Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

25.05.2009 um 22:27
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Genau sie haben die Technischen Moeglichkeiten ueber Lichtjahre hinweg hierherzukommen sie koennen nach belieben in die Erdatmoshere eintreten und verlassen.
Sie koennen sich vollstaendig vor jeder Form menschlicher Ortung Radar usw verbergen.

Und wie kommunizieren sie mit der Menschheit?
Durch Kornkreise....
Genau, Du würdest wohl, wenn Du in der Rolle der Aliens bist, sofort landen und bei der Massenpanik danach erstmal ruhig nen Kaffe trinken, gell? Die Menschen würden sich bestimmt wieder von alleine beruhigen, gelle?


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

25.05.2009 um 22:34
@JPhys
ok, hast recht, das hat platz 1 verdient. *lach*

klingt nach dem buch mormon. ^^


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

25.05.2009 um 22:49
@x-loengard
"Genau, Du würdest wohl, wenn Du in der Rolle der Aliens bist, sofort landen und bei der Massenpanik danach erstmal ruhig nen Kaffe trinken, gell?"

Nein ich wuerde die Einheimsichen mit Kornkreisen und Entfuehrungen von meinen friedlichen Absichten uebrzeugen...

Du weist schon wenn man sicher stellen will das jemand keine Angst vor einem hat dann schleicht man sich am besten in dessen Garten und meht ihm ein krytisches Muster in seine Rasen um ihn auf die Kontakt aufnahe vorsichtig vorzubeiten.
Wenn man ihn einfach so anruft koennte ihn das ja in Panik versetzen...


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

25.05.2009 um 22:51
@xxstyxx
"klingt nach dem buch mormon"

Oh das ist durchaus ein running gag...

Aber das Buch Mormon mit den Steintafel und der Uebrsetzungsbrille ist sicher eine der besten realisierungen...


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

25.05.2009 um 23:02
@JPhys

Du vergißt hier einen ganz entscheidenen Aspekt - nämlich das es sich hier a) um fremde Wesen handelt und b) sie über Fähigkeiten verfügen die bei bestimmt vielen Menschen sehr Angst erzeugen können.


1x zitiertmelden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

25.05.2009 um 23:38
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:sie über Fähigkeiten verfügen die bei bestimmt vielen Menschen sehr Angst erzeugen können.
...korn platt drücken?


1x zitiertmelden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

26.05.2009 um 10:38
@x-loengard
"Du vergißt hier einen ganz entscheidenen Aspekt - nämlich das es sich hier a) um fremde Wesen handelt und b) sie über Fähigkeiten verfügen die bei bestimmt vielen Menschen sehr Angst erzeugen können."

Ich sage ja wenn ich uebr Fremdartige Faehigkeiten verfuege die anderen Angst einjagen koennten dann beweise ich meine Friedfertigkeit am besten durch eindringen in ihr Gebiet hinterlassen von kryptuschen Symbolen und Entfuehrungen.

Hoer mal die Menschen auf der Erde sind damit fertig geworden das es Atomare Waffen und Biologische Waffen die die ganze Mesncheheit ausrotten koennen in den Haenden von Leuten gibt die gleichzeitig medial als die Personifikation des Boesen dargestellt werden, ohne in eine Massenpanik zu verfallen.

Da wuerde sie vielleich auch mit einem Ausseridischen Botschafter klar kommen...
Was die Furchteinfluessenden Faehigkeit angeht man muss sie ja niht alle zeigen/

Und zu guter letzt selbst wenn die Massen panik ein Problem waere was sie nicht ist durch Kornkreise wuerde dieses Problem kein stueck besser.


1x zitiertmelden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

26.05.2009 um 12:50
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:...korn platt drücken?
Ich meinte Ihre paranormalen Fähigkeiten, Du Nuss! ^^ ;-)
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Ich sage ja wenn ich uebr Fremdartige Faehigkeiten verfuege die anderen Angst einjagen koennten dann beweise ich meine Friedfertigkeit am besten durch eindringen in ihr Gebiet hinterlassen von kryptuschen Symbolen und Entfuehrungen.
Wir wissen ja nicht was hinter den Entführungen genau steckt. Könnte gut sein das es nur eine bestimmte Gruppe von Aliens sind die das machen - umso mehr erschwert das ein offizielles Auftreten.
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Hoer mal die Menschen auf der Erde sind damit fertig geworden das es Atomare Waffen und Biologische Waffen die die ganze Mesncheheit ausrotten koennen in den Haenden von Leuten gibt die gleichzeitig medial als die Personifikation des Boesen dargestellt werden, ohne in eine Massenpanik zu verfallen.
Das ist ja wohl eine ganz andere Dimension!
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Da wuerde sie vielleich auch mit einem Ausseridischen Botschafter klar kommen...
Siehste - Dein "vielleicht" impliziert ja das Du dir selber nicht sicher bist ob Menschen damit zurecht kommen oder nicht.


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

26.05.2009 um 13:10
@x-loengard

"Wir wissen ja nicht was hinter den Entführungen genau steckt. "

Bei den meisten "Entfuerungen" weis man sehr wohl was dahinter steckt...
Wenn man in einer Bestimmtenschlafphaese aufwacht kann es passieren das man komplett gelaehmt ist und haluziniert.
Genauso wie bei den Meisten kornkreise irgendwelche menschlichen Spassvoegl dahinter stecken....

