Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Nasa-mission ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

16.04.2008 um 23:58
achso was ich noch sagen wollte mein kollege der ist bei der deutschen luft waffe der fliegt einen düsenjett der hat mir mal erzähl das er einmal sehr sehr weit oben geflogen ist und da auch sowas wie ein ufo gesehen hat so lichtkugel mäsig der sagt das sieht man öfters wenn man sehr weit oben fliegt


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

17.04.2008 um 00:09
@Skyze

...na wenn die Videos alle so "gut" sind wie das erste, dann viel Spass und eine ruhige Nacht!


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

17.04.2008 um 04:32
@luge

Bitte mach besser im Weltraum bin gespannt ob du es besser kannst für dich muss es vor deiner haustür stehen oder ohman echt ihr seit so BLIND.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

17.04.2008 um 19:44
@Skize: Präsentiere uns doch mal Videos von einer Glaubwürdigen Seite und nicht immer welche von diesen Video-Fakeunities wo jeder seinen Müll präsentieren kann.

Vielleicht gibt es ja solche "echten" NASA und was alles für Videos auch auf den originalen Websites... ach ne, die Faken ja nochmehr und noch schlechter....

Ein Video aus einer seriösen Quelle wär doch mal was...oder ?


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

17.04.2008 um 20:22
Diese Sind von der Nasa und nur da hochgeladen


1x zitiertmelden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

17.04.2008 um 20:35
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Diese Sind von der Nasa und nur da hochgeladen
Prima, dann müssten sie doch auch auf den NASA Seiten zu finden sein, oder ??
oder, sind die dort etwa unter strengster Geheimhaltung ? Dann fragt sich aber, woher kommen sie und warum hat keiner was dagegen, das dieses Geheime Material überall Up- and Downgeloaden wird :D hmm :-/ naja... oder ist vielleicht doch irgendwas Funny mit den Videos ??? :D *lol*

Bring doch einfach mal eins von seriöser Quelle.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

17.04.2008 um 22:40
Ich hatte früher mal ein Link darüber aber da war ich 16 das eweig her

und zu deiner 2 frage wenn sie es löschen würden sie ja zeigen das was dran ist und wenn sie nichts machen wird es also funny gesehen wie du schon sagtest.


1x zitiertmelden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

17.04.2008 um 22:58
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich hatte früher mal ein Link darüber aber da war ich 16 das eweig her
Jep. is klar... hatte ich auch mal :D
Hast Du meinen letzten Post überhaupt verstanden, oder soll ich´s nochmal schreiben? *lol*


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

18.04.2008 um 03:52
@DerDicke ich habe ihn verstanden glaub mir einfach nicht und dann bist du doch glücklich.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

18.04.2008 um 17:02
Prima, dann müssten sie doch auch auf den NASA Seiten zu finden sein, oder ??
oder, sind die dort etwa unter strengster Geheimhaltung ? Dann fragt sich aber, woher kommen sie und warum hat keiner was dagegen, das dieses Geheime Material überall Up- and Downgeloaden wird hmm :-/ naja... oder ist vielleicht doch irgendwas Funny mit den Videos ??? *lol*
Wieso sollte die NASA solches Material auf Ihrer Seite lassen ?

Erstens können die behaupten, ist garnicht von uns

Zweitens denken dann alle Leute es ist ey nur ein fake, wenn solche videos irgendwo auftauchen , zb video portale.

durchsickern tut bestimmt überall mal was.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

18.04.2008 um 19:25
@ der Dicke
was willst du den als seriöse Quelle bezeichnen und welche sind das den von denen du gerne ein video haben möchtest.
Ich denke du verlangst es zwar aber selber nicht weiss welche das sind und wenn dann würdest du dennoch sagen das es ein Fake ist.

Also bitte was ist den für dich seriöse Quellen?

ein Paar Beispiele bitte?


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

18.04.2008 um 20:54
@viktor: Eine offizielle Seite wäre vielleicht mal nicht schlecht. NASA, ESA oder gerne auch anerkannte Medien mit einem Bericht ohne Fragezeichen!

@orakel:
Warum sollten Sie das behaupten? und warum sollten Sie solche Videos nicht veröffentlichen wenn sie echt wären... Bevor es irgendwann die Konkurrenz macht.....

Ein durchsickern von sooooo geheimen Dingen und das in einer solch breiten Masse wie es auf Youtube und Co. preisgegeben wird... na... ob da nicht doch massnahmen eingeleitet werden würden, wenn da wirklich was dran wäre ?


In diesem Sinne...

zeigt mir Beweise von offiziellen Seiten.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

19.04.2008 um 00:43
@Skyze

Bitte nicht böse werden, aber auch beim letzten, hier oben von Dir aufgelistetem Video handelt es sich sonnenklarerweise nicht um Ufos.

Es handelt sich dabei um grosse Zugvögel (vermutlich truthahngrosse, weisse Chahas; die Viecher fliegen in Grossformationen bis in 4000 Metern Höhe. Die Flügelbewegungen sind deutlich sichtbar!

Ich darf Dir und andern ganz gerne wieder mal
uf40563
ans Herz legen. Bitte lesen!

Viel Spass dabei.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

19.04.2008 um 00:52
@luge
? wat vögel im weltraum ? verwirr mich


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

19.04.2008 um 01:02
Die Vögel in diesem von Dir genannten Video

http://video.google.de/videoplay?docid=-7318892920361004848&q=nasa+ufo (Archiv-Version vom 15.02.2009)

fliegen keinesfalls im Weltall, sondern deutlich sichtbar unterhalb der Wolken.
Schau selbst nach. Ist ganz spannend, das Biologiefilmchen stückchenweise anzuschauen.
Ausser dem aufgeregten Kommentar (das Ding soll ja verkauft werden) sieht man da absolut nix aussergewöhnliches.

Für mich ein Beweis, dass die meisten Leute zuwenig gen Himmel schauen, um wenigstens die wirklich natürlichen Dinge erkennen zu können.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

19.04.2008 um 01:14
...wie früher schon gesagt.

Die spinnen, die Mexikaner! :D


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

19.04.2008 um 01:52
...und blind sind sie auch noch :D


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

19.04.2008 um 02:12
*lol*

@luge: Volle Zustimmung :D (gilt für alle letzten Beiträge hier)


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

19.04.2008 um 02:24
das erklärt aber nicht die filmchen aus dem all.


2x zitiertmelden