Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.06.2009 um 22:17
Wieder werden mal hier wieder die Aussagen von Jesse E.Marcel und jesse E.Marcel junior ignoriert,wie immer.Wieso wird den Hauptzeugen eigentlich kein Glauben hier geschenkt?Und nicht nur das,auch Walther Haut bestaetigte,das die Mogul-sache ein fake war,und die Truemmerteile VOR der Pressekonferenz 1947 ausgetauscht wurden.

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.06.2009 um 23:14
Immer wieder alles von vorne durchkauen wird auch langsam langweilig...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.06.2009 um 16:51
Ja genau finde ich auch Breezer,aber was soll man machen?Da gibts First hand Zeugen,und die werden hier anscheinend einfach ignoriert.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.06.2009 um 17:09
Nur ist Jesse Marcell alles andere als glaubwürdig. Auch zu seiner Person macht er falsche Angaben:

http://www.roswellfiles.com/Witnesses/MarcelMyths.htm

Es tut mir leid, aber so einem Menschen kaufe ich nicht mal ein gebrauchtes Matchboxauto ab.

@mulderfox


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.06.2009 um 17:26
Selbst wenn das stimmen wurde voidol,(hab ich noch nie vorher gelesen das marcel ueberseine Karriere gelogen haben soll)es gibt noch zig weiter First und Second Hand Zeugen


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.06.2009 um 17:39
@mulderfox
Und keinerkann irgendetwas vorweisen. Jahrzehntelang nicht ein handfester Beweis.
Aber die Gläubigen rennen immer noch jedem Lufthauch hinterher.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.06.2009 um 18:24
@klarabella
ja das will ich doch hoffen. die rennen immer wieder in eine wand.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.06.2009 um 21:52
Es gav-gibt annaeherend 200 Zeugen(First und secnd)und die solen alle luegen?Ach jetzt kommt aber leute,das glaubt ihr doch selebr nicht.Was haben sie davon?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2009 um 23:05
Hallo!

Also ich schaue mir gerade die Dokumentation "UFOs - Sie sind da" an, diese hier:

Und dort wird unter anderen auch der Ausschnitt aus dem Disclosure Projekt gezeigt in dem Clifford Stone gezeigt wo er über abgestürzte UFOs berichtet.
Danach befragt man Illobrand von Ludwiger ob er das für möglich hält und meint das er nicht glaubt das Wesen die soweit fliegen ausgerechnet hier dann abstürzen bei Ihrer Technologie. Er spekuliert dann aber das es eventuell möglich sein kann das es absichtlich gemacht wurde um den Menschen zu zeigen wie Sie und Ihre Flugeräte ausschauen. In Anbetracht dessen das z.b. die Roswell Wesen eher sowas wie Androide waren könnte das auch eine denkbare alternative sein.

Was meint Ihr dazu?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2009 um 23:21
Hi,
meine Meinung ist, es gab zwei Raumschiffe und sechs biologische Maschinen. Der Absturz geschah absichtlich. Die Absicht war es, die Raumschiffe aus einem ganz besonderen Grund abstürzen zu lassen, einem Grund, den man dann auch genauso in jeder Tageszeitung lesen konnte. "Absturz von UFO´s bei Roswell". Es geschah aus Offenlegungsgründen der Aliens. Es war nichts weiter, als die Tatsache, dass die Aliens bestimmten auserwählten Menschen einen weiteren kleinen Beweis für ihre Existenz gegeben haben. Aber zu viel Offenlegung ist nicht gut. Die Anweisung, es zu vertuschen, kam von den Aliens selbst, und nicht von der Air Force.

Grüße von flare


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2009 um 23:24
Zitat von flareflare schrieb:Die Anweisung, es zu vertuschen, kam von den Aliens selbst, und nicht von der Air Force.
Wie kannst du das Belegen?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2009 um 23:25
Uiuiui :)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2009 um 23:30
@Ibis

Es ist nicht möglich, so etwas zu belegen, denn Aliens können nicht schreiben und haben auch weder Papier, Stempelkissen noch Stempel. Sie sagen es einem "in deinen Kopf hinein".


