Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 16:18
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:/dateien/uf25902,1215158108,7juli.jpg
danke, guter und aussagekräftiger link

da steht doch WAS da tatsächlich gefunden wurde:

eine "SCHEIBE"


genauer gesagt eine sechseckige, die mit draht an einem ballon befestigt war

und der ganze kram ähnelte irgendwie einem für grosse höhen gedachten ballon an dem ein reflektor befestigt war...

hmmm, was könnte das bloss gewesen sein ?



das ist schon ein klein wenig peinlich wenn man die links mit denen man die "ungläubigen" mundtot bombardieren möchte selber entweder (a) gar nicht gelesen oder (b) überhaupt nicht verstanden hat

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 16:37
meintest meines jetzt ne.. das habe ich bewusst gemacht wegen der vielen wiedersprüche du verstehen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 16:38
mal so dann so dann wieder ganz anders usw.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 16:41
Werder a noch b werter User.
Doch ich gebe die Frage gerne an Sie zurück, da Sie es anscheinend nötiger haben als die meinige Person :D


MFG

xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 16:45
xpq misch dich hier nicht ein du warst ausnahmsweise mal nicht gemeint :)

( von dir wissen wir doch dass du grundsätzlich jegliches lesen und verstehen meidest wie der teufel das weihwasser )


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 16:52
Ah da ist die heulboje - zwergnase auch schon.

Hast aber recht, ich halte mich zurück wenn ich schon nicht angesprochen wurde.
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:meintest meines jetzt ne.. das habe ich bewusst gemacht wegen der vielen wiedersprüche du verstehen.
war mir nämlich auch nicht klar ;)
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:von dir wissen wir doch dass du grundsätzlich
Vor allem WIR Wissen das :D
Du selber bist doch so klein, dass man Dich selbst mit einer Lupe nicht mal finden würde!
Ohne das Wort "Wir" kommst Du auch nicht klar!
Traurig!



MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 17:03
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:war mir nämlich auch nicht klar
das wundert uns keineswegs; aber nu geh bitte in anderen threads spielen

das ist hier schliesslich ein diskussionsforum, kein "dazwischenquäkforum"

natürlich darfst du gerne wiederkommen wenn du doch mal mehr beizutragen haben solltest


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 17:15
Zweifler hat sich echt arbeit gemacht die Zeichen zu Übersetzen .

Aber angenommen die Teile sind echt , warum sollten die nicht ähnliche Zeichen verwenden .


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 17:46
"... Doch Augenzeugen hatten auch von seltsamen rosa oder lila Hieroglyphen auf der Oberfläche der Trümmerteile berichtet. Was hat es damit auf sich? Charles Moore, der die Spionageballons in die Luft schickte, erzählt: „Das Ortungsgerät wurde von einem Klebeband zusammengehalten, das mit blumenähnlichen abstrakten Zeichen verziert war. Jedes Mal, wenn ich einen Flug vorbereitete, habe ich mich gefragt, was es mit diesem Muster auf sich hat.“ Tatsache ist, dass die Techniker gerade kein anderes Klebeband zur Hand hatten und so dieses – was eigentlich zum Geschenkeverpacken benutzt wird – verwendeten... "


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.07.2008 um 00:33
@zweifler2007:
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:he der übersetzer macht das ,,,,nicht ich.. man gibt wort ein anderes wort kommt raus.. also.. wort sich von Ε Λ Ε Φ Θ Ε Ρ Ι Α = E L E P T E R I A verändert hat ok.. also kein fehler. ich nur noch ins deutsche übersetzt.. und tara fertig. also kein schwachsinn.
Um genau zu sein (und das wäre eigentlich DEINE Aufgabe) hast du "E L E P T E R I A" in drei Wörter unterteile und diese dann jedes einzeln ins Deutsch übersetzt. Jemand der sich besser mit Latein und Griechisch auskennt könnte bestimmt eine andere Unterteilung finden und ganz andere Wörter übersetzen.
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:...es müste doch kauderwelsch sein nach deine behauptung ist es aber nicht...sondern element anlage materie...
Ähä, nun ja... wenn das für dich keine Kauderwelsch ist, bitte. Etwas vieldeutig scheint mir so eine Zusammenstellung dreier Nomen doch zu sein - aber das ist ja vielleicht beabsichtigt, irgendwas sinnvolles wird dann wohl schon dabei sein.

CU m.o.m.n.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.07.2008 um 01:59
http://videoonline.edu.lmu.de/source/videoonline/vorlesungen/index.php?id=wise06/0209&zeit=&brand=&title=Ringvorlesung%3A+Ecce+Homo%21%3A+Prof.+Dr.+Harald+Lesch+%28LMU%29Der+Mensch+im+Weltraum+-+Homo+Spaciens


Soviel zum Thema UFO´s und Besuche von Ausserirdischen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.07.2008 um 02:29
"...Das Ortungsgerät wurde von einem Klebeband zusammengehalten, das mit blumenähnlichen abstrakten Zeichen verziert war. Tatsache ist, dass die Techniker gerade kein anderes Klebeband zur Hand hatten und so dieses – was eigentlich zum Geschenkeverpacken benutzt wird – verwendeten..."

Richtig, genau so ist die "Hieroglyphenstory" entstanden! Geschenkpapier für Kinder, und auch heute noch sind die Kinder hocherfreut, von dieser Geschichte zu hören....


@Fedaykin
Das hast Du noch gut in Erinnerung, ich war etliche Jahre als local representative für Ge-IR-Geräte vor Ort (u.a. GAFADS El Paso, Holloman AFB Alamogordo, Ruidoso, Roswell, Wright Patterson AFB Dayton, Dryden FRC Edwards AFB) und habe einige dutzend sog. "UFO-Fälle" recherchiert, bin jedoch immer zu dem Ergebnis gekommen, dass nicht nur nichts dahinter war sondern dass die Umstände auch noch regelmäßig gehörig übertrieben und schlicht falsch dargestellt wurden. Auch heute noch bin ich einige Monate im Jahr in Arizona und Utah.

Nichts gegen Leute, die mal etwas adhoc Unerklärliches sehen, sich dieses nicht erklären können und darüber schreiben. Wenn jedoch sog. "Fachorganisationen" wie MUFON, Disclosureproject, Exopolitik, Fox / NPC etc. geschäftstüchtig der Scharlatanerie Vorschub leisten, geht's mir wider die Natur.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.07.2008 um 02:58
Ja genau CP und die Cenap ist sooo serioes,oder wie?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.07.2008 um 08:55
Klar @mulder

Cenap ist für die wie die Bibel ;) (für mich eher unseriös und das hat nichts damit zu tun das ich da diese Dinge glaube oder nicht)
Zitat von cpcp schrieb:Richtig, genau so ist die "Hieroglyphenstory" entstanden!
Rofl ... das ist gut .. glaube wenn das "Geschenkpapier" war, hätte Jesse Marcel, Jr
sowie sein Vater wohl erkannt ... aber seltsamer weise sieht man glaub ich bei dem Video hier:



Bei glaub ich bei 8:57 wie eins dieser Teile ausgesehen hat, da sieht man nichts von "Geschenkpapier" und bitte jetzt nicht wieder solche unnötigen Kommentare wegen "Exopolitik". Das geht einem genauso auf den Keks wie bei dieser Youtube-Geschichte.

Und um mal wieder auf diese Hieroglyphenstory-Sache zurück zukommen, ist doch schon sehr merkwürdig das bei diesem "absturz bei Auroroa" auch gewisse Teile diese Hieroglyphen hatten, sowie auch bei dem Fall - Roswell, bei den Drohnenartigen Dinger von denen man auch ab und zu hört und auch bei dieser seltsamen "Scheibe".Weis gerade nicht mehr wie sie heisst. Aber dort findet man auch diese "Zeichen"

Ob das nun in irgendeinem Zusammenhang steht, keine Ahnung. Aber ist schon interessant.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.07.2008 um 16:34
und sehet, sie werden sich daran Festkrallen,


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.07.2008 um 21:45
Ohhh höret , sie werden immer dummes Zeug erzählen,


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.07.2008 um 00:26
Asmo du meinst sicher Absturz bei Corona,Aurora ist ein geheimes Flugzeug-projekt in der Aea 51


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.07.2008 um 11:09
Das hier meinte ich:

Universität von Nord-Texas untersucht mögliches UFO-Fragment Texas / USA

Forscher an der Universität von Nord-Texas wollen Stücke ungewöhnlichen Metalls analysieren, welches angeblich von einem UFO stammen soll. Das Metall soll von dem "Luftschiff" stammen, welches im Jahre 1897 in Aurora, Texas, abstürzte. Die "UFO-Hunters" des History Channels entdeckten das Metall bei der Untersuchung des Friedhofs in Aurora.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.07.2008 um 11:14
Ja, die Sache hatten wir hier auch schon.

Fake, nix mit ET.

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?! (Seite 9)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.07.2008 um 11:20
Achja, seltsam ist dann nur das sie jetzt dieses angebliche Metall untersuchen

http://exonews.blogspot.com/2008/07/universitt-von-nord-texas-untersucht.html (Archiv-Version vom 15.09.2008)

und dann kommst du und sagst das es ein Fake ist ... Rofl

Wenn es ein Fake ist, dann müssten sie es nicht erst untersuchen .. also würde ich vorschlagen du meldest dich bei der Uni dort und sagst ihnen das, damit sie nicht unnötige Gelder ausgeben.


Anzeige

melden