Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Men in Black Theorie

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Men in Black Theorie

22.10.2012 um 21:49
@Chris7Card

Modernes Märchen für Großstadtkinder!

Anzeige
melden

Men in Black Theorie

23.10.2012 um 22:01
Ich musste gestern auch so lachen , ein Kollege hat mir erzählt, das sein Studienkumpel mit dem er zusammen wohnte, besuch bekam vom BND und die hatten schwarze Trenchcoats an .
Er hatte wohl damals eine Homepage erstellt über Geheimdienste und die klingelten an seine Tür und wollten mit ihm darüber reden.Schon lustig.
Gaben ihm sogar Material damit er seine Homepage "bereichern" konnte.
Naja mit dem BND hat man eh zu tun , wenn man in einer Ingenieursfirma arbeitet, wo der Staat der Bauherr bzw der Auftraggeber ist oder die NATO ;)


1x zitiertmelden

Men in Black Theorie

23.10.2012 um 22:06
@Cyanol
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Er hatte wohl damals eine Homepage erstellt über Geheimdienste und die klingelten an seine Tür und wollten mit ihm darüber reden.Schon lustig.
Gaben ihm sogar Material damit er seine Homepage "bereichern" konnte.
Übertragen auf die MIB bedeutet das dann:

Man berichtet/postet/bloggt über ein außerirdisches Fluggerät und die bringen noch'n Alien mit? Cool! :alien:


melden

Men in Black Theorie

23.10.2012 um 22:08
@HBZ
Haha das wäre doch mal was , naja wenn es war ist , mein Kollege musste selber lachen als er das mit den Trenchcoats erzählte.
Meinte dann noch das der Jüngere einen Kaffee angeboten bekam und der andere aber meinte das darf er nicht.
Der arme BND nicht mal Kaffee trinken dürfen sie.


melden

Men in Black Theorie

02.11.2012 um 15:33
Da braucht es keine Aliens, dass gibts auch in der uns bekannten Pflanzen- und Tierwelt:

https://www.youtube.com/watch?v=6YslkIbAu5A (Video: Pilz befällt Insekten)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
Ufologie, 1.893 Beiträge, vor 15 Minuten von Spöckenkieke
Kessyonair am 03.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 92 93 94 95
1.893
vor 15 Minuten »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo