Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astronaut sah UFO im Weltall

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Astronaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astronaut sah UFO im Weltall

23.12.2008 um 13:21
@macabros-

Ich finde deine Ausdrucksweise stark verfehlt und ehrlich gesagt lese ich lieber diese Skeptikerbeiträge, als Worte wie "verpisst" und anderen verbalen Abfall, wir sind hier nicht auf dem Schullhof.

Kannst ihn ja ignorieren, nur mal so.In einem Forum kommen nunmal verschiedene Meinungen zum Tragen, da wird sich auch durch deinen Ausfall hier nichts dran ändern.

Ich glaube auch an Ufos und Co, schon mein ganzes Leben lang, aber dennoch ist bei manchen Dingen eine objektive Herangehensweise nötig, damit man auch weiterkommt.Nicht Alles ist auf Teufel komm raus ein Ufo, manches kann man erklären.

Anzeige
melden

Astronaut sah UFO im Weltall

23.12.2008 um 13:58
@macabros

> Du fällst hier ziemlich auf mit Deinen skeptischen Postings - das Topic heißt hier
> UFOs und ALIENS - also hör gefälligs auf die Leute zu belästigen die sich hier über
> die außerirdische Wahrheit unterhalten möchten.

Er möchte sich ja über die außerirdische Wahrheit™ unterhalten, aber Du scheinbar nicht :)


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

23.12.2008 um 14:14
Hey Leute!

Ich weiß das sind harte Worte aber mir gehts halt auf den Sack ständig das skeptische Geseiere zu hören und das danach schreien von wegen Beweißpflicht aber die stehen natürlich nicht in der Beweißpflicht wenn Sie behaupten das keine Außerirdischen die Erde besuchen. Das ist doch nicht gerecht!!!!!!!!!

Und zum Thema Forum - einfaches Beispiel:

Ich interessiere mich z.b. null für Fußball und dann gehe ich natürlich NICHT in ein Fußball Forum um den Leuten dort zu predigen wie scheisse der Sport ist usw.

Ist doch klar, oder? Wenn für etwas kein Interesse hab dann lass die Leute einfach in Ruhe die für etwa interesse haben - aber das scheint ja hier in Deutschland nicht zu funzen. Na ja, typisch deutsch eben!


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

23.12.2008 um 14:46
Ich lese zwar erst seit kurzem mit, aber bei manchen hat man echt das Gefühl die besuchen dieses Forum nur um die Schilderungen und Meinungen von "Spinnern" - ich gehör da auch dazu ;) - zu zerlegen und mit alles mit Rationaliltät zu erklären.

Aber jeder wie er will...


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

23.12.2008 um 17:43
Du fällst hier ziemlich auf mit Deinen skeptischen Postings - das Topic heißt hier UFOs und ALIENS - also hör gefälligs auf die Leute zu belästigen die sich hier über die außerirdische Wahrheit unterhalten möchten.
---------------------------------------

Tja blöd das das hier ein Diskussionsforum ist, und keni, "wir klopfen uns alle gegenseitig stolz auf die Schulter Forum"


-----------------------------------------------------------
nicht dran glaubst ist das Dein Problem aber kein Grund die Leute mit Deinem Skeptizismus zu belästigen - also halt Dich gefällisgst zurück oder verpiss Dich hier aus dem Forum.
--------------------------------------------------------------------------------------------

nanan, sind wir eine echten Diskussion nicht gewachsen, kommen wir mit Gegenargumenten nicht klar, und verfallen dann einen Rückfall in die Pupertät?

----------------------------------------------------------
Wenn Du darüber diskutieren willst das es Außerirdische nicht gibt und Sie nicht die Erde besuchen dann mach doch ein eigenes Forum auf und unterhalte Dich dort mit Deinesgleichen.
-------------------------------------------------

ich behaupte nicht es gibt keine Auserirdischen in der Galaxies, ich gehe das Thema nur ein bischen anders an und zwar nicht mit blindem Glauben, Weltraumforschung,
und Exobiologie ist schon interessant, und es ist durchaus schön wenn da anständige Diskussionthemen sind, leider viel zu oft nur Verwasche Fotos, Abstruse Sekten, und aussagelose Pressekonferenzen.


