Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Men in Black Theorie

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Men in Black Theorie

20.02.2004 um 00:21
Warum schwarz?
Sind alle Alienbezogenen Regierungsagenten/Wirtskörper/fusionsbetriebenen Gummipuppen so versteift das sie nur schwarz tragen?

Warum nicht "Men in Schiefergrau"? Oder "Man in Hamstermösenpink"?

Glaubt ihr wirklich das DIE nur in gedeckten Farbtönen umherstiefeln wo alles andere doch viel unauffälliger wäre...ich meine.....SCHEISSE!! Frau Schmitz-Backes von nebenan könne ein Alien sein!

GEZIELTE DESINFORMATION!!!

Fühlt ihr nicht auch dieses eigentartige Prickeln auf der Haut wenn ihr in die U-Bahn steigt? Manche mögen das jetzt auf den betäubenden Gestank ihrer Sitznachbarn schieben, doch denkt nocheinmal nach...ihr fühlt euch beobachtet! Welche Garantie haben wir dafür das die Leute von denen wir denken das wir wissen wer sie sind, wirklich die sind, für die sie sich zu glauben halten! Woher sollen wir wissen das wir das was wir jetzt IN DIESEM MOMENT WAHRNEHMEN nicht nur ein Neurovaskuläre Retrosektion unseres pneumatisch verunsicherten Selbst ist?!

WIR DIENEN ALLE DEN MASCHINEN!!!

Für die.....sind wir nicht mehr als DAS! *hält dir eine Duracell unter die Nase*

Spooky! Ey, Spooky, bitte! Mach sie alle tot, okay? Mit deinen scharlachroten Todesblitzen die aus deinem Superbrain rausschießen, okay?
Meinetwegen auch mit einem gezielten Photonentorpedo, nur mach das es AUFHÖRT!!!

Ich strick dir auch aus meinem KI eine hübsche Hose als Belohnung. Die sieht man dann zwar nicht (vielleicht leuchtet sie ja im Dunkeln?), aber das gleiche ist mit deinem gesunden Menschenverstand ja anscheinend auch passiert.

Hat sich einfach in kosmische Energie verwandelt und ist zum Andromeda geflogen. *Wusch*


Anzeige
melden

Men in Black Theorie

22.02.2004 um 20:18
Hi@all !

Also, ich halte intiligentes Leben im All, incl. der Erde, immer noch für unwahrscheinlich, aber die Wirtstheorie erscheint mir auch etwas albern.

Wer will schon in einer Spezies von grölenden, biersaufenden, Fußball und Wetten Das guckenden "zivilisierten" Affen zu Gast sein ?

Da könnten DIE doch besser gleich die Delphine besetzen.....


Aber die Fernsteuerungstheorie erscheint mir interessant:

Immer wenn ich George Bush im Fernsehn sehe, hab ich das Gefühl, wenn da jetzt jemand mit einer großen Schere über seinem Kopf schnipp macht,
sinkt der zusammen, wie eine Marionette von der Augsburger Puppenkiste, der man die Schnüre durchschneidet.

Es könnte allerdings auch sein, das das Alles hier nur " das Holodeck des HERRN " ist ? !

Wir brauchten nur STOP, - oder sowas zu rufen, und der ganze Wahnsinn hätte ein Ende ?

STOP ! STOP ! STOP !

MIKESCH


melden

Men in Black Theorie

23.02.2004 um 01:16
@MIKESCH

Wie jeder weiß, sind die Delphine doch nur zu besuch hier und weituas intelligenter als Menschen. Die eigentlichen Herren der Welt sind außerdem weiße Mäuse, für die die Welt nur als Computer dient, um die FRAGE nach dem Universum dem Leben und allem heruaszufinden.

Gruß

Derryl


melden

Men in Black Theorie

23.02.2004 um 03:56
ich hab einen bekannten, der arbeitet ganz offensichtlich für so eine mib-behörde...:

http://www.the-lie.com/mib0.jpg
http://www.the-lie.com/mib1.jpg (Archiv-Version vom 14.01.2005)
http://www.the-lie.com/mib2.jpg (Archiv-Version vom 14.01.2005)
http://www.the-lie.com/mib3.jpg (Archiv-Version vom 14.01.2005)
http://www.the-lie.com/mib4.jpg (Archiv-Version vom 14.01.2005)
http://www.the-lie.com/mib5.jpg (Archiv-Version vom 14.01.2005)


ich hoffe, er liquidiert mich jetzt nicht....

