Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was haltet ihr von diesem bild

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was haltet ihr von diesem bild

20.07.2006 um 12:26
Es müssen vielleicht nicht unbedingt Kondensstreifen sein!

Vielleicht istsder
Abgasstrahl einer Rakete! Deshalb auch das leuchtende Triebwerk

Anzeige
melden

was haltet ihr von diesem bild

20.07.2006 um 12:28
Roshan


Naja so sieht er halt nach einen tag aus wenn er sich nichtrasieren tut!


melden

was haltet ihr von diesem bild

20.07.2006 um 13:02
aslo ich kann da einen schweif aus rauch erkennen, muss der vom antrieb sein. das objekt???


melden

was haltet ihr von diesem bild

20.07.2006 um 13:08
Habt ihr das noch nicht gerafft von der ersten Seite??
Es ist ein fake, ihr könntalso aufhören zu spekulieren ^^


melden

was haltet ihr von diesem bild

20.07.2006 um 13:25
Ach was, das Bild wird in ein zwei Monaten wieder auftauchen und wieder als echt verkauftwerden.


melden

was haltet ihr von diesem bild

20.07.2006 um 13:26
Ausserirdisches Ramschiff hundert pro!


melden

was haltet ihr von diesem bild

20.07.2006 um 13:27
Mch diesen Müllthread hier zu! Kaum findet man mal ein bild im Netz macht man nen threadauf und schreibt auch noch nicht mal selber was rein.

Also löchen!

Be young, have fun - taste elgreco


melden
henxel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr von diesem bild

20.07.2006 um 13:33
@ elgreco
und schreibt auch noch nicht mal selber was rein.

ich sage immerwieder, wer lesen und schreiben kann ist klar im vorteil. natürlich habe ich was dazugeschrieben. mußt mal genau hingucken, ansonsten könnte dir vll ein augenarzt helfen :D


melden

was haltet ihr von diesem bild

20.07.2006 um 13:33
was bist du? 7?


melden

was haltet ihr von diesem bild

20.07.2006 um 13:34
Nicht mal das könnt ihr.. anyways. viel spass noch damit, solange er steht


Be young, have fun - taste elgreco


melden

was haltet ihr von diesem bild

20.07.2006 um 13:40
Hier ist noch so ein Vertreter:


melden

was haltet ihr von diesem bild

20.07.2006 um 13:43
Oh man , also einfach das Flugzeug etwas verschwommen machen , und fertig ist das fake ,besonders wie können die Zwei Kondens-streifen haben ^^


melden

was haltet ihr von diesem bild

20.07.2006 um 13:45
Na ich möchte doch meinen, dass das Bild von mit zu keiner Zeit ein Flugzeug war!^^


melden

was haltet ihr von diesem bild

20.07.2006 um 13:50
Kann denn keiner mehr klar denken? Durch diese offentsichliche Desinformation, wird derHang zum Wahren vernichtet!
Stellt die Fakes einfach ins Micky Maus Forum odersonstwo, die Kinder sind sowieso schon verdorben und glauben daher alles.


melden

was haltet ihr von diesem bild

20.07.2006 um 13:56
Genau könnt ihr neben Tokio Hotel rein stellen, beides schwachsinn


melden

was haltet ihr von diesem bild

20.07.2006 um 14:03
Das einzig Interresante sind da die Kondenzstreifen....... es gehen da sogarspekulationen umher das sie auch mit der Erderwärmung was zu tun haben können, da es jaschon solch unmengen an Fliegern im Himmel gibt die ihre künstlichen Wolkenstreifenziehen und damit auch diesen Lichtreflektionseffekt erzeugen, also licht (wärme) wird anWolken reflektiert und bleibt dann zu lange in der Atmosphäre....... is zu warm das genauzu erklären, aber ich hoffe hier sind noch einige kühle Köpfe die wissen was ich meinte^^


melden

was haltet ihr von diesem bild

20.07.2006 um 15:59
lol, das ist ne cola/menthos rakete;)


melden

was haltet ihr von diesem bild

20.07.2006 um 22:50
HeHe... oder so ne Flasche mit Trockeneis =)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Seltsames Bild
Ufologie, 237 Beiträge, am 12.02.2013 von kuki134
böhseronkel am 07.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 12.02.2013 »
Ufologie: Ungewöhnliches Objekt auf dem Bild
Ufologie, 57 Beiträge, am 02.09.2012 von A38O
katrin74 am 03.06.2011, Seite: 1 2 3
57
am 02.09.2012 »
von A38O
Ufologie: Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet
Ufologie, 58 Beiträge, am 11.04.2008 von MyMyselfAndI
WernerWalter am 08.04.2008, Seite: 1 2 3
58
am 11.04.2008 »
Ufologie: Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?
Ufologie, 46 Beiträge, am 04.06.2007 von schaumkuss
derpate am 24.05.2005, Seite: 1 2 3
46
am 04.06.2007 »
Ufologie: UFO-Bild
Ufologie, 40 Beiträge, am 15.06.2007 von Nichtmensch
ranger_bob am 11.06.2007, Seite: 1 2
40
am 15.06.2007 »