Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

18.08.2006 um 13:50
wirklich traurig das es keinen ernstzunehmenden Beitrag zu diesem Themagibt.

Zumindest nicht in diesem Thread


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

18.08.2006 um 19:48
Mahadeva aber versteh doch, die Beträge unserer Allmy mitglieder sind so ernst gemeint,das wir beide sie nie verstehen werden! Sie überschreiten deinen und meinen Horizont;)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

18.08.2006 um 22:12
schön das du das erkannt hast@locutus

ist es doch schwer es überhaupt jemandenrecht zu machen, beschweren sich die leute schon über geringste kleinigkeiten. z.b. überdie antworten zu der frage: "wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben".

als ob das ohne weiteres zu beantworten wäre..

@mahadeva

bitteschön.. kreiere uns einen "ernstzunehmenden Beitrag" zu diesem thema. aufgehts.. will was sehn!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

18.08.2006 um 23:00
mein Beitrag dazu war schon der ERNSTZUNEHMENSDE in diesem ganzen Thread!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

18.08.2006 um 23:10
hi togethers

1 sie wollen uns nicht stören

2 sie haben angst vor uns

3 es flasht ihnen uns zuzuschauen


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

18.08.2006 um 23:28
wirklich traurig das es keinen ernstzunehmenden Beitrag zu diesem Thema gibt.

Zumindest nicht in diesem Thread

mein Beitrag dazu war schon derERNSTZUNEHMENSDE in diesem ganzen Thread!


ja schon klar, eingebildet oerwas.
Nur weil du die Meinungen nicht teilst.
Hier in diesem Thread waren vieleernstzunehmende Beiträge wenn dir das noch nicht aufgefallen ist.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 00:13
<<wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben ?>>

Vieleicht haben sie unsja schon übernommen aber wir wissen es nicht . :)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 00:44
weil niemand hier ist, und auch noch niemand hier war(mit ziemlich hoher sicherheit)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 01:16
weil niemand hier ist, und auch noch niemand hier war(mit ziemlich hohersicherheit)

Glaubst du nicht an Aliens(oder fremde Lebewesen) oder denkst dudass sie unterentwickelt sind im Gegensatz zu uns.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 02:07
zweimal das gegenteil, aber meine aussage beinhaltet diese aspekte auch nicht. ich hoffedu bist noch fähig normal sätze zu lesen und aufzufassen und zu verstehn.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 02:08
Ja klar :) dann beantworte mir die zweite frage oder einfach warum du glaubst dass sienoch nicht hier waren (was ich auch nicht so glaube)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 02:13
auch wenn ich sagen würde oda die tatsache bestünde das sie noch nicht auf unserer erdewarn müsste das noch lange nicht heissn das sie uns nicht technisch überlegen wären undsomit nicht raumfahrt im vergleich zu uns beherrschen.

ich weiss es eben nicht.. wenn sie hier warn dann damals in roswell.. glaub es aber eher weniger *g*


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 02:19
drum sagte ich ja... wir rätsln uns zu blöde ohne irgendwas zu wissn daher noch niemandhier war und niemand hier ist. und wie es mit ziemlicher sicherheit mitbekommen werdenwenn wer kommt und da ist !amen lool


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 02:20
Ja ich verstehe dich, ich wollte eigentlich nur das hinterfragen sonst nichts :)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 03:41
Warum sie uns noch nicht übernommen haben ? Weil wir ihnen mehr schaden zufügen werdenals nutzen ;p

Menschen halt ^^


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 03:51
Jaja kann schon sein, die menschen müssen sich halt verbessern :)

Warum sindhier schon wieder nur Leute mit unter 1000Beiträge ??


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 10:53
gib nicht so an michel. :D


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 11:13
Ok, meine Meinung dazu:

Die Aliens die hier gewesen sein könnten, müssten mitSicherheit vom Technischen Aspekt her viel weiter entwickelt zu sein als wir, denn wirmit unserer Technologie sind noch lange nicht im STande andere Sonnensysteme zu bereisen.
Folglich, wenn diese weiterentwickelt sind, haben sie höchstwarscheinlich diesesstupide besitzanspruchsdenken, das dominatore Verhalten abgelegt!
Demzufolge wäre dasschon mal ein wichtiger Grund warum sie uns nicht übernommen haben.
Zum weiteren,wenn wir immernoch annehmen diese seien uns weit voraus, gibt es überhaupt kein Grund unszu übernehmen, es ist genauso wie die Frage warum die Menschen die Regenwürmer noch nichtübernommen haben.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 14:27
Die Aliens die hier gewesen sein könnten, müssten mit Sicherheit vom Technischen Aspekther viel weiter entwickelt zu sein als wir, denn wir mit unserer Technologie sind nochlange nicht im STande andere Sonnensysteme zu bereisen.

obwohl ich dirgroßteils recht gebe vergisst du folgendes:


unsere technologie kennst dunoch lange nicht, denn die eigendliche technologie befindet sich bei zB nasa oder in area51 ,p Wir wissen nicht was mit DEr technologie möglich ist. Wenn man bedenkt dass im 2.weltkrieg die UFOs in deutschland schneller waren als heutige .... fragt man sich washeute wohl sein kann .-7


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 16:15
Wenn man bedenkt dass im 2. weltkrieg die UFOs in deutschland schneller waren als heutige.... fragt man sich was heute wohl sein kann .-7


ja ja, die NSL Märchen,Hanebuchener Schwachsinn.


melden