Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astronaut sah UFO im Weltall

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Astronaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astronaut sah UFO im Weltall

02.01.2009 um 14:43
juhu meine lieblingsantworten, youtube filmchen

aber auch diese Doku hat noch keinen Beweise.

wieder jede Menge zeugenaussagen, usw. wo bleibt denn mal der Tropfen Alienblut, das Stück AI legierung, oder ähnliches.

Anzeige
melden

Astronaut sah UFO im Weltall

02.01.2009 um 15:05
[ZITATHalte die Aussagen von Astronauten für sehr konkret.....wie konkret sollen Beweise noch sein?[/quote]

jaja, eddie mitchell und seine geschichten , ääh..."aussagen" ...

märchen eddie hat auch folgendes ganz konkret "ausgesagt" :
ed mitchell: "...He didn't get the camera back but he did get two lost tiepins of mine back. A piece of one of them showed up in Geller's mouth as he was eating ice cream, to the surprise of all of us...."
erläuterung:

der eddie war ja nicht nur irgendein astronaut, der war ja sogar auf dem mond

nu hatte der seinerzeit leider seine kamera auf dem mond "vergessen"

später, im rahmen seiner übersinnlichen experimenten mit uri geller, hat er dann versucht die kamera vom mond zurückzuteleportieren

nach eigener "aussage" ist das nicht ganz gelungen

dafür hat der uri aber zwei andere gegenstände zurückholen können die der schusselige eddie ausserdem noch auf dem mond vergessen hatte

eines der teile ist dem uri geller dann einfach beim eis essen aus dem mund gefallen...

...sagt der astronaut ed mitchell also muss das ja WAHR sein


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astronaut sah UFO im Weltall

02.01.2009 um 16:34
Oh mann seit ihr pessimistisch , im Ernst bei aller Skepsis von Ufozeugen , aber deswegen brauch ja nicht alles ins lächerliche gezogen werden , durch das Internet zugängliche Informationsmaterial von Ufoberichten , ist Skepsis ja auch richtig , aber warum sollten Ed Mitchell , Adwin Aldrin eine kollektive Sinnestäuschung erlebt haben bei dem was sie zu berichten haben , ich denke es ist schon Mutig so etwas zu berichten .


2x zitiertmelden

Astronaut sah UFO im Weltall

02.01.2009 um 17:02
Zitat von KurtiKurti schrieb:warum sollten Ed Mitchell , Adwin Aldrin eine kollektive Sinnestäuschung erlebt haben bei dem was sie zu berichten haben
wiese sinnestäuschung ?

ed mitchell hat doch selber gar keine ufos gesehen

der ist ja kein zeuge sondern lediglich ein papagei der (angebliches) hörensagen nachplappert

insofern kann er gar nicht z.b. den roswell absturz bestätigen wie so gerne von den ufo seiten kolportiert wird - da war er schliesslich überhaupt nicht dabei

er behauptet lediglich dass ein anderer ihm erzählt habe damals in roswell hätten kleine grüne männchen mit strahlenpistolen schiffbruch erlitten...

leider, leider kann man diesen anderen nicht mehr fragen weil der leider, leider schon tot ist...


wirklich augenzeige war der eddie lediglich bei der sache mit dem uri (als dem der herbeiteleportierte schmonzes beim eis essen aus dem mund gefallen ist)

wirklich eigenes erleben hat er ausserdem noch geschildert in bezug auf seine krebs fernheilung durch einen teeny wunderheiler

das können wir als aussenstehende schlecht überprüfen da die krebskrankheit beim eddie ja nie offiziell diagnostiziert wurde


aber das sagt schliesslich der astronaut ed mitchell also muss das ja WAHR sein


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astronaut sah UFO im Weltall

02.01.2009 um 17:11
Angenommen es ist alles Quatsch was die Astronauten erzählen , um sich vieleicht wieder ins Gespräch zu bringen , was hätten sie davon, oder wem nütze das ?


1x zitiertmelden

Astronaut sah UFO im Weltall

02.01.2009 um 17:40
Zitat von KurtiKurti schrieb:was hätten sie davon, oder wem nütze das ?
ach kurti...

das ist doch alles schon tausendmal durchgekaut worden

aber falls du wirklich nicht mehr weißt wie das damals weitergegangen ist:


nachdem der EX-astronaut eddie bestätigt hat dass ihm jemand was in sachen ufos geflüstert habe kam ja der nächste EX-irgendwas aus der mottenkiste um seinerseits den eddie zu bestätigen :

der ( *seufz* ) ehemalige spacecraft operator der space shuttle flotte, clark mc clelland

( der hatte übrigens sogar selber mal ein 2,70m grosses alien in der ladebucht des space shuttles stehen sehen! )

na immerhin war der dann auch mal wieder im gespräch; und seiner webseite, auf der er kleine stückchen goldfolie von mondlandefähren etc. verhökerte hat die aufmerksamkeit hoffentlich gut getan

schliesslich war der clark finanziell derart klamm dass er auf dieser webseite schon einen hochnotpeinlichen hilferuf veröffentlichen musste:
"I am asking those that are rich, famous, like Rock Stars, Movie Stars, Bill Gates, all who have enough money to last for ten life times, PLEASE HELP ME!"
( übersetzt: "BITTE BITTE ihr reichen rockstars, filmstars, bill gates, ihr habt doch genug für 10 leben drum gebt mir doch bitte was von eurem GELD" )

als gegenleistung würde er dann endlich auch die ganzen geheimen ufo wahrheiten auspacken...


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

02.01.2009 um 17:58
übrigens, kurti,

falls du selber mal dem armen clark was spenden möchtest,

der akzeptiert nicht nur visa und mastercard sondern auch paypal !

:) musst nur hier den betrag eingeben :

(https://www.paypal.com/us/cgi-bin/webscr?cmd=_flow&SESSION=ShkWnAyxkAzPTWlx5l2AfFHv4s-ujLM3AXTjyBs93oiyOz-PLWDApUjUJju&dispatch=5885d80a13c0db1f9fecf49521b3f5af727cc8f9db6c1fec0342a4f411eb2d06)


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

12.01.2009 um 09:39
lol


PLEASE HELP MEEEE!

soll er doch arbeiten gehn ^^

einmal im ALL und schon ein nichtsnutz :D
___________________________________

ich weiss nich was ich davon halten soll..

das ufo explodierte einfach...
ich halt an meiner these fest die menschen werden verarscht ;)


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

13.01.2009 um 15:31
Wenn es Ufos gibt dan gibt es auch Kühe die Fliegen!


melden
melden

Astronaut sah UFO im Weltall

13.01.2009 um 17:46
cowgasus - vetter vom pegasus


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

13.01.2009 um 19:33
@Kurti
Zitat von KurtiKurti schrieb am 02.01.2009:ich denke es ist schon Mutig so etwas zu berichten .
inweiweit ist das "mutig". Dem kann doch keiner mehr. Ermordet ist er nicht worden, pleite ist er schon, sein Ruf ist auch schon seit Jahren schon völlig im Eimer. Außer ein paar UFO-Spinner nimmt den doch kein Milchmann mehr ernst.

Was ist daran also "mutig"?


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

27.01.2009 um 11:41
ich habe den artikel auch gelesen und druckte mir diesen aus,um diesen nochmals genau durch zulesen. dabei bin ich auf etwas sehr merkwürdiges gestossen
Savinik wollte schnell ein Foto davon machen, aber das UFO explodierte plötzlich.Nur Rauchwolken blieben davon übrig.
Ich bin kein physiker und auch kein experte. herrscht im all nicht ein vakuum? also meines wissens kanns in einem luftleeren raum auch bei einer explosion kein rauch geben.
hat irgend wer eine kompetente antwort darauf?


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

27.01.2009 um 11:50
@UffTaTa
glaubst du wirklich dem astronaut?


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

27.01.2009 um 13:42
Uftata glaubt ihm bestimmt nicht


aber eine Explosion mit Rauch, ja, das passt nicht zum Vakkum.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

28.01.2009 um 17:33
@Fedaykin
weisst du wass lieber freund?
ich halte die ganze story für erstunken und erlogen.habe einen kollegen gefragt, der mir bestätigte dass bei einer explosion im all kein rauch entsteht.im all ist eher eine implosion möglich.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

28.01.2009 um 17:37
Nebenbei, ich habe die ganze Story für Erfunden gehalten. ich bin immerhin seit 4 Jahren in diesem Forum am schreiben. WAs habe ich nicht schon alles doppel und dreifach gesehen hier.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

28.01.2009 um 17:37
@Fedaykin
im übrigen wars ein kosmonaut und kein astronaut


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

28.01.2009 um 17:39
@Fedaykin
tolles video wass 0ne2seven gepostet hat


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

29.01.2009 um 04:11
ja das stimmt seit 4 jahren kommt hinn aber in laufe der zeit biste agressiver geworden^^

nagut zum thema

ich denke mal schon das eine astronaut unterscheiden kann ob satelit oder weltraumschrott und wenn er denkt was gesehen zuhaben sollte man ihm schon glauben können.


Anzeige

melden