Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.08.2010 um 16:27
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Aber nicht aufgrund irgendwelches Geschreibsel aus dem Internet...denn da kann man ja viel schreiben solange der Tag lang ist.
Du machst Fortschritte. Es besteht Hoffnung.

:D

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.08.2010 um 16:44
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du machst Fortschritte. Es besteht Hoffnung.
Um dir grausame Enttäuschungen zu ersparen ... hoffe mal lieber nicht zu viel. *g*

@Metepec
Es ist nicht schlimm dass man dir deine Fehler bei deinen Nachforschungen erst zeigen muss .... schlimm ist das man das bereits zu 3. oder 4. mal machen muss weil deine Reinkarnationen scheinbar alle mit einem Totalreset verbunden sind.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.08.2010 um 16:58
die haben recht weil sie intelligent und erwachsen sind.

Das hat nichts mit Intelligent und erwachsen zutun rofl


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.08.2010 um 18:15
@xpression
Zitat von xpressionxpression schrieb:Warum nicht zusammen recherchieren? Sonst wäre das Forum doch überflüssig
hör auf du machst mir noch Hoffnung :) ...im ernst das läuft meist so ab. man recherchiert manchmal lange und dann wird es nichtmal richtig gelesen und ein dummer Kommentar hingeklatscht oder nach 3 seiten tauchen die gleichen fragen wieder auf..mit der zeit vergehts einem, deswegen genügt manchmal auch ein kommentar

Roswell ist ausserdem schon zigmal hin und herdiskuttiert worden und das weltweit oder bereits auf diesen 140 Seiten davor gabs auch schon Threads. das ergebniss ist nunmal ein Ballon..

.klar hört sich das nach pauschalisieren an aber ich kenne auch diese Schriftsteller und musste schon genug feststellen wie sie vorgehen und es tauchen immer wieder storys auf von denen die ich&andere sehr genau angeschaut haben..du hast vollkommen recht mit diesem satz und ich hoffe du machst da mit aber für mich ist dieser Fall closed spätestens nachdem ich mir die Vorlesung über Mogul angeschaut habe ....d.h gerne an einem anderen Fall hier..

das gilt aber nur für mich.wer lust hat soll von vorne anfangen...
grüsse


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.08.2010 um 00:49
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Roswell ist ausserdem schon zigmal hin und herdiskuttiert worden und das weltweit oder bereits auf diesen 140 Seiten davor gabs auch schon Threads. das ergebniss ist nunmal ein Ballon..
Ne, das Ergebnis sind zwei Raumschiffe, eins in Roswell und eins in Socorro, die abgestürzt sind! Da hilft es auch nicht die Lügen der Air Force vom Ballon immer und immer wieder zu erzählen.
Dadurch wirds auch nicht zur Wahrheit!


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.08.2010 um 00:51
Zitat von MetepecMetepec schrieb:das Ergebnis sind zwei Raumschiffe
Die Hoffnung stirbt zuletzt :(

Beitrag von voidol (Seite 140)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.08.2010 um 09:56
@smokingun

hier irrt sich Muroc schwer!
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Ne, das Ergebnis sind zwei Raumschiffe, eins in Roswell und eins in Socorro, die abgestürzt sind!
jetzt hat er vor lauter aufregung sein großes, fast 7 km langes schiff
aus dem mondkrater vergessen he he he...

aber gut, bei so vielen fluggeräten kann man schon mal den überblick verlieren.
lol


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.08.2010 um 10:19
@Digedag

Ach der beisst sich nur an seine "knuffelgreys" fest komme was wolle..obwohl widerspruch ihn nicht interessiert.Warum also ne olle Geheim- Rakete zum Mond wenn die ihre nachgebauten UFos benutzen könnten :D

