Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

03.06.2009 um 18:30
oha, kommt immer mal wieder in

http://www.kornkreis.org/page2.html (Archiv-Version vom 15.02.2009)


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

03.06.2009 um 23:39
Hallo erstmal :)

Zitat von Fedaykin:

"das kann kein mensch ohne hilfe von oben und in der Nacht wos dunkel ist"

Wie kommst du darauf? Schon mal ausprobiert? Mit der richtigen Ausrüstung, mathematischem Grundwissen, etwas Übung, 2-4 Leuten und guter Organisierung geht das schon. Was vielleicht schwierig ist, auf einem cm² perfekt mit Zirkel und Lineal hinzubekommen, ist in einem wesentlich größeren Maßstab nicht mehr so problematisch. An die Dunkelheit gewöhnt man sich. Viel muss man auch nicht sehen können.

Gruß, Ivanez


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

03.06.2009 um 23:43
Sry, der Kommentar war an "sinz" gerichtet.


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

04.06.2009 um 00:05
Hallo, wenn es Ausserirdische bis hierher schaffen würden, dann ist ja auch anzunehmen, dass ihre Technologie die der unseren um Welten vorraus ist.
Und DANN sollen sie nichts Anderes anstellen als Kornkreise zu machen??

Nee nee, das ist Humbug.


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

04.06.2009 um 13:45
Nicht nur! Manche von ihnen haben in ihrem Kornkreis ein paar Münzen als Beweis hinterlassen. ^^


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

04.06.2009 um 18:21
@Fedaykin

hi

na so toll enorm schwierig sehen die jetzt auch nicht aus
habt ihr den vieleicht beweise das komplexere von menschen gemacht bestätigt wurde
oder wo ein bauer welche auf frischer tat ertappt hat
bei mitlerweilen angeblich 2000 kornkreise allein in england müsste es doch sowas geben hab leider selber noch nix gefunden


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

04.06.2009 um 18:51
@winkel


kannst du mir mal erklären wie man DIGITAL etwas beweisen kann ???


bitte mal darüber nachdenken .....


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

04.06.2009 um 20:53
@solarsystema

wenn man bedenkt wieviel arbeit in einem komplexen kornkreis stecken muss würde ich doch das selber filmen um später wenn man sich dazu bekennt auch belegen kann dass man ihn gemacht hat
obwohl ich von so einem fall noch nie gehört habe ausser von so einfachen wie oben von fedaykin gezeigt
oder wie meinst du das wenn was digital ist nicht echt sein muss weil man es einfach am computer manipulieren kann
oder meinst du das die komplexeren komplett digital entstanden sind und niemals in einem kornfeld existierten

mfg winkel


1x zitiertmelden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

04.06.2009 um 20:56
@winkel
Zitat von winkelwinkel schrieb:wenn man bedenkt wieviel arbeit in einem komplexen kornkreis stecken muss würde ich doch das selber filmen um später wenn man sich dazu bekennt auch belegen kann dass man ihn gemacht hat
Seh ich genauso. Graffiti-Sprayer machen das auch und haben eigene Foren, bei Korn"kreisen" findet man nichts ernsthaftes.


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

04.06.2009 um 20:58
@Chairon


genau den Nagel auf den kopf getroffen ...... :)

gut kombiniert Watson ..



aber da gibt es bestimmt eine Verschwörung bei den Machern ... So volll VT mäßig .. ;()




das ding zwischen den schultern zu benutzen scheint ein privileg geworden zu sein


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

04.06.2009 um 21:02
"Die neue Feldordnung" ist tatsächlich ein spannender und super dokumentierter film über das phänomen. thx dafür @vonz

für leute die dafür trotzdem nicht 50min dafür zur verfügung haben, will ich kurz die im film (meiner meinung nach) wichtigsten fakten auflisten, die eben dafür sprechen, dass dieses phänomen nicht von menschenhand erstellt wurde/wird:

- ausschliesslich das getreide liegt flach am boden, andere pflanzenarten im kornkreis stehen aufrecht
- mirkowelle scheint eine ähnliche wirkung zu haben, wie die "kraft" die auf die kornkreise gewirkt zu haben scheint
- ausdehnung an den wachstumsknoten; das getreide ist nicht einfach flachgedrückt
- stärke der beschädigungen an den wachstumsknoten nimmt bei den kreisen nach aussen ab (wie bei elektromagnetischer strahlung)
- kugelförmige metallteilchen sind im feld verteilt; nach aussen zu den kornkreisränder hin werden sie häufiger
- höhere anhäufung magnetischer materialien in den kornkreisen als im normalen feld rundherum
- kristalline struktur der tonerde ist in den kornkreisen soweit ausgedehnt, wie es nur unter hohem geologischen druck passieren kann. dieser druck konnte an den pflanzen allerdings nicht nachgewiesen werden. ausserdem hätte dafür eine sehr hohe temperatur wirken müssen.

ich habe das ausschliesslich wiedergeben wie es im film mitgeteilt wurde. für physikalische ungereimtheiten übernehme ich keine haftung :P


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

04.06.2009 um 21:02
Zumal mehrere 100.000 Pfund ausgesetzt wurden (Zeitung, Brauerei etc.) für denjenigen, der ein komplexes Gebilde in ein paar Stunden erschaffen kann. Schon seltsam...