Aber gesetzt den Fall es gibt Aliens in Erdnaehe und gesetzt den Fall sie machen Kornkreise.
dann ist etwas was du nicht weist warum sie es tun.
Du raetst dass sie das machen um zu kommunizieren aber da weder du noch sonst wer weis was sie bedeuten koennten und da es wie gesagt eine ziehmlich ineffiziente Kommunikationsform waere.
kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen dass es ueberhaupt kein Kommunikationsversuch ist.



"Das ist ja wohl eine ganz andere Dimension!"
In der tat es ist ein viel akuterer Grund um in Panik zu verfallen.

"Siehste - Dein "vielleicht" impliziert ja das Du dir selber nicht sicher bist ob Menschen damit zurecht kommen oder nicht."

Nein das vielleicht war sakastisch gemeint....
Ich bin mir ziemlich sicher dass sie damit zurecht kommen wuerden....


2x zitiertmelden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

26.05.2009 um 14:15
@JPhys
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher dass sie damit zurecht kommen wuerden
Da bin ich deiner Meinung. Warum wird denn immer unterstellt, dass die Menschheit gleich in Panik verfallen würde, wenn Aliens zu uns Kontakt aufnehmen würden. Die eine Hälfte der Menschheit würde es mangels Zugang zu Informationen wahrscheinlich kaum jucken, die andere Hälfte würde sich verteilen auf Menschen die dem Ereignis skeptisch gegenüberstehen, Menschen die Chancen in einem ersten Kontakt sehen und Menschen, denen es einfach nur egal ist. Ein paar Tausend Neurotiker würden auch dabei sein, aber die gibts ja immer.


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

26.05.2009 um 15:57
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Nein das vielleicht war sakastisch gemeint....
Nein, das war es nicht!!!!!!!!!!! ^^


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

26.05.2009 um 16:43
@x-loengard
"Nein, das war es nicht!!!!!!!!!!! ^^"

Findest du nicht das das allmaelich etwas kindisch wird.
Du kannst doch nicht wirklich denken du wuesstest besser als ich wie ich etwas gemeint habe...


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

01.06.2009 um 17:21
Hallo,

ich möchte euch zu diesem Thema den Film "Die neue Feldordnung" (50min) empfehlen.
Danach werden Skeptiker vllt. ein wenig offener für dieses Thema und wenn nicht ist er trotzdem sehenswert.

Die Filme sind in fünf Teile unterteilt.
https://www.youtube.com/watch?v=wGOwRS1_IDg

Ein wirklich beeindruckendes Phänomen.


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

01.06.2009 um 17:31
Ich denke, dass die Kornkreise wohl nicht für uns gedacht sind, sondern eine Kommunikationsform der fremden Intelligenz untereinander.

Vielleicht eine Art Wegweiser, Beschriftung oder Sonstiges.

Für Vermessungen, Berechnungen... was weiß ich.

Die geometrischen Strukturen sprechen für Mathematik oder vielleicht ist die Kommunikation auch anders als bei und mathematischer Natur.


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

01.06.2009 um 17:32
???????????

Meinst du eine Interstellarreisende Spezies hat es nötig sich "Stöcken" als wegweise zu legen ?


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

02.06.2009 um 09:17
Hier wird eine Autobahn gebaut, die Erde ist wohl im Weg ^^

Das wäre zumindest nach Douglas Adams eine Möglichkeit *gg*

Ich finde den Film sehr gelungen @vonz , da wird schön dargestellt daß wir es mit einem Phänomen zu tun haben daß neue Gedanken anregt. Und es wird nichts postuliert oder auch verschwiegen, daß es eine genausohohe Anzahl an von Menschen nachgeahmten Kornkreisen gibt.

Spannende Sache :)


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

02.06.2009 um 18:14
Naja wie mans nimmt vll sind es auch Schriftzeichen aber ich denke auch das irgndwelche Spinner sich auch mal ein Spass erlaubt hatten.Aber davon gehe ich nicht aus wie soll man denn so schöne Formen hinbekommen.Man muss bedenken ,dass man die Kornkreisse nur von oben wunderbar erkennen kann und sogar die Formen das kann kein mensch ohne hilfe von oben und in der Nacht wos dunkel ist


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

02.06.2009 um 18:28
Ich finde Kornkreise sind eine der schönsten Kunstformen
die es gibt, egal von wem sie sind.
Es gab mal im Magazin200 einen Interessanten Bericht darüber.


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

03.06.2009 um 12:03
Aber davon gehe ich nicht aus wie soll man denn so schöne Formen hinbekommen.Man muss bedenken ,dass man die Kornkreisse nur von oben wunderbar erkennen kann und sogar die Formen das kann kein mensch ohne hilfe von oben und in der Nacht wos dunkel ist
----------------------------------

Doch, man glaubt es kaum, aber Gruppen haben den mal in einer Nacht ernorme Kornkreise geschaffen.


melden

Kornkreise ?! « UFO / Ausserirdische?

03.06.2009 um 12:06
Echt ?
Hast du ein Bericht wo das steht würde es mir gerne anschauen


melden