PS: übrigens der einzige mit Skalarwaffe bin ich...(siehe Profilbild)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.08.2010 um 12:40
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Na da fehlt mir aber ein besserer Beweis das Ragsdale gelogen hat. Z.b. würde ich es akzeptieren wenn er einen Lügendetektor Test macht und wenn da raus kommt das er gelogen hat dann glaube ich das auch. Aber nicht aufgrund irgendwelches Geschreibsel aus dem Internet...denn da kann man ja viel schreiben solange der Tag lang ist. Vielleicht sollte man Ragsdale mal anschreiben... nur so eine Idee.
Die Idee ist ja nicht verkehrt. Jedoch wurde ein psychologisch-forensisches Gutachten zu seinen schriftlich festgehaltenen Aussagen erstellt. Rangsdale war zu dem Zeitpunkt bereits tot, als zur weiteren Auswertung ein Lügendetektor-Test etc. in Frage kam.
Die Aussagen von Rangsdale änderten sich signifikant von Interview zu Interview. (Quellen gibt es in dem Bericht ja zu genüge)
und es ist für dich natürlich völlig unvorstellbar, dass das schonmal jemand haben könnte und eben deswegen eine klare meinung zu diesen figuren hat


Der Thread hat bereits viele Seiten angehäuft. Trotz meiner Mühe möglichst alles zu lesen und zu verinnerlichen wurde bis dato noch nicht detailliert auf genannte Zeugenaussagen eingegangen...
Entsprechende Belege sind meiner Meinung auch nicht vollständig, um das Thema wirklich als "CLOSED" anzusehen. Genauer gesagt ist das Ziel doch eine möglichst lückenlose Eindämmung in allen fraglichen Punkten. Damit meine ich natürlich in diesem Fall den Thread im Sinne der Allgemeinheit.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:man recherchiert manchmal lange und dann wird es nichtmal richtig gelesen und ein dummer Kommentar hingeklatscht oder nach 3 seiten tauchen die gleichen fragen wieder auf..mit der zeit vergehts einem, deswegen genügt manchmal auch ein kommentar
Ja, es soll tatsächlich noch einige User geben, die sich die Mühe machen und in den langen (teilweise auch mit Müll zugeposteten) Threads wühlen, um im Anschluss eventuell offene Punkte anzusprechen. Ich gebe Dir schon recht, dass es trotzalledem echt zeit- und nervraubend sein kann, über diversen Müll in so manchen "vollgeballerten" Threads hinwegzusteigen, um die Nadeln im Heuhaufen zu finden und entsprechend an interessante Ansätze anzuknüpfen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Roswell ist ausserdem schon zigmal hin und herdiskuttiert worden und das weltweit oder bereits auf diesen 140 Seiten davor gabs auch schon Threads. das ergebniss ist nunmal ein Ballon..
Nur ein Beispiel: Auf Seite 6 wurde bereits gepostet, dass laut Aussage von M. Hesemann (Ja ich weiss, den hattest Du bereits aufs "Abstellgleis" gehieft) ein Memorandum der US Army Airforce vom 25. August 1947 existiert. Dieses hat er in seinem Buch ?Jenseits von Roswell? auf S. 227 aufgeführt.
In diesem Memo wurde das "Projekt Mogul" ausdrücklich genannt, jedoch nur mit "Confidential" - "Vertraulich" klassifiziert. ?Vertraulich? ist bei der Luftwaffe so ungefähr alles, geheime Projekte werden als ?Secret? oder ?Top Secret? eingestuft.
Jedoch wurde dazu keine Reaktion gezeigt, geschweige denn Belege vorgelegt, die das Gegenteil behaupten... Trotzdem wird dem Ergebnis des "Case Closed"- Bericht volle Zustimmung als Gesamtresümee geschenkt?
http://www.astris.de/specials/michael_hesemann.html (Archiv-Version vom 01.01.2011)

Leider habe ich auch nichts konkretes zu den entsprechenden FBI-Memos gefunden, die ja noch im Raum stehen...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.08.2010 um 20:05
@xpression

es gab ein Memo am 11. Juli. vom FBI:


http://ufologie.net/htm/foia26.htm

Ich weiss nicht welches Memo von der Air Force Hesemann da meint aber "confidential" steht auf vielen Memos,Auf Akten eher Top secret(siehe Bluebook) darauf aufzubauen das mogul im sinne der spionage nicht geheimgehalten soll und weniger brisant währe ist absurd.

