen Seite, Raumschiffe auszusenden, um diese Aktivitäten direkt zu beobachten.

Die ersten Vorfälle im zweiten Weltkrieg und der Absturz bei Roswell
Auch während der 1940er Jahre geschahen Dinge, die die wichtigsten Regierungen der Erde zwangen, mit den dunklen Ausserirdischen zu verhandeln. Der US-Staat Washington war der Ort erster bedeutsamer Abstürze. Zu dieser Zeit (1942) war die US-Marine in der Lage, diese Unfälle als 'kriegsbedingt' herunterzuspielen. Traurigerweise hält diese Vertuschungs-Taktik bis heute an. Die wesentlichsten Unfälle jedoch geschahen in New Mexico zwischen Sommer 1947 und Sommer 1949. Der bekannteste unter ihnen ist der Absturz dreier Wesen aus dem Sternbild 'Zeta Reticuli' mit ihrem Beobachtungsraumschiff nahe der Stadt Roswell im Staat New Mexico im frühen Juli 1948. Der Absturz ereignete sich während einer Mission der 'Zetas', die das 'Flüggewerden' der Tauglichkeit der US-Atomwaffensysteme feststellen sollte. Während des letzten Kriegsjahres (1945) begannen die US-Marine und die US-Luftwaffe mit fortgeschritteneren Radar-Typen zu experimentieren. Dies führte Mitte der 1950er Jahre zur erfolgreichen Entwicklung erster hochgeheimer 'Über-Horizont-Radar'-Vorrichtungen. Zwei Stationen dieses Typs befanden sich in der nördlichen Region von New Mexico und in Arizona. In exakt dem Augenblick, da durch Unachtsamkeit deren Haupt-Strahlenfelder sich trafen, verursachten sie ein starkes elektromagnetisches Feld, das in der Lage war, die Photonen-Strahlenfelder kurz zu unterbrechen, die als Antrieb der typischen Beobachtungs-Raumschiffe der 'Zeta-Reticuli' dienten. Eine der Flugrouten nun, die diese 'Zeta-Reticuli'-Raumschiffe wählten, um unseren Planeten zu beobachten, begann am Nordpol, führte weiter über den Hudson-Bay zu den Rocky Mountains und folgte dieser Bergkette dann bis ins nördliche Mexico. Von dort führte der Weg weiter über die Landschaft Nord-Mexicos zur Karibik - und schliesslich zurück in den Weltraum. Zwischen den Sommern 1947 bis '49 führten die beiden geheimen Radar-Versuchstationen spezifische Tests durch, die während ausgedehnter Perioden Strahlenbahnen miteinander kombinierten. Zur selben Zeit waren zahlreiche Raumschiffe von 'Zeta Reticuli' von ihren Sternen-Nationen angewiesen worden, die Zahl ihrer Beobachtungsflüge über Nord-Amerika zu steigern. - Der Rest ist Historie. Anfang Juli 1948 gerieten drei der Beobachtungs-Raumschiffe in den Strahlenbereich dieser geheimen Radar-Vorrichtungen, was ihre Antriebs-Felder schwerwiegend unterbrach. Die dadurch entstandene Notlage war vergleichbar einem totalen Motoren-Ausfall bei einem konventionellen Flugzeug während starker Wind-Turbulenzen. Die Piloten waren nicht in der Lage, wieder Kontrolle über ihr Raumschiff zu gewinnen, verloren rapide an Höhe und stürzten ab.

