Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astronaut sah UFO im Weltall

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Astronaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astronaut sah UFO im Weltall

27.12.2008 um 16:41
die Massenhysterie!! (Krieg der Welten dürfte nur ein kleiner Abklatsch dessen gewesen sein, daß man erwarten dürfte, wenn die NASA sagt: "UFO´s gibt es & A(ußerirdische) I(ntelligenz) ist wirklich schon 1x auf diesem Planeten gewesen!
-------------------------------------------------

Reine Mutmaßung, ist ne Frage wie man das ganze verkauft.


-------------------------------------
. praktisch ALLE Religionen (und die sind nun mal DAS Opium für das Volk) würden sich innerhalb von Tagen von diesem Planeten verabschieden!
--------------------------------------------------

Frage warum? Greade die Westliche Welt ist nicht Dogamtisch Religiös


----------------------
. Falls man schon 1x (vorher) Kontakt zu einer AI aufgebaut hätte, würde das manche Regierung in arge Erklärungsnot bringen...
----------------------------

warum man das nicht früher mitgeteilt hat? Dann greifen sie auf deine Erklärung aus punkt 1 zurück,

Anzeige
melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astronaut sah UFO im Weltall

27.12.2008 um 20:56
Angenommen bei einem Ausserirdischen Kontakt . passiert es das uns die Besucher erzählen , wir währen das Produkt einer von aussen Manipulierten Rasse , dann würden sich vieleicht die Grewi und däniken bewunderer bestätigt fühlen , aber dann fragen wir sie wo sie herkommen und abstammen, dann sagen sie uns das gleiche .;)


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

28.12.2008 um 12:06
Ja,. wenn das dann nicht den Relgionen Aufschwung gibt.

ne aber mal ehrlich diese These ist von den ganzen Ufokram neben der Esotherischen die Blödsinnigste.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

31.12.2008 um 11:01
Seltsam bleibt aber das NASA Astronauten darauf schwören UFOs gesehen zu haben und auch genug Beweisbilder bereits vorliegen. Die BW-Luftüberwachung hat sich bereits mit den UFOs und den permanenten Luftraumverletzungen abgefunden (insiderquelle).

Ob das Außerirdische sind oder Erdlinge ist unklar, Fakt ist es gibt Unbekannte Flugobjekte in unserer Himmelssphäre.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

31.12.2008 um 13:29
Tja sicher haben die Nasa Leute ne menge UFOS, gesehen da fligt ne menge Müll im Orbit rum, BEweisbilder die aus dem UFO ein BFO machen gibt es wohl aber leider nicht.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

31.12.2008 um 14:13
Schon wieder am stänkern? Hab ich Dir nicht gesagt das Du dich verpissen sollst wenn Du nicht über die Außerirdischen diskutieren willst?!
---------------------------------------------------------------------


na wie süß , macrabos versucht wieder Mod zu spielenn.




-------------------------------------------
Es gibt ne Menge Beweise für Raumschiffe oder Basen im Weltraum und auf dem Mond die das das Beweisen und die nicht menschlichen Ursprungs sind.
-------------------------------------------------------

Nö es gibt schlecht Fotos wie die die du Verlinkst, dein Problem ist das du alles Glaubst, aber ansonsten nenn die Korodinatne des Mondes und ich schaue mal bei den Bildern der Chinesen und Inder ob si da sind.

------------------------------------------------------------------------
das nicht glauben will - das ist dann sein Problem aber er solle gefälligst die anderen -Mitglieder nicht mit seinen Schwachsinn belästigen
------------------------------------------

Macrbos kennst du den Spruch mit gutem Beispiel voran gehen.

naja lange wirst du in diesem Forum nicht verweilen können wenn du weiterhin deine Emotionen nicht in Griff hast.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

31.12.2008 um 14:13
@macabros-


Könnte die Tatsache, dass deine "Fakten und Beweise" zerrissen werden, eventuell darin begründet liegen, dass es keine wirklichen "Fakten und Beweise", sondern zumeist mit schlechten Fakes unterlegte wilde Behauptungen sind?