1x zitiertmelden

Astronaut sah UFO im Weltall

23.12.2008 um 17:46
Ich weiß das sind harte Worte aber mir gehts halt auf den Sack ständig das skeptische Geseiere zu hören und das danach schreien von wegen Beweißpflicht aber die stehen natürlich nicht in der Beweißpflicht wenn Sie behaupten das keine Außerirdischen die Erde besuchen. Das ist doch nicht gerecht!!!!!!!!!-
------------------------------------

Tja . beschäfitige dich doch mal mit den Definition von Beweise, beweise von Existenz, und dem Paradoxon das man die Nichtexistenz erstmal nicht nachweisen kann.


-----------------------
Ist doch klar, oder? Wenn für etwas kein Interesse hab dann lass die Leute einfach in Ruhe die für etwa interesse haben - aber das scheint ja hier in Deutschland nicht zu funzen. Na ja, typisch deutsch eben!
----------------------------

na komm erstmal hier länger als ein paar Wochen klar im Forum, ich habe hier in meinen 4 Jahren schon ne menge leute wie dich hier online gesehen, die meisten waren aber ähnlich wie du nicht Artikulationsfähig und waren bald in den Ewigen Accountgründen.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

23.12.2008 um 19:33
@ Fedakin:

Ich kann die Intention der hier vertretenen `VT´ gut verstehen - stell Dir mal vor in einem "Gute Neuigkeiten aus dem Irak" Thread würde jemand behaupten es gäbe gar keinen Irak!!

na dann viel Spaß noch bei den Versuchen der "Wahrheit" ein bißchen auf die Sprünge zu helfen!!


1x zitiertmelden

Astronaut sah UFO im Weltall

23.12.2008 um 19:46
Das ist wohl etwas anders, ein Tread, wo lebt der Wheinachstmann trifft es wohl besser


aber ich kann ja wohl nicht zuschauen, wie der gute alte Aberglauben überall einzieht.


1x zitiertmelden

Astronaut sah UFO im Weltall

23.12.2008 um 19:59
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Ich kann die Intention der hier vertretenen `VT´ gut verstehen
VT=Ufologie? Sehe ich anders, aber total.Könnt ihr da bitte mal ein wneig differenzieren, das wäre ausgesprochen nett.Es wird zwar oft gesagt, dass alles Vertuscht wird, aber weit ab davon gibt es genug Informationen, die man öffentlich recherchieren kann, wenn man sich die Mühe machen würde.

Natürlich ist es nervig, sich mit notorischen "nein"-Schreiern auseinanderzusetzen, aber wenn diese vernünftige Argumente haben, um etwas zu erklären, dann ist es doch in Ordnung, wenn es aber beleidigend wird und einem z.B. "Psychopharmakonverweigerung" vorgeworfen wird, dann ist es etwas ganz Anderes.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

23.12.2008 um 20:57
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das ist wohl etwas anders, ein Tread, wo lebt der Wheinachstmann trifft es wohl besser aber ich kann ja wohl nicht zuschauen, wie der gute alte Aberglauben überall einzieht.
Nee...das trifft es ganz bestimmt nicht weil der Weihnachtsmann nämlich nachweislich NICHT existiert aber wenn es UFOs nicht gäbe dann hätte wohl z.b. Frankreich auch keine Akten darüber.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja blöd das das hier ein Diskussionsforum ist, und keni, "wir klopfen uns alle gegenseitig stolz auf die Schulter Forum"
Das hat nicht mit "klopfen auf die Schulter zu tun", wie ich sagte: wenn es keine UFOs gäbe bzw. Flugmaschinen unbekannter Herkunft mit nicht-menschlichen Wesen drin dann gäbe es auch keine Hinweise darauf - ja, das hier ist ein Diskussions Forum aber ein wo es UM dasThema geht und NICHT DAGEGEN.


Ich möchte echt mal nen Forum erleben wo keine Skeptiker reindürfen - das wäre das beste!


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

23.12.2008 um 20:58
http://video.google.de/videosearch?q=ufo&hl=de&emb=0&aq=f&aq=f#q=ufo%20illuminati&hl=de&emb=0

secret space: gute doku


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

23.12.2008 um 21:57
Dem schließe ich mal an:

http://uk.youtube.com/watch?v=M4yEEWyW3Vw


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

24.12.2008 um 15:19
sellbst wenn man ufos von der nasa besttäigen wirde glauben dennoch nciht alles drann dann stellt man das auch noch in frage es gibt halt leute die sich einfach dagegen so wehren wollen naja wenn die das brauchen...


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

27.12.2008 um 13:15
Nee...das trifft es ganz bestimmt nicht weil der Weihnachtsmann nämlich nachweislich NICHT existiert aber wenn es UFOs nicht gäbe dann hätte wohl z.b. Frankreich auch keine Akten darüber.
---------------------------------

Na dann beweise mal das der Weihnachstmann nicht existiert, du beharst doch darauf das man die Nichtexistenz Beweisen kann.


Und es gibt Akten über das Ufo Phenomen, und dergleichen, was aber noch nicht den Rückschluss auf AI Besucher zulässt.

------------------------------------------
gäbe bzw. Flugmaschinen unbekannter Herkunft mit nicht-menschlichen Wesen drin dann gäbe es auch keine Hinweise darauf - ja, das hier ist ein Diskussions Forum aber ein wo es UM dasThema geht und NICHT DAGEGEN.
--------------------------------------

genau darauf gibt es nicht wirklich gute Beweise, eventuell Indizien, und diese Phenomene zu erklären und die Sichtungen zu untersuchen gehört schon zum Thema


-------------------------------------------------
sellbst wenn man ufos von der nasa besttäigen wirde glauben dennoch nciht alles drann dann stellt man das auch noch in frage es gibt halt leute die sich einfach dagegen so wehren wollen naja wenn die das brauchen
---------------------------------------

wenn die NASA uns Aufnahmen von AI Flugobjekten zeigt wäre das zumindest mal ein Schritt in die Richtige Richtung.-


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

27.12.2008 um 14:57
Tja fragt sich nur warum die NASA das nicht macht, (einmal abgesehen von Massenhysterien, - `Krieg der Welten´ nicht zu vergeßen) könnte die ja `nichts´ befürchten!


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

27.12.2008 um 15:24
Ne Massenhysterie dürfte wohl ARg Übertrieben sein, ist aber immer ne standart VT ausrede.

und die zeiten haben sich seit den 30er geändert.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

27.12.2008 um 15:27
@Fedaykin
Aber es würde mit grosser sicherheit ein Kulturschock mitsichbringen.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

27.12.2008 um 15:45
WEnn man Weiß das es AI Intiligenzen gibt?

schwer zu sagen.

ihr geht ja davon aus das die dann fröhlich hüberall auf Erden rumwandeln. Der Kontakt dürfte aber doch eher am Anfang distanzierter ausfallen.

Der MEnsch hat ja durch seine Phantasie und Vorstellungkraft eigentlich das geistige Handwerkszeug, sowas zu verarbeiten.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

27.12.2008 um 16:18
@ Fedaykin:

nur 1x ein PAAR Gründe die Geschichte `unter den Tisch fallen zu lassen´:

1. die Massenhysterie!! (Krieg der Welten dürfte nur ein kleiner Abklatsch dessen gewesen sein, daß man erwarten dürfte, wenn die NASA sagt: "UFO´s gibt es & A(ußerirdische) I(ntelligenz) ist wirklich schon 1x auf diesem Planeten gewesen!

2. praktisch ALLE Religionen (und die sind nun mal DAS Opium für das Volk) würden sich innerhalb von Tagen von diesem Planeten verabschieden!

3. Falls man schon 1x (vorher) Kontakt zu einer AI aufgebaut hätte, würde das manche Regierung in arge Erklärungsnot bringen...

usw. usf. ...

Ich bin KEIN UFO-Gläubiger, aber das mußte 1x gesagt werden.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

27.12.2008 um 16:26
@Werwie

Völliger Unsinn , in "Krieg der Welten" gehts um einen außerirdischen Angriff , das ist ja wohl eine ganz andere Sache als die bloße Feststellung ; ja es gibt sie .
Und das dadurch eine Massenpanik ausgelöst würde halte ich doch für sehr unwarscheinlich.

zu 2
Warum sollten sich die Religionen dadurch in Luift auflösen, erst kürzlich wurde doch vom Vatikan eine Erklärung ausgegeben , das das Christentum durchaus die Möglichkeit anderer Intelligenzen im Universum in Betracht zieht.

zu 3
Könnte sein das sie in E>rklärungsnot geraten , das wäre aber ja nicht das erste mal oder?


Anzeige

melden