Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astronaut sah UFO im Weltall

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Astronaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astronaut sah UFO im Weltall

15.09.2008 um 23:56
@housedogge

Ja hat bei mir auch eine Gänsehaut erzeugt , aber der Film ist natürlich in Besitz der Russischen Regierung .

Anzeige
melden

Astronaut sah UFO im Weltall

17.09.2008 um 22:26
Ich glaube das war einfach iein metall stück (weltraum-schrott) Der so aussah und mit einem anderen Müll teil zusammen gestossen ist.

Die These ist sogar ziemlich realistisch
Aber ich weiss nich
Ich glaube der Astronaut müsste sich ja eigentlich mit sowas auskennen


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astronaut sah UFO im Weltall

17.09.2008 um 22:51
@iverson

Ich glaube er kennt sich aus , die Meldung ist ja auch nicht aus der damaligen UDSSR mal einfach so herausgekommen die damalige Sowjetunion hatte auch Militärische und Nationale Interessen , und viel Geld für die Antigravitationsforschung ausgegeben .

Übrigens Viktor Kovaljonok ist ein Held der damaligen Sowjetunion










kovalyonok vladimir Foto


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

18.12.2008 um 04:03
mich würde die quelle von kurti mal interessieren.
und wie zum teufel sehen ''typisch-klassische, griechische nasen'' aus?^^

man sollte nicht vergessen, das diese geschichten aus der zeit des kalten krieges und dem wettlauf, der grossmächte in der weltraumforschung, stammen.

nicht das ich es nicht für möglich halten würde, denn es wäre geradezu anmassend, zu glauben, wir wären allein im universum aber einen beweis hat man noch nie offen gelegt.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

18.12.2008 um 05:06
Montag, 24. November 2008
Polizei-Helikopter begegnet UFO über Birmingham

Birmingham/ England - Aus einem erst jetzt veröffentlichten offiziellen Bericht der englischen zivilen Luftaufsichtsbehörde geht eine dramatische UFO-Begegnung eines Polizeihelikopters mit einem unidentifizierten Flugobjekt im vergangenen Mai hervor. Dabei soll es sogar fast zu einem Zusammenstoß mit dem UFO gekommen sein.

Das UK Airprox Board (UKAB) dokumentiert und untersucht jene Fälle, in denen Piloten oder Fluglotsen am Boden den Abstand zweier Flugobjekte, bzw. deren Geschwindigkeit und Position zueinander als gefährlich einschätzen (sog. Airprox-Situationen).

Aus dem UKAB-Bericht Nr. 055/08, der grenzwissenschaft-aktuell.de nun vorliegt, geht hervor dass die Besatzung eines Eurocopter EC 135 der West Midlands Police (WMP) das unidentifizierte Flugobjekt ( UFO ) bereits am 2. Mai um 21:50 Uhr zum ersten Mal gesehen hatte. Zu dieser Zeit war der Helikopter bei wolkenlosem Himmel über dem Sandwell Valley Country Park, östlich von Birmingham auf einem routinemäßigen Aufklärungsflug unterwegs.
Plötzlich erschienen kaum 100 Meter von der Maschine entfernt blaue und grüne, nicht blinkende Lichter, die aufgrund des Kollisionskurses den Piloten zwangen, abrupt auszuweichen, um einen vermeintlichen Zusammenstoß auf etwa 500 Metern Flughöhe zu verhindern. Das Objekt umkreiste sodann den Helikopter auf gleicher Höhe, bevor es in nördlicher Richtung davonflog.

Der Bericht des Piloten beschreibt das Objekt von dem die Lichter auszugehen schienen als "klein und wahrscheinlich nicht metallisch" und seine Absichten als möglicherweise "feindlich" (sinister). Auch geht aus dem Airprox-Bericht hervor, dass trotz einer Anfrage der Helikopterbesatzung, das UFO nicht auf den Radarschirmen des Flughafens von Birmingham geortet werden konnte.


www.grenzwissenschaft-aktuell.de


Die dreiköpfige Helikopterbesatzung glaubte zunächst an eine Begegnung mit einem ferngesteuerten Flugzeugmodell, konnte ein solches Fluggerät oder entsprechende Aktivitäten am Boden jedoch trotz Einsatz der Wärmebildkameras nicht ausfindig machen.

Auf Anfrage der des UKAB widersprach die Vereinigung der britischen Modellflieger (BMFA) einer derartige Interpretation umgehend. Das Flugobjekt sei zu hoch geflogen, als dass es sich um ein ferngelenktes Modell gehandelt haben könnte. Auch weitere Erklärungen in Form von Gleitfliegern, Drachen, Ballons, Laserlichtern oder anderen zivilen oder militärischen Flugzeugen, konnte nach eingehenden Rückfragen bei den verantwortlichen Stellen durch das UKAB ausgeschlossen werden.

