Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rasty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

14.01.2004 um 15:18
hmmm und noch was, wie auch schon erwähnt wurde, einige Kreise sind Geometrisch Perfekt das man echt staunen muss...und wie will ein par leuten denen es "langweilig" ist in der nacht schnell sowas hinzu zaubern? und dann sooo perfekt?! ist meiner meinung nach nicht ganz logisch..

...


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

14.01.2004 um 15:54
Wie ISIS es sagte gibt es auch noch ne Antwort d). Nur diese Antwort kapieren leider
nicht alle, weil sie nicht wissen was damit überhaupt gemeint ist.
Deswegen ist es für die meisten schöner diese Kunstwerke direkt mit Aliens in
Verbindung
zu setzen. Welchen IQ besitzen denn dann die Aliens wenn sie sich auf diese Weise
aufmerksam machen wollen ??!!?
Da gibt es doch bessere Möglichkeiten als dieses Versteckspiel.
z.B. direkt in einer Fernsehliveübertragung zu landen....( Fußball-WM )

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

14.01.2004 um 16:05
@nemo
dann wärst du der Erste der vor schreck in Ohnmacht fällt;)
Da s hat schon einen Sinn wenn sies so machen

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

14.01.2004 um 16:19
Nu in´nem fussball gasme zu landen währ trotzdem besser also Bilderchen zu malen und so.... und aliens würden eher ne nachricht schreiben anstadt nen bilder boch zu schreiben... wenn der kreisaber in ihrer sprache ne bestimmte bedeutung hat? welche könnte das sein?
also wenn ihr mich fragt... der erste kornkreis war vielleicht echt und dann irgendwann noch einer aber die meisten waren von irgendwelchen nachmachern die auf sich aufmerksam machen wollten...
also an die dies ma machen wollen... last euch was anderes als nur KREISE einfallen

By
[00]
BP


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

14.01.2004 um 16:55
Link: www.invisiblecircle.de (extern)

@blackprince
>>und aliens würden eher ne nachricht schreiben anstadt nen bilder boch zu schreiben...

Vielleicht wollen sie uns ja verarschen.....*grins*

@nemo
>>d). Nur diese Antwort kapieren leider
nicht alle, weil sie nicht wissen was damit überhaupt gemeint ist.

Es gibt eine Erklärung mit Magnetfeldern für die Entstehung von Kornkreisen, die auf mich recht plausibel wirkt (dass das alles Menschen waren, kann mir keiner erzählen!). Nachzulesen sind verschiedene Theorien zur Herkunft von Kornkreisen zum Beispiel bei Invisiblecircle (siehe Link).
Obwohl ich mir auch gut vorstellen könnte, dass es Aliens waren...aber wer weiß das schon? (außer tea ;))

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

14.01.2004 um 17:04
ja gut,überlegt mal was für einen Abdruck eine Untertasse hinterlässt wenn sie auf einem Kornfeld landet! Ja bingo einen runden.Das ist in den meisten Ufofällen auch schon alles.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

14.01.2004 um 17:10
Und rate mal, wie die Abdrücke in den Kornfeldern aussehen - genau: rund!
Aber die Halme sind im Uhrzeigersinn (oder andersherum?) geknickt - nicht grade
typisch für einen Ufoplatscher im Kornfeld :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

14.01.2004 um 17:11
at tea

Also in Ohnmacht kippen würde ich wohl kaum, eher das Gegenteil. :)
Ich würde die Aliens dann mal fragen, wo denn Adoniesis sei und ich würde vielleicht
eine Antwort bekommen : " In Galateas Fotoalbum im PC ! " (lach).
Übrigens müssten die Aliens schon so schlau sein und wissen das es Leute gibt die
Kornkreise nachmachen und so wären ihre eigenen sofern diese Botschaften enthalten
sollten, völlig sinnlos.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

14.01.2004 um 17:16
at Isis

"Ufoplatsche r !!!!", diesen Begriff hab ich auch noch nie gehört (lach). Hab ihn mal in
ne
Suchmaschine eingegeben. Kein Treffer..... :)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

14.01.2004 um 17:17
@nemo
kleiner tipp sag am besten:der Friede sei mit euch,das ist immer gut.Man wird wahrscheinlich sowiso nur ashtar und crew antreffen.Nö sinnlos sind sie nie,es soll ja leute geben die versuchen dem nachzugehen und sie nicht gleich als fälschungen abstempeln.jaja sowas solls noch geben.Tststs
@isis
okay sie können ja auch ,sich bereits in einer drehung befindlich,landen.Ist wahrscheinlich auch so.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

14.01.2004 um 17:22
@tea
Ach deshalb sind sie so grünlich um die Nase .... kein Wunder bei dem Gedrehe *g*

@nemo
Na was denn, hab ich da was erfunden, was sich nicht mal googeln läßt? *staun*

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

14.01.2004 um 17:45
naja eigentlich ja eher so ein bräunliches beige-grau.Und dann ham ma ja noch die Menschenähnlichen,die sind ja fast so wie wir.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

23.05.2009 um 12:06
Macht es neuerdings spaß, sehr sehr alte Threads wiederzubeleben? :o Und nichtmal nen 2Zeiler Schreiben^^
Ja, das macht extrem viel Spass! ^^

Im übrigen ist doch schon längst bewiesen das Kornkreise bzw. Piktogramme von Aliens als Zeichen und Hinweise für die Menschen gemacht werden. ^^


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

23.05.2009 um 12:22
für dich ist alles längst bewiesen, gell


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

23.05.2009 um 18:35
bei jedem KORN konzert sieht man kornkreise. ;-)


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

23.05.2009 um 21:04
@Fedaykin

:)


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

25.05.2009 um 20:56
@x-loengard
"Im übrigen ist doch schon längst bewiesen das Kornkreise bzw. Piktogramme von Aliens als Zeichen und Hinweise für die Menschen gemacht werden. ^^"

Genau sie haben die Technischen Moeglichkeiten ueber Lichtjahre hinweg hierherzukommen sie koennen nach belieben in die Erdatmoshere eintreten und verlassen.
Sie koennen sich vollstaendig vor jeder Form menschlicher Ortung Radar usw verbergen.

Und wie kommunizieren sie mit der Menschheit?
Durch Kornkreise....

Ich denke das kommt auf Platz drei der Hitliste der fiktiven schwachsinnigen Kommunikationsversuche...


2x zitiertmelden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

25.05.2009 um 21:06
Und wie kommunizieren sie mit der Menschheit?
Durch Kornkreise...


Ju der Kandidat hat Hundert Punkte. ;)


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

25.05.2009 um 21:17
@JPhys
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Ich denke das kommt auf Platz drei der Hitliste der fiktiven schwachsinnigen Kommunikationsversuche...
nur rein interresse halber, was is platz eins? ^^


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

25.05.2009 um 21:53
@xxstyxx

Ein Allmaechtiges Wesen moechte die ganze Menscheit ueber den einzig moeglichen Weg informieren wie man ewiges Leben erlangen kann und tut das indem es auf einem Einzigen Erdteil in einer Zeit in der die Mehrheit der Menscheit Analphabeten sind einer Sprache die die meisten nicht sprechen koennen ein Buch darueber schreiben laesst und dann von den Anhaengern gewissermassen zu Fuss in andere Laender befoerdern laesst.

Und schon nach ein paar laepischen hundert Jahren ist die Botschaft uebrall angekommen.
Bzw die Botschaften, weil die Anhaenger sich durch das Stille Post spiel jetzt nicht mehr ganz einig sind was die Botschaft jetzt den eigentlich war...


melden