Aber natürlich gibt´s unbestritten reichlich Fälschungen.


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

04.06.2009 um 21:12
Die Nautilus-Forscher haben die „verdächtigen“ Felder rund um Wylatowo im Schichtdienst Tag und Nacht überwacht. Dadurch konnten sie beweisen, dass die dortigen Piktogramme weder von Spaßvögeln mit Baumstämmen, noch vom örtlichen Pizzaservice angefertigt wurden. Satt dessen gelang es ihnen, über den Kornkreisfeldern einige sehr spektakuläre Fotos und Videoaufnahmen von Vakuumdomänen einzufangen (Abb. 2-Abb. 5).


/dateien/uf2657,1244142748,image004


/dateien/uf2657,1244142748,image007

http://www.fosar-bludorf.com/kornkreis/Wylatowo.htm (Archiv-Version vom 18.08.2009)

Bin ich gerade drüber gestolpert^^


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

04.06.2009 um 21:31
@switchy

ist zwar ne weile her wo ich die doku sah hatten die kornkreise nicht auch noch in einem grösserem umfang zueinander eine bedeutung

@xbox

interessante bilder werde es gleich durchlesen

mfg winkel


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

04.06.2009 um 21:38
@winkel
vielleicht meinst du das:
es gab da ein kornkreis, dass wie eine art pfeil aussah. dieser zeige vorerst nirgendwo spezielles hin, doch später erschien dort ein weiterer kornkreis. dieser stellte einen art 3 dimensionalen gang dar. wenn man nun dieser richtung nach weiter ging (die richtung die man gehen würde wenn man in den gang im kornkreis "hinein" gehen würde), fand man später in einiger entfernung einen weiteren kornkreis. also sozusagen 3 miteinander verknüpft^^ werde mal bilder dieser kornkreise suchen...


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

04.06.2009 um 22:24
@switchy

ja genau stimmt
thx für die schnelle antwort

mfg winkel


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

05.06.2009 um 00:28
Vakuumdomänen...was es so alles gibt :)


1x zitiertmelden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

05.06.2009 um 00:43
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Vakuumdomänen...was es so alles gibt
Das kannte ich auch noch nicht.


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

05.06.2009 um 00:55
Das Neue ist die Theorie der Vakuumdomänen, die von den russischen Forschern Alexej Dmitrijev und Vjatcheslav Djatlov von der Akademie der Wissenschaften in Novosibirsk entdeckt wurde. Danach können unter bestimmten außergewöhnlichen Bedingungen in Vakuumbereichen die Naturkräfte wie Schwerkraft und Elektromagnetismus aneinander koppeln. Tritt eine solche Vakuumdomäne also in das Schwerkraftfeld der Erde ein, fängt sie an zu leuchten und kann dabei die gleichen unregelmäßigen Bewegungen vollführen, wie sie von den klassischen UFO-Sichtungen her bekannt sind. Vakuumdomänen können sogar auf Radarschirmen sichtbar sein. Das heißt natürlich nicht, daß es keine UFOs gibt. Im Gegenteil - ein materielles UFO, das zu uns kommen wollte, müßte ebenfalls genau so eine Vakuumdomäne benutzen, und zwar als Ein- bzw. Ausgang zu einem interstellaren Raum-Zeit-Tunnel. Die Theorie der Vakuumdomänen ist die weltweit erste vernünftige und wissenschaftlich abgesicherte Möglichkeit, die UFO-Sichtungen zu erklären, ohne sie dabei "wegzuerklären".


1x zitiertmelden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

05.06.2009 um 01:18
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Vakuumdomänen, die von den russischen Forschern Alexej Dmitrijev und Vjatcheslav Djatlov von der Akademie der Wissenschaften in Novosibirsk
Der Text ist von da:
http://www.transwelten.de/Interviews/Interviews_Fosar_Bludorf.htm (Archiv-Version vom 07.08.2009)

Katze beißt sich in den Schwanz. Die zwei Namen gibt es nur auf Ufo-Websites. Und da sind sie von Fosar zitiert.

Falls jemand Russisch kann, wäre es nicht uninteressant, einfach auf der Homepage der Uni Novosibirsk nach den beiden zu suchen:
http://www.nsu.ru/english/ (Archiv-Version vom 03.03.2009)

Mein Tipp: sie sind erfundene Gestalten, und Vakuumdomains sind angewandte naive Kunst, gestaltet mit "Microsoft Paint".

Big Hoax, wenn man mich fragt.


1x zitiertmelden