Ich habe hier etwas über Mogul geschrieben und die CIA Akten & Die Vorlesung des Professors verlinkt

Der Ufo-Absturz bei Roswell (Seite 136)

das Interview zeigt mal wieder wie der sachen verdreht und aus Mücken untertassen zaubert und schlicht "unwahrheit erzählt".Da weiss man gar nicht wo anfangen...vileicht bei seinen 300 Zeugen,die behaupten es sei nicht von dieser Welt? :). nett ist aber auch wie er sich herausredet nachdem santili als fake entlarvt wurde und er es im Buch als Beweis anführt."sei nachgestellt :) "....Ausserdem will der jeden verklagen der ihn kritisiert..schund bleibt schund


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 13:59
Hallo!

Ist zwar schon etwas länger her die Meldung aber man sollte doch immer noch auf die Fakten aufmerksam machen:
Brookhaven/ USA - Im Sommer 2007 untersuchten die UFO-Forscher Philip Mantle und Ed Gehrman eine entlegene Region im Nogal Canyon nahe Socorro im US-Bundesstaat New Mexico. Glaubt man Berichten, Zeugenaussagen und modernen Legenden, soll hier - nahezu zeitgleich mit dem weltberühmten "Roswell Absturz" - ebenfalls ein UFO abgestürzt und von Militär-Personal abtransportiert worden sein. Jetzt liegen die Untersuchungsergebnisse von Bodenproben vor - und scheinen ein ungewöhnliches Ereignis vor Ort zu bestätigen.
Weitere Infos hier:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/10/wissenschaftler-besttigt-ufo-absturz.html


Übrigens, kann mir jemand sagen wo genau die vermutliche Absturzstelle des zweiten Raumschiffs in der Nähe von Socorro ist...am besten mit Google Earth Koordinaten. :)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 16:38
HOAX

guckst du da

http://alienufoparanormal.aliencasebook.com/2008/10/07/brookhaven-scientist-confirms-ufo-crash-site-at-socorro.aspx (Archiv-Version vom 28.11.2010)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 16:57
@Dorian14

Ja, ja...mal wieder schreibt nen Skeptiker Hoax und dann müssens alle glauben aber nachgeprüft hat er es bestimmt nicht. Übrigens wärs mal schön, wenn Du schon fremdsprachrige Links setzt diese wenigstens auch zu übersetzen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 17:02
Naa was soll das denn jetzt bitte für ein Ballon gewesen? Ein Spionage-oder ein Wetterballon, oder ein Angriffsballon der damaligen Sowjets?

Mit dem Projekt Mogul wurde erst später aus dem Ärmel geschüttelt oder nicht?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 17:04
@Metepec

der tolle Dr. rau, der angeblich die Steine untersucht hatte, streitet das ab.....
Mr. Mantle, all of this is nonsense. I have never dealt with rocks from New Mexico or any other place. I am a High Energy Physicist not a geologist. I am retired from Brookhaven National Laboratory and they know about this fabrication. I do know casually Dr. Milione as he helped me set up a new computer a few months ago.

Please stop this fabrication. Thank you Dr. R. Ronald Rau."
hier zu finden: http://newsblaze.com/story/20081012091522zzzz.nb/topstory.html (Archiv-Version vom 24.07.2009)

Die ganze Story ist ein Hoax..... lern englisch, dann verstehst du das auch!


1x verlinktmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 17:06
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Übrigens wärs mal schön, wenn Du schon fremdsprachrige Links setzt diese wenigstens auch zu übersetzen.
sonst gehts dir noch gut oder?

