Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astronaut sah UFO im Weltall

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Astronaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astronaut sah UFO im Weltall

08.03.2012 um 20:31
DISCLOSURE!! Dr. Edgar Mitchell on aliens Feb 2012!

Neues von Dr.Edgar ^^

https://www.youtube.com/watch?v=UrzrCvzg0HY

Anzeige
melden

Astronaut sah UFO im Weltall

09.03.2012 um 01:08
http://astrobiology.nasa.gov/ask-an-astrobiologist/question/?id=18882 (Archiv-Version vom 01.06.2012)
to my knowledge no U.S. astronaut has ever reported seeing a UFO or alien spacecraft in space. There are at least two astronauts (out of more than 500 who have flown in space) who seem to believe in the reality of UFOs, Mitchell and Cooper, but their beliefs are not based on their own experiences in space.
David Morrison
Astrobiology Senior Scientist
February 8, 2012
Mitchell mag ja gerne an UFOs glauben, aber auch er hat keine UFOs gesehen.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

06.02.2016 um 12:27
Edgar Mitchell ist tot. Er starb am Donnerstag im Alter von 85 Jahren.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/edgar-mitchell-der-sechste-mann-auf-dem-mond-ist-tot-a-1075998.html


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

07.02.2016 um 15:00
@nervenschock

Er bestritt aber NIE, das er keine UFOs gesehen habe.

Und wenn er sagt, er könne sich vorstellen, das es UFOs gibt, heisst es noch lange nicht das diese von Ausserirdischen gesteuert werden müssen, nur so nebenbei! Und wenn man die Bedeutung UFO kennt, kann es gut sein, das Menschen UFOs gesehen haben. :)



Einige Kommentare von Dr. Edgar Mitchell:

Als Quelle für sein Wissen nannte Mitchell keine Namen, sondern sprach nur von Kontakten, die er aufgrund seiner Astronautenlaufbahn in Militärkreisen sowie wegen seiner Herkunft aus Roswell gehabt habe.

Edgar Mitchell vertrat die Ansicht, es sei bereits mehrfach zu Kontakten mit extraterrestrischen Spezies und Menschen gekommen, jedoch würde dies aus vielerlei Gründen von Regierungen einer Geheimhaltung unterworfen.

„Was am 5. Juli 1947 in Roswell passierte, ist die Wahrheit. Meine Freunde, die die Geschehnisse damals mit eigenen Augen miterlebten und heute längst tot sind, haben mir die Wahrheit erzählt. Eine staatliche Geheimorganisation zur Geheimhaltung dieser Zwischenfälle arbeitet auch heute noch erfolgreich an der Verschleierung dieses wichtigsten Ereignisses in der Geschichte der Menschheit.

Wikipedia: Edgar Mitchell

@E.Schütze
RIP Edgar Mitchell, er hat viele Fragen aufgeworfen (positiv und negativ und auch dazwischen). ;)


1x zitiertmelden

Astronaut sah UFO im Weltall

07.02.2016 um 18:38
es wundert nicht wirklich jemanden wenn einer der aus Roswell kommt, die einzige Einkommensquelle der Stadt, den UFO Tourismus, durch ein paar Geschichten ankurbelt.
Wahrscheinlich haben der Schwager und die tante 4. Grades noch Andenkenläden *G*


1x zitiertmelden

Astronaut sah UFO im Weltall

29.02.2016 um 23:21
Ich glaube das ist Bullshit. Ich glaube Die wollten einfach mal einen auf Scifi-Dokusoap machen. Halt scripted Reality. Die haben da oben nix gesehen und erzählten nur Blödsinn um in den Köpfen der Leute zu bleiben.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

01.03.2016 um 00:51
Zitat von continuumcontinuum schrieb am 07.02.2016:RIP Edgar Mitchell, er hat viele Fragen aufgeworfen
Meine Eltern meinten schon in den 70ern: alle, die am Mond waren, wurden plemplem ;)