:-)

MUNDUS VULT DECIPI
http://www.the-lie.com
espionage for a new era



melden

Men in Black Theorie

23.02.2004 um 04:12
na servus!

wenn man sich auf schlechtem LSD25 "the matrix" I - III reinzieht und dabei billigen fusel säuft, erleidet man deine logorrhoe.

warum schwarz? einfach:

1) "black" ist im jargon der -vor allem us- geheimdienste die symbolfarbe für verdeckte operationen und allem, was geheim ist. die area51 wird u.a. als "black world" bezeichnet, geheime rüstungsprojekte (wie vor jahren der stealth bomber) werden mit "black budgets" (also nicht offiziellen budgets) realisiert.
2) schwarze anzüge mit schwarzen schmalen krawatten waren in den sixties typische büromode in den usa... also mehr als unauffällig. und der mib-mythos blühte erstmals so um 1968 auf. sollte es heute so eine organisation wie die mib geben, trügen sie wahrscheinlich einfache büroanzüge oder casual wear.
3) die beamten der us-air force tragen schwarze uniformen und anzüge mit weissem hemd und schwarzer krawatte. schon mal "jag" gesehen? (scheiss reaktionäre serie übrigens) das bringt sie natürlich mit ufos in verbindung. denn wer würde in sachen ufos als erstes ermitteln? richtig. die luftwaffe.
4) und natürlich tragen secret service beamte, die zum personenschutz abgestellt werden, oft die mib-mode.

und dann bleibt natürlich die möglichkeit, -vorausgesetzt, man akzeptiert die theoretische existenz einer mib-behörde- dass es sich bei der schwarzen kleidung um eine art uniform handelt. nebenbei kommt man damit überall hinein, vom büro über die oper oder politische amtsräume bis zur disco oder ins restaurant.
ausserdem wird ja in den mib-legenden ja immer erwähnt, dass diese men in black äusserst auffällig wären und eher zur einschüchterung als zur verdeckten beobachtung eingesetzt würden.

vielleicht sind die mib aber auch nur quentin-tarantino - oder blues-brothers - fans....

MUNDUS VULT DECIPI
http://www.the-lie.com
espionage for a new era



melden

Men in Black Theorie

23.02.2004 um 18:34
@yossarian

Hör mal, Du laberst aber auch nicht minder wenig scheisse. Bevor Du hier so große Töne spuckst, solltest Du mal überlegen, wer hier gepostet hat, um sich über den ganzen Quatsch lustig zu machen, und wer hier seine eigene gequirlte Kacke auch noch ernst nimmt.

Gruß

Derryl


melden

Men in Black Theorie

24.02.2004 um 17:01
Zitat von yossarian:

--"black" ist im jargon der -vor allem us- geheimdienste die symbolfarbe für verdeckte operationen und allem, was geheim ist. die area51 wird u.a. als "black world" bezeichnet, geheime rüstungsprojekte (wie vor jahren der stealth bomber) werden mit "black budgets" (also nicht offiziellen budgets) realisiert.--

Ach du dicker Nigger! Ich hör nie wieder, "Black Music"!! Schon mal was von "Sublimal Messaging" gehört?! GENAU!!!! FUCK!!!!! SIE SIND ÜBERALL!!!!!!!!!!!!!!1111111111einseinseins



-- nebenbei kommt man damit überall hinein, vom büro über die oper oder politische amtsräume bis zur disco oder ins restaurant.--

Als ich das letzte mal versucht hab in nem schwatten Anzug in die Rhein-Rock-Hallen zu kommen gabs ne Massenschlägerei.



--ausserdem wird ja in den mib-legenden ja immer erwähnt, dass diese men in black äusserst auffällig wären und eher zur einschüchterung als zur verdeckten beobachtung eingesetzt würden.--

Tja, wenn die jedes Mal wenn sie in die D.I.S.C.O. wollen ne Klopperei am Start haben ist es ja klar das die zur einschüchterung eingesetzt werden.


xxxXXX------Aber ihr liegt sowieso alle falsch. Die M.I.B. sind Agenten der Technokratie und wollen und wollen die Fantasie aus unserer Welt vertreiben! Oder waren das die grauen Männer von Momo.......?------XXXxxx


melden

Men in Black Theorie

24.02.2004 um 18:02
ich weiss nicht... ich komm mitm schwarzen anzug überall rein... sogar zu rockkonzerten... vielleicht liegts dann doch an deinem offenen hosenschlitz oder deinem grundschülerausweis..?

und das mit "black" ist nicht meine erfindung sondern die der us-regierung.
es steht dir aber natürlich frei, "nigger" trotzdem zu hassen.