Aus dem Airprox-Bericht geht des weiteren hervor, dass es sich bei dem Piloten um einen sehr flugerfahrenen Beamten gehandelt habe, der besonders erfahren bei Nacheinsätzen sei. Auch die beiden begleitenden Beamten werde als erfahrene Beobachter und gut ausgebildete Polizisten beschrieben.

In den Akten des UKAB wurde der Fall als ungeklärter "beinahe Konflikt mit einem unidentifizierten Flugzeug mit nicht-standardmäßiger Beleuchtung" abgelegt.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

18.12.2008 um 11:48
Da gab es mal einen Eigenenen Tread zu, mußt du mal die Suchfunktion nutzen wenn dich der Vorfall interessiert


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

18.12.2008 um 13:04
sorry. hab ich schon gefunden und auch erst heute rausbekommen das man auf die lesenswerten artikel, die rechts angezeigt werden, klicken kann.
also sei es mir verziehen. ich mach das nie wieder feda^^


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

18.12.2008 um 13:16
war kein Vorwurf, sondern nur ne Hilfestellung.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

18.12.2008 um 14:23
zurück zu dem sovjet-video!

von wo hast du die quelle?

ist das video im web?


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

18.12.2008 um 16:20
Hää, die Diskussionsgrundlage erschließt sich mir nicht...


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

18.12.2008 um 18:42
Ok, im ursprünglichen Artikel heißt es:
Zitat von AllmysteryAllmystery schrieb am 20.05.2006: "Als ich in der Salyut Raumstation arbeitete, sah ich eines Tages etwas Ungewöhnliches außerhalb der Station. Das Objekt hatte etwa die Größe eines Fingers. Ich war überrascht zu sehen, das es ein Erd- umkreisendes Objekt war,"
Im Thread wird daraus dann:
Zitat von KurtiKurti schrieb am 15.09.2008:Dann scheint das Raum-Schiff den Russen seine Manövrier-Fähigkeit demonstrieren zu wollen. Sechsmal rast die Kugel aus dem Stand ins All. Mit erhobenem Daumen gratuliert KOVALYONOK. Der Außerirdische erwiedert den Gruß.
Stille Post oder wie?


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

19.12.2008 um 10:46
Klar der Alien erwiedert den Gruß,

oh man wer denkt sich sowas nur aus.

Zumal solche Piliotengesetn schwierig werden bei 20000 Km /H


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astronaut sah UFO im Weltall

19.12.2008 um 11:27
Dann scheint das Raum-Schiff den Russen seine Manövrier-Fähigkeit demonstrieren zu wollen. Sechsmal rast die Kugel aus dem Stand ins All. Mit erhobenem Daumen gratuliert KOVALYONOK. Der Außerirdische erwiedert den Gruß.


Ich glaube das Kovalyonok und seine Astronauten Kollegen auf so eine Begegnung nicht vorbereit gewesen waren sprich Universelle Gestikulierung , und warum sollten die nicht auch den Daumengruß kennen .


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

19.12.2008 um 11:53
naja. mit den sowjets, halte ich es in dieser zeit für fragwürdig, ob die geschichte nicht erfunden wurde um bei den amis eindruck zu schinden.
es war die zeit des kalten krieges und ein wettlauf im forschungsprogramm.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astronaut sah UFO im Weltall

19.12.2008 um 12:20
Das ist bestimmt auch möglich , wer weiß , solche Geschichten sind immer mit einer gewissen Skepsis zu beurteilen ;)


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

19.12.2008 um 13:15
Ich glaube das Kovalyonok und seine Astronauten Kollegen auf so eine Begegnung nicht vorbereit gewesen waren sprich Universelle Gestikulierung , und warum sollten die nicht auch den Daumengruß kennen .

----------------

Weil man das im All auch so toll sieht bei 28000 Kmh, und dann nicht auf einen Paralellkurs , und fraglich warum sie kein Foto gemacht haben, die Mecury Astronauten hatten jedenfalls schon Kameras dabei.


wie gesagt hat das Ufo denn so in 50 Meter Abstand nen Begleitflug gemacht? Oder wie`?


soviel Fenster hat ne Saljut überigens auch nicht. 2 Bullaugen.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astronaut sah UFO im Weltall

19.12.2008 um 17:08
Kovaljonok hatte soviel ich darüber gelesen habe eine Filmaufnahme gemacht , und sie dann auch den Russischen zuständigen gezeigt haben soll , vieleicht ist der film in der Russischen Geheimduma verschwunden .


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

19.12.2008 um 18:26
Nicht nur ein Astronaut hat Ufos im All gesehen.
Es werden immer mehr. ^^


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

19.12.2008 um 18:28
Und wenn man immer noch von irsinn ausgeht dann ist es ein irsinn für sich,dass berhauptet zu haben.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astronaut sah UFO im Weltall

19.12.2008 um 19:24
Ja Amos das ist schon vermessen von sich zu behaubten wir sind die Einzigen im Universum , aber solange es keine Handfesten beweise zu sehen gibt , wird es immer
Schwierig zu glauben was so passiert ist .


Anzeige

melden