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

01.03.2016 um 00:52
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb am 07.02.2016:es wundert nicht wirklich jemanden wenn einer der aus Roswell kommt, die einzige Einkommensquelle der Stadt, den UFO Tourismus, durch ein paar Geschichten ankurbelt.
Wahrscheinlich haben der Schwager und die tante 4. Grades noch Andenkenläden *G*
Warst du schon mal in Roswell?
Nein?
Dann verbreite nicht einfach eine unreflektierte Meinung, der UFO Tourismus ist dort nur eine Randerscheinung, da macht die Dönerbude bei mir um die Ecke mehr Umsatz.


melden
kalyd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astronaut sah UFO im Weltall

01.03.2016 um 03:33
Ich glaube schon, einige von den Leuten haben etwas ungewöhnliches gesehen. Es muss ja kein Alien Raumschiff sein, es könnte ja von Menschen gemacht sein. Theoretisch könnten die Amis ja solche Raumschiffe besitzen und sie geheim halten.
Denkt nicht, ihr wisst alles über diese Welt und unsere Technologie.

Eigentlich ist es unmöglich zu beweisen ob echt solche Raumschiffe gibt. Mal angenommen ich habe wirklich ein derartiges Raumschiff gesehen, natürlich würde mir keiner glauben. Selbst wenn ich ein echtes Bild besitze, denken alles es sei fake. Selbst wenn man das Foto untersucht und sie konnten kein fake feststellen, wird es weiterhin als fake abgestempelt. Ich könnte nicht mal ein Foto/Video machen. Ich wäre 1. geschockt und 2. hätte ich schiss, denn sie könnten mein Handy ja auch für eine Waffe halten.

Erst wenn die Regierung es bestätigt kann man es glauben, vorher kann man unmöglich an sowas glauben.


1x zitiertmelden

Astronaut sah UFO im Weltall

01.03.2016 um 05:40
@leonard99
jetzt heul doch nicht gleich ....

setz dich vor deinen PC und such mal bilder von Roswell city, dann kannste in ruhe die ganzen alienfiguren, UFo modelle und UFO-Andenkenläden durchzählen.

Dein Dönerladen um die Ecke muss extrem gut laufen wenn er da mithalten will.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

02.03.2016 um 13:14
Zitat von kalydkalyd schrieb:Erst wenn die Regierung es bestätigt kann man es glauben, vorher kann man unmöglich an sowas glauben.
Eine reine Bestätigung einer Regierung würde mir auch nicht ausreichen... auch eine Regierung müsste einwandfreie Beweise vorlegen, damit ich ihnen die Geschichte um die Außerirdischen glauben würde.

Und zu Recht würde man ein Foto von einem außerirdischen Raumschiff erst einmal anzweifeln... aber die Möglichkeiten der Fotountersuchungen heutzutage sind gut... ich denke schon, dass eine Echtheit bestätigt werden könnte...


melden
kalyd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astronaut sah UFO im Weltall

02.03.2016 um 17:00
@moric
Ich meinte damit, eine Person oder eine Gruppe kann es unmöglich Beweisen. Auch wenn dieser echte Bilder oder Fotos besitzt. Sowas kann nur eine Regierung. Es gibt schon mehrere Bilder im Umlauf die von Experten als nicht gefälscht eingestuft wurden, aber dennoch glaubt man es ist ein fake. Es gibt ja auch extrem gute Fälschungen.

Denk nicht das der Erstkontakt so aussieht wie im Film, dass ein gewaltiges Raumschiff antanzt und erstmal hier über eine Stadt rumfliegt. Das ist ziemlich dämlich für eine Intelligente Rasse. Man sieht ja aus weiter Entfernung, dass unsere Erde nicht normal ist. Sie würden sicher nicht einfach her kommen, weil wir sie ja auch Theoretisch vernichten könnten und als Bedrohung sehen. Also würden sie erstmal Signale schicken und abwarten. Danach eventuell auch erst ein kleines Raumschiff mit ein paar Personen.


1x zitiertmelden

Astronaut sah UFO im Weltall

02.03.2016 um 17:03
Zitat von kalydkalyd schrieb:Man sieht ja aus weiter Entfernung, dass unsere Erde nicht normal ist.
was ist "normal" in diesem Kontext?


melden
kalyd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astronaut sah UFO im Weltall

02.03.2016 um 17:05
Sie leuchtet wie ein beschissener Tannenbaum?