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

31.12.2008 um 18:13
@Fedaykin:

Solange du nicht beweisen kannst das es KEINE Ufos gibt, glaube ich einem NASA Astronauten mehr. Das sind schließlich keine Schwachköpfe, denke schon das die Schrott als Schrott erkennen können.
Wie sage ich immer so schön: "Fakt ist und bleibt: Die Erde ist eine Scheibe und die Sonne dreht sich um sie...Wer das anzweifelt ist ein Dummkopf und der Wissenschaft nicht würdig." ;-)


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

31.12.2008 um 18:34
Zum X Mal die Nichtexistenz einer Sache lässt sich nicht beweisen,

sieh dazu Beweise, Logik


Nein Astronauten sind keine Schwacköpfe aber im WEltall sind Dinge wie Schrott Eispartikel usw bei 20000 km /H umlaufgeschwindigkeit nicht immer genau zu identifizieren.

und welcher Nasa Astronaut sagt denn eindeutig er habe ein AI Raumschiff gesehen.

-----------------------------
Wie sage ich immer so schön: "Fakt ist und bleibt: Die Erde ist eine Scheibe und die Sonne dreht sich um sie...Wer das anzweifelt ist ein Dummkopf und der Wissenschaft nicht würdig
-----------------------------

und täglich grüßt das Murmeltier, was du postulierst sind leider Weltbilder von Religionen die genau durch die Wissenschaft wiederlegt wurden, wo hingegen die anderen "glaubten"

nebenbei der Myhtos mit der Flachen Erde ist ein Witz aus dem 19 Jahrhundert, kannst mal nach googlen.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

31.12.2008 um 19:19
http://video.google.de/videosearch?q=nasa+astronaut+ufo&hl=de&emb=0&aq=f&aq=f#

http://www.telegraph.co.uk/news/2453700/Aliens-exist,-but-NASA-covers-them-up-says-astronaut.html (Archiv-Version vom 29.01.2009)

http://www.syti.net/UFOSightings.html


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

31.12.2008 um 19:54
Kannst du auch eine Erklärung zu den Links posten oder sie zumindest ein bißchen zusammenfassen, denn so habe ich überhaupt keine Lust sie anzuklicken.

-.-

@beauty


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

01.01.2009 um 14:25
Auf den Links sind Interviews mit NASA Astronauten über UFOs zu finden...


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

01.01.2009 um 14:39
oh man, fedaykin glaubt wohl das manche leute etwas hohl sind.

wie wäre es mit neutralen artikeln? ;)


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

02.01.2009 um 12:15
In diesem Forumsbereich ist bei vielen Usern eine oftmals abstruse Verknüpfung von Fakten zu beobachten.


Und Etagar Mitchell hat sich sowieso etwas stark der Thematik verschrieben.

ansonsten gibt er das wider was gänginge selbsternannte Ufo Forscher sagen, er sei sich sicher, alles wird Vertuscht, aber mal wieder nichts konkretes.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

02.01.2009 um 12:52
Halte die Aussagen von Astronauten für sehr konkret.....wie konkret sollen Beweise noch sein?


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

02.01.2009 um 13:09
Eine Aussage ist ken Beweis, und keiner der Astronauten hat auch gesagt ich habe ein Raumschiff der Außerirdischen gesehen.

Die Beweise sollten halt der Definition von Beweis erüfllen.


so leicht ist das.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

02.01.2009 um 13:47
Wer sagt denn das ein Ufo gleichzusetzen ist mit Außerirdischen? Ufo bedeutet Unbekanntes Flugobjekt, so einfach ist das. Es existieren davon Fotos, Videos, Augenzeugenberichte, sogar von NASA Astronauten.........Fedaykin, was für Beweise fehlen da bitte? Nur weil die Medien die Existenz leugnen???


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

02.01.2009 um 13:53
Ja sicher heißt es das, aber darum geht es hier doch wenn wir ehrlich sind nicht.

es geht ja nicht darum das die Astronauten etwas gesehen haben was sie nicht sofort identifizieren konnten, sondern um AIs



und nein es existieren keine Fotos, Videos, und dergleichen die als Beweis gültig wären.

das es indizien gibt zweifle ich aber nicht an. Ein Beweis muß jedoch konkreter sein, so das die UFOS im Grunde keine mehr wären.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

02.01.2009 um 14:23
http://video.google.de/videosearch?q=ufo+deutsch&hl=de&emb=0&aq=f&aq=f#q=ufos&hl=de&emb=0


Anzeige

melden