Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.11.2009 um 18:01
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Dann kommt wieder irgend ein neuer User, der Fragen aufwirft, die im Laufe des Threads schon mehrfach beantwortet wurden, und der Zirkus geht von vorne los.
und da kannste Gift drauf nehmen!!!

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.11.2009 um 20:12
Beim stöbern im Internet ist mir aufgefallen, dass ein Ufo aus einem Video von Bob Lazar fast so aussieht, wie ein UFO aus einem Zwischenfall in Plauen aus dem Jahr 1994:

Bob Lazar: http://www.areadownload.com/ufo/area51video/Ufo%20-%20Lazar%203.mpeg

Plauen: http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/plauen.htm

Gruß
Thrion


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.11.2009 um 21:01
@Dorian14
oh, habe ich das?

Ich nehme das alles zurück, falls ich etwas gesagt haben sollte, was ich natürlich hiermit abstreite, und bezeichne es nicht als Lüge sondern als Unfug.
Ist das jetzt besser?
Jetzt möchte ich aber mal wissen was DU für unwiderlegbare Beweise hast das Donald Schmitt lügt - fang an!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.11.2009 um 21:15
@Jedi-Ritter

http://www.roswellfiles.com/storytellers/RandleSchmitt.htm

lesen bildet


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.11.2009 um 21:25
@Dorian14

Oh komm bitte...nicht immer derselbe Link. Im Internet kann man viel schreiben. Am besten wäre ein Video wo Don Schmitt zugibt das er gelogen hat.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.11.2009 um 21:30
Und auf der Seite weit und breit kein Barnett!!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.11.2009 um 21:31
@Jedi-Ritter

ein bischen bemühen musst du dich schon und den text lesen.

nicht alle deine fragen werden durch teletubbi videos beantwortet


zur Not schaust du mal in Perrypedia, da wird für dich ja alles erklärt


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.11.2009 um 21:36
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Im Internet kann man viel schreiben
Womit du echt recht hast.

:D :D :D
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Am besten wäre ein Video wo Don Schmitt zugibt das er gelogen hat.
Muss man wieder zurück zu den Schauprozessen? Überführen reicht.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.11.2009 um 21:47
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Im Internet kann man viel schreiben
das gilt für dich natürlich nicht, wenn in der internetadresse irgendwas mit
ufo-/para-/exo-/grewi-/spuk- steht.
den käse schluckst du immer gehorsam und kritikfrei
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Am besten wäre ein Video wo Don Schmitt zugibt das er gelogen hat.
das würde nichts nützen; dann würdest du vermutlich behaupten dass er dazu gezwungen wurde oder ähnlichen wirsing oder dass lügen ausserdem eigentlich gar nicht so schlimm ist...

wir testen das mal spasseshalber:

hier die quelle mit dem geständnis von don schmitt dass er seine tolle titelsammlung nur erlogen hat und in wahrheit schlicht briefträger ist; woraufhin er dann bei cufos das handtuch werfen musste:


Then in the March/April 1995 International UFO Reporter, Don Schmitt finally admitted that he was a postal worker and didn’t have a Masters degree. He resigned as CUFOS’s Director of Special Investigations.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.11.2009 um 22:09
@Dorian14

Dazu wurde er bestimmt gezwungen. *lol* ^^

Wo ist die Quelle? Ich sehe da nur einen Text den DU geschrieben hast.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:das gilt für dich natürlich nicht, wenn in der internetadresse irgendwas mit
ufo-/para-/exo-/grewi-/spuk- steht.
den käse schluckst du immer gehorsam und kritikfrei
Habe ich bestimmt schonmal gesagt aber hast Du wohl vergessen das die Indizien aus verschiedenen Quellen kommen und soviele Leute nicht lügen können bzw. irgendwann mal einer reden müsste und zugeben das es gelogen war.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.11.2009 um 22:12
Aber wie gesagt - ich sehe es nicht ein das ausgerechnet immer die Pro Zeugen und Autoren die Lügner sein sollen, das ist mir ein zu sehr schwarz-weißes denken.
Desweiteren gibt es auch Skeptiker die lügen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.11.2009 um 22:13
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Desweiteren gibt es auch Skeptiker die lügen.
Das ist eine Behauptung. Und da du sie nicht belegst, nehme ich mal an, dass du ins Blaue spekulierst.