Lern englisch .!!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 17:17
ich finde es irgendwie komisch das man fast zu allen sichtungen und Ereignissen eine passende Erklärung parat hat. Ist es denn so abwegig das es wirklich, oder wenigstens nur einmal Ausserirdische sind?

Bei diesen 5000 Meldungen könnte doch mal wirklich ein einziger wahr sein oder? Ich finde es quatsch das man direkt alle von vorne herein als hoax abstempelt. Immer hoax hoax hoax, st schon so eine Art reflex antwort geworden.


Ich bin der Meinung das mit Roswell ist wahr, es wahr ein UFO. Warum es abgestürzt ist, keine Ahnung. Vielleicht war es ja so gewollt....?


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 17:46
@Sonny-Black ganz deiner Meinung, ist ja nicht so das schon im WWK II Piloten ungewöhnliche Objekte sahen.
Heutzutage hätten manche Piloten sicher auch einiges zu berichten, aber naja, drüber reden ist nicht.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 17:55
Das ist auch so ein Bericht, der öfter rumschwirrt...auch mit Zigarren...

'Fünf verschiedene fremde Raum-Schiffe landeten auf der Basis. Drei waren untertassen-förmig, zwei zigarren-förmig. Eisenhower, der genau zu dieser Zeit gerade im nahegelegenen Palm Springs zur Erholung war, wurde anscheinend von Militär-Beamten herbeigerufen. Während Eisenhower und seine kleine Gruppe zuschaute, stiegen die Extra-Terrestrier aus und näherten sich ihnen. Die Fremden sahen ähnlich wie Menschen aus. Sie hatten etwa die gleiche Größe, waren gebaut wie ein durchschnittlicher Mensch, konnten Luft atmen ohne Helm.

Die Außerirdischen sprachen Englisch und sagten Eisenhower, sie wollten ein Erziehungs-Programm für die Menschen der Erde beginnen, um die Menschen über ihre Gegenwart zu informieren. Eisenhower sagte ihnen, er glaube nicht, daß die Welt darauf vorbereitet sei und hatte Sorgen, daß eine Bekanntgabe eine Panik auslösen würde. Die Fremden schienen zu verstehen und erklärten dann, sie würden weiterhin mit Einzel-Menschen isolierten Kontakt aufnehmen, bis die Erden-Menschen an sie gewöhnt wären. Eisenhower erklärte, er denke, das sei richtig, solange sie keine Panik und kein Durcheinander erzeugen würden. '

Dann führten die Fremden dem wie gelähmt dastehenden Präsidenten und seiner Begleitung ihre ehrfurchtgebietenden technischen Möglichkeiten vor. 'Sie zeigten dem Präsidenten ihr Raum-Schiff und bewiesen sogar die Fähigkeit, sich selber unsichtbar zu machen. Das bereitete dem Präsidenten eine Menge Unbehagen, weil keiner von uns sie sehen konnte, obwohl wir wußten, daß sie da waren. Dann stiegen die Fremden in ihre Schiffe und starteten. Alle von uns wurden auf strengste Geheimhaltung vereidigt.'


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 18:06
@Sonny-Black
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Ich finde es quatsch das man direkt alle von vorne herein als hoax abstempelt. Immer hoax hoax hoax, st schon so eine Art reflex antwort geworden.
tut mir ja leid dass es ein Hoax ist .....

Hast du dir wenigstens mal die von mir geposteten links angesehen?

Der Wissenschaftler, der angeblich die gesteinsbrocken untersucht und als beweis für den absturz eines außerirdischen raumschiffs erklärt haben soll, ist erstens 1990 in rente gegangen, hat zweitens ein ganz anderes fachgebiet und bestreitet drittens jemals diese Felsbrocken untersucht zu haben.

Nur durchs herbeiwünschen und jede haarsträubende geschichte für wahr erklären, ändert sich eben nix an der Sache dass in Soccoro kein außerirdisches Raumschiff abgestürzt ist.


Anzeige

melden