Die Folgen - (Geheime Abkommen etc.) -
Es folgten zwei grosse Krisen. Einmal war da die Art und Weise der Amerikanischen Reaktion. Anfänglich überrascht und bestürzt durch diese Ereignisse, sandte die US-Regier-ung Untersuchungsteams aus, um in New Mexico, Texas, Arizona und Nord-Mexiko zu forschen und befragte Überlebende dieses und anderer Chrashs. Zum andern waren da die kombinierten Regierungen der beiden Sternen-Nationen von 'Zeta Reticuli', die zutiefst verwirrt und verärgert waren über das, was sie als grundlosen Angriff auf ihre unbewaffneten Raumschiffe betrachteten. 1949 dann brachten diese Vorkommnisse die Militärs von 'Zeta Reticuli' beinah dazu, die Bevölkerung der Erde auszulöschen. Eine rasche Intervention durch verschiedene diplomatische Teams der Anunnaki und deren Reptilien- und Dinosaurier-Verbündeten war dann geeignet, eine Eskalation dieser Ereignisse, die zu einem Angriff auf die Erde geführt hätte, zu verhüten. Sie halfen bei der Erarbeitung von Grundlagen, die Verhandlungen zwischen den wichtigsten Regierungen der Erde und den 'Zeta-Reticuli'-Sternen-Nationen möglich machten. Kühlere Köpfe überwogen, und schliesslich war im Frühjahr 1950 ein Arrangement erarbeitet. Während fast fünfzig Jahren erbrachte dieses 'Einvernehmen' ein massives Ansteigen von 'Alien-Entführungen' sowie anderer gemeiner Akte. Die 'Galaktische Föderation des Lichts' verfolgte einen anderen Kurs der Annährung. Sie versuchte, die Haupt-Regierungen der Erd-Oberfläche zu kontaktieren (es wurden die USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich und Italien einbezogen,) und einen förmlichen und offenen Austausch zwischen ihnen und den diplomatischen und technologischen Verbindungsteams der 'Galaktischen Föderation' zu etablieren. Wegen der Vertuschungs-Strategie der irdischen Haupt-Regierungen schlug diese Politik eines direkten Regierungskontakts jedoch zunächst fehl. Daraufhin entwickelte die 'Galaktische Föderation des Lichts' in den frühen 1950er Jahren ein Programm, das dazu bestimmt war, Kontakt mit verschiedenen privaten Gruppen und Einzelpersonen auf der Erde aufzunehmen. Dies hielt an bis zum heutigen Tag.

Die 'Sternen-Saat'-Lösung der Spirituellen Hierarchie
Unter der Schirmherrschaft eurer lokalen Spirituellen Hierarchie half die 'Galaktische Föderation des Lichts' bei einem Projekt, eine beträchtliche Zahl von 'Sternen-Saaten' oder Seelen zu inkarnieren, die aus anderen Welten zu euch kommen. Ihr vorrangige Aufgabe ist es, mehr Licht in die irdische Ebene einzubringen und schliesslich die Lehrer einer wiederhergestellten Menschheit zu werden. Diese 'Sternen-Saaten' sind der entscheidende Aspekt des Programms der lokalen Spirituellen Hierarchie, um die Menschheit zu vollständigem Bewusstsein zu transformieren. Nach einem langsamem Beginn in den späten 1930er Jahren hat sich die Rate der Einbringung von 'Sternen-Saaten' auf die Erden-Ebene im Verlauf der letzten fünfzig Jahre rapide gesteigert.

Schlußfolgerung
Der 'Fall Roswell' markiert klar einen Wendepunkt in der Geschichte der Erde. Es ist der entscheidende Moment, in dem die Kräfte des Lichts und der Finsternis in dieses Galaxis wieder direkten Kontakt mit eurer Welt aufnahmen. Er beendete die tiefgreifende Quarantäne, die die meisten Sternen-Nationen in dieser Galaxis von einem Kontakt mit den Völkern auf Mutter Erde abhielt. Daher stehen wir jetzt sehr dicht vor einem massiven Ersten Kontakt mit den 'Streit'-Kräften der Galaktischen Föderation des Lichts. Zu diesem Zeitpunkt werden wir den Beginn des nächsten grossen Abenteuers der globalen Gesellschaft erleben: das offene Zusammentreffen und die Anerkennung ihrer vielen spirituellen und Weltraum-Familien.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.06.2009 um 16:14
@Chris-G
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Mein Beitrag dazu
Du bist Sheldan Nidle?!?


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.06.2009 um 16:31
@popgun
Stimme dir zu. Als ich damit anfing, ging ich an die Sache ziemlich leichtgläubig dran. Mir langten nur Bilder oder Videos und ich glaubte an das Phänomen "UFO". Doch nach einiger Zeit wurde die Sache immer mehr komischer. Es gab und gibt keine eindeutigen Beweise, die sachlich belegen, dass wir von anderen Zivilisationen besucht werden. Alle Videos sind etweder Pixelig, stark verwackelt oder gefakt. Hinter diesen Aufnahme stecken zu 100% aufklärbare Ereginisse, sei es von der Natur oder von dem Menschen erzeugt. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Einige Zeit später machte mich diese Leichtgläubigkeit der Ufo-Gläubiger ein bischen stutzig. Sie waren so heftig von diesem Phänomen überzeugt, dass sie einen gnadenlos beleidigten, wenn man ihnen alleine die Wahrscheinlich, dass uns andere Zivilisationen besuchen, verdeutlichte. Aber wenn man sie nach den Beweise fragt, dann werden einem gefakte, verwackelte, verschwommen Videos an den Kopf geworfen. Mir kommt es vor, als ob sich eine neue Religion bildet. Praktisch wie eine Sekte, die Ufo-Sekte. Irgendwie macht es mir Angst.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.06.2009 um 22:04
ich finde den wahren sachverhalt nach so einer langen zeit aufzuklären ist fast unmöglich..zu viel verschwimmt in einer grauzone.
man weiss ja gar nicht mehr was man glauben soll oder nicht..ich denke es liegt aber auch daran ,das von beiden seiten (militärs und ufopros) nicht immer die wahrheit gesagt wurde.