1x zitiertmelden

Astronaut sah UFO im Weltall

02.03.2016 um 17:07
Zitat von kalydkalyd schrieb:Sie leuchtet wie ein beschissener Tannenbaum?
was lediglich indiziert, das auf dem Planeten eine Lebensfgoprm lebt, die bereits künstliche Beleuchtung erfunden hat.


melden
kalyd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astronaut sah UFO im Weltall

02.03.2016 um 17:10
Hast es doch beantwortet. Solche Lebensform wäre auch in der Lage das Raumschiff abzuschießen. Also bleiben sie vorerst auf Distanz. Keine Ahnung wo dein Problem liegt.


1x zitiertmelden

Astronaut sah UFO im Weltall

02.03.2016 um 17:15
Zitat von kalydkalyd schrieb:Solche Lebensform wäre auch in der Lage das Raumschiff abzuschießen
sicherlich nicht. Jenseits des niedrigen Erdorbits hat die gegenwärtige Menschheit überhaupt keine Angriffskapazität. Und künstliche Beleuchtung wurde ziemlich deutlich erfunden bevor auch nur an den Rand der Athmosphäre gekratzt wurde. Also, nein, eine Lebensform die künstliche Beleuchtung einsetzen kann ist nicht automatisch in der Lage ein Raumschiff abzuschießen.


1x zitiertmelden

Astronaut sah UFO im Weltall

02.03.2016 um 18:03
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb: sicherlich nicht. Jenseits des niedrigen Erdorbits hat die gegenwärtige Menschheit überhaupt keine Angriffskapazität.
Das ist so nicht ganz richtig...

USA wollen bald magnetische Schienenbombe einsetzen
Die US-Marine plant die Installation der ersten elektromagnetischen Schienenkanone auf einem Versorgungsschiff im Jahr 2016. Der Prototyp soll Testweise auf dem Schiffstyp mit der Bezeichnung „Joint High Speed Vessel“ zum Einsatz kommen.
Eine Railgun verschießt ihre Projektile mit bis zu 2500 Meter pro Sekunde ganz ohne Explosivstoffe, sondern mithilfe von Elektromagneten. Seit Jahren arbeitet die US-Marine an der Entwicklung elektromagnetischer Schienenkanonen, die auf Schiffen zum Einsatz kommen sollen. Abgesehen von der vereinfachten Handhabung erhöht der Verzicht auf hochexplosive Stoffe an Bord die Sicherheit der Besatzung.
Um das Projektil der Railgun abzufeuern, werden zwei parallellaufende Schienen unter Strom gesetzt, wodurch ein Magnetfeld entsteht, dass einen Metallschlitten oder das Projektil selbst auf siebenfache Schallgeschwindigkeit beschleunigt. Die Geschosse soll eingesetzt werden, um
Während die Kanonen des Schiffstyps „Zerstörer“ derzeit eine Reichweite von ca. 24 Kilometern haben, können die Geschosse der Railgun auch Ziele treffen, die 160 Kilometer entfernt sind.
Bereits 2016 soll nun ein erster Prototyp der elektromagnetischen Waffe auf einem Versorgungsschiff der Spearhead-Klasse testweise installiert werden. Damit ist die US-Navy ihrem Ziel, die Railgun bis 2020 einsatzbereit zu haben, ein ganzes Stück näher gekommen.
Welche Kriegsschiffe in naher Zukunft serienmäßig Railguns erhalten steht aber bisher noch nicht fest.

http://m.focus.de/wissen/videos/waffentest-der-us-navy-elektro-kanone-feuert-mit-9000-stundenkilometern_vid_30074.html


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

02.03.2016 um 18:10
@Dr.Cooper
Damitkommt m,an trotzdem nicht weiter als in den niedrigen Erdorbit. Bestenfalls, und selbst dann ist die Geschwindigkeit im Vergleich zu astronomischen Objekten lächerlich. (9000 km/h sind gerademal 2,5 km/s, die erste kosmische Geschwindigkeit liegt bei 7,9 km/s)

Beitrag 6800


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

02.03.2016 um 18:13
@Taln.Reich
Wie kommst du auf 9000? (Generell)


Anzeige

melden