@Jedi-Ritter


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.11.2009 um 22:21
Ich hab´s 38 Seiten vorher schon mal geschrieben:
Warum kann keiner ein Teil des UFOS präsentieren.
In und um Roswell müssten die massig vorhanden sein!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.11.2009 um 22:35
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Warum kann keiner ein Teil des UFOS präsentieren.
In und um Roswell müssten die massig vorhanden sein!
Soll es ja angeblich geben...

http://www.liveleak.com/view?i=34c_1180662845




melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.11.2009 um 22:40
Ah, die Ufos haben sich alle in ihre Zehen eingetreten und müssen erst vom Podologen Leir erst wieder rausoperiert werden. Klingt plausibel. Case closed.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.11.2009 um 22:43
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das ist eine Behauptung. Und da du sie nicht belegst, nehme ich mal an, dass du ins Blaue spekulierst.
Nein, ist es nicht! Der Skeptiker den ich meine heißt Uli Thieme der behauptet hatte das Julie Shuster, Tochter von Walter Haut und Direktorin des UFO Museums, Ihm grsagt hätte das Ihr Vater zum Zeitpunkt seiner eidesstattlichen Erklärung unter Demenz litt.
Als ich Julie deswegen angeschrieben hatte, hat übrigens auch ein anderer Sie deswegen angeschrieben, sagte Sie das sie Thieme noch nicht mal kennt und auch nie gesagt hätte das Ihr Vater unter Demenz litt. Damit war Thieme der Lüge überführt.

Und desweiteren - warum sollte Julie ausgerechnet einem deutschen und unebkanntem möchte-gern-UFO-Forscher die Wahrheit erzählen, wenn Ihr Vater Demenz gehabt hätte, und an Ihrem eigenem finanziellen Ast sägen.

Thieme hat schlichtweg gelogen wie auch der rest des erbärmlichen Ceanp Vereins es immer tut.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.11.2009 um 22:57
Könnte evtl. die klitzekleine Möglichkeit bestehen dass Julie Shuster gelogen hat als sie auf deine anfrage antwortete?
oder dass die Anfrage gar nicht stattfand?
oder dass keine antwort kam?
immerhin müssen wir uns da auf deine Aussage verlassen.

kannst du das denn beweisen dass Julie Shuster dir geantwortet hat?
am besten mit einem Video in dem Sie erklärt dass sie Jedi-Ritter auf seine e-mail antwortete dass sie Thieme nicht kennt.

Alles andere kann leider nicht zugelassen werden, da du ja selbst sagst." Im Internet kann man viel schreiben!!"
Nun geh mal bitte mit gutem beispiel voran.


ich zitiere dich mal eben:
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Und desweiteren - warum sollte Julie ausgerechnet einem deutschen und unebkanntem möchte-gern-UFO-Forscher die Wahrheit erzählen
Warum sollte Sie dann dem jedi-ritter antworten?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.11.2009 um 23:01
Wenn ich nun Julie anschreibe: ob sie sich wohl noch an dich erinnern kann?

Da steht Aussage gegen Aussage, und das ist was anderes als Anmaßung eines akademischen Titels, was eine strafbewehrte Tat ist.


@Jedi-Ritter


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.11.2009 um 23:05
Na dann fragt Sie doch:

http://www.roswellufomuseum.com/contact.htm (Archiv-Version vom 02.02.2010)

An Direktor schreiben, Sie wird sich sicherlich noch dran erinnern das Sie zweimal angeschrieben wurde mit der Frage ob es stimmt das Sie einem deutschen UFO Forscher erzählt haben soll das Ihr Vater Demenz hatte.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.11.2009 um 23:35
Ich versuche eh gerade, Thieme zu erreichen. Vielleicht mag er sich ja dazu in diesem Thread äußern?
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Damit war Thieme der Lüge überführt.
Damit steht Aussage gegen Aussage, würde ich sagen. Wenn Du forderst, das man nicht ständig mit dem Begriff "Lüge" um sich wirft, solltest Du ihn selbst auch nur vorsichtig gebrauchen.


Anzeige

1x zitiertmelden