schade eigentlich,da es mich echt mal interessieren würde was wirklich da stattgefunden hat.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.06.2009 um 22:13
Wahrscheinlich wurde die Ufolegende von einer Forschungsgruppe in deren Nähe in die Welt gesetz die an einer Zeitmaschine experimentierte ,die noch geheimer war als die Ufolegende.Es war möglicherweise ein Unfall mit so einer Maschine.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.06.2009 um 02:21
Zitat von Chris-GChris-G schrieb am 01.06.2009:Die Geschichte des 'Roswell-Zwischenfalls' beginnt ursprünglich mit den galaktischen Kriegen, die diesen Teil der 'Milchstraßen'-Galaxis während Millionen von Jahren verwüstet haben.
usw.


So ein konzentrierter Stuß! *kopfschüttel*

Warum sollen sich galaktische Zivilisation bekriegen wenn Sie aufgrund Ihrer hohen Technologie alles haben und Ihren Bürgern ein sorgenfreies und gesichertes Leben geben können???

Das eine hochentwickelte Zivilisation Krieg führt ist meiner Meinung nach blödsinn und nur allzu geprägt von unserem Bild der Welt. Das wir Menschen Kriege führen liegt nicht an der Veranlagung sondern an den Umständen wie unsere Welt funktioniert.
Ich glaube nicht eine Augenblick daran das es da draussen feindliche Außerirdische gibt weil das viel zu unlogisch wäre. Wo soziale Sicherheit und Toleranz auf höchstem Niveau herrschen da finden auch keine Kriege statt.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.06.2009 um 03:05
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Wo soziale Sicherheit und Toleranz auf höchstem Niveau herrschen da finden auch keine Kriege statt.
Intelligenz impliziert weder soziale Sicherheit noch Toleranz. Wo bzw. wann Kriege stattfinden kan man nicht anhand vom Grad des Intellekts bestimmen.
Krieg beginnt in der Regel im "Frieden". Wirklicher Frieden ist also mehr als die Abwesenheit von Krieg.
Da als eine der rationalen Kriegsursachen der Kampf um Ressourcen gilt, werden Kriege umso unwahrscheinlicher, je günstiger Ressourcen einer Region für eine andere Region verfügbar werden, ohne in einer kriegerischen Auseinandersetzung unter Lebensgefahr erobert werden zu müssen. Damit sind Kriege wirtschaftlich umso uninteressanter, je besser die bestehenden Ressourcen im Wege von Vereinbarungen genutzt werden.
Ausserdem sprichst Du "nur" vom Krieg. Was aber ist mit dem Widerstand und der Verteidigung?

Da Volkswirtschaften (ebenso wie Regionen, Städte und Familien) in erster Linie ihre eigenen Interessen vertreten und Ressourcen zurückhalten (müssen), erscheint Dein "Idealbild" utopisch. ...Aber durchaus möglich.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.06.2009 um 10:42
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb am 23.05.2009:Um überhaupt angeben zu können das es ein Flugkörper ist, braucht man wenigstens eindeutige Indizien die über einfache Sichtung hinaus geht. Und falls man das hat, ist es immer noch lange nicht Alien, da dazu ein eindeutiger Hinweis geh.ört das es eben nicht irdisch ist. Dazu reicht auch nicht zu sagen man kenne kein irdisches Fluggerät das solche Flugmanöber berherschen kann, weil das eben nur aussagt das man kein iridsches Fluggerät KENNT das solche Flugmanöver berherscht, das sagt aber nicht aus das dieses Fluggerät Alien ist.
Die Beweise solcher Untersuchungen habe ich hier schon lange gepostet!!
Thema abgehackt!


xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.06.2009 um 17:24
hy leute.habe gerade was gesehen in einem video. auf dem berühmten foto bei der presse konferenz. ich weis nicht ob das hier schon erwähnt wurde,wen ja,vergesst meinen beitrag. also,ist euch auf dem foto schon aufgefallen das er da einen zetell mit notizen in der hand hält? steht da ev. drauf was er an der presekonferenz sagen sollte,anweissungen von der army was er sagen sollte?? oder ist das nix spezieles?

<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=b76226c0b9542b5fa7c4ff56f" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_25107_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/25107/


Anzeige

melden