:-)))))))

MUNDUS VULT DECIPI
http://www.the-lie.com
espionage for a new era



melden

Men in Black Theorie

24.02.2004 um 20:15
@yossarian

Warum sollten die Men in Black in ein Rock-Konzert wollen? Ist da eine höhere Alien-Dichte, oder wat?

Derryl


melden

Men in Black Theorie

24.02.2004 um 20:33
Gute Kleidung macht einen Alien aus -

Na, heute trägt man eben ... Schwarz

kariert, geblümt sehe doch Sch..... aus :)


melden

Men in Black Theorie

24.02.2004 um 22:19
DANKÄ ! ;) @ Derryl

Hab Douglas Adams auch gelesen.


MIKESCH


melden

Men in Black Theorie

24.02.2004 um 23:28
Also wenn dasn ihrgendjemand im Forum nochmal behauptet er könnte Hellsehen oder sowas, deuten wir dann mit den Finger drauf und sagen "Alien!" ??? :|



Adi os.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden

Men in Black Theorie

27.02.2004 um 13:57
das mitm rockkonzert warn reply....

MUNDUS VULT DECIPI
http://www.the-lie.com
espionage for a new era



melden

Men in Black Theorie

27.02.2004 um 14:00
diese ganzen wirtstheorien sind neuaufgewärmte incubus/succubus - geschichten, in den fifties unter mccarthy in den usa noch mit etwas kommunistenangst aufgepeppt ("sie wollen uns alle gleichschalten!"). vollkommener unsinn. wenn es aliens gibt, denken sie höchstwahrscheinlich nicht so wie wir und nicht so, wie WIR glauben, dass jemand denkt, der anders als wir denkt......

MUNDUS VULT DECIPI
http://www.the-lie.com
espionage for a new era



melden

Men in Black Theorie

29.02.2004 um 01:18
Ja, und wenn Du denkst, das du denkst, wie die nicht denken, dann denkst du nur du weißt wie die nicht denken. Wenn du schon weißt, das du nicht weißt wie die denken, wieso denkst du dann zu wissen wie die nicht denken? Das kannst Du dann jawohl auch nicht wissen!!

Gruß

Derryl


melden

Men in Black Theorie

29.02.2004 um 13:11
@MIKESCH
ja das mit der bush marionette gefällt mir gut - denke auch so. seine augen sind auch so komisch - so leer

das ende von MIB hat auch mir am besten gefallen - und langes grübeln verursacht :-)

was mich stört an den "alien" si-fi filmen ist, dass alle immer "böse" dargestellt werden. ich kenne nur einen film der von einem freundlichen alien handelt und das war ET :-) ach ja da war noch einer cocoon - die waren auch freundlich.

u only get what u give


melden

Men in Black Theorie

26.11.2010 um 16:03
Tag zusammen,

Also mal das, was ich glaube: Die MIB gibt es meiner Meinung nach wirklich. Ich glaube das sind tatsächlich Mitarbeiter des US Geheimdienstes. Aber ich bezweifle, dass es Aliens sind.

Ich denke mir, dass es so ablief: Im kalten Krieg tauchten da diese Ufo-Sichtungen auf. Ich glaube wirklich, dass die USA dahinter zunächst die Sovjets vermuteten. Die MIB wurde gebildet, um diesen Dingen auf die Spur zu gehen.

Ob es wirklich Ufos sind, ob es wirklich Aliens sind oder nicht, ich glaube entweder hat die US-Regierung echt nicht den blassesten Schimmer was es ist, obwohl es real ist. Und die MIB sucht einfach weiter nach Beweisen, oder die haben tatsächlich irgendwas entdeckt und halten das nun geheim.

mfg

Khalo


melden

Men in Black Theorie

26.11.2010 um 17:55
@Khalo

die MIB(UFO-Offiziere ) gab es tatsächlich während der Zeit um Blue Book und Hynek.Die Erklärung dazu ist dass Augenzeugen der U2 weis zu machen sie hätten nichts ungewöhnliches gesehen.Jedoch tauchten die auch an anderen Fällen auf und das auch in GB..Ob es die noch gibt ist weder belegt noch widerlegt..


melden

Men in Black Theorie

26.11.2010 um 18:40
@smokingun
Kennst du dazu Dokumentationen oder etwas zum lesen? Ich finde dieses Thema schon interessant.


melden

Men in Black Theorie

26.11.2010 um 18:43
@smokingun
Klingt so nach Verschwörungstheorie,hast du Quellen für deinen Beweis?


Anzeige

melden