Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astronaut sah UFO im Weltall

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Astronaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astronaut sah UFO im Weltall

29.01.2009 um 07:42
vllt. sah aber astronaut kein ufo im weltall sondern hatte nur einen dübel zuviel intus

Anzeige
melden

Astronaut sah UFO im Weltall

29.01.2009 um 11:03
ja das stimmt seit 4 jahren kommt hinn aber in laufe der zeit biste agressiver geworden
------------------------------

Wiederholung machen es nicht besser, sonder erhöhen oftmals meine Zweifel daran ob die Leute wenigstesn 5 Minuten mal daüber nachgedacht haben.


Wie gesagt was an der Beschreibung völliger Blödsinn ist , ist die Tatsache das sich das Ufo in Feuer und Rauch auflöste. also mal ehrlich.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

29.01.2009 um 15:40
ich sags zum wiederholtem male. im all herrscht ein vakuum, und desshalb ist keine rauchentwicklung möglich.sofortiger sauerstoff entzug.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

18.06.2009 um 10:33
@Allmystery
hehe und ich sah in der wüste von new-mexico ein schneehase.

in diesem sinne


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

21.06.2009 um 04:41
@Belight82 ja die wird er bei der strengen sicherheits kontrolle sicher durchgeschmuckelt haben....


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

01.11.2009 um 04:10
@EC145
nehmen wir mal an das ufo hat im innenraum seine zwei komponenten
per sprennung, da es ein art not war, getrennt
dann würde das danach ungefähr so aussehen wie beschrieben
der rauch würde sich erst im inneraum entwickeln durch die sprengmasse
und wenig später würde das ufo geteilt und eine weitere sprengung wäre dadurch für den betrachter auch sichtbar

der im innenraum entwicklete rauch würde sich schlagartig dabei ins vakuum entleeren
es sieht dann so einer explosion auf der erde sehr ähnlich obwohl es ganz anders funktioniert hätte

ein erhöhte strahlung zu der zeit unterstützt die idee das not herrschte auf dem andern raumschiff und man sich von einem teil per notsprengung trennen musste

denn strahlung ist für keine spezies des weltraums besonders toll
vorausgesetz der allien besteht aus zellen mit zellkern

solche sprenngsperren sind auch bei menschlichen techniken oft schon verwandt worden
ich erfinde also nichts absurdes sonder zitiere hier was alltägliches


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

01.11.2009 um 05:15
so n alien-ufo hat doch, sofern die besatzung sauerstoff atmet, sauerstoff in sich. dann wird das wohl explodieren können. nich? wie sieht das eigentlich aus, wenn da oben so n sauerstoffgefülltes ding warum auch immer explodiert? :|


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

22.11.2009 um 02:21
Rauchwolken im all????? wie geht das denn -.- da is doch gar keine luft... Oô


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

24.11.2009 um 18:30
@Windlicht
also im all gibts kein sauerstoff sondern es herrscht ein vakuum. von daher gibts kein rauch und auch kein feuer. denn das vakuum entzieht dem feuer sofort den sauerstoff.
und weiter sag ich der astronaut muss irrgend wass intuss gehabt haben.voder er hatte eine haluzination.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

24.11.2009 um 23:00
@EC145 Ja Danke für die erklärung... =) sehr intressant wusst ich gar ned... da sieht man gleich das dass alles nur erfunden is... ich mein dieses ''ufo'' explodierte ganz plötzlich bevor man es fotografiert hat is klaaaar xD

die haben wohl zu viel vodka gesoffen da oben!


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

25.11.2009 um 07:20
@Windlicht
ist ja toll. die russen feierten ne vodkaparty und sahen nachher gespenster.
ich sag nur Alkohol macht die Backen rot und die Birne hohl.

lg: J.G


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

25.11.2009 um 09:34
@EC145 :DD xDD ja vodka party... also und vodka haut schon rein,,, da kann man schon so halus bekommen...

naja also ich finds echt offentsichtlich das dass erfunden is!

hauptsache sie stehen wieder kurzzeitig im rampenlicht


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

25.11.2009 um 10:24
@Windlicht
also wenn die russen ein UFO gesehen haben wollen, sah ich in der Wüste von New-Mexico ein grosser Schneehase, der nach Vodka brüllte.

lg: aus der schweiz J.G


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

25.11.2009 um 10:35
@EC145 xD loooool ja eben... sehr unglaubwürdig...

ausserdem können mir diese dummen aliens gestohlen bleiben^^

-.- brauchen wir doch ned.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

27.11.2009 um 15:08
Mein Tip an alle Raumfahrtsstationen. Man sollte Astronauten auf Drogen überprüfen.
Gegen ein bisschen Space-Weed ist allerdings nicht einzuwenden.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

28.11.2009 um 17:30
Ich kann den Link leider nicht sehen aber wenn es wirklich eindeutig wäre, dann wäre das doch ganz groß in den Medien gekommen vermute ich mal. Ausschließen tu ich es allerdings nicht.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

05.12.2009 um 14:03
Wie geschickt der Beitrag von agadatiewen hier von einigen ignoriert wird ist wirklich erstaunlich. :D


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

05.12.2009 um 14:41
@Ainee

kann man auch ungeschickt ignorieren?


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

05.12.2009 um 14:48
@Alienpenis
Ja, kann man.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

05.12.2009 um 14:56
@Ainee

na gut...wusste ich nicht.

ich mach erst mal käffchen

ciao


Anzeige

melden