Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.12.2011 um 11:40
@EC145

Falsche Reihenfolge! :D

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.12.2011 um 10:36
Das mit dem Wetterballon ist ein Vertuschungsversuch!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.12.2011 um 10:39
@C.G.B.Spender2
Zitat von C.G.B.Spender2C.G.B.Spender2 schrieb:Das mit dem Wetterballon ist ein Vertuschungsversuch!
Stimmt.
Denn Projekt Mogul ist kein Wetterballon!

Man sieht dass du dich intensiv mit dem Thema beschäftigt hast.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.12.2011 um 13:14
@Dorian14
Genau, das waren doch die Luftmauern gegen die Ufo-Angriffe des Dritten Reiches aus Neuschwabenland und Chile.
Na, @C.G.B.Spender2 , wie kannst du sowas verwechseln?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.12.2011 um 15:01
@Dorian14

Nicht solch harte Worte :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.12.2011 um 15:08
@Prof.nixblick
na is doch so ....

in regelmässigen Abständen kommen irgendwelche "Spezialisten" an, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.

Und dann geht der ganze Käse von vorne los.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.12.2011 um 15:11
@Dorian14

Ja wenn die den Unterschied zwischen Wetter- und Spionageballon nicht kennen muss man die ignorieren. Gerade bei solchen Einzeilern....


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.12.2011 um 15:14
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:.... muss man die ignorieren.
ich schaffs einfach nicht.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.01.2012 um 23:28
Eine Frage an einen der Experten hier:

Warum werden eigentlich die inzwischen von den meisten seinerzeit an dem Ereignis und seinen Folgen beteiligten Generälen, Offizieren und Mannschaftsdienstgraden, noch vor ihrem Tod abgegebenen und notariell bestätigten, vorliegenden eidesstattlichen Erklärungen ignoriert?


melden
Pöh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.01.2012 um 23:54
@oneisenough

Kommt drauf an was die bestätigt haben - die meisten hier gehen nach der Methode vor:

1. haben die einen Wetterballon usw. bestätigt wirds geglaubt

2. haben die ein Raumschiff mit Leichen usw. bestätigt wirds nicht geglaubt.

Ist es also wie bei solchen Dingen üblich: eine reine Glaubenssache...auch bei den Skeptikern ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 00:23
@Pöh

Ja, das ist was dran, was du sagst. :)

Hier mal nur zwei Beispiele von unglaublich vielen, inzwischen vorliegenden beglaubigten eidesstattlichen Erklärungen von Leuten, die damals tatsächlich involviert waren, inzwischen aber verstorben sind.

Sie ist aus dem Jahre 1991 von Brigadegeneral Thomas Jefferson Dubose abgegeben. Beim Roswell-Vorfall war er noch Colonel und Chief of Stuff, Fort Worth Army Field, Texas.

Quelle:
http://aliengrip.pblogs.gr/files/f/406546-dubose%20affidavit.jpg


Oder hier aus dem Jahre 2002 von Lt. Walter Haut, dem damaligen Roswell Base Public Information Officer:

Quelle:
http://photobucket.com/images/Walter+Haut+affidavit/?sortby=sevendaysview

Ist das irgendwie cool, so etwas zu ignorieren? :)


1x zitiertmelden
Pöh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 02:30
@oneisenough

Das ist interessant: Sagt Dubose da etwa in der Erklärung, unter Punkt 7, das das Material das eines Wetterballons ist für die Presse und die Fotografie. Ich bin mir nicht sicher aber so wie es da steht könnte man meinen das es doch ausgetauscht wurde, wird aber wohl dort nicht angesprochen aber es scheint so zu sein das Dubose das Material das gefunden wurde, und das auf der Fotografie mit Gen. Ramey zu sehen zwei verschiedene materialien sind. Täusche ich mich da, verstehe ich es nicht richtig??? Was meinst Du?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 02:50
@Pöh

Ja, das ist korrekt, wie du es versteht. Er schreibt, das zum Fotografieren ausgelegte Material waren durchaus Teile eines Wetterballons. Aber diese Teile haben nichts mit dem zu tun, was vor Ort gefunden wurde. :)


melden
Pöh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 03:07
@oneisenough

Dann frage ich mich allerdings warum soviele sagen das Material wäre nicht ausgetauscht worden...der Dubose sollte es doch am besten wissen da er damals dabei war.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 03:16
unendlich durchgekautes Thema............


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 03:17
@oneisenough

dubose ist eine randfigur des ganzen Theaters der einzige bezug zum fall ist seine logistischen büroaktivitäten bspw wohin der ganze Schrott ging . ausserdem weiss man das es eine Coverstory gab nur dubose begreift dass nicht so ganz denn es ging zunächst darum Mogul zu verschleiern was ein wichtiger geheimer stellenwert hatte . und seine aussagen die man ihm mit 90 rausgelockt hat waren eher etwas ....


http://www.roswellfiles.com/Witnesses/ColDubose.htm
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ist das irgendwie cool, so etwas zu ignorieren?
niemand ignoriert etwas gerade die rolle von Haut wurde hier ausführlich diskuttiert


2x zitiertmelden
Pöh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 03:28
@spiller1983
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:unendlich durchgekautes Thema............
Kein Wunder, ist ja auch niemals richtig aufgeklärt worden! ^^
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ausserdem weiss man das es eine Coverstory gab nur dubose begreift dass nicht so ganz denn es ging zunächst darum Mogul zu verschleiern was ein wichtiger geheimer stellenwert hatte
Was hat das mit damit zu tun das Dubose Aussage in der Erklärung nahelegt das die Teile doch ausgetauscht worden sind und das Zeug auf dem Gen. Ramey Foto nicht die Wrackteile von der Absturzstelle waren.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und seine aussagen die man ihm mit 90 rausgelockt hat waren eher etwas ....
Ja sag ich ja...jeder sucht sich die Erklärung raus die ihm am bequemsten ist! Gibt es irgendwelche Anzeichen das Dubose nicht mehr auf der Höhe war, geistig meine ich jetzt, und wird jetzt die gleiche angebliche Karte gezückt wie mit Walter Hauts erfundener Demenz die er nie hatte sondern lediglich nur Zuckerkrank war und deshalb ein bischen schwächlich wirkte...?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 03:41
Pöh...

vielleicht ist es das ja doch, nur Du willst es nicht Wahr haben ;-)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 04:16
@Pöh

die teile wurden nicht ausgetauscht .. mehr details findest hier in den Threads .keine lust dass zu suchen (sry) dann kommt wieder das nächste was herausgekramt wirdt und *schwups* wirdt zum tausendsten mal alles wieder&wieder aufgewärmt..obwohl alles schon mehrfach wiederholt geschrieben wurde...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 04:26
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dubose ist eine randfigur des ganzen Theaters
Warum ein Brigadegeneral wie Thomas J. Dubose, einer der höchstrangigen Air Force Offiziere überhaupt, der in den Roswell-Vorfall involviert war, und weil er einer der ersten seines Ranges es wagte, über den Wetterballon-Fake die Öffentlichkeit zu informieren, kannst du sicher auch erklären, warum er in dem offiziellen Roswell-Air-Force-Report von 1995 als eine schlichtweg "nicht vorhandene Person" in diesem Report vollkommen unerwähnt bleibt.

Wahrscheinlich haben sie den eigenen General nur versehentlich vergessen. Ja, so muss es gewesen sein. :)


Anzeige

melden