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2009 um 23:34
Noch eine persönliche Ergänzung: Die Aliens haben den Menschen eine "verwässerte" Version von zwei ihrer Raumschiffe überlassen, sowie ein paar biologische Androiden. In ihren Schiffen gab es viel Schnickschnack, der ebenfalls absichtlich hinterlassen wurde, um der Menschheit, die es liebt, die technische Herausforderung anzunehmen, zu ermöglichen solchen Schnickschnack selbst nachbauen zu können. Einige dieser Gegenstände haben sich inzwischen längst in Luft aufgelöst. Jedes Ding, jeder Schnickschnack, der von Aliens kommt und den Menschen zur Verfügung gestellt wird, ist in seiner Existenz zeitlich befristet, ausgenommen die Raumschiffe selbst. Diese sind zum Verbleib beim Militär bestimmt. Für Trainingsversuche, wenn du so willst.

Grüße von flare


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2009 um 23:34
Zitat von flareflare schrieb:Es ist nicht möglich, so etwas zu belegen, denn Aliens können nicht schreiben und haben auch weder Papier, Stempelkissen noch Stempel.
Mag ja sein.
Ich will ja nicht sagen, dass ich dir nicht glaube!

Aber einfach sagen, "in deinen Kopf hinein", naja. Vielleicht können Sie das aber fakten beweise zählen nun mal einfach. Da könnte ja jeder kommen, logisch.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2009 um 23:36
@flare
Zitat von flareflare schrieb:Noch eine persönliche Ergänzung: Die Aliens haben den Menschen eine "verwässerte" Version von zwei ihrer Raumschiffe überlassen, sowie ein paar biologische Androiden. In ihren Schiffen gab es viel Schnickschnack, der ebenfalls absichtlich hinterlassen wurde, um der Menschheit, die es liebt, die technische Herausforderung anzunehmen, zu ermöglichen solchen Schnickschnack selbst nachbauen zu können. Einige dieser Gegenstände haben sich inzwischen längst in Luft aufgelöst. Jedes Ding, jeder Schnickschnack, der von Aliens kommt und den Menschen zur Verfügung gestellt wird, ist in seiner Existenz zeitlich befristet, ausgenommen die Raumschiffe selbst. Diese sind zum Verbleib beim Militär bestimmt. Für Trainingsversuche, wenn du so willst.
Ja aber wo hast Du das her?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2009 um 23:39
@Ibis

Wie sie das machen, ich meine einem etwas "in den Kopf hinein" sagen, kann ich dir auch nicht erklären. Aber recherchiere mal die Aussagen von Entführten. Die können es bestätigen, was ich hier schreibe.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2009 um 23:43
Sorry, bin neu in diesem Forum, muß erst ein paar basics lernen, Habe gestern mit dieser Zitatfunktion geübt, aber heute funktioniert sie nicht mehr, oder ich habs vergessen, was der Admin mir sagte. Kann mir bitte jemand kurz schreiben, was mas klicken muß, um jemanden zu zitieren? Wäre sehr nett.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2009 um 23:54
@Ibis

Wo ich das herhabe? Sie haben es mir "gesagt" und gezeigt. Bitte nicht missverstehen, sie haben mir nicht das Roswell-Ereignis gezeigt, aber ein paar ihrer "Spielsachen".

Grüße von flare


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2009 um 23:59
Zitat von flareflare schrieb:Wo ich das herhabe? Sie haben es mir "gesagt" und gezeigt. Bitte nicht missverstehen, sie haben mir nicht das Roswell-Ereignis gezeigt, aber ein paar ihrer "Spielsachen".
Inwiefern haben Sie Dir das gesagt? Wer, wann, wo?

Im Prinzip halte ich den absichtlichen Absturz auch für eine mögliche Variante - wie es wirklich war das wissen wohl nur die Leute die Zugang zu den echten Dokumenten usw. haben.


Anzeige

